Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich brauch das mal für meine FF ^-^° Wie hieß nochgleich der Mann und der Bruder Tsunades??? Mein Problem ist eher die Rechtschreibung. Ich weis zwar wie sie heißen kann es aber nicht schreiben. Kann mir da wer helfen? ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich brauch das mal für meine FF ^-^° Wie hieß nochgleich der Mann und der Bruder Tsunades??? Mein Problem ist eher die Rechtschreibung. Ich weis zwar wie sie heißen kann es aber nicht schreiben. Kann mir da wer helfen? Der kleine Bruder heißt "Nawaki" (geschrieben mit den Kanji für Seil/Tau und Baum) Der Onkel Shizunes und Liebhaber Tsunades hieß "Dan" (gesprochen, wie geschrieben. Nicht englisch "Dän") "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Prince_Prancer *___* Thx you a lot. Ach was Dan war der Onkel Shizunes?? ._. Man lernt doch nie aus nicht wahr =D ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch mal zu Hyuuga/Uchiha. Alles, was ich bis jetzt gehört habe oder als canon anerkenne ist die Tatsache, dass das Sharingan sich aus dem Byakugan entwickelt hat. Zumindest sagt Kakashi das im Chuuninexamen (@Flammendo unter mir: Danke^^). Doch wie genau das Sharingan entstanden ist, ist bis jetzt NICHT bekannt. Alle Theorien dazu sind meines Wissens nach Fantheorien, die NICHT canon sind. Zumindest bis jetzt nicht. Zu den Fähigkeiten: Nachdem, was ich bis jetzt gesehen habe, kann das Sharingan den Chakrafluss sehen, aber nicht die Tenketsu. Ob es den Aufbau des Chakrasystems sehen kann, wage ich zu bezweifeln auch wenn ich mir da nicht 100% sicher bin. Obito in Band 27 kann die Einzelheiten des Chakrasystems jedenfalls nicht erkennen. Zumindest sieht es danach aus. Das Byakugan dagegen KANN das Chakrasystem im Detail und auch die Tenketsu sehen. Und hier liegt der Knackpunkt: Die Hyuuga attackieren mit ihrem Taijutsustil die TENKETSU. Doch da die Tenketsu mit dem Sharingan nicht gesehen werden können, können Uchiha den Taijutsustil der Hyuuga nicht anwenden, was zu einer "Unkopierbarkeit" geführt haben könnte, da diese Fähigkeit ALLEINE dem Bluterbe der Hyuuga vorenthalten ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 00:05:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Draca Nein (Sharingan hat seine Wurzeln im Byakugan) sagt Kakashi im Chuunin Examen während des Kampfes Neji vs. Hinata im Manga. > Doch da die Tenketsu mit dem Sharingan nicht gesehen werden können, können Uchiha den Taijutsustil der Hyuuga nicht anwenden, was zu einer "Unkopierbarkeit" geführt haben könnte, da diese Fähigkeit ALLEINE dem Bluterbe der Hyuuga vorenthalten ist. Nicht alle Hyuuga Kampftechniken benötigen die Sicht der Tenketsu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Flämmchen @ Draca > > Nein (Sharingan hat seine Wurzeln im Byakugan) sagt Kakashi im Chuunin Examen während des Kampfes Neji vs. Hinata im Manga. Kann es sein dass du alles falsch liest -.-° Ich mein Draca hat doch gesagt, dass das Sharingan sich aus dem Byakugan entwickelt hat > > Doch da die Tenketsu mit dem Sharingan nicht gesehen werden können, können Uchiha den Taijutsustil der Hyuuga nicht anwenden, was zu einer "Unkopierbarkeit" geführt haben könnte, da diese Fähigkeit ALLEINE dem Bluterbe der Hyuuga vorenthalten ist. > ^-^ Hört sich plausibel an wenn Tenketsu Chakrapunkte heißt. Aber ich glaube mit einem umfangreichen medizinischen Wissen, müsste man es doch auch schaffen =) > Nicht alle Hyuuga Kampftechniken benötigen die Sicht der Tenketsu. Als ob wir das micht wissen würden :P ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 12:32:35 | |||||||
|
||||||
| Hallo ^^ Ich hab auch mal ne Frage. Hab jetzt schon von vielen gehört das Rin auch gestorben ist. Stimmt das? Wenn ja (was ich nich hoffe) wie denn? Danke schon mal im voraus ^^ |
|
![]() |
||||||
