Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| also ich bin acuh stark für Theorie Nr.3 Die kommt mir noch am wahrscheinlichsten vor. Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. http://www.youtube.com/watch?v=dmFzmJK7nkM] Letztens bei Halo1: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich treibt naruto ultimate ninja 2 grade zur weißglut wie lande ich mehr als 3 gleichzeitige treffer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOOGLE IST DEIN FREUND!!!!! Du musst zur gleichen zeit wie der Gegner zuschlagen und das 3-mal hab das spiel selbst nicht, müsste aber stimmen^^ http://www.youtube.com/watch?v=dmFzmJK7nkM Letztens bei Halo1: ich: WTF warum macht der Arsch `nen Teamkill?!?!? bruder: vllt. ist er Farbenblind......*stille* ich: looool XDDD *abrofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab da so ne frage... NUn ich hab nach animierten bildern gesucht und dan Das gefunden! http://i166.photobucket.com/albums/u101/gbfc/GaiMountain.jpg Und da ist Gai der 6-te hokage... stimmt das, oder ist das bild ein fake? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab da so ne frage... > NUn ich hab nach animierten bildern gesucht und dan Das gefunden! > > http://i166.photobucket.com/albums/u101/gbfc/GaiMountain.jpg > > Und da ist Gai der 6-te hokage... > stimmt das, oder ist das bild ein fake? Bild ist Fake.. 6. Hokage gibt es noch keinen~ ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber das bild is echt end geil XDDDDD ich lach mich tot XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir macht es ein bisschen Angst Oo Achja, passt grad irgendwie: Wurde eigentlich irgendwann mal erwähnt welche Nummer Team Gai hat? Die anderen Teams sind 7,8,10... sind die dann 9? Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich müsste auch mal was wissen: Ist bekannt, welche Chapter genau in dem Narutoband vorkommen, der Ende Januar in Deutschland rauskommt? Band 28 is das, glaube ich. Es ist wieder Rätselzeit auf meinem Steckbrief :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich müsste auch mal was wissen: Ist bekannt, welche Chapter genau in dem Narutoband vorkommen, > der Ende Januar in Deutschland rauskommt? Band 28 is das, glaube ich. Also, da ich mal davon ausgehe, das die Kapitelzahl in jedem 28. Band die gleiche sein wird, müssten es dann die Kapitel 245-253 sein, so sind sie es zumindest in meinem englischem ^^ I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
||||||
| hi leute! könnte mir einer sagen welches kapitel das neueste ist ? ist es 384, oder irre ich mich da? und könnte mir noch jmd sagen warum jiraiya eig gegen pein kämpft? ^^ viele fragen, und wenig wissen, das macht mich heute aus ... *liebschau* ^^ liebe grüße kasuri warum ist es wenn ein Mann einen anderen auf einen Schlachtfeld tötet eine Heldentat, und wenn er es aus Leidenschaft tut ist es Mord?! |
|
![]() |
||||||
| das neueste Kapi ist 384. Diese Woche kommt 385 raus. Jiraya vs. Pein, weil Pein der Leiter von Akatsuki ist und ich glaub er hat was dagegen, dass Jiraya weiß, dass es sich bei ihm um Yahikos Körper mit Rinnegan, bzw. bei Konan und Konan handelt. Jiraya laufen zu lassen, bzw. vorher mehr über sich rauskriegen zu lassen, wäre wohl ein Fehler gewesen da Jiraya offensichtlich ein Gegner von Akatsuki war. ROFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL @Gai-Mountain :D Irgendwo oben war noch die Frage was für ne Nummer Team Gai hat. Also ich hab noch nie was von ner Nr bei Team Gai gehört... (und ich hab diesbezüglich einiges gelesen...) im allgemeinen wirds als Team Gai bezeichnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2008 18:58:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hi leute! könnte mir einer sagen welches kapitel das neueste ist ? ist es 384, oder irre ich mich da? Das aktuellste, was erschienen ist, wäre 384, und ende dieser Woche, erscheint 385 ^^ > und könnte mir noch jmd sagen warum jiraiya eig gegen pein kämpft? ^^ SpoilerNaja, Jiraiya ist nach Amegakure gegangen, um Informationen zu sammeln, dabei wurde er aber von Pein "überrascht" und der ließ ihn natürlich nicht entkommen, worauf es einen Kampf gab, dessen Ausgang ich jetzt aber nicht verrate XD I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
