Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| AFI - Fallen Like The Sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hardbass - Capture 6 Mixed by Bass-T vs. Rocco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drowning Pool - Pity Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nr.1 C-Dur op.15,3.Satz - Beethoven >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Offspring - Self Esteem Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manic Street Preachers - Repeat (UK) Sie sind soooo geil! "Repeat after me Fuck queen and country!" Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richthofen ~ Hart am Wind Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manic Street Preachers - IfWhiteAmericaToldTheTruthForOneDayIt'sWorldWouldFallApart Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fire Above, Ice Below / Agalloch ... Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death in June - Runes And Men Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vinterriket - Landschaften ewiger Einsamkeit I Wir sind es, die herrschen, Machen den Tag zur Nacht der Menschen, Mit dem Willen aus der Tiefe Und der Kraft unseres Verstandes! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death in June - Punishment Initiation Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Not Unlike The Waves / Agalloch Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slipknot-Scream Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. Lieblingssong: http://www.youtube.com/watch?v=7RucqhltOHI |
|||||||
|
||||||
| Betontod mit "Kinder des Zorns" ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE ALS AN DIE GERECHTIGKEIT DER DOITSCHEN JUSTIZ! OI! |
|
![]() |
||||||
| se7en-can you feel me Baby come again I feel you Listen to my heart I love you My heart so I know you want me Baby stay with me I miss you |
|||||||
|
||||||
| Zaunpfahl- Tote tanzen keinen Pogo ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE ALS AN DIE GERECHTIGKEIT DER DOITSCHEN JUSTIZ! OI! |
|
![]() |
||||||
| Limbs / Agalloch Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Far away", "Photograph" & "Last Song" von 12 Stones, die sind echt zum verlieben, obwohl das zweite Album echt in Richtung Mainstream geht, schade! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 22:32:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Falling Snow / Agalloch Fuck, Isis verkommen zur absoluten Lächerlichkeit... (ist leicht übertrieben ausgedrückt, btw o_o'') Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ärzte - Rock'n Roll Übermensch Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leichenzug - Heiliges Trugbild Paaaarty! ^o^ Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Remember The Name Fort Minor ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| as i lay dying - blood turned to tears OMG XDDD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zimlich krankes katzen gejauler '_______' *katze kick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Nine - Fantasy ~Gakuhai for ever~ ~gazerock is not dead~ ~Kagerou will never forget~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Like the angels - rise against Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frank Zander - Teenage Mutant Hero Turtles XDDD Say what you mean, mean what you say! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The International Noise Conspiracy - I´ve got survival sickness Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten! (Kurt Cobain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manic Street Preachers - Archives Of Pain Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||