Thread: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER
|
Eröffnet am: 25.11.2006 19:47 Letzte Reaktion: 23.04.2009 21:10 Beiträge: 1357 Status: Offen |
Unterforen: - Harry Potter |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab im groben alles durchgelesen und ... naja, ich war ziemlich überrascht. - hallo? da sind wirklich viele gestorben o_O Spoilerich find es echt schade, dass lupin sterben musste. wo er doch tonks geheiratet hat und einen sohn bekommen hat. unfair :/ und jetzt, wo snape sich doch als guter geoutet hat ... man, man, man. °__° das mit der story von wegen 19 years later fand ich "ganz süß" aber irgendwie ... überflüssig oO "That I did always love I bring the proof That till I loved I did not live enough" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab im groben alles durchgelesen und ... > naja, ich war ziemlich überrascht. - hallo? > da sind wirklich viele gestorben o_O > > Spoilerich find es echt schade, dass lupin sterben musste. wo er doch tonks geheiratet hat und einen sohn bekommen hat. unfair :/ und jetzt, wo snape sich doch als guter geoutet hat ... man, man, man. °__° das mit der story von wegen 19 years later fand ich "ganz süß" aber irgendwie ... überflüssig oO SpoilerDas mit Snape war irgendwie klar. Ich fänd es scheiße, wenn er überlebt hätte Oó Er ist ein Guter gewesen. War irgendwie klar und das freut mich. Aber sein letzter Satz von wegen "lass mich noch einmal in Lillys augen sehen" Das war zu kitschig >o< Es wäre blöd gewesen, wenn jetzt alle wüssten das er gut ist und er sich auf einmal anders benehmen würde. Er ist einen ehrenvollen Tod gestorben. Aber WTF...wieso Hedwig? >_> Welchen Sinn hat das? Und Hagrid? ;_; Das ist mehr als nur gemein. Lupin und Tonks...ja, irgendwie scheiße, aber war irgendwo klar. Schade nur um den Sohn, der nun ohne Eltern aufwachsen muss. Wie gesagt, ich find es aber dennoch toll, das unser Trio überlebt habt u_u. Und ich weiß nun, das ich verdammt viele Packungen Tempos brauchen werde, wenn ich die deutsche Fassung lesen werde...Da muss ich wieder aufpassen, dass ich mein buch nich vollheule wie beim 6. Buch @_@ Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n. Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun! Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab im groben alles durchgelesen und ... > > naja, ich war ziemlich überrascht. - hallo? > > da sind wirklich viele gestorben o_O > > > > Spoilerich find es echt schade, dass lupin sterben musste. wo er doch tonks geheiratet hat und einen sohn bekommen hat. unfair :/ und jetzt, wo snape sich doch als guter geoutet hat ... man, man, man. °__° das mit der story von wegen 19 years later fand ich "ganz süß" aber irgendwie ... überflüssig oO > > SpoilerDas mit Snape war irgendwie klar. Ich fänd es scheiße, wenn er überlebt hätte Oó Er ist ein Guter gewesen. War irgendwie klar und das freut mich. Aber sein letzter Satz von wegen "lass mich noch einmal in Lillys augen sehen" Das war zu kitschig >o< Es wäre blöd gewesen, wenn jetzt alle wüssten das er gut ist und er sich auf einmal anders benehmen würde. Er ist einen ehrenvollen Tod gestorben. Aber WTF...wieso Hedwig? >_> Welchen Sinn hat das? Und Hagrid? ;_; Das ist mehr als nur gemein. Lupin und Tonks...ja, irgendwie scheiße, aber war irgendwo klar. Schade nur um den Sohn, der nun ohne Eltern aufwachsen muss. Wie gesagt, ich find es aber dennoch toll, das unser Trio überlebt habt u_u. Und ich weiß nun, das ich verdammt viele Packungen Tempos brauchen werde, wenn ich die deutsche Fassung lesen werde...Da muss ich wieder aufpassen, dass ich mein buch nich vollheule wie beim 6. Buch @_@ lol gzt zu wissen ich hab beim 6 Buch auch geflennt ^^ das