Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER

Eröffnet am: 25.11.2006 19:47
Letzte Reaktion: 23.04.2009 21:10
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46

Von:   abgemeldet 21.07.2007 14:27
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]

> Irgendwie werde ich immer ignorierte!
> Also ich frage noch mal, weiß jemand von euch, was mit den Todessern passiert die im fünften band aus askaban ausgebrochen sind und so weiter? (Dolohow, Rookwood, Lestrange und co.) Bitte sagt es mir ich kann kaum englisch.

Ach. Die sitzen mittlerweile alle in Lucius Malfoys' Haus, feiern Tea Partys mit Voldemort und lassen Leute durch die Luft schweben.

Hedwigs Tod war sinnlos, richtig mies und absolut dämlich geschrieben. |D~
What is delicious?
Zuletzt geändert: 21.07.2007 14:29:09

Von:    sari_manion 21.07.2007 14:30

> Hedwigs Tod war sinnlos, richtig mies und absolut dämlich geschrieben. |D~

Apropos geht das nur mir so, oder findet sonst noch wer, dass sie übelst nachgelassen hat? Ich meine ich les wirklich extrem schnell und so, aber es war wirklich...simpel...

Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.

Von:   abgemeldet 21.07.2007 14:37
> > Irgendwie werde ich immer ignorierte!
> > Also ich frage noch mal, weiß jemand von euch, was mit den Todessern passiert die im fünften band aus askaban ausgebrochen sind und so weiter? (Dolohow, Rookwood, Lestrange und co.) Bitte sagt es mir ich kann kaum englisch.
>
> Ach. Die sitzen mittlerweile alle in Lucius Malfoys' Haus, feiern Tea Partys mit Voldemort und lassen Leute durch die Luft schweben.

echt? - wie kitschig - Voldi scheint so ne Art Dark Clown geworden zu sein so wie "Es" (der Film ist übrigens auch totaler Kitsch)
Voldi war für mich nie wirklich der Oberböse - er ist eher bemitleidenswert in der Rolle als Pausenclown.
Lucius hingegen hat wenigstens noch Stil.
Das Zwielichtige von Snape kam auch schon immer gut rüber.

Von:   abgemeldet 21.07.2007 14:37

> > Hedwigs Tod war sinnlos, richtig mies und absolut dämlich geschrieben. |D~
>
> Apropos geht das nur mir so, oder findet sonst noch wer, dass sie übelst nachgelassen hat? Ich meine ich les wirklich extrem schnell und so, aber es war wirklich...simpel...

Ja, sie hat nachgelassen. Wobei man sagen muss, sie ist eine durchschnittliche und nicht übertalentierte Schriftstellerin. Die Ideen, die Charaktere - sicherlich, das war toll -, aber was die Umsetzung und den Schreibstil angelangt, war er in allen Büchern derselbe. Vermutlich hatten wir zu hohe Erwartungen, da wir dachten, sie wäre genau das - eine talentierte Schreiberin. Oder wir wurden durch das Fandom verwöhnt, vielleicht auch alles, ich hab keine Ahnung. Jedenfalls ist das Buch Müll und jeder durchschnittliche Schreiber im Fandom könnte das besser schreiben. |D;
Show, don't tell, JRK.

> echt? - wie kitschig - Voldi scheint so ne Art Dark Clown geworden zu sein so wie "Es" (der Film ist übrigens auch totaler Kitsch)
Voldi war für mich nie wirklich der Oberböse - er ist eher bemitleidenswert in der Rolle als Pausenclown.
Lucius hingegen hat wenigstens noch Stil.
Das Zwielichtige von Snape kam auch schon immer gut rüber.

Ich finde Tom Riddle - den jungen, Hogwarts-Zeit - war gut in der Rolle des einschüchternden Voldemorts. Dann kam die Verwandlung, die roten Augen, die weiße Haut und ab dann ging es irgendwie bergab, finde ich. o_O; Und ja, Voldemort ist wirklich zum Pausenclown geworden. Er fliegt ziemlich am Anfang des Buches durch die Luft, ohne irgendwas. Das ist lächerlich. XD

What is delicious?
Zuletzt geändert: 21.07.2007 14:39:59

Von:    Hancock 21.07.2007 14:41

>jeder durchschnittliche Schreiber im Fandom könnte das besser schreiben. |D;