||||||
| ah so is das! na das sag ich mal danke! wie der kampf ausgeht weis ich eig eh ! ... aber noch ne frage die mir so spontan einfällt *kuz* ^^ was ist damit gemeind das naruto das "destiny child" ist? .... i.wie bin ich heute auf fragen aus xD warum ist es wenn ein Mann einen anderen auf einen Schlachtfeld tötet eine Heldentat, und wenn er es aus Leidenschaft tut ist es Mord?! |
|
![]() |
||||||
| Hmm darüber hab ich auch schon nachgedacht. Ich vermute einfach mal der große Sage hat vorhergesehen dass jemand versuchen würde alle Bijus zu fangen und zu vereinen. Und Naruto muss das halt verhindern. |
|||||||
|
||||||
| > Hmm darüber hab ich auch schon nachgedacht. > Ich vermute einfach mal der große Sage hat vorhergesehen dass jemand versuchen würde alle Bijus zu fangen und zu vereinen. > Und Naruto muss das halt verhindern. hmm... logisch wär es ja,, ich mein naruto ist doch der held der ganzen sache hier, nicht? ^^ danke übrigens :D warum ist es wenn ein Mann einen anderen auf einen Schlachtfeld tötet eine Heldentat, und wenn er es aus Leidenschaft tut ist es Mord?! |
|
![]() |
||||||
| Bräuchte eine GUTE(!!!) Enzyklopädie über Naruto. Inbegriffen sollten auf jeden Fall die Fähigkeiten und Jutsus sein, welche die einzelnen Charaktere besitzen. Sprache: Englisch/Deutsch. |
|||||||
|
||||||
| Warum kaufst du dir nicht "Naruto-die schriften des Rin" da stehen auf jeden fall jutsus und die fähigkeiten der einzelnen personen drin^^ NaruXHina True love never dies... ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Bräuchte eine GUTE(!!!) Enzyklopädie über Naruto. > Inbegriffen sollten auf jeden Fall die Fähigkeiten und Jutsus sein, welche die einzelnen Charaktere besitzen. > Sprache: Englisch/Deutsch. Also, verwirrtes Menschlein, ich hätte da was ganz Spezielles für Sie im Angebot ;) Ta daaaa~ --> Leafninja ^^ Die seite ist sehr GUT, und das kann ich nicht von vielen behaupten, also...toben Sie sich richtig aus ;) I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Naruhina Vielen Dank für den Rat ^^ ich werd auf deinen nächsten Rat zurückkommen :P *Naruhinafähnchenschwenk* @Meistaeda Oh habt dank Allmächtiger Meister des Edas... oder Eda des Meisters? ^^ Kobold des Narutoforums etc.etc. ... ^^ (Warum fühl ich mich grad betrunken... ob der Ananassaft wieder gehrt?) |
|||||||
|
||||||
| hey, ich bin zwar nicht so weit wie ihr,aber ich hätte mal da trotzdem ne frage. ich habe mir gerade einer der letzten shippuuden folgen angeguckt.da ist dieser sai. was ist das für ein typ?er hat sakura einfach fallen lassen als sie gestürzt ist und er macht naruto immer so komisch an, hat das was zu bedeuten? |
|
![]() |
||||||
Sai ist ein ganz coolerSpoiler Er ist, wie du bereits wohl bemerkt hast die Vertretung von Sasuke. Er hat keinen richtigen Namen. Sein "Bruder", oder jemanden, für den er genauso viel empfindet wie man es normal für einen Bruder tut, ist angeblich gestorben. Er hat einen Komplex, was Umgangsformen betrifft, will heißen, er weiß nicht, wie man sich Verhält. Deswegen versucht er, das meiste an Emotionen und Redeweisen zu spielen. Da es für Jugendliche in seinem Alter "normal" ist die P****länge zu vergleichen, tut ers halt ^^ Er sagt die das, was er denkt. Deswegen bezeichnet er Sakura auch als... naja ^^ Er ist ein ausgebildeter Elite-Ninja. Alles was er tun soll ist, seine Mission zu erfüllen. Freundschaft etc. bedeuten ihm nichts, als er in Team 7 kommt, da seine Gefühle zu tief in ihm verborgen sind. Er handelt in jeder Hinsicht vollkommen rational. Zum weiteren Verlauf von Sai. (Nicht lesen wenn man nicht VOLLKOMMEN über den Plot des Animees zugespoilert werden will!) Spoiler Sai hat von Danzo die Mission bekommen, Sasuke zu töten. Als er jedoch merkt, wie viel dieser Naruto bedeutet, erinnert er sich an jemanden, der ihm genauso viel bedeutet