kann ja nur spassig werden ich finde allerdings jetzt wo ich weiss wer alles stirbt, das sie mir doch etwas zu sadistisch ist ich meine .. ehe hallo? Schön und gut viele verluste aber o.0 12 charas verrecken lassen? Das ist doch herbe, da muss ja in jeden kapitel bald einer verrecken Armer harry auch noch die absolut letzten bezugs personen zu verlien wer erhält eigentlich eine begnadigung? Sie sagte doch sowas Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr http://www.animeguardian.de (Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab im groben alles durchgelesen und ... > > naja, ich war ziemlich überrascht. - hallo? > > da sind wirklich viele gestorben o_O > > > > Spoilerich find es echt schade, dass lupin sterben musste. wo er doch tonks geheiratet hat und einen sohn bekommen hat. unfair :/ und jetzt, wo snape sich doch als guter geoutet hat ... man, man, man. °__° das mit der story von wegen 19 years later fand ich "ganz süß" aber irgendwie ... überflüssig oO > > SpoilerDas mit Snape war irgendwie klar. Ich fänd es scheiße, wenn er überlebt hätte Oó Er ist ein Guter gewesen. War irgendwie klar und das freut mich. Aber sein letzter Satz von wegen "lass mich noch einmal in Lillys augen sehen" Das war zu kitschig >o< Es wäre blöd gewesen, wenn jetzt alle wüssten das er gut ist und er sich auf einmal anders benehmen würde. Er ist einen ehrenvollen Tod gestorben. Aber WTF...wieso Hedwig? >_> Welchen Sinn hat das? Und Hagrid? ;_; Das ist mehr als nur gemein. Lupin und Tonks...ja, irgendwie scheiße, aber war irgendwo klar. Schade nur um den Sohn, der nun ohne Eltern aufwachsen muss. Wie gesagt, ich find es aber dennoch toll, das unser Trio überlebt habt u_u. Und ich weiß nun, das ich verdammt viele Packungen Tempos brauchen werde, wenn ich die deutsche Fassung lesen werde...Da muss ich wieder aufpassen, dass ich mein buch nich vollheule wie beim 6. Buch @_@ SpoilerDie ganze "Tonks-Remus-Teddy-Geschichte" ist ja sowieso so...unlogisch/untypisch. Ich würde es verstehen, wäre einer von ihnen in den Kampf gezogen (am ehesten Remus) aber beide? “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich hab im groben alles durchgelesen und ... > > > naja, ich war ziemlich überrascht. - hallo? > > > da sind wirklich viele gestorben o_O > > > > > > Spoilerich find es echt schade, dass lupin sterben musste. wo er doch tonks geheiratet hat und einen sohn bekommen hat. unfair :/ und jetzt, wo snape sich doch als guter geoutet hat ... man, man, man. °__° das mit der story von wegen 19 years later fand ich "ganz süß" aber irgendwie ... überflüssig oO > > > > SpoilerDas mit Snape war irgendwie klar. Ich fänd es scheiße, wenn er überlebt hätte Oó Er ist ein Guter gewesen. War irgendwie klar und das freut mich. Aber sein letzter Satz von wegen "lass mich noch einmal in Lillys augen sehen" Das war zu kitschig >o< Es wäre blöd gewesen, wenn jetzt alle wüssten das er gut ist und er sich auf einmal anders benehmen würde. Er ist einen ehrenvollen Tod gestorben. Aber WTF...wieso Hedwig? >_> Welchen Sinn hat das? Und Hagrid? ;_; Das ist mehr als nur gemein. Lupin und Tonks...ja, irgendwie scheiße, aber war irgendwo klar. Schade nur um den Sohn, der nun ohne Eltern aufwachsen muss. Wie gesagt, ich find es aber dennoch toll, das unser Trio überlebt habt u_u. Und ich weiß nun, das ich verdammt viele Packungen Tempos brauchen werde, wenn ich die deutsche Fassung lesen werde...Da muss ich wieder aufpassen, dass ich mein buch nich vollheule wie beim 6. Buch @_@ > > > lol gzt zu wissen ich hab beim 6 Buch auch geflennt ^^ das kann ja nur spassig werden > > ich finde allerdings jetzt wo ich weiss wer alles stirbt, das sie mir doch etwas zu sadistisch ist ich