Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Lieben Dank an den spendablen roterKater! Und ein HOCH auf die Item-Maker für die vielen tollen "Detektiv Conan"-Items. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an abgemeldet für das traumhafte Item-Schnäppchen und die Item-Spende für die Weihnachtsaktion :) ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:26:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Sadisten. *__________* Sagen hier wem "Die Dunklen Juwelen" was...? *cheer* Klick mich bitte ;) You gotta amaze me more than forever~ I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke für den Sadisten. *__________* > Sagen hier wem "Die Dunklen Juwelen" was...? *cheer* Ich danke auch!!!!!!!!!! Gerade wegen den "Dunklen Juwelen". Endlich haben wir Deamon Sadi *hrrhrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke und nochmal danke an abgemeldet ! Ich glaube, das geht gar nicht mehr besser ;-; *snif* danke! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz liebes und dickes Danke an abgemeldet, die heute mein Herz zum lächeln gebracht hat. Womit habe ich das verdient? Du bist wirklich so lieb und süß und ich danke dir wirklich sehr und vom ganzen Herzen. Wirklich ♥ In letzter Zeit gehts mir so gut und ich habe gelernt, was mir wirklich bedeutet. Und dann kommst du nochmal zusetzlich und machst mir eine Freude. Ach Farfie =) Wenn du nur Ansatzweise wüsstest, wie glücklich du mich gemacht hast. Fühl dich einfach mal ganz lieb in den Arm genommen <3 Und nochmals (ich kann es nicht oft genug erwähnen), vielen vielen Dank ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an thoco die mir Mana geschenkt hat ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein riiiiiiesiges danke an Viendo für den uke! *__*~♥ und an Sennyo für das firmamment!~ *Q* hab mich super darüber gefreut und tu es immer noch x3 und ein weiteres knuddeliges danke an _EustassKid_ für die kleine finanzielle unterstüzung~♥ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Dankeschön an Wiesel für den Kakashi. :) ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz ganz liebes Dankeschön an abgemeldet für die zwei Jacob Blacks, über die ich mich sehr freue ^^ ☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=192271&posting=182691 Gaara + Ilia = ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für das Shop Aufräumen Jetzt ist es wieder super übersichtlich^.^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich redlichst bei abgemeldet, für das umfangreiche Geschenk von 410 Karotalern. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die Item-Maker für Hitsugaya :3 Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die Itemmaker, das ihr meinen Tôshiro-chan übernommen habt ♥ viele liebe grüße *wink* What I couldn't see was my own life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bedanke mich redlichst bei abgemeldet, für das umfangreiche Geschenk von 410 Karotalern. @ abgemeldet: Ui, danke fürs danke sagen! XD Nicht der Rede wert ^^ Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es oft nur ein kleiner Schritt! (Napoleon) —«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Squiby Squiby :**::.. *.¸¸.•*¨`•»— |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2010 17:46:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges Dankeschön an Itachi! Du hast einen langjährigen riesigen Death Note Fan gerade sehr glücklich gemacht! *durch den Thread hüpf* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dahaaaahaaaaankeeee für den Sho, liebe Item-Maker! *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sho.... wenn ich den Music Star nicht extra angeschafft hätte XD Danke IMs :3 Vielen Dank für die Items an Hazelnut *freu* Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes fettes Danke schön an abgemeldet für den Shou. Ich hätte nicht gedacht, noch einen für den Preis zu bekommen. XD dekedo happiness - I am so lucky man - yeah yeah yeah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an IvyMireille für den Sherlock *_* Und an den Item-Suchdienst für das Hilfsangebot :) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Waaaaaaaahhh!!!! *________* Vielen lieben Dank an Victoire für die Scheibenwelt! ♥♥♥ Das kam echt total unerwartet! xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedank' mich dann mal wieder! xD Vielen Dank für den Claude Faustus <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Kanon! *-* Und für Claude. Auch wenn ich keine ergattern konnte =o= Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an Cheezu für die Vuvuzela! Der Mathelehrer steht vor der Tafel, auf der die Funktionen f(x)=0 und F2(x)1/x gemalt sind. Er erklärt: "Sie treffen sich im Unendlichen". - Darauf eine Schülerin: "Wie romantisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmals vielen, lieben Dank an abgemeldet für die Items die ich von ihr Geschenkt bekommen habe ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| Danke an die Item-Maker für den Schatz *.* Das 1. Item, das ich wirklich mal haben wollte...und da ist es....*.* Danköööööö! |
|
![]() |
||||||
| Nen fettes Dankeschön an die IM´s füüüür den Papageien! Jahu! Ein Vogelitem! ich freu mich =^^= und an Nugua für den Damon *-* Moins! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal ein Riesiges Dankeschön an abgemeldet für die KT. Habe mich sehr darüber gefreut ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an die IM für den Michael. |
|||||||