Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| vielen dank für den F.L.D.S.M.D.F.R ! Ich liebe den Film ^^ und dankedankedanke an alle liebe Ostereiersucher, die mir helfen, die Sucherrei weiter fort zu führen, denn ohne euch hätte ich nichtmal die hälfte! danke! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großen Dank an Yoite für den BRS >////< Und danke an Hikari-no-naruto für die Unterstützung! Wishes: Hinata... Und keine KTs mehr ... Damn T__T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 22:35:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges, fliegendes Danke + Glas für den XANXUS und das fliegende Whiskeyglas *w* *IMs anhimmel* |
|||||||
|
||||||
| Ein liebes "Dankeschön" an Grell-san für das Item "Wunsch" und das nette Lob ;D Ich spüre nicht die Strafe des Todes- Oder die Erlösung? Meine neuste Geschichte, lest doch mal rein ;) Vincent ♥ xD |
|
![]() |
||||||
| Danke für das Item Ciel Phantomhive!! Hab mich sehr gefreut! :D "Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für Staubfinger. : ) Schön, dass auch items für die Leseratten unter uns raus kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Hinata, und überhaupt dafür, dass ihr mal wieder ein paar Items rausgebracht habt! ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Vincent Volaju <3!! "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dass ihr meinen Item-Vorschlag 'Xanxus' erfüllt habt! *-* *dance* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich ganz herzlich bei Stefman für Noctis bedanken Freu mich noch immer sehr über Dein Geschenk =3 Danke-Danke-Danke !!! Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich bei der löblichen Elunair für ein Grau. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, oh, awww, Steubfinger *___* Danke liebe IMs! *mit ihm schmus* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich bei Voidwalker für das geschenkte TOFU-Paket. Der User gilt somit für die nächsten 48 Stunden offiziell als löblich. ein Bier öffnend abgemeldet I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, für das geniale Drama-Item liebe IMs ! *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen Dank für die Giraffe hab sie mir so sehr gewünscht und nun endlich ganz viele davon da hat sich das kt sparen mal gelohnt! Ich liebe euch, die meinen eintrag im item wunsch forum gesehen haben und mir den wunsch erfüllt haben dankeschön <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke IM's für das Item Giraffe <3 Danke Papu für die KT's <3³ FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich... ich... ich muss es erstmal fassen... und Worte finden... Holy shit! Ein RIESIGES Danke geht an die Item-Maker für den lovely Yoite im Shop *___*Und ein weiteres RIESIGES Danke geht an abgemeldet die mir gerade eine unverschämte Anzahl an Yoites quasi geschenkt hat! *3* Ich bin so sprachlos... Ich... das ist wie Weihnachten und Ostern an einem Tag *3*! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmals vielen Dank an abgemeldet das sie mir den 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Verkauft hat ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 15:37:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke Anneg für die überaus freundliche KT-Spende. Mein Fazit: Anneg ist löblich. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt muss ich mich doch auch noch mal bedanken. =) Vielen Dank an die IMs für das Item Shou (bin zwar kein Fan von Alice Nine, aber er passt dafür zu meinem Kei von "Moon Child" ^^). Und dann noch mal ein großes Danke für die Erstellung des Items J-Rocker! Ich hab mich total drüber gefreut. *_* Da ich totaler J-Music-Junkie bin, aber hauptsächlich Musik von japanischen Alternative-Rock-Bands usw. höre, die höchstens noch zehn andere Leute außer mir hier auf Animexx kennen (xD weshalb die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, dass sie je als einzelne Items erscheinen werden), ist das für mich das ultimative Ersatz-Item für... na ja... ziemlich viele Musiker eben. <3 Also noch mal danke dafür! =D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich noch gar nicht offiziell bei der helfenhaften abgemeldet bedankt, die mir kürzlich ein Stecki-TOFU schenkte. das nachholend und ein Bier öffnend abgemeldet Bitte klickt mein Baby an und helft ihm, auf Level 1000 zu kommen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow danke den itemmaker für die Cross Academy *~* "Screw-Cursed Hurricane PV " http://www.youtube.com/watch?v=nMOIIhaIJao Auf RPG suche ..meldet euch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Riesen Dank an die Item-Maker für die Cross Academy ^0^Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an _EustassKid_ für die Cross Academy ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker das ihr meine vorgeschlagenesMorditem rausgebracht habt :) *grinst wie ein Honigkuchenpferd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Tjulan, deren Haschisch-Kuchen ich auf dem Flohmarkt ergattert habe, nach diesem Item habe ich schon ein gaaanzes Weilchen gesucht! =) http://www.youtube.com/watch?v=w76RKF_RqAk Flue singt Koi no Mikuru Densetsu -> Mikuru Asahinas Song ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awwwwwwwwwwwwwwwwwwwww ;___; ~ ♥ Ein riesiggroßes D A N K E S C H Ö N an die liebe kalma, die mir mal eben so aus heiterem Himmel eine Mars für meine Sailor Moon Sammlung - schenkt!!!! *total gerührt rumfuchtel* ;__; "You are the soldier of smiles with the ocean in her eyes..." ( ♥ ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen lieben Dank, liebe Item-Maker, für den Arthur! *A*und vorallem danke für die Itembeschreibung /USUK-Fangirl =DD " There is no coincidence. There is only Hitsuzen. " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2010 19:51:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an meine supertolle Schwester, die mir einen Arthur spendiert habe, damit ich meine Raten abbezahlen kann T_____T Hab dich lieb! >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich möchte mich einmal ganz lieb bei Jeneshisu bedanken *_*~Und natürlich auch ein Dankeschön an die ganzen restlichen User, die mir Items und KaroTaler abkauften x) ihr seid spitze! Vielen Dank! ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||