meine .. ehe hallo? Schön und gut viele verluste aber o.0 12 charas verrecken lassen? Das ist doch herbe, da muss ja in jeden kapitel bald einer verrecken > > Armer harry auch noch die absolut letzten bezugs personen zu verlien > > wer erhält eigentlich eine begnadigung? Sie sagte doch sowas > die Begnadigung wird wohl Ron oder Hermine erhalten haben. würde jedenfalls nahe liegen, dass sie zuerst vorhatte das Trio auseiander zureißen aber dann doch mitleid mit Harry bekam... SpoilerImmerhin sterben ja wirklich fast alle Personen. Nur die McGonagall bleibt verschont...ok einer muss ja die Schule leiten, aber ich stelle mir das Leben ohne Lupin, ohne Hagrid ohne Hedwig, etc verdammt einsam vor....Und das Fred auch gestorben is,,,ey...ein einzelner Zwilling nun allein auf der Welt? Was fürn Bullshit ist das denn? >o< Die beiden waren so geil mit ihren Scherzen. Ich hab sie vom 1. Film an gemocht....Der spruch von den beiden am Tag wo der Hut die Schüler zugeteilt hat "wir haben Potter. wir haben Potter" schon alleine da hab ich Tränen gelacht. ich bin mit Harry Potter quasi durch meine Pupertät durch...Das wird hart ein Leben ohne neue Potter-Bände u_u Naja, wenns mich später mal überkommt, dann greif ich mir halt wieder ein Buch nach dem anderen und werd sie lesen. Und irgendwann flieg ich nach Florida, da solls ja nen Harry Potter Park geben *_* Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n. Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun! Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir mein Buch heut morgen auch geholt und eben schon mal ein Stündchen gelesen. Bin aber erst auf Seite 90 etwa. Fred und George kommen echt nicht gut weg "xD Ich pack jetzt mal nix mehr in Spoilerkästchen, wurd ja eh schon alles x-Mal gesagt hier. Wer alles stirbt und so xD Aber... Wo zur Hölle ist George, wenn Fred stirbt? O___O Ich bin ja noch nich so weit, aber hatte eben Freds Tod schon am Anfang der Woche auf den Fotos gelesen. Keine Spur von George... ._." Wenigstens hat Fred nen recht hübschen Abgang bekommen, im Gegensatz zu Moody oder der armen Hedwig xDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gosh, eine Stunde = Seite 90? O_o OMG, ich sitze bestimmt schon 3 oder 4 Stunden dran und bin auf Seite 100 XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
xD Ich lese recht schnell...SpoilerAnd Hermione was struggling to her feet in the wreckage, and three read-headed men were grouped on the ground where the wall had blasted apart. Harry grabbed Hermione's hand as they staggered and stumbled over stone and wood. "No - no - no!" someone was shouting. "No! Fred! No!" And Percy was shaking his brother, and Ron was kneeling beside them, and Fred's eyes stared without seeing, the ghost of his last laugh still etched upon his face. T__T *schnief* Irgendwie... schön... |
|||||||
|
||||||
| Snape und auf der guten Seite? Aha, interessant, aber das ist so nicht ganz korrekt ... Snape hat sich in der Schulzeit schon den dunklen Typen angeschlossen, war trotz 'Freundschaft' mit seiner Angebeteten im Kreise der Todesser und ist nur übergelaufen, weil Voldemort seine Lily gekillt hat, kapiert das hier keiner?? Bloßer Egoismus, er hat sich um Harry oder James nen Scheissdreck geschert, Lily, Lily, Lily - ob Voldemort jetzt jeden einzelnen Halb- oder Schlammblut getötet hätte, nun, das wär ihm am Arsch vorbei gegangen ... also bezeichnet ihn bitte nicht als 'gut'... Gott, ich bin so angepisst ... und NEIN, sie darf nicht mit ihren Charakteren machen was sie will, immerhin hat sie nur soviel Asche, weil jeder einzelne von uns diese ganze Mistscheisse unterstützt hat und dann will ich verdammt nochmal wenigstens ein passables Ende lesen! Memento Mori |
