Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| XD Hyde: "Horizon" w-inds.: "Long Road" Janne Da Arc: "Rainy ~ai no shirabe~ (new vocal edition)" ^_^ "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
|||||||
| @Shatai: Nee, leider nicht^^ Warum? Jetzt höre ich... *trommelwirbel* SUM41-Hell Song!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I love this Song^-^ Fuck milk... I want beer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:23 | |||||||
|
|||||||
| Slipknot - Wait and Bleed Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dante: Cooler Titel. ^,^ 2Pac feat. Bounty Killer & Wayne Marshal: 2 Glocks -> DMX - Ruff Ryders Anthem (yai! XD) solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So und jetz als krasser Gegensatz: Aliene Ma'riage - B.I.S. So krass find ich ihn gar nich, aber Fans beider Richtungen beschwören den ja so. ^,^; solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| Sodom - Napalm in the morning <Cooler Titel XD Yo! Der Song rockt! Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich meint nur den Songtitel: Öh also, Bleed and Wait oder so. KLingt sarkastisch -> Lustisch. ^^; Den Song kenn ich doch gar nich. XD Elephant Man & Ghostface Killah - Girl's callin |
|||||||
|
|||||||
| Achso :) Megadeth - Five magics Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
|||||||
| Pierrot: Follower / Dramatic Neo Anniversary I see red I see blue But the silver lining gragually takes over When the morning begins I'll be in the next chapter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| White stripes - the hardest bottom to bottom |
|||||||
|
|||||||
| Opening Song von X, die japanische Version. Keine Ahnung, wie sie heißt. *drop* winke winke Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. |
|||||||
|
|||||||
| Dr. Dre feat. Snoop Dogg- Next Episode ^___________________^ Fuck milk... I want beer! |
|||||||
|
||||||
| Evanescence - My last breath ^^ "Niemand... er ist niemand! ^^° Ein entfernter Cousin des Neffen meiner Tante dritten Grades... ^^y Wunderbare Singstimme - Eunuch!! >XD" Jack Sparrow... Captain Jack Sparrow (XD) zu Barbossa (über Will Turner ^^); Fluch der Karibik |
|
|||||||
| Nelly-On The Grind ^^ Fuck milk... I want beer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Project Pat feat. Three Six Mafia - Chicken Head Lil' 'Rascals - Hardball ~ a.kata official member ~ |
|||||||
|
|||||||
| ASD feat. Tracey Moore-Dance With Me Fuck Milk... Want Beer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malice Mizer - Beast of Blood *froi* Ich hab sogar den Klingelton. ^,^; |
|||||||
|
|||||||
| XD Eminem-White America Fuck Milk... Want Beer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwardix Marvally - Hunting Days (Gargoyle Cover) solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| Guns'N'Roses - My Michelle Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plattenpapzt feat. Spezializtz - Sadistending ~ a.kata official member ~ |
|||||||
|
|||||||
| P. Diddy- Bad Boy For Life |
|||||||
|
|||||||
| ich höre wieder mal radio - keine ahnung was das für ein lied ist *drop* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ai no Senshi aus irgendnem SM Soundtrack, oder Image CD oder so... Jedenfalsl toll!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| R.E.M-Losing My Religion |
|||||||
|
|||||||
| Linkin Park - From the inside ^.^ Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiss the Blade - Head on Heart @sternchen: Stimmt, das is süß. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kiss the Blade - Head on Heart > > @sternchen: > Stimmt, das is süß. ^^ Süß?^^ Naja, finde es nit süß, sodnern klingt einfach gut, Süß ist für mich eher das was von der seiyuu von Minako gesungen wird...^^ Fiddler's Green - Don't stand so close -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Nelly feat. Kelly Rowland-Dilemma |
|||||||
|
|||||||
| Naja, mein Discman hat gerade 'One-Winged Angel' von FFVII drauf. Davor war es aber 'A Return to the Sea' von Nightwish ~So cold. I am always by your side.~ |
|||||||