Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Oomph: Unsere Rettung. |
|
![]() |
||||||
| Khold - Blod og Blek Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Backlit / Isis Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Justus Jonas und Kool Savas : Zeichentrick Q: Do you believe in the red string of fate? A: I believe in the yellow handkerchief of happieness. C: http://www.animexx.de/community.php/Kozidesu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| atreyu - the crimson Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monica Richards : I Am Warrior Amazon Vorschau, bin grad am Überlegen, ob ich mir das kauf. >,> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick Wolf - Empress Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halo / Porcupine Tree *Vorfreude auf das neue Album* Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arditi - Standards Of Triumph Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeed - She got me Twisted Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tanz der vampire - die unstillbare gier Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Day Of The Baphomets / The Mars Volta Krank. Einfach nur herrlich krank. <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luftwaffe - Patterns Of Force Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Private Line - anyway .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dernière Volonté - Mon Mercenaire Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Lushlife Project - Danubian Breeze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Triumph / The Devin Townsend Band Ich muss mir dieses Album öfters antun o-o Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elton John - Crocodile Rock Arr...das waren noch Zeiten..ich erinner mich gerne zurück an die 80er Jahre, wo ich noch jung und knackig war...O,o" Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Babysong / The Devin Townsend Band Why don't you have a baaaabyy, why don't you haaave a chiiiild... baaabiies are goood... ¦D~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die kleine Kuh aus Malibu Gott...es...es...es ist..so...apart...so....schön...so bunt...*_* Ich möchte mit ihr spielen... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampolka / The Devin Townsend Band Polka, yay! *tanz* Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Polka, yay! *tanz* Freak..>_>" Lollipops - Mein Pony ..oder so Geil...einfach nur geil Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Freak..>_>" ... Nur um danach mit "Vampira", einem Hardrock-Song Transylvanischer Machart, abegehen zu können. Diese Scheibe ist pervers °-° Mental Tan / The Devin Townsend Band Die Ruhe vor dem Sturm *-* Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotzdem xD BT - Voices of Violence Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Trotzdem xD Pff, dann bleib bei deiner Kuh aus Malibu <_< Gaia / The Devin Townsend Band Aw, was für eine Rhythmik! >w< Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pff, dann bleib bei deiner Kuh aus Malibu <_< Neidhammel..ÒoV BT - Rivers below Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Neidhammel..ÒoV Wieviel? o_O Pixillate / The Devin Townsend Band Hm.. Ist mir bis jetzt (4:47) viel zu schleppend.. Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel? o_O wus? Ôô Him - Killing Loneliness Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wus? Ôô Und somit ward wieder Chaos geboren. Nope, mein Stutzen galt diesem Wort "Neidhammel". Kam mir bisher nie zu Ohren bzw. vor die Augen xD A Simple Lullaby / The Devin Townsend Band Haha. Von wegen Wiegenlied XD; Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 21:49:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nope, mein Stutzen galt diesem Wort "Neidhammel". Kam mir bisher nie zu Ohren bzw. vor die Augen xD WAS? O___O oh Gott, Cerp...komm aus der Höhle raus, leg den Feuerstein weg und das Mam(m?)ut auch..xD BT - Nothing to lose Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||