Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| U2 und Green Day- The Saints are Coming |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flogging Molly - "The Seven Deadly Sins" und "Salty Dog". "I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emilie Autumn - God Help Me I'm wishing you the best of luck and by the way Your poetry sucks |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RUN&GUN - Twinkle Starlight So be mine And your innocence I will consume. (Muse - Darkshines) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Todokanai Ai to Shitteita no ni Osae Kirezu ni Aishitsuzuketa... ~Gakuhai for ever~ ~gazerock is not dead~ ~Kagerou will never forget~ |
|||||||
|
||||||
| Verlorene Jungs - Niemals Freunde "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |
|
![]() |
||||||
| Placebo~This Picture Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Summoning Scenes / Unexpect Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Death Cab For Cutie - Transatlanticism |
|
![]() |
||||||
| meine schwester, mein vater und mein bruder versuchen gerade weihnachtlieder auf querflöte/klavier zu spielen I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soilwork - stabbing the drama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dry Kill Logic - Nightmare Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. |
|||||||
|
||||||
| Black Mail - The light of the son is the son of the light >>" Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| Depeche Mode : Shake the Disease (live @ Touring the Angel) x3 Q: Do you believe in the red string of fate? A: I believe in the yellow handkerchief of happieness. C: http://www.animexx.de/community.php/Kozidesu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soilwork - nerve ich trage solange schwarz bis ich was schwarzares gefunden habe! http://chaosplterritory.piczo.com/?cr=5&rfm=y |
|||||||
|
||||||
| > Depeche Mode : Shake the Disease *___* sehr sehr schön...^^ Prodigy - Breathe....O_O Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| Adema - Somethin´ Better das is ne demo mit ihrem neuen sänger Bobby Reeves. gott wie der abgeht. das geht gar nich das jemand so abgehn kann Bring me back to life. Help me see the light Souls have learnt to fly. Bring me back to life Help me see the light. Souls have learnt to fly So bring me back to life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The chipmunks - rudolph the red nosed reindeer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Extremo-Küss mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The National Anthem / Radiohead Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park, Evanescence,Systom of a Down, Greenday; GOB, Groove coverage, Rammstein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Do they now it's Christmas?' von Band Aid xDDDD ~Ich? Ich bin unehrlich! Und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist. Ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in Acht nehmen, weil du nie vorraussehen kannst, wann sie etwas wirklich unglaublich Blödes machen!~ { Jack Sparrow } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Idioteque / Radiohead Ice age coming, ice age coming... ._. Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Uniting Nation - Out of Touch ...Ö,ó Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| Linkin Park = In the End |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackto Camui & Namie Amuro - Itsuka no Merry Christmas ~Gakuhai for ever~ ~gazerock is not dead~ ~Kagerou will never forget~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avenged Sevenfold-Unholy confessions Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. Lieblingssong: http://www.youtube.com/watch?v=7RucqhltOHI |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heaven Shall Burn - Architects Of The Apocalypse So stellt man sich keine Weihnachtsmusik vor, jaja. Aber auch keinen Weihnachtsabend. Wieso zum Teufel ist meine Familie so laaahm? Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So stellt man sich keine Weihnachtsmusik vor, jaja. Wenn du wüsstest, was heute den ganzen Tag lang bei mir lief... o_o'' Anyway, thumbs up. Ein Song vom neuen Album oder etwas von der Antigone, btw? Videotape / Radiohead Wenn sie diesen Song (neben Arpeggi und Last Flowers) nicht aufs neue Album verbannen, dann gibt's Tote. Und ich meins ernst. Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Concrescence - Catholic Dark Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||