Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Dead! - My Chemical Romance ↑ [ ₪ ø Ξ .o· ] . [.Provehito in altum.] ↑ |
|
||||||
| Darkbound von MyGRAIN Das beste Lied ever ^__^ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| K.I.Z - Riesenglied Ich glaube nichts hebt meine Laune mehr als so geile Lyrics. "aber ich finds trotzdem ziemlich nevou los, immer dieses ficken, lecken...nevou los halt =)" BÄM! Deshalb heisst es: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miranda That Ghost Just Isn't Holy Anymore // The Mars Volta Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Ärzte Lied "Junge" Life's a bitch, life's a whore Nothing less, nothing more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cassandra Gemini // The Mars Volta Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Oomph! - Träumst du ↑ [ ₪ ø Ξ .o· ] . [.Provehito in altum.] ↑ |
|
![]() |
||||||
| Gary Jules feat. Micheal Andrews~Mad World "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Tea Cup "if you want to see a rainbow you have to walk through the rain,if you want true love,you have to go through pain" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Porcupine Tree~The Sound of Muzak "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Dead Flag Blues // Godspeed You Black Emperor! Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| idjut boys - whooktish http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ill Niño - The Alibi Of Tyrants Te amo... i hate you... you alway thing that you are right |
|||||||
|
||||||
| The Veronicas- Hook me Up rollt ein keks die treppe runter und bricht sich nen krümel! |
|
![]() |
||||||
| Providence // Godspeed You Black Emperor! Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleed The Dream ~ Closer ~♱~... I don’t need your world ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtblut - Nie gefragt *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:49:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal Tears of Sorrow - Upon The Moors *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
||||||
| diru ~ hotarubi ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Antestor - Jesus, Jesus Ver Du Hjå Meg *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
||||||
| trance mit night of fire ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
Fabrik C ~ Der zweite Tod |
|
![]() |
||||||
| Marquess - La discoteca sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru lalala... chained...buried...It's your stained soul... your stained soul... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ill Nino - de la vida *_* Te amo... i hate you... you alway thing that you are right |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tool~Schism "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Light my fire - the doors Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9mm Parabellum Bullet - Talking Machine http://www.last.fm/event/320091 (feat. Bionic Kid himself!!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Nine - Q ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleed The Dream ~ A Killer Inside ~♱~... I don’t need your world ...~♱~ |
|||||||