|
||||||
| > xD Ich lese recht schnell... > > > SpoilerAnd Hermione was struggling to her feet in the wreckage, and three read-headed men were grouped on the ground where the wall had blasted apart. Harry grabbed Hermione's hand as they staggered and stumbled over stone and wood. > "No - no - no!" someone was shouting. "No! Fred! No!" > And Percy was shaking his brother, and Ron was kneeling beside them, and Fred's eyes stared without seeing, the ghost of his last laugh still etched upon his face. > > T__T *schnief* Irgendwie... schön... > Nein, unnötig! Memento Mori |
|
![]() |
||||||
| OMG !!! Das klingt irgendwie alles voll Scheiße was man hier so liest. O.o *ensetzt is* *chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott, ich bin so angepisst ... und NEIN, sie darf nicht mit ihren Charakteren machen was sie will, immerhin hat sie nur soviel Asche, weil jeder einzelne von uns diese ganze Mistscheisse unterstützt hat und dann will ich verdammt nochmal wenigstens ein passables Ende lesen! Ô_o Aber sonst ist alles in Ordnung, oder? Klar darf sie mit IHREN Charakteren tun, was immer sie will. Und wenn sie Dumbledore in ein rosa Ballkleid stecken oder Hermine zu Voldemorts Braut machen will, dann kann sie das auch. Denk dran, das Buch war für ihre Familie und Freunde bestimmt, du solltest eher dankbar sein, dass sie es mit so vielen Leuten teilt. Ich finds auch scheiße, dass sie meinen Lieblingschara killt, aber ist doch ihre Sache o_o" Edit: @Kaiko_Flarana Keine Sorge, bis jetzt gefallen mir die ersten 100 Seiten ziemlich gut. Auch wenn ich es unnötig finde, so viele Charaktere schwupps umzubringen, aber wenn man damit leben kann, ist es sogar ganz spannend xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 13:16:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich langweil mich noch derzeit zu Tode und knurre ab und zu wenn Tonks auftaucht o_o naja. Schade, dass Harry den Minister nicht verprügelt hat, das wäre spannend gewesen. Seite 110, wau. Ich will schneller sein XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
||||||
| > > Gott, ich bin so angepisst ... und NEIN, sie darf nicht mit ihren Charakteren machen was sie will, immerhin hat sie nur soviel Asche, weil jeder einzelne von uns diese ganze Mistscheisse unterstützt hat und dann will ich verdammt nochmal wenigstens ein passables Ende lesen! > > Ô_o Aber sonst ist alles in Ordnung, oder? > Klar darf sie mit IHREN Charakteren tun, was immer sie will. Und wenn sie Dumbledore in ein rosa Ballkleid stecken oder Hermine zu Voldemorts Braut machen will, dann kann sie das auch. > Denk dran, das Buch war für ihre Familie und Freunde bestimmt, du solltest eher dankbar sein, dass sie es mit so vielen Leuten teilt. Ich finds auch scheiße, dass sie meinen Lieblingschara killt, aber ist doch ihre Sache o_o" Für ihre Familie? Ja, vielleicht, als sie noch keine Milliarden damit gemacht hat! Schau mal, im großen und ganzen ist HP ne riesen große Geldmacherei und wenn ich persönlich sehr enttäuscht bin, dass sich meine Lieblingsautorin dazu noch als Durchschnittstalent entpuppt, darf ich das doch wohl sagen, oder? Ich denke, dass sie es in keinster Weise verdient hat, nach so einem vorhersehbarem Werk noch hochgelobt zu werden und meinst du, wenn ich sag 'nein, das darf sie mit ihren Chrakteren nicht machen' ändert sich irgendwas? Darf man jetzt nicht mal mehr seine Enttäuschung zum Ausdruck bringen? Na bravo, wird ja immer besser, der Tag ... Memento Mori |
|
![]() |
||||||