hat wie Sasuke Naruto. Deshalb verschont er Sasukes Leben (Bastard, wärst du nur nicht so weichherzig gewesen) und versucht ihn zu überreden nach Konoha zurückzukommen. Sasuke lehnt ab und sagt, dass Sai in dieses verweichlichte Team passt. Nachdem Sai zurück nach Konoha gekommen ist obwohl er seine Mission nicht erfüllt hat (sowas darf bei Root normal nicht vorkommen) bittet er Danzo länger Sai bleiben zu dürfen. Er malt dann ein Bild von Naruto, Sakura, Yamato und sich dem er den Titel "Freunde" gibt. Bis zum aktuellen Stand des Mangas ist er immer noch in Team 7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Meistaeda Okay, dann weiß ich ja Bescheid, danke. Es ist wieder Rätselzeit auf meinem Steckbrief :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Flammi: > SpoilerEr malt dann ein Bild von Naruto, Sakura, Yamato und sich dem er den Titel "Freunde" gibt Stimmt nicht ganz, das ist kein Bild sondern einfach der Blick aus seinem Fenster^^. Er hat die Schriftrolle mit dem Wort "Freunde" einfach drunter gelegt. Fand ich trotzdem richtig rührend... Schimpfwörter bereichern jedes Argument! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, gibts evtl. Spoiler zu Kapitel 385? Und wenn ja wo kann ich die mir mal durchlesen? "Deidara you little shit, are you trying to piss me off?" Art i a Bang! Un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo, gibts evtl. Spoiler zu Kapitel 385? Und wenn ja wo kann ich die mir mal durchlesen? ... Wenn der Spoilerthread einen Schwanz hätte, würdest du gerade darauf stehen^^ Schimpfwörter bereichern jedes Argument! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sleepy-Puppy Siehe den Thread: Wie gehts weiter... Aber noch gibts keine bestätigten Spoiler soweit ich weiß. (Dh. die wahrscheindlichkeit dass einer von denen stimmt ist relativ gering) |
|||||||
|
||||||
| achso...du meintest sai wverschont sasuke?d.h.er ist stärker als er!heftig! ist er auch stärker als naruto? was ist eigentlich nachher mit kakashi...kommt er nicht mehr in team7? |
|
||||||
| @ all Das ist ein allgemeiner Fragenthread Leute. Wenn ihr Spoiler Bezogen sprecht, setzt das bitte in Spoiler oder geht in den Spoiler Thread und diskutiert bitte dort über das aktuelle Chapter weiter. Dort sind Theorien über das MG Sharingan auch besser angebracht. Ich hab mal eine Frage zu Zabuzas und Hakus Stirnband. Wir wissen, das die beiden Missing Ninjas von Kirigakure waren. Wiso haben sie dann nicht genauso nen Kratzer auf ihren Stirnband wie die Akas, beispielsweise Itachi, Deideira oder Kisame? Ich dachte immer das eine Kerbe Zeichen auf dem Stirband ein Zeichen dafür ist, das man ein Missing Ninja ist. Sasuke und Orochimaru tragen zwar erst gar Keines. Aber warum ist bei Haku und Zabuza so eine Kerbe nicht zu sehen? Hat Kishi das erst später nachträglich eingeführt, damit man die Missning Ninjas besser erkennen kann? Desweiteren wäre Kabuto ja auch ein Missing Ninja seitens Konoha und trägt trotzdem ein Sound Zeichen auf seiner Stirn das nicht durchgekreuzt ist. Wie erklärt ihr euch sowas? Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, dass Missing-Nin sobald sie ihr Dorf verlassen, einen Kratzer über ihr Stirnband ziehen. Bei den Akatsuki kann ich es mir vorstellen, dass es praktisch zur Uniform gehört, aber ansonsten sehe ich wirklich keinen Grund, warum Missing-Nin sich selbst noch extra auszeichnen sollten. Und vom Dorf wird das auch nicht gemacht, denn wenn sie schon das Stirnband markieren, können sie die Leute ja gleich festnehmen. I am the Sword of Royalshipping "Oh great, I just lost faith in humanity... again!" (Sword) „Dude, you have SEX with CHILDREN! You know, we believe in equality for everybody and tolerance and all that gay stuff, but dude, f**k you! Seriously!” (Stan Marsh and Kyle Broflovski, South Park - 406) |
|||||||
|
||||||
| mal ne kurze frage: weiss man eig woher iruka seine narbe hat o_O ? bye warum ist es wenn ein Mann einen anderen auf einen Schlachtfeld tötet eine Heldentat, und wenn er es aus Leidenschaft tut ist es Mord?! |