Nur leider kommen deren Gehirnzellen über ein XY Paring nicht hinaus -__-

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__-

Von:    SilverSerenity 21.07.2007 14:41

Ich glaube si ehat zu viele übertriebene Fanfictions gelesen *fg*

äh könnt ihr mal konkreter spoilern für die leute die keine kohle hatten fürs buch XD
Diese happen machen mich irre. Wie stirbt hedwig denn?? ^^
Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr

http://www.animeguardian.de
(Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^)

Von:   abgemeldet 21.07.2007 14:47
Hier mal Meinungen der Presse:

http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/potter-besprechung_1.530982.html

@ Heat

Als Tom Riddle im 2. Teil - das ar super - stimmt - der hatte was Furchteinflößenderes. ^^

@ Silver Serenity

Lass Dir doch den Band schenken - auf deutsch. Wozu gibts Omas, Tanten, Onkels? XDDDDDD - Ich muss auch noch warten.

Aber vielleicht hilft folgendes Forum.

http://www.scifi-forum.de/filme-tv-serien-co/harry-potter/43477-harry-potter-7-spoiler-thread-1-kapitel-1-4-a.html

Gepostet wurde noch nicht viel, wird aber wohl bald losgehen - hoff ich. ^^
Zuletzt geändert: 21.07.2007 14:50:34

Von:    Kaikowoelfchen 21.07.2007 14:49

> Wie stirbt hedwig denn?? ^^
Würde mich auch mal interessieren....O.o
*chu*
Zuletzt geändert: 21.07.2007 14:53:26

Von:   abgemeldet 21.07.2007 14:54

Squeeze. Verlesen XD

*auf 132 rumgurk*
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'
Zuletzt geändert: 21.07.2007 14:55:42

Von:   abgemeldet 21.07.2007 14:55
Hey

Wie stirbt Snape jetzt? Hab überhaubt keine lust den ganzen thread zu lesen. Un könnt ihr mir den szene genau beschreiben

Von:   abgemeldet 21.07.2007 15:15
oh mein gott ihr müsst mir helfen, solang ich net weiss was ausm draco wird werd ich keine zeile in dem 7 band lesen...
bis jetzt weiss ich das er nicht STIRBT!!! (ich danke dieser göttlichen idee von rowling) und weiter? ich wär demjenigen der mir das sagen kann äußerst dankbar, da ich dann auch anfangen kann das buch zu lesen!!
...HipHop ist Flipper und wir sind am Drücker, 5ter am Teller am Mikro Kopfnicker...

Von:   abgemeldet 21.07.2007 15:19

> und weiter?

Er wird Vater XD
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'

Von:    sari_manion 21.07.2007 15:20

er heiratet und hat später n sohn der scorpius heisst
Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.

Von:    NoctisLucisCaelum 21.07.2007 15:32

T__T" Ich bin anscheinend inzwischen die Einzige hier, die positiv überrascht ist. Das Ende ist kitschig, vorhersehbar und unoriginell, aber wenigstens die ersten 8-9 Kapitel gefallen mir ziemlich gut '___'
Und ich finds entspannend zu sehen, wie gut mein Englisch inzwischen ist xD Ich merk nicht mal mehr, dass es nicht Deutsch ist. Bei den letzten beiden Büchern hätte ich davon noch geträumt.

Edit:
Hedwig stirbt gleich ganz am Anfang, sehr unspäktakulär. Sie fällt in ihrem Käfig von Hagrids fliegendem Motorrad und landet wohl etwas unsanft xD
Zuletzt geändert: 21.07.2007 15:33:49

Von:    Leto 21.07.2007 15:35

> Edit:
> Hedwig stirbt gleich ganz am Anfang, sehr unspäktakulär. Sie fällt in ihrem Käfig von Hagrids fliegendem Motorrad und landet wohl etwas unsanft xD

O_o
Das nenn ich jetzt mal... sinnlos O.o'''

Edit: OmG, deine Signatur ist ja toll XDDDD
Mitleid gibt's umsonst, mein Freund. Neid muss man sich verdienen.
Zuletzt geändert: 21.07.2007 15:36:10

Von:    NoctisLucisCaelum 21.07.2007 15:38

> > Edit:
> > Hedwig stirbt gleich ganz am Anfang, sehr unspäktakulär. Sie fällt in ihrem Käfig von Hagrids fliegendem Motorrad und landet wohl etwas unsanft xD
>
> O_o
> Das nenn ich jetzt mal... sinnlos O.o'''
>
> Edit: OmG, deine Signatur ist ja toll XDDDD

