Thread: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER
|
Eröffnet am: 25.11.2006 19:47 Letzte Reaktion: 23.04.2009 21:10 Beiträge: 1357 Status: Offen |
Unterforen: - Harry Potter |
|
|
![]() |
||||||
| Äh im Klartext heißt das nun...WAS für eine Version stimmt? Teppich- okay...aber was stand da drin? ich hab 3 versch. Versionen zu hören bekommen, aber was passierte in der Teppichversion? Bitte Ens oder Spoilerwarnung hier im Thread:) Wer stirbt jetzt wirklich? +*++*+++*++*+ TdV-Derniere 22.01.2006 Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :) +*++*+++*++*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDD Tja, so schnell kanns gehen Gedisst, verachtet, ausgestoßen. Wir werden all ein Azkaban landen. Und, OH GOTT. Deine Signatur, ich kenne den Avatar dazu. Kennst du den Avatar "Avada Kedavra fucks you up"? XD > Ich will kein Death Eater sein, ich will sterben und vorher Kreacher fertig machen. Ja, Kreacher. *zuck* Mistkerl. > Ich will den 5. Film jetzt auf DVD haben, zum Screenshoten. Brust. Tatoos. XD What is delicious? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 01:25:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will kein Death Eater sein, ich will sterben und vorher Kreacher fertig machen. > > Ich will den 5. Film jetzt auf DVD haben, zum Screenshoten. T__T Ich auch... obwohl... Fred und George sahen in Teil 4 eh besser aus xD~ -_- Meine beste Freundin meinte, die beiden sehen aus wie mein Vater D: (Nur eben jünger xDDDD) Gruselig '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh im Klartext heißt das nun...WAS für eine Version stimmt? Teppich- okay...aber was stand da drin? ich hab 3 versch. Versionen zu hören bekommen, aber was passierte in der Teppichversion? Bitte Ens oder Spoilerwarnung hier im Thread:) Wer stirbt jetzt wirklich? Wurde hier alles sicher schon 5 Mal genannt ^^" Steht ein paar Seiten weiter vorne... @Heat xDDD ne, DEN kenn ich nich Edit: Ups, sorry für den Doppelpost >__<" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 01:26:24 | |||||||
|
||||||
| war mal so gut und hab die vorherigen seiten auch gelesen xD aber ich hätte ehrlich nicht gedacht dass so "viele" sterben. ich dachte höchstens 2 oder so... |
|
||||||
| ich auch! Und ich hatte doch sooo gehofft, das das alles nur ein Fake war... |
|
![]() |
||||||
Möchte jemand seinen persönlichen Harry Potter Spoiler of d00m erfahren? |D~SpoilerYour Harry Potter Spoiler of Doom is: Remus Lupin kills Lucius Malfoy with the flying Ford Anglia What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Möchte jemand seinen persönlichen Harry Potter Spoiler of d00m erfahren? |D~ > > SpoilerYour Harry Potter Spoiler of Doom is: > > Remus Lupin kills Lucius Malfoy with the flying Ford Anglia WTF? xDDD (ernsthaft? xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ist nur Spaß. XD Ähnlich wie der HP OTP Generator oder der What's Your Candidate for Minister of Magic Test. What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerRon becomes a political activist and all-round humanitarian whilst running away from a rampaging flock of gerbils Ganz toll XD AliciaSpinnet might try a love potion on Ferret!Draco o_O Wtf, Werchibby, link nicht sowas, das ist ja dämlich XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 01:38:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
> SpoilerRon becomes a political activist and all-round humanitarian whilst running away from a rampaging flock of gerbils > > Ganz toll XD Aww. Wenigstens ein bisschen Rampenlicht für den armen Kerl. XD Aber er hat immer so ein Pech, selbst da. What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucius Malfoy is publicly reviled after releasing spoilers on the internet in a scene written whilst Rowling was having an acid trip OMG, ich sollte damit aufhören XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Harry burns down Hogwarts, and everybody celebrates using the Whomping Willow Ich habs gewusst! xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber es macht Spaß und es heitert uns ein bisschen auf. XDD > Lucius Malfoy is publicly reviled after releasing spoilers on the internet in a scene written whilst Rowling was having an acid trip Und, OMG. XDDD > Harry burns down Hogwarts, and everybody celebrates using the Whomping Willow WTF. XD Ich hab hier noch ein HP Crossover OTP Generator anzubieten. o_oV Sirius Black goes on a hot date with Colonel Mustard whilst running away from a rampaging flock of gerbils |D WTF. What is delicious? