Thread: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER
|
Eröffnet am: 25.11.2006 19:47 Letzte Reaktion: 23.04.2009 21:10 Beiträge: 1357 Status: Offen |
Unterforen: - Harry Potter |
|
|
![]() |
||||||
| Ich dachte um 1 Uhr? O__O Naja, dann ist es nur noch eine Stunde. Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ahnung, deswegen hab ich ja gefragt XD Mich wunderts nur. Btw gleich kommt noch was über HP auf Sat 1 in den Nachtnews XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 00:06:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre jetzt gern in London...ich wünschte mein Englisch wär nicht so schlecht.....*in Ecke kriech und auf Oktober warte* Q______Q Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und die Rowling, die man hätte mit Eiern beschmeißen können. XDD Ja. > Aye XD Omg, ja, wenn die dämliche Londonpremiere wieder 10 Tage vor dme eigentlichen Filmstart ist und ich würd das Orion jetzt sogar finden XD Vll. darf Gary Oldman wieder mitspielen, dann wäre ein Besuch auf jedenfall wert. XD What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kommen denn die Nachtnews? xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wünschte mein Englisch wär nicht so schlecht.....*in Ecke > kriech und auf Oktober warte* Ich versteh das Englisch der Rowling auch nicht wirklich. Alle meinen, das wäre so einfach, aber hell, ich finds sauschwer und werde wieder mit Wörterbuch lesen XD > Vll. darf Gary Oldman wieder mitspielen, dann wäre ein Besuch auf jedenfall wert. XD Aww, dann ja XD > Wann kommen denn die Nachtnews? xDD in zwei, drei Minuten XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 00:11:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah xD *Fernseher anschalt* |
|||||||
|
||||||
| öhm...huhu ich kling mich mal in euer gespräch mit ein xD bin aber ehrlich zu faul um mir alles hier durchzulesen x.X bekommt jemand von euch um 1 das buch und kann spoilen? O.o""" |
|
![]() |
||||||
| Wenn Hausmeister Krause gleich endlich mal vorbei ist XD Nah, erst so um 10 oder 11, vielleicht ja jemand anders XD Btw sind hier schon einige Spoiler. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn Hausmeister Krause gleich endlich mal vorbei ist XD > > Nah, erst so um 10 oder 11, vielleicht ja jemand anders XD Btw sind hier schon einige Spoiler. Mein Lieblingssatz war der: "STRENGSTE GEHEIMHALTUNG." oder "Ich würde das Geheimnis gerne lüften, darf es aber nicht." XD > bekommt jemand von euch um 1 das buch und kann spoilen? O.o""" Albus Severus Potter. XD What is delicious? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 00:23:48 | |||||||
|
||||||
| hach...wie gerne würd ich jetz in der zitadelle spandau sitzen der berliner hp party *träum* und ich bin so blöd und steig nich einfach in die s-bahn und fahre hin xD hatte eben einfach die hoffnung gehabt, dass es mich dieses jahr kalt lässt, aber is leider nih so O.o ich hätte mir ja selbst eins bei unserem buchladen (der ist schon offen xD) um die ecke gekauft, aber mein englisch ist ebenso schlecht, dass es sich nich lohnen würde. |
|
![]() |
||||||
| Argh...wär ich doch nie mit diesen blöden HP Büchern angefangen >.< Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hach...wie gerne würd ich jetz in der zitadelle spandau sitzen der berliner hp party *träum* > und ich bin so blöd und steig nich einfach in die s-bahn und fahre hin xD > hatte eben einfach die hoffnung gehabt, dass es mich dieses jahr kalt lässt, aber is leider nih so O.o > ich hätte mir ja selbst eins bei unserem buchladen (der ist schon offen xD) um die ecke gekauft, aber mein englisch ist ebenso schlecht, dass es sich nich lohnen würde. Das Buch ist auch ohne die Sprachbarriere so schlecht, dass es sich nicht lohnt Geld dafür auszugeben. XD What is delicious? |
|||||||
|
||||||
| *lol* also ich bin froh potter gelesen zu haben. das war mein 1. buch ^^ und dank potter mach ich grade abitur xD klingt bescheuert, ist aber so. potter hat mir echt was im leben gebracht :D |
|
![]() |
||||||
| Albus Severus Potter?! Das mit dem Severus glaub ich erst wenn ich es selbst gelesen habe -__- Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Albus Severus Potter?! > > Das mit dem Severus glaub ich erst wenn ich es selbst gelesen habe -__- Es ist wahr. Confirmed. 100% true. Crapilogue at its finest. Ich sage, Scorpio klingt noch schlimmer. > *lol* also ich bin froh potter gelesen zu haben. das war mein 1. buch ^^ Hmm, mein erstes Buch war diese "Tobi-Fiebel" aus der Schule. Dann ein Krimi, in denen Menschen lebendig gehäutet wurden. o_o; HP kam erst, ja. Mit dem Erscheinen des vierten Bandes zu meinen Büchern dazu. XD What is delicious? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 00:33:31 | |||||||