Tja... soll eben dazu dienen, um zu zeigen, dass es jetzt ernst wird @__@ Armes Teil xD~

xDDD Die ist dumm, oder? Is eigentlich ein ava *auf ava zeig* aber ich ziehe Fred und George vor xDDD

Von:    Derya 21.07.2007 15:41

> T__T" Ich bin anscheinend inzwischen die Einzige hier, die positiv überrascht ist. Das Ende ist kitschig, vorhersehbar und unoriginell, aber wenigstens die ersten 8-9 Kapitel gefallen mir ziemlich gut '___'
> Und ich finds entspannend zu sehen, wie gut mein Englisch inzwischen ist xD Ich merk nicht mal mehr, dass es nicht Deutsch ist. Bei den letzten beiden Büchern hätte ich davon noch geträumt.

Nya...so wie ich das gelesen hab', fanden's die meisten Leute am Anfang wohl noch gut, aber dann wurd's immer 'schlimmer'... Nicht wegen der Toten unbedingt, sondern wegen dem Ganzen. (Irgendwie so eben...xD)
Ich wart' jetzt mal auf dein Endurteil und danach entscheid' ich mich wohl, ob ich mir das Buch zulegen werd' xD

> Edit:
> Hedwig stirbt gleich ganz am Anfang, sehr unspäktakulär. Sie fällt in ihrem Käfig von Hagrids fliegendem Motorrad und landet wohl etwas unsanft xD

...WTF? oÔ Nicht ernsthaft, oder? So...ja...'blöd' kann sie Hedwig doch nicht ernsthaft sterben lassen...
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda

Von:    Leto 21.07.2007 15:41

> Tja... soll eben dazu dienen, um zu zeigen, dass es jetzt ernst wird @__@ Armes Teil xD~

Aber echt - die arme Eule, kann einem echt leidtun O_o

> xDDD Die ist dumm, oder? Is eigentlich ein ava *auf ava zeig* aber ich ziehe Fred und George vor xDDD

Nein, ich find die toll. Muss immer grinsen wenn ich das lese xD
Mitleid gibt's umsonst, mein Freund. Neid muss man sich verdienen.

Von:    SilverSerenity 21.07.2007 15:43

> T__T" Ich bin anscheinend inzwischen die Einzige hier, die positiv überrascht ist. Das Ende ist kitschig, vorhersehbar und unoriginell, aber wenigstens die ersten 8-9 Kapitel gefallen mir ziemlich gut '___'
> Und ich finds entspannend zu sehen, wie gut mein Englisch inzwischen ist xD Ich merk nicht mal mehr, dass es nicht Deutsch ist. Bei den letzten beiden Büchern hätte ich davon noch geträumt.
>
>
> Edit:

Nee du wir sind zu zweit ich denke ich werde den teil auch mögen.. ok etwas zu viel gemetzel aber ich habe mich auch mit dumbeldors tot abgefunden ich sterbe hier nur vor neugier ... auch lesen will ._.

eh das ist ein dummer tot -.- hagrid ist so ein idiot ich hätte ihn angeschnauzt aber hallo
unnütz, hät sie nicht auf nem wichtigen botengang heldenhaft sterben können? wie dumm >.< hedwiglein *streichel*

Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr

http://www.animeguardian.de
(Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^)

Von:   abgemeldet 21.07.2007 15:43

> > Edit:
> > Hedwig stirbt gleich ganz am Anfang, sehr unspäktakulär. Sie fällt in ihrem Käfig von Hagrids fliegendem Motorrad und landet wohl etwas unsanft xD
>

und ich dachte schon Voldi bastelt sich nen Federschmuck XDDDDDDDDDDDDDDD

Von:    NoctisLucisCaelum 21.07.2007 15:45

Naja, zu Hedwig hatte ich nie ne persönliche Bindung als Charakter xDDD Deswegen find ich ihren Tod zwar irgendwie gemein, aber nicht sehr tragisch.
Bei den Weasleys siehts schlimer aus, ich bin echt froh, dass es NUUUR einen so schlimm erwischt... Die Weasleys sind in den letzten 8 Jahren wie eine richtige (nicht echte xP aber ich war damals... 11 xDD) Familie geworden xDDDD~

Bin aber froh, dass Draco überlebt... Damit habe ich nicht gerechnet.

