Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Auch von mir danke an die IM`s für die Daleks *_____* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte heute auch mal jemanden Danken. Ein ganz großes dickes Dankeschön geht an Ai-Na und dafür das sie soo geduldig auf meine Ratenzahlungen wartet. Bist echt Klasse :) Danke. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2010 11:47:13 |
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker riesen Dank für Takumi Usui *__*Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte hiermit ein riesiges Dankeschon an Ivi aussprechen für ihre großzügige Spende zu meiner Weihnachtsaktion! Danke, danke, danke ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Victoire x3 Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Niko Robin :D Liebe Grüße, Victoire Time waits for no one. So run with her. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die Item-Maker für Nico Robin ^0^ Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| Ich sag nur Danke für die Aktion, auch wenn es loeider nur 1500 Stück gab^^. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 18:22:28 |
|
![]() |
||||||
| DANKE für das Hizumi-Item! *___* .:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:. |
|||||||
|
||||||
| Ein großes Dankeschön an die Item Maker ihr hab mir meinem allergrößten Item Wunsch erfüllt ^^ Vielen Dank für das Item "Nico Robin" |
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank für den Axel <33333 Ich liebe euch! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ... mein .... Gott!!! Vielen, vielen Dank für den Axel! Das ist doch mal was Tolles. :D super |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!! Danke danke danke für den Axel ♥ Endlich! >//< What I couldn't see was my own life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unendlichen Dank an die Item-Maker für Axel! <33 *sich blöd freu* Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 20:41:03 | |||||||
|
||||||
| jau der axel is echt super thx^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
|
![]() |
||||||
| Ich dachte, nach Nico Robin würde mich nichts mehr so sehr begeistern können, aber über den Hizumi habe ich mich auch sehr gefreut und als DANN noch Axel kam... Oh Gott, IMs, ich liebe euch! Vielen, vielen Dank! ^________________^ Was auch immer das letzte Item ist - mein Tagesbedarf an schönen Überraschungen ist mehr alos gedeckt. x33 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riiiiiiiiesiges Dankeschön an die IM's für 'Hizumi'! *___________* *freut sich gerade irrisnnig* Lg, Izaya ____________________________________________________________ Seelensammlers verrueckte Teeparty Storys Pokémon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___________________________________________________*~♥♥♥ DANKE FÜR DEN AXEL! "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank für die Death Scythe *___________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank für Axel und Nico Robin an die Item-Maker& vielen dank an Shirou, von der ich einen Axel bekommen habe! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen Dank für die neuen Items! Death Scythe Nico Robin (endlich yay) und Axel Echt Super vielen Dank IM's ^-^ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Nimmerland!~ Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für Nico Robin! Wenigstens ein gutes Item war dabei, und war sie es. Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an SkullKaizer für den Link fürs Ani. *_____* und ein Danke an abgemeldet für das tollste Geschenk seit langen. So glücklich <3 Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2010 10:05:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes, dickes "DANKE!" an Youki, die mir einen lange gehegten Item-Wunsch erfüllt hat! *____* *sich um ihren Jin rumwickelt* x3 Außerdem noch ein "DANKE!" für den wahrscheinlich großzügigsten Rabatt aller Zeiten! =D Ich hatte ehrlich gesagt schon nicht mehr damit gerechnet, das Item zu einem halbwegs bezahlbaren Preis zu bekommen... Hach, danke! ^_______^ *strahl* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Rōnin, der ist toll! :D ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Rōnin, ein bisschen Kenshin is da schon *-* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an cloud-chan und sniper2931 weil sie immer so geduldig mit mir sind und auch bei den Items immer so tollig helfen!!! ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Schatz~ <3 Einfach nur fürs da sein. x3 "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
||||||
| Danke an Atsuja_Jamie_Slytherin... Für die Phönixfeder. ^^ |