| hm, habe ihn bisher noch nicht gelesen, aber was ich hier bisher mitbekommen habe sagt mir ehrlich gesagt mehr als nur zu. habe das 6.buch schon geliebt, auf dieses freue ich mich jetzt umso mehr, auch wenn ich damit fast allein zu stehen scheine *lach* gut, gewisse tode finde ich jetzt auch nicht nötig....aber ich lag mit snape richtige....und zwar ganz und gar :) ich freu mich ´n keks ~ schade nur das manche sachen zu leicht abzusehen waren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also angepisst bin ich nicht. Es ist ihre Sache, was sie miht den Charakteren macht. Ich find es eben nur traurig das so viele sterben. Ich meine Hermine, Ron und Harry verlieren ihre Ängsten Leute....das jemand der Weasleys stirbt war klar. die sind so viele, aber wieso Fred? O_o Warum ham die nich Percy genommen? Da häts mich nich gestört >o< Ein Zwilling alleine ist blöd....jetzt muss George den Scherzartikelladen alleine führen. Das wird hart >o< Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n. Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun! Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachte noch jemand, dass "The Dursleys Departuring" grottig OOC war? o_o Und, hm. Scheint auch kein Schwein zu interessieren, dass Hagrid Sirius' Motorrad praktisch gestohlen hat. Irgendwie hätte ich erwartet, dass sich Hagrid wenigstens murmelnd bedankt, auch wenn Sirius schon tot ist. Oder etwas sagt in die Richtung "Guter Junge" oder was weiß ich. Aber sein Tod scheint die HP-Charaktere genauso wenig zu jucken wie Georges abgefallenes Ohr. O_o; Molly Weasley, die Oberglucke: "Hätte schlimmer kommen können." Oh. Hum. Okay. > arum ham die nich Percy genommen? Da häts mich nich gestört >o< Mich mittlerweile auch nicht mehr, obwohl Percy einer meiner Favoriten ist. Aber wenn ich mir Rowlings Canon!Rape so vor Augen führe, ist der Tod das beste, was den Charakteren passieren kann. Und das ist traurig. XD What is delicious? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 13:30:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Gott, ich bin so angepisst ... und NEIN, sie darf nicht mit ihren Charakteren machen was sie will, immerhin hat sie nur soviel Asche, weil jeder einzelne von uns diese ganze Mistscheisse unterstützt hat und dann will ich verdammt nochmal wenigstens ein passables Ende lesen! > > > > Ô_o Aber sonst ist alles in Ordnung, oder? > > Klar darf sie mit IHREN Charakteren tun, was immer sie will. Und wenn sie Dumbledore in ein rosa Ballkleid stecken oder Hermine zu Voldemorts Braut machen will, dann kann sie das auch. > > Denk dran, das Buch war für ihre Familie und Freunde bestimmt, du solltest eher dankbar sein, dass sie es mit so vielen Leuten teilt. Ich finds auch scheiße, dass sie meinen Lieblingschara killt, aber ist doch ihre Sache o_o" > > Für ihre Familie? Ja, vielleicht, als sie noch keine Milliarden damit gemacht hat! Schau mal, im großen und ganzen ist HP ne riesen große Geldmacherei und wenn ich persönlich sehr enttäuscht bin, dass sich meine Lieblingsautorin dazu noch als Durchschnittstalent entpuppt, darf ich das doch wohl sagen, oder? Ich denke, dass sie es in keinster Weise verdient hat, nach so einem vorhersehbarem Werk noch hochgelobt zu werden und meinst du, wenn ich sag 'nein, das darf sie mit ihren Chrakteren nicht machen' ändert sich irgendwas? Darf man jetzt nicht mal mehr seine Enttäuschung zum Ausdruck bringen? Na bravo, wird ja immer besser, der Tag ... > LOL xD Wasn mit dir los? Reg dich ab, Mädel, reg dich ab... Sie hat es für ihre Familie angefangen und hatte die erste 3 Bände doch schon fertig, die nächsten vier schon entworfen. Wenn sie dann plötzlich damit so viel Geld verdient, ist es doch ein hübscher Nebeneffekt für sie. Sie hätte auch einfach nach den ersten Büchern aufhören können, wenn sie keine Lust mehr gehabt hätte, genug Geld hatte sie da schon. Freu dich doch lieber, dass