|
||||||
Das Buch ist auch ohne die Sprachbarriere so schlecht, dass es sich nicht lohnt Geld dafür auszugeben. XD Das stimmt wahrscheinloch. Ich leb schon seit Jahren von FFs und irgendwie find ich dadurch die eigendliche Story gar nich mehr so toll. das 6. buch fand ich schon echt doof O.o Naja...Jugendliche Fantasien eben... |
|
![]() |
||||||
| Ich hab HP auch erst, ich glaub es war 2000 oder 2001 angefangen und in der Schule ausgeliehen XD Die Bücher haben einige witzige Momente, aber sonst konnte ich Band 5 ab einem gewissen Teil eh nichts mehr angewinnen und Band 6, davon redet man am besten gar nicht, den hab ich sowieso verdrängt. Ich weiß gar nicht mehr was mein erstes (bewusst) Buch war, kann gut sein, dass es die Dolly-Reihe war XDD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das stimmt wahrscheinloch. Ich leb schon seit Jahren von FFs und irgendwie find ich dadurch die eigendliche Story gar nich mehr so toll. das 6. buch fand ich schon echt doof O.o Naja...Jugendliche Fantasien eben... Oh ja, es gibt sehr viele begabte Ficcer im HPverse Fandom. Begabter, als JKR auf jedenfall, was IMO auch nicht schwer ist. Was den Schreibstil angeht. Wobei Cassandra Clair absolut nicht dazu zählen möchte, weil ihre Fics Plagiate und Rip-offs anderer Serien waren. xD > Ich weiß gar nicht mehr was mein erstes (bewusst) Buch war, kann gut sein, dass es die Dolly-Reihe war XDD Was ist das? XD What is delicious? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 00:34:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das willst du gar nicht wissen XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab HP genau vor 27 Tagen angefangen und war vorgestern mit Band 6 fertig. Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__- |
|||||||
|
||||||
| vor 27 tagen? das ist ja geil xD und wie fandest du den 5+6.? auch schlechter als die ersten oder auch ok? (sry...irgendwie war ich schon seit fast einem jahr nich mehr im forum O.o hab keine ahnung, wie man n quote macht) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*WERBUNG*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mach garade ne kleine Werbeaktion für die Homepage von SilverSerenity -^.^- Die geht um Harry Potter und ich würde mich freunen, wenn du dir mal diese Page anschaust (und vielleicht sogar Mitglied wirst ^^°) http://37610.rapidforum.com/ Danke!!! |
|
![]() |
||||||
| O_O oh. XD Dazu hätte ich keinen Nerv gehabt, glaub ich. Ich mein, klar, man kann einen Band in 3, 4 Tagen durchlesen, aber dann hat man doch gar keine Zeit den zu verinnerlichen XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Albus Severus Potter?! > > > > Das mit dem Severus glaub ich erst wenn ich es selbst gelesen habe -__- > > Es ist wahr. Confirmed. 100% true. Crapilogue at its finest. Ich sage, Scorpio klingt noch schlimmer. > SCORPIUS! xD *klugscheiß* (Soweit ich weiß ;__;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab fast nur auf der Arbeit gelesen, da ging das recht flott^^ Am schwächsten fand ich Band 6 weil mir dieses Pupertäre Gehabe ziemlich auf den Geist ging. In Band 5 hätte ich Harry am liebsten auf jeder dritten Seite eine gescheuert. Nur weil Mr. Potter so blöd war ist Sirius tot -__- *Remus Fähnchen schwenk* Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 00:42:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Harry Potter eine reingeschlagen. Aber eher dem Buch. Es flog danach direkt schön laut gegen die Wand XD Und letztens hat es Bekanntschaft mit dme Colaglas gemacht, naja, was solls. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 00:44:13 | |||||||
|
||||||
| huhu~ will mich mal zu euch gesellen... also, ich fand ja das 5. Buch am besten. Aber ich fand auch das 6. ganz gut, welches mit Band 2 aber auch zu den beiden büchern der Reihe gehört, die ich am wenigsten mag... |
|
![]() |
||||||
| Cola klebt, bei mir war es Früchtetee XD Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, es werden immer mehr, awww. Dann bin ich nicht so alleine, während ich auf den DHL Mann warte und wehe der kommt nicht. Und ja, die Cola war so evil, eigentlich hab ich sie ja über das Sitzkissen verteilt, aber das Buch hat sich da irgendwie draufgeschlichen und nah, Früchtetee geht, das sollte ja nicht soviel an Sauerei machen. *mag den dritten Band am liebsten* o_o; und das wird sich jetzt auch sicher nicht mehr ändern XD Oder halt, ich weiß, ich werde Band 7 sicher abgöttisch lieben und mir einrahmen, meine neue Number one. XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Band 3 find ich auch am besten...*hust* wegen Remus *hust* XD Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__- |
|||||||