> Hab jetzt schon von vielen gehört das Rin auch gestorben ist. Stimmt das? Wenn ja (was ich nich hoffe) wie denn? Zu 100% kann das keiner wirklich sagen, aber es wird davon ausgegangen, weil Kakashi mal erwähnt hat, das all die Menschen, die ihm nahestanden (also wichtig waren) tod (gestorben) sind. I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmm aber sie war doch noch am Grab Obitobis, als der 3. Hokage starb nicht??? wo sollte sie denn bitteschön gestorben sein ._. ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mmm aber sie war doch noch am Grab Obitobis, als der 3. Hokage starb nicht??? wo sollte sie denn bitteschön gestorben sein ._. Nein, das war Yuugao, die geliebte von Hayate ^^ I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._. Achso und wer war die eine Leaderin von dem einen Anbutrupp? War das auch die Geliebte Hayates? ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ._. Achso und wer war die eine Leaderin von dem einen Anbutrupp? War das auch die Geliebte Hayates? Jap, das war Uzuki Yuugao, mit den lila farbenden Haaren ^^ I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 13:45:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Bluefire Nein, ich habs nicht falsch gelesen mich evtl nur falsch ausgedrückt. Es stand NICHT im Databook sondern im Manga. > Aber ich glaube mit einem umfangreichen medizinischen Wissen, müsste man es doch auch schaffen =) Nun, Kabuto ist wohl der in dieser Hinsicht begabteste Ninja. Er zerschneidet Dinge direkt mit Chakra. Naja ich glaube, das ist eine endlosdiskussion :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal so ne Frage, glaubt ihr, dass alle Chakratore bei jedem Mensch so ziemlich an der gleichen Stelle sich befinden? ~Bluefire~ |
|||||||
|
||||||
| @ Bluefire Gute Frage. Aber man kann sie im Moment einfach nicht beantworten, da Gai und Co sich dazu noch nicht geäußert haben. Aber möglich wäre es sicherlich. @ Kayuuko Du meintest mal, das Hidan 3 Striche auf seinem Stirnband hat. Hast du inzwischen mal herausgefunden, auf welches Land sich diese Zeichen jetzt beziehen könnten? Wäre mal sehr aufschlussreich. Es gab da doch mal eine Karte, wo alle Länder vom Manga eingezeichnet waren. Da müsste doch auch Hidans Gründungsland dabei sein oder? Wäre super, wenn du das mal für mich herausfinden könntest. Danke für die Mühe. Gruß Teddykun |
|
||||||
| Hey Leute^^ Also ich hab auch mal ne Frage, die mich auch in anderen Forum beschäftigt, villt wurde es heir ja sogar auch besprochen. Ich bin leider noch ganz neu hier ^^ xD Die Sache geht um Tobi, ob der jetzt obito oder doch madara is. meine vermutung liegt in der richtung das der obito ist und der von madara kontroliert wird oder einfach nur seine kraft besitzt^^ könnt ihr euch villt auch dazu äußern? Lg Hana-Namikaze ^^ The Uchiha fight is ending.. The winner is Uchiha..and the loser??..is an Uchiha xD |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun Wenn wir mal von der chinesischen Medizin ausgehen, dann müssten sie eigentlich bei jedem Menschen gleich liegen. @Hana-Namikaze Bitte in den Spoiler schreiben thx SpoilerIch glaube auch, dass Madaras Seele nur von ihm Besitz ergriffen hat und er eigentlich einen anderen Uchihakörper will, nämlich den von Sasuke. Sonst hätte man ihn nicht am Leben gelassen, wenn ihr mich fragt ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 12:54:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Bluefire > > Gute Frage. Aber man kann sie im Moment einfach nicht beantworten, da Gai und Co sich dazu noch nicht geäußert haben. > > Aber möglich wäre es sicherlich. > > @ Kayuuko > > Du meintest mal, das Hidan 3 Striche auf seinem Stirnband hat. Hast du inzwischen mal herausgefunden, auf welches Land sich diese Zeichen jetzt beziehen könnten? > > Wäre mal sehr aufschlussreich. > > Es gab da doch mal eine Karte, wo alle Länder vom Manga eingezeichnet waren. Da müsste doch auch Hidans Gründungsland dabei sein oder? Ich sagte nich umsonst dass man sein Land GARNICHT kennt. Es ist auf KEINER Landkarte eingezeichnet... Sonst hätte ich ja nicht gesagt, dass es UNBEKANNT is XD ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
||||||