du das Ende wenigstens noch zu Gesicht bekommst. Klar darfst du sagen, dass du enttäuscht bist, davon will dich keiner abhalten. Fands nur übertrieben. Les doch einfach diese ganze "Mistscheiße" nicht, zwingt dich doch keiner zu. (Ich find das Ende auch scheiße, na und? Das Buch ist so weit ich bis jetzt gekommen bin, trotzdem gut und ich freu mich jetzt schon auf den siebten Film) @Ran Jaaah. Percy wäre mir auch lieber gewesen. Aber Freds Tod ist eben tragischer. @Heat xDDD Ich dachte mir beim Lesen "WTF? Was will der kleine Klops Dudley denn jetzt?" xD Fands aber ganz nett, so hat die Sache wenigstens doch irgendwie nen vergleichsweise netten Abschluss bekommen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 13:31:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin nicht so gut in Englisch, deshalb warte ich auf die deutsche Übersetztung. Und mal ne frage, was ist eigentlich mit den todessern die im fünften band ausgebrochen und wieder eingesperrt wurden? kann mir das jemand sagen? Todesser - Dinge die gesagt werden müssen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/ffname/Todesser/154282/ Chaos der gefühle http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/181531/140894/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ja eher vermutet das vielleicht bill oder charlie den Löffel abgeben würden, weil sie ja von den Geschwistern die ältesten sind. Ron wäre mir auch noch in den Sinn gekommen, aber nie wäre ich auf Fred gekommen. Mal im Ernst, das hat mich wirklich überrascht ^^; Percy is nen Drecksack >_> Dem hätte ich nicht eine Träne nachgeweint. Naja wenigstens hat die McGonagall überlebt ^^; einer muss ja die Schule weiterleiten. aber wenn man es sich mal überlegt. Harry, Ron und Hermine sind nun quasi allein auf der Welt. Fast alle, die ihnen was bedeutet haben, haben den Löffel abgeben müssen. Das ist hart. Ich meine ok der letzte Satz bedeutet ja so viel das alles in ordnung war, aber wenn ich mir das so überlege, wenn ich auf einen Schlag fast alle verlieren würde...ich wäre nervlich am Ende. Oó Aber wie ichs schon erwähnt habe, bin ich sehr froh, das es das Trio noch gibt. Als ich ne Fakeversion gelesen hatte, wo Hermine gestorben is, da brach in mir was zusammen Oó Scheiß gefühlsduselei, aber ich bin mit den Büchern durch die schlimmste Zeit meines bisherigen lebens (Pupertät) und da fühlt man sich, wenn man die bücher liest, als würde man wirklich miterleben... Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n. Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun! Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 13:49:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Heat > xDDD Ich dachte mir beim Lesen "WTF? Was will der kleine Klops Dudley denn jetzt?" xD Fands aber ganz nett, so hat die Sache wenigstens doch irgendwie nen vergleichsweise netten Abschluss bekommen xD Ich fand das so furchtbar. XD Ich weiß nicht, vielleicht sollte es schocken und Sentimentalität beim Leser auslösen, aber das hat mich übelst an eine Badfic erinnert. Und Harrys Satz, die Worte aus Dudleys Mund wären wie ein "I love you" und am Ende das "Big D", oh Gosh. Ich hatte so ein tolles Schild vor Augen, auf dem Stand "OMFG DUDLEY/HARRY, FTW. THE END." XD - - Deathly Hollows: "I'm in ur fandom becoming ur canon." What is delicious? