Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes Danke an Lucifel, dass er mir die Sammelfigur Heiji Hattori verkauft hat. Das war genau die letzte Figur, die mir noch gefehlt hat^^ Man soll den Tag nie vor dem Elternabend loben. Wetten, dass du es nicht erraten kannst? Beweise mir das Gegenteil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2010 09:52:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein mega, fettes danke an BlackViper für die ganzen Mana und überhaupt alles was sie immer für mich tut und dass sie existiert *_________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nooooooct! *__* Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir "Danke!" für das unerwartet Geschenk, Herr Noct. :D <3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzliches, zuckriges Danke für den geilen YGGDRASIL *__* *IMs anfreu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach von mir ganz herzlichen Dank für Yggdrasil. <3 Das erste Tales of Symphonia Item, auch wenn man den Chara da eigentlich mit Doppel-L schreibt. XD Klick mich bitte ;) You gotta amaze me more than forever~ I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weee* Danke an die IMs für Toshiya <3333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke Noct dafür dass er mir ganz, ganz viel Mana geschenkt hat *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke IM für den Reinblüter *___* *Keks freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für Minato, Button: "Ich bin ein Nerd und ich bin stolz!", Meersalzeis und SHINJIIIIIII ^______^ Dankedankedanke :3 :3 :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die Item-Maker für Meersalzeis und Minato *o* Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| Danke für Happy :) Fairy Tail Items ftw! AliceNakiri |
|
![]() |
||||||
| Aw! Danke für das Item "NEWS"!!! Das ist wirklich mal 'ne nette Sache!! |
|||||||
|
||||||
| DANKE an die ITEM MAKER dass sie das Item Madara raus brachten und dazu sogar meine vorgeschlagene Beschreibung verwendeten. +_______+ *klienisch tot vor Freude* Ich bin eine Orange, eine Blutorange... Und ich spritze meinen sauren Saft genau in dein hübsches Auge! |
|
![]() |
||||||
| Danke IMs für Madara und Minato, auch wenn es passender gewesen wäre, wenn bei Madara die Beschreibung wie bei den anderen Akatsuki gewesen wäre, aber ich beschwer mich nicht, achtet eh keiner drauf xD Also, danke :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte heulen.. DANKE IMs für den Feuerteufel und das mit meiner Beschreibung ;3; Und noch ein OP Item ~ Danke für Gin :D Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2010 19:36:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für - Madara - Minato - Gin - Happy Hab mich unglaublich über die Items gefreut, und es war toll, dass sie zu so kauffreundlichen Konditionen rausgekommen sind! *O* ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Madara und Gin! Ich bin glücklich ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lloyd Irving *______* Mit meiner Beschreibung sogar. Omg, ich liebe liebe liiiieeeeeebe euch gerade so arg XD *Runde Herzchen verteilt* Klick mich bitte ;) You gotta amaze me more than forever~ I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daaaanke für Alois Trancy *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Calimero Calimero! Daaaaaaaaanke, sogar mit der Beschreibung von mir =^^= Ich bin sau glücklich *blümchen werf* Ayyyy! (und danke für den Sternenstaubdrachen!) Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
||||||
| Danke für Minato und Alois Trancy |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2010 21:50:53 |
|
![]() |
||||||
| Tausend mal Danke für Madara *___* *gerade über beide Wangen hinaus strahlt* ★ Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken ★ |
|||||||
|
||||||
| danke für die detektiv conan items^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
|
![]() |
||||||
| Vielen,lieben Dank an Namora für den Reinblüter. Freue mich sehr das ich ihn bekommen habe ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2010 13:15:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Danke an Namora für Shou ich habe ihn solange gesucht und Namora hat ihn mir geschenkt dankeschön jetzt bin ich happy ^^ "Super Junior - No Other " http://www.youtube.com/watch?v=5_0_08dxOKg Rest In Peace Daisuke and Zill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die neuen Items, liebe IMs! *A* /ganz besonders für Minato & Alois <33 " There is no coincidence. There is only Hitsuzen. " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön an MADAM für die Cross Academy, an abgemeldet für die Lady Snowblood und ein besonderes Dankeschön an BlackViper, die es mir ermöglichte, doch noch an meine Black Organisation zu gelangen x3 Sherry ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an die Itemmaker *___* für diese Items: -Ciel Phantomhive -Sebastian Michaelis -Alois Trancy -Madara Dankeschöööön <33 "The only difference between a caprice and a lifelong passion is that the caprice lasts a little longer." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1000 Dank für das Item Erementar Gerad, hätt' nie gedacht dass die Serie je ein Item bekommt Danke Danke Danke! "Das Volk hat kein Brot!" (o~o) "Dann soll es doch Kuchen essen!" (^0^) "..." (=_=) |
|||||||