| @ Kayuuko Ich weiss, das es irgendwo in nem Data Book ne Landkarte von allen Naruto Ländern gibt, und das dort auch alle namentlich versehen sind. Ich versuche diese Karte rauszufinden, und dann poste ich hier rein, woher Hidan kommt. Einverstanden? Sag dir dann bescheid. Edit: Du hast tatsächlich Recht. Wir haben zwar auf Hidans Stirnband 3 Striche, aber Tatsache ist das auf der Weltkarte einige Länder noch unbenannt sind. Ich frage mich, ob das Absicht von Kishi ist, oder ob er schlicht und einfach vergessen hat, Hidans Geburtsland einzuzeichnen, bzw. beim Namen zu nennen. Tatsache ist nämlich, das wir es bei allen anderen Akas wissen, woher sie herkommen. Selbst bei Deidei und Kakuzu wissen wir das. ;) Spoiler Gut zugegeben, Kushinas Land kam auch erst jetzt zur Sprache. Von daher wird vielleicht in 50 - 100 Chaptern mal aufgeklärt, wo Hidan ursprünglich herkam. Wer weiss, vielleicht kam Hidan und Kushina ja aus demselben Land. Möglich wäre es auf jedenfall. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 13:41:09 |
|
![]() |
||||||
| > @ Kayuuko > > Ich weiss, das es irgendwo in nem Data Book ne Landkarte von allen Naruto Ländern gibt, und das dort auch alle namentlich versehen sind. > > Ich versuche diese Karte rauszufinden, und dann poste ich hier rein, woher Hidan kommt. Einverstanden? > > Sag dir dann bescheid. > > Edit: > > Du hast tatsächlich Recht. Wir haben zwar auf Hidans Stirnband 3 Striche, aber Tatsache ist das auf der Weltkarte einige Länder noch unbenannt sind. Ich frage mich, ob das Absicht von Kishi ist, oder ob er schlicht und einfach vergessen hat, Hidans Geburtsland einzuzeichnen, bzw. beim Namen zu nennen. > > Tatsache ist nämlich, das wir es bei allen anderen Akas wissen, woher sie herkommen. Selbst bei Deidei und Kakuzu wissen wir das. ;) > > Spoiler Gut zugegeben, Kushinas Land kam auch erst jetzt zur Sprache. Von daher wird vielleicht in 50 - 100 Chaptern mal aufgeklärt, wo Hidan ursprünglich herkam. Wer weiss, vielleicht kam Hidan und Kushina ja aus demselben Land. Möglich wäre es auf jedenfall. > > Gruß TED Sagte ich dir doch... Ganz ehrlich... Glaub mal was man dir sagt. Ich bin ein riesiger Hidan Fan ich WÜRDE WISSEN wo er her kommt... und nein ich denk schlichtweg, dass Kishi kein Land nehmen wollte, dass er schon Mal hatte.... Wir finden sein Land wahrscheinlich nie heraus. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
||||||
| @ Kayuuko Sollte Kishi damit anfangen alle vorhanden Länder auf der Naruto Weltkarte zu bezeichnen werden wir es zwangsläufig herausfinden. ;) Tatsache ist, das er langsam damit anfängt sie zu betitteln, oder namentlich zu erwähnen. Bisher kennen wir nur die wichtigsten 5 Großländer namentlich, und ein paar kleinere Länder ebenfalls. Aber viele Länder sind noch unbekannt. Tatsache ist aber trotzdem das es eine Naruto Welkarte gibt, wo einige Ländernamen fehlen, aber graphisch eingezeichnet sind sie trotzdem. SpoilerIrgendwann wird Kishi Hidans Geburtsland Namentlich nennen. Vielleicht im nächsten kommenden Databook, wenn dann auch bekannt wird, wo Team Hebi eigentlich ursprünglich herkommt. Bisher wissen wir das auch nur sicher von Suigetsu Hozuki TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 14:03:57 |
|
![]() |
||||||
| > @ Kayuuko > > Sollte Kishi damit anfangen alle vorhanden Länder auf der Naruto Weltkarte zu bezeichnen werden wir es zwangsläufig herausfinden. ;) > > Tatsache ist, das er langsam damit anfängt sie zu betitteln, oder namentlich zu erwähnen. > > Bisher kennen wir nur die wichtigsten 5 Großländer namentlich, und ein paar kleinere Länder ebenfalls. > > Aber viele Länder sind noch unbekannt. Tatsache ist aber trotzdem das es eine Naruto Welkarte gibt, wo einige Ländernamen fehlen, aber graphisch eingezeichnet sind sie trotzdem. > > SpoilerIrgendwann wird Kishi Hidans Geburtsland Namentlich nennen. Vielleicht im nächsten kommenden Databook, wenn dann auch bekannt wird, wo Team Hebi eigentlich ursprünglich herkommt. Bisher wissen wir das auch nur sicher von Suigetsu Hozuki > > TED XD Glaub ruhig daran. Kishimoto hat soviel noch was er aufdecken sollte... auch in den Databooks... da brauchen wir nicht noch eine Landkarte sondern lieber mehr Chara-Informationen. Das ist wesentlich wichtiger als zu wissen, wo sich welches Land befindet... ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
||||||