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 13:48:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch mit den Büchern aufgewachsen und deswegen bedeuten sie mir furchtbar viel. Auch wenn es eben nur ein bisschen bedrucktes Papier ist... Sobald ich anfange, die Bücher zu lesen, fühl ich mich wie zuhause xD~ Besonders die Weasley Familie lag mir immer SEHR am Herzen. Hört sich seltsam an, aber ist eben so. xD Deswegen saß ich, als mir wer den Spoiler von wegen "Fred stirbt auf Seite wasweißich" geschickt hat, auch erstmal ziemlich geschockt vorm PC. Das hat mich für so ein einfaches Kinderbuch ziemlich mitgenommen, fast so, als hätte mir wer gesagt "Dein großer Bruder ist tot" T_T Ich bin zu sentimental @Heat xDDDD Jaaaah, aber echt... Harry/Dudley... ich sehs schon kommen D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 13:51:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Heat > > xDDD Ich dachte mir beim Lesen "WTF? Was will der kleine Klops Dudley denn jetzt?" xD Fands aber ganz nett, so hat die Sache wenigstens doch irgendwie nen vergleichsweise netten Abschluss bekommen xD > > Ich fand das so furchtbar. XD Ich weiß nicht, vielleicht sollte es schocken und Sentimentalität beim Leser auslösen, aber das hat mich übelst an eine Badfic erinnert. Und Harrys Satz, die Worte aus Dudleys Mund wären wie ein "I love you" und am Ende das "Big D", oh Gosh. Ich hatte so ein tolles Schild vor Augen, auf dem Stand "OMFG DUDLEY/HARRY, FTW. THE END." XD > > - - > Deathly Hollows: "I'm in ur fandom becoming ur canon." ich habe das englische Buch nicht gelesen, was war denn genau mir Harry und Dudley? oó Da habt ihr mich jetzt neugierig gemacht ^^; Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n. Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun! Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe das englische Buch nicht gelesen, was war denn genau mir Harry und Dudley? oó Da habt ihr mich jetzt neugierig gemacht ^^; Dudley hat Harry in ungefähr ein Liebesgeständnis gemacht. XD "They think I'm a waste of space, actually, but I'm used to --" "I don't think you are a waste of space." If Harry had not seen Dudley's lips move, he might not have believed it. As it was, he stared at Dudley for several seconds before accepting that it must have been his cousin who had spoken; for one thing, Dudley had turned red. Harry was embarassed and astonished himself. "Well ... er ... thanks, Dudley." Again, Dudley appeared to grapple with thoughts too unwieldy for expresson before mumbling, "You saved my life. [...] Then Dudley held out his large, pink hand. "Blimey, Dudley," said Harry, over Aunt Petunia's renewed sobs, "did the Dementors blow a different personality into you?" "Dunno," muttered Dudley. "See you, Harry." "Yeah..." said Harry, taking Dudley's hand and shaking it. "Maybe. Take care, Big D." Dudley nearly smiled, then lumered from the room. > @Heat xDDDD Jaaaah, aber echt... Harry/Dudley... ich sehs schon kommen D: Es wird uns alle töten. Schonungslos. Erbarmungslos. XD What is delicious? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 14:01:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich habe das englische Buch nicht gelesen, was war denn genau mir Harry und Dudley? oó Da habt ihr mich jetzt neugierig gemacht ^^; > > Dudley hat Harry in ungefähr ein Liebesgeständnis gemacht. XD > > "They think I'm a waste of space, actually, but I'm used to --" > "I don't think you are a waste of space." > If Harry had not seen Dudley's lips move, he might not have believed it. As it was, he stared at Dudley for several seconds before accepting that it must have been his cousin who had spoken; for one thing, Dudley had turned red. Harry was embarassed and astonished himself. > "Well ... er ... thanks, Dudley." > Again, Dudley appeared to grapple with thoughts too unwieldy for expresson before mumbling, "You saved my life. > [...] > Then Dudley held out his large, pink hand. > "Blimey, Dudley," said Harry, over Aunt Petunia's renewed sobs, "did the Dementors blow a different personality into