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 01:46:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jugson went to the school dance with JackSparrow O_o die Dinger fangen mir langsan an Angst zu machen XD Und arg, mittlerweile hat man nichts mehr zu spoilern, oder? "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab hier noch ein HP Crossover OTP Generator anzubieten. o_oV > > > Sirius Black goes on a hot date with Colonel Mustard whilst running away from a rampaging flock of gerbils > > |D WTF. LOL... Hedwig x Batman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH GOTT @ Jack Sparrow Dingens XD Edo, das ist was für uns SpoilerDraco Malfoy is killed by the resurrected James Potter near the Horcrux cave Und nein, irgendwie nichts mehr zu spoilern. Und Hedwig x Batman, wtf. XD > TomRiddle made a robot of Batman XD What is delicious? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 01:49:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man merkt... es wird spät... xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab das Buch hier und Spoiler Es fängt genau so an wie in den Spoilern beschrieben und es endet tatsächlich mit "All was well" Scheint so, als wäre alles was die BILD geschrieben hat, etc. richtig... |
|||||||
|
||||||
| schöne bescherung...jetz wissen wir wenigstens was wahr ist...danke dir ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab das Buch hier und > > Spoiler Es fängt genau so an wie in den Spoilern beschrieben und es endet tatsächlich mit "All was well" > Scheint so, als wäre alles was die BILD geschrieben hat, etc. richtig... Frühe Erkenntnis u___u Schade um das schöne Buch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All was well. Was für ein wunderbares Happy End. Wahrscheinlich hatte ich jetzt deswegen Nasenbluten, ich war noch zu geschockt von den Spoilern und der Körper musste reagieren XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir hat der Schock zum Glück seit Dienstag nachgelassen xD Oder halt, wars Montag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde das früher schon mal erwähnt? Ich hab nicht alles durch gelesen. Ich war zu entsetzt -.- Irgendwie ist mir die Lust vergangen es zu lesen.. Das 1. Kapitel war nicht übel, aber das zweite ist so.. langatmig x_x Und man weiß ja nun schon wie beschissen das Buch endet.. Ach ich glaub ich geh in's Bett. -_- Um Mitternacht zur Buchhandlung zu radeln, hätt ich mir echt sparen können... Aber wer hätte schon damit gerechnet, dass die Spoiler wirklich stimmen -.- Schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wer hätte schon damit gerechnet, dass die Spoiler wirklich stimmen -.- *hust* Ich... u_u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, ich auch, aber man hatte eben doch noch die leise Hoffnung, dass das Buch nicht ganz so scheiße wird, wie in den Spoilern geschildert.. -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 02:19:14 | |||||||
|
||||||
| Ich bin sprachlos ... ich bin dermaßen sprachlos ... Die wichtigsten Szenen hab ich jetzt gelesen, Snape war mein Lieblingscha und jetzt ist er nur noch ein Milchbrötchen, nein schlimmer, ein BUTTERKNOTEN!! Was hat sie getan?? Wie kann sie ihn sterben lassen mit den Worten 'Look at me ...' nur um nochmal 'Lilys Augen sehen zu können ... ? Ich fühl mich verarscht, es ist nett ausgedrückt, als sie sagte ' einige werden das Buch hassen '. Ich verachte dieses Schinken, nie im Leben eine so vorhersehbare Scheisse lesen müssen, das macht mich KRANK! Memento Mori |
|
||||||
| au man...wenn viele so denken, dass das buch schlecht ist (wies auch den anschein hat....ich finde auch, dass es schrecklich klingt)dann bin ich mal gespannt, was ich den hp foren abgeht. naja...vllt sind ja ein paar FF autoren so lieb und schreiben das ende für uns um *das liebend gern hätt* |
|
![]() |
||||||
| > au man...wenn viele so denken, dass das buch schlecht ist (wies auch den anschein hat....ich finde auch, dass es schrecklich klingt)dann bin ich mal gespannt, was ich den hp foren abgeht. > > naja...vllt sind ja ein paar FF autoren so lieb und schreiben das ende für uns um *das liebend gern hätt* Ich freu mich trotzdem inzwischen. Ma schauen, ob Freds Tod für mich annehmbar ist. Dann kann ich mich wenigstens freuen, dass James Phelps gezwungenermaßen noch mal im Kino vorkommen muss >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja...vllt sind ja ein paar FF autoren so lieb und schreiben das > ende für uns um *das liebend gern hätt* Die Möglichkeit besteht XD Irgendwann sicher, ich denke abgemeldet hat da genauso viel Lust drauf, wie ich XD Naja, erstmal ein paar andere Dinge beenden '_' "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||