| hallo leute!!!! ich suche gaaanz dringen die naruto folgen ab folge 94 in german sub auf youtube,zum anschauen...nicht zum downloaden!! finde ab folge 94 nichts *heul*.dabei will ich schnell weiterkommen,damit ich mit shippuuden anfangen kann ^^ kann mir vielleicht jemmand weiterhelfen?gibt es bei youtube einen user,der alle folgen ab 94 auf german sub hat?? wär soooo dankbar um antwort! liebe grüße die lolli |
|
![]() |
||||||
| Hast ne ENS MissLollipop. ;) Soo, dann werde ich auch mal ein paar Fragen stellen. Ich Entschuldige mich gleich mal, sollten die Fragen schon mal gestellt & beantwortet worden sein. Aber im Eroeffnungspost stand ja selbst, dass man nicht alle 200 Seiten lesen muss. ;D Eine der ersten Fragen die ich mir schon seit Anfang an stelle ist: Die roten Streifen in Kibas Gesicht – Gibt es dazu eine andere Erklaerung außer Charakterdesign? Muss ja irgendwie in der Familie liegen. Famieliencharakterdesign(Was zuer Hoelle ist das fuer ein Wort)? Das gleiche bei Kankuro. In Shippuuden sieht man ja, dass das ganze nur eine Farbe(Oo Schminke? Was zur Hoelle ist das eigentlich?) ist. Gibt es hier irgendeine Erklaerung wieso er damit rum laeuft? Wird wahrscheinlich auch nur Charakterdesign sein, aber vielleicht gibt es ja irgendeine Erklaerung dafuer. – Haette Sasori das nun auch, wuerde ich wohl stark davon ausgehen, dass es irgendwas mit den Puppen zu tun hat. *g* Aber verdammt – Charakterdesign?! Vielleicht kann mir hier ja einer eine Bestaetigung oder Aufklaerung geben. Irgendwie beschaeftige ich mich mit total irrrelevanten Sachen?! :< Ist schon ein wenig laenger her, seit ich die ersten Naruto Episoden angeschaut habe, aber wie genau stirbt Gaaras/Kankuros/Temaris Mutter gerade noch mal? & wie heißt sie? & ist nun Temari die aelteste oder ist Kankuro aelter als sie? Wenn ja, wie alt sind die drei vor Shippuuden? Flammendo hat oben auf der Seite auch noch etwas erwaehnt, was mich interessiert: >Aber wir wissen, dass Zetsus gespaltene Persönlichkeit NICHTS mit Shizophrenie zu tun hat. Ich geh davon aus, dass ihr es hier in dem Thread „aufgeklaert“ habt. Ich hab mir jetzt die letzten Seiten durchgelesen, aber nichts gefunden. Koenntest du mir sagen, auf welcher Seite ich es finde, damit ich es nachlesen kann? :D Das einzige was ich gefunden habe, war die Frage von Teddykun, was Zetsu eigentlich ist. Worauf ich aber auch keine Antwort gelesen hab. Was eigentlich auch noch recht interessant waere. Oh je, langsam wird’s viel. Dann mach ich hier mal Ende. Entschuldigung fuer meine Fragen. :/ Ich glaub ich sollte mir die ersten Episoden noch einmal angucken. >_< & Danke im Voraus! Liebe Grueße Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 03:15:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist ganz einfach Herzblut Shizophrenie ist eher sowas wie Verfolgungswahn. Gespaltene Persönlichkeit ist nichts, was unter Shizophrenie fällt. > Die roten Streifen in Kibas Gesicht – Gibt es dazu eine andere Erklaerung außer Charakterdesign? Muss ja irgendwie in der Familie liegen. Famieliencharakterdesign(Was zuer Hoelle ist das fuer ein Wort)? Ist wohl so ne Art Familienzeichen wie auch die Flamme auf Hinatas Pre Shippuuden Jacke. Hana und Tzume tragen die Streifen auch. Rin trägt ähnliche Streifen. > Das gleiche bei Kankuro. In Shippuuden sieht man ja, dass das ganze nur eine Farbe(Oo Schminke? Was zur Hoelle ist das eigentlich?) ist. Gibt es hier irgendeine Erklaerung wieso er damit rum laeuft? Wird wahrscheinlich auch nur Charakterdesign sein, aber vielleicht gibt es ja irgendeine Erklaerung dafuer. – Haette Sasori das nun auch, wuerde ich wohl stark davon ausgehen, dass es irgendwas mit den Puppen zu tun hat. Ich glaub auch, dass es was mit Puppenspielern zu tun hat. Selbige haben sich ja in Japan wenn ich mich nicht irre auch geschminkt... oder irgendwas war da... oder warns Theaterspieler? Ist glaub ich so ne Verbindung mit seinem Namen und irgendeinem traditionellen Maskentheater oder sowas... (ewig her, dass ich das gelesen hab) > Ist schon ein wenig laenger her, seit ich die ersten Naruto Episoden angeschaut habe, aber wie genau stirbt Gaaras/Kankuros/Temaris Mutