Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke an die Itemmaker für den Flamingo mit meiner Beschreibung! Hab mich echt gefreut <3 Ich bin ein schlechtes Vorbild - Na und, wer sagt was schlecht ist? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2012 11:42:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Inquisitor XD Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke IMs für Pain und die Zwillinge ^O^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 16:08:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an roterKater für den Artemis. :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Matrix! ♥ :) Wirst du mich nie verstehen? Wirst du denn nie verstehen? Hast du noch nie gesehen, wie meine Augen glitzern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Misato-sama u made my day!!! *luv ya*!!!;/////; vielen Dank für das Item Zwillinge! *umärmelz* Nun muss ich nur noch nen 2. finden... x-x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Itemmaker für Saga *~* und Ps Company auch wenn ich es ned bekommen habe XD "Flavor of Life" http://www.youtube.com/watch?v=OcmGWok97V8&feature=related Auf RPG suche ..meldet euch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein richtig, richtig großes Dankeschön an Pocahontas für die Sammelfiguren. Aber mal so ein richtig großes! KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 21:33:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Großes Danke an die IMs fürs Mewtu <3 Auch wenn ich keinenerwischt habe :'D (Habt euch ne ungünstige Zeit gesucht... dann wenn ich im Urlaub bin D: *grummel*) I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gaaanz grosses Danke an die IMs für das Item Pain!!! *euch mal knuddel* Auch wenn ichs verpasst habe unds mir eh nicht hät leisten können^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für die neuen Items^w^ Besonders für Alfred F. Jones & Jens~! *w* und ein ganz großes Dankeschön nochmal an BiggestDreamer_ für die KTs ♥ *knuddl* Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)" Kyon: "Nobody's talking to you!" "Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Items Sebastian Michaelis Inquisitor Pain Hab mich sehr über die Items gefreut. Die Preise waren allerdings etwas schmerzhaft ... ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| großes danke an MoonGoddess, dass sie mir das Item Zwillinge überlassen hat =) das war wirklich sehr nett ^^ und das item hat bei mir einen guten platz *_* Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an roterKater für deine mega süße Hilfe! Du bist so ein Schatz ♥ Ich stottere die KT ganz schnell wieder ab :3 |
|||||||
|
||||||
| Ein riesengroßes DANKE an Bakira für das Item "Gentlemen", das mich vollkommen überrascht, aber genauso, nein, noch viel mehr gefreut hat!^^ Es ist toll *.* |
|
![]() |
||||||
| Danke IM für ein verschandeltes Simpsonszitat; nämlich für euren Veganer der 5. Generation. Ich gratuliere zu diesem missglückten Versuch. "Und danach empfindet er keine Schuld, sondern Enttäuschung. Es war nicht so wundervoll wie er gehofft hatte. Nächstes Mal ist es dann, vielleicht perfekt." Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges und von Herzen kommendes "Danke!" an abgemeldet für ein Item, das ich mir schon wünsche, seitdem es erschienen ist - nämlich den Tod. <3 Als Scheibenwelt-Fan war das die letzte, große Hürde, die es zu überwinden galt, um meine Sammlung von Items zu der Serie zu vervollständigen. =) Darum danke an alle, die in den letzten Monaten von mir gekauft haben, ein großes Sorry an diejenigen, bei denen ich ein bisschen gewuchert habe, um die nötigen KT zusammenkratzen zu können (*hust* xD), und natürlich DANKE an abgemeldet fürs geduldige Warten über all die Monate hinweg. =) <3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
||||||
| Großes Dankeschön an Grell-san, die mir einfach so KT geschenkt hat <3. Total lieb! AliceNakiri |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2010 15:49:07 |
|
![]() |
||||||
| Vielen dank an thoco für das lang gesuchte Magical Girl :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an -Neya- für den Sasuke >//////< I´ll pimp your Stecki --> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=81121 <-- Check it out |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke and abgemeldet dafür dass sie ihren Dämon versteigert hat *___* Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Phase und abgemeldet für die geschenkten Items! *____* Und wiedermal ein ultrafett voluminöses Dankeschön an alle lieben User-chans, die für die 7. Rückwärtsauktion gespendet haben!!! ♥ Phase ♥ ZelosWilder ♥ Nachtwind ♥ abgemeldet ♥ _PK_ ♥ Pocahontas Zudem auch ein Danke an den Item-Suchdienst, der mir bei der Suche nach den RA-Items unglaublich geholfen hat. ♥ MACHT MIT BEI DER 7. RÜCKWÄRTSAUKTION! Regenbogen, Alice, Exorzist, Sebastian Michaelis und Nachteule schon ab 1 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs, dafür, dass ihr die Engelsfeder rausgebracht habt! ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Pocahontas für die Engelsfeder *,* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich riesig Bedanken bei Karirin für die Engelsfeder. Nochmals vielen lieben Dank. Freue mich sehr über die Engelsfeder ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich hiermit ganz doll bei Pocahontas bedanken für die Engelsfeder *knuddels* "Screw-Cursed Hurricane PV " http://www.youtube.com/watch?v=nMOIIhaIJao Auf RPG suche ..meldet euch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Danke an JavaAshtray für die Engelsfeder ^^ If I could tear you from the ceiling, I'd freeze us both in time And find a brand new way of seeing. Your eyes forever glued to mine... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke and die Itemmaker für LENA!!!!!!!!!!!!!! GERMANY 12 POINTS endlich haben wir wieder gewonnen yeahh "Screw-Cursed Hurricane PV " http://www.youtube.com/watch?v=nMOIIhaIJao Auf RPG suche ..meldet euch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke IM's dass ihr meinen Vorschlag Lena genommen habt :) FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke @ Pocahontas für die Engelsfeder =) http://www.youtube.com/watch?v=w76RKF_RqAk Flue singt Koi no Mikuru Densetsu -> Mikuru Asahinas Song ^^ |
|||||||