@NC
Das ist böse! xDDD (Naja, Kopfschmuck? So... damit der schädel nich so friert?)
Zuletzt geändert: 21.07.2007 15:46:43

Von:    Murtagh 21.07.2007 15:49

*schauder*

Irgendwie trau ich mich nicht recht, hier was zu lesen...

Bin erst bei Seite 50, XD

Spoiler

Ich fands echt krass, als Dudley sich bei Harry bedankt hat, o____O

The Golden Path is dangerous... the desert storm that cannot be stopped. You will become that storm; the whirlwind! And nothing will be able to stop you, not even yourself!

~ Paul Atreides

Von:    NoctisLucisCaelum 21.07.2007 15:50

>
Spoiler

>
> Ich fands echt krass, als Dudley sich bei Harry bedankt hat, o____O
>
>

Das hat die letzten 8 Jahre meines Lebens auf den Kopf gestellt xDDD~

Von:   abgemeldet 21.07.2007 15:53
ähh kann mal jemand zu meiner frage antworten ; Wie Stirbt Snape jetzt??

Von:    NoctisLucisCaelum 21.07.2007 15:55

> ähh kann mal jemand zu meiner frage antworten ; Wie Stirbt Snape jetzt??
Nagini ._.

Von:    Mona-Kaiba 21.07.2007 16:10

Hallo leuts, hab mir gerade das Buch geholt und bin mit dem Epilog durch. Eigentlich find ich ihn ganz in Ordnung. Ich meine...gut...ich stehe eben auf ein wenig kitschigen Friede Freunde und alle lebten glücklich....

Von den Toten stören mich eigentlich nur

Spoiler
Hedwig und Snape

Aber ich hätte da noch ne kleine Frage, auch wenn die hier nicht unbedingt rein gehört, was bedeutet: Snogging ? Ich find das in keinem Wörterbuch...is vielleicht auch so Umgangssprache aber ich konnte absolut keine Verbindung zu einem anderen (mir bekannten) Englischen Wort finden. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. ^^
Liebe und Hass sind zwei Seiten der selben Medaille…
Man kann einen Menschen nur Hassen, wenn man ihn zuvor Geliebt hat...

Von:    NoctisLucisCaelum 21.07.2007 16:13

> Aber ich hätte da noch ne kleine Frage, auch wenn die hier nicht unbedingt rein gehört, was bedeutet: Snogging ? Ich find das in keinem Wörterbuch...is vielleicht auch so Umgangssprache aber ich konnte absolut keine Verbindung zu einem anderen (mir bekannten) Englischen Wort finden. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. ^^

xDDD Knutschen

Von:    Derya 21.07.2007 16:13

> Aber ich hätte da noch ne kleine Frage, auch wenn die hier nicht unbedingt rein gehört, was bedeutet: Snogging ? Ich find das in keinem Wörterbuch...is vielleicht auch so Umgangssprache aber ich konnte absolut keine Verbindung zu einem anderen (mir bekannten) Englischen Wort finden. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. ^^

to snog = knutschen ^^

[Edit] Argh...zu langsam xD
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda
Zuletzt geändert: 21.07.2007 16:13:33

Von:    NoctisLucisCaelum 21.07.2007 16:14

> [Edit] Argh...zu langsam xD

Ha ha xD

(Du hast echt als erstes den Epilog gelesen? xD Also echt...)

Von:    Mona-Kaiba 21.07.2007 16:18

Danke euch beiden! ^^ *Keks schenk*

Ja, ich gestehe...nachdem ich mich ja zu der Dunklen Seite bekennen muss, weil ich an keinem Spoiler vorbei gehen konnte, hat mich vor allem Interessiert ob Harrys Sohn nun wirklich Albus Severus heißt...

Das war mir unvorstellbar...jetzt muss ich es wohl glauben....
Aber nun kann ich ganz in ruhe lesen und mir beim übersetzen etwas Zeit lassen, ich hätte einfach keine ruhe gegeben, wenn ich nicht gewusst hätte, ob das wirklich stimmt.
Liebe und Hass sind zwei Seiten der selben Medaille…
Man kann einen Menschen nur Hassen, wenn man ihn zuvor Geliebt hat...

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46

Zurück