you?" > "Dunno," muttered Dudley. "See you, Harry." > "Yeah..." said Harry, taking Dudley's hand and shaking it. "Maybe. Take care, Big D." > Dudley nearly smiled, then lumered from the room. > > > > @Heat > xDDDD Jaaaah, aber echt... Harry/Dudley... ich sehs schon kommen D: > > Es wird uns alle töten. Schonungslos. Erbarmungslos. XD OMG O_O Wie billig ist denn das? X_X Mensch...bleibt denn garnix wie es mal war? >_> dudley und Harry Freunde...bah...enin, das ist geschmacklos %D Aber irgendwie...wenn ichs mir durch den Kopf gehen lass...des is irgendwie kuhl XD Naja auch son Vollhorst wie Dudley lernt dazu XD Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n. Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun! Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ihn heute um 0 Uhr gekriegt und war um 3.04 damit fertig lol Ich muss sagen, die Bücher lesen sich mit der Zeit wesentlich einfacher oder liegt das an mir? Ich fands ganz okay SpoilerDass Snape stirbt war mir im 1 ten Band klar, als er mein Lieblingschara wurde - die sterben immer -.- Ich finds aber krass, dass das Ding echt im Inet war, ich glaub so viel kann kaum einer zahlen, was das an Strafe gibt lol. da hat der sich aber in was reingeritten. Alles in allem fand ich war wenig überraschendes drin. Außer, dass Fred gestorben ist, das fand ich schade. Das mit Hedwig fand ich nur lustig XD Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ihn heute um 0 Uhr gekriegt und war um 3.04 damit fertig lol > Ich muss sagen, die Bücher lesen sich mit der Zeit wesentlich einfacher oder liegt das an mir? Ich fands ganz okay > SpoilerDass Snape stirbt war mir im 1 ten Band klar, als er mein Lieblingschara wurde - die sterben immer -.- Ich finds aber krass, dass das Ding echt im Inet war, ich glaub so viel kann kaum einer zahlen, was das an Strafe gibt lol. da hat der sich aber in was reingeritten. Alles in allem fand ich war wenig überraschendes drin. Außer, dass Fred gestorben ist, das fand ich schade. Das mit Hedwig fand ich nur lustig XD T^T" Ich fand die Sache mit Hedwig gemein... weil... die Vorstellung so dämlich aussieht xD Das arme Teil xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol ja schon klar arme Eule aber irgendwie wars lächerlich xDDD Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab ihn heute um 0 Uhr gekriegt und war um 3.04 damit fertig lol > > Ich muss sagen, die Bücher lesen sich mit der Zeit wesentlich einfacher oder liegt das an mir? Ich fands ganz okay > > SpoilerDass Snape stirbt war mir im 1 ten Band klar, als er mein Lieblingschara wurde - die sterben immer -.- Ich finds aber krass, dass das Ding echt im Inet war, ich glaub so viel kann kaum einer zahlen, was das an Strafe gibt lol. da hat der sich aber in was reingeritten. Alles in allem fand ich war wenig überraschendes drin. Außer, dass Fred gestorben ist, das fand ich schade. Das mit Hedwig fand ich nur lustig XD > T^T" Ich fand die Sache mit Hedwig gemein... weil... die Vorstellung so dämlich aussieht xD Das arme Teil xDDD ich find das immer blöd, wenn Tiere sterben. Die sind doch unschuldig und können doch für das Gemetzel nix X_X Ihr Tod war wohl am sinnlosesten Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n. Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun! Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie werde ich immer ignorierte! Also ich frage noch mal, weiß jemand von euch, was mit den Todessern passiert die im fünften band aus askaban ausgebrochen sind und so weiter? (Dolohow, Rookwood, Lestrange und co.) Bitte sagt es mir ich kann kaum englisch. Todesser - Dinge die geklärt werden müssen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/ffname/Todesser/154282/ |
|||||||