Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| >WAS? O___O oh Gott, Cerp...komm aus der Höhle raus, leg den Feuerstein weg und das Mam(m?)ut auch..xD Bist du von allen guten geistern verlassen worden? Du weisst gar nicht, was für eine Delikatesse Mammutfleisch ist ;o; *brat* Sunset / The Devin Townsend Band Ack, definitiv... Ab der Mitte verliert das Album etwas an Drive, ehe es dann wieder besser wird. Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du von allen guten geistern verlassen worden? Du weisst gar nicht, was für eine Delikatesse Mammutfleisch ist ;o; *brat* Du isst tatsächlich meine Familie...;_; Neidhammel = neidische Person^^" BT - This is how it goes Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 21:59:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Du isst tatsächlich meine Familie...;_; >Neidhammel = neidische Person^^" Oh, sorry. Wusste nicht, dass deine Tante Frieda mir zum Opfer fiel.. ._. Darf ich wenigstens das Faultier haben? Ich bin mir über die Bedeutung bewusst, nur kannte ich die Wortkombination bis dato nicht *g* Notes Of Africa / The Devin Townsend Band Na toll, Wasserrauschen. Wheee. Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Darf ich wenigstens das Faultier haben? Mein Mutter..? ...klar xD Hau rein...aber sie is nen bisschen zäh.. ._. BT - surrender Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkelwerk - Underfire Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein Mutter..? ...klar xD Hau rein...aber sie is nen bisschen zäh.. ._. Eine Mammutfamilie, und ein Faultier als Mutter. Ai. Und dass man sie einfach so ohne Zögern jemandem zum Frass vorwirft... Bedenkliche Familienzustände o_o Overture 1928 / Dream Theater Ja, ich höre jetzt plötzlich Dream Theater. Unglaublich, aber wahr. Und erst recht das Metropolis Part II-Album. ... Ob es morgen schneien wird? °_° Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 22:12:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Mammutfamilie, und ein Faultier als Mutter. Ai. Und dass man sie einfach so ohne Zögern jemandem zum Frass vorwirft... Bedenkliche Familienzustände o_o Tja..du hast ja schon so gut wie die Hälfte aufgefressen..òo Schäm dich ;_; BT - Red flag > Ob es morgen schneien wird? °_° Willste die 30 cm von uns haben? >> Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forthcoming Fire - Sword-Soul-Brother Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
| Running Wild- Kiss of Death danach Running Wild- The Brotherhood Meine Seele: 5 gold Mein Geist: 50 Gold Mein Körper: 500 Gold Mein RL: unbezahlbar |
|
![]() |
||||||
| Trivium-Anthem (we are the fire) Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. Lieblingssong: http://www.youtube.com/watch?v=7RucqhltOHI |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joy Division - Warsaw "31G! 31G! 31G! 31G!" Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vidoll - Waisetsu Ningyou ♥~*~*~*~*~*~*~*~*Phantasmagoria~*~*~*~*~*~*~*~♥ ♥~*~*~*~*~*~*~*~*Gazette~*~*~*~*~*~*~*~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Starship Troopers OST - Main Title ... A watchdog, guarding the vineyard... Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com +† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LEVEL - Living Inside Of Me I am - I'll be, but I can't control it Cause it's living inside of me I am - I'll be, but I can't control it It's living inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie gesagt - die Ärzte (live) Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion, deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fall Out Boy - Dance Dance man. die sind so doof. und trotzdem mag ich sie Musik so sehr. I can do anything I want. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KuRt - SPEED STAR ♥~*~*~*~*~*~*~*~*Phantasmagoria~*~*~*~*~*~*~*~♥ ♥~*~*~*~*~*~*~*~*Gazette~*~*~*~*~*~*~*~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Akai one piece ~Gakuhai for ever~ ~gazerock is not dead~ ~Kagerou will never forget~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avenged Sevenfold - Remenissions When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Act One / John Zorn Ok.. Das kommt der Definition von "Krach" nahe. Sehr nahe. Mike Patton sollte in einer Visu-Band mitmischen und den Japsen mal zeigen, wie man sich die Hölle aus der Brust zerrt o_o Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Feeling Good I can do anything I want. |
|||||||
|
||||||
| Love spit love - How soon is now...oh grad zu ende xD jetzt Alanis Morisette - Uninvited *schmelzdahin* |
|
![]() |
||||||
| Joe Strummer - The Brooding Side of Madness "Ich hoffe bald ist die ganze Welt sauber von dem Mist" -Angelus, zu Shota und Lolicon Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com +† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Great Leap Forward Poured Down Upon Us.. / Red Sparowes Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick Wolf - Get lost Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - The Final (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lotr soundtrack eigentlich durcheinander alles was ich aufm pc hab ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elisabeth - Kitsch! (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
||||||
| Sonata Arctica- Don´t say a Word Wer blind gegen den Strom schwimmt und andersartig seien will, schwimmt auch nur mit dem Strom - in die entgegengesetzte Richtung! |
|
![]() |
||||||
| Gackt - Doomsday ~Gakuhai for ever~ ~gazerock is not dead~ ~Kagerou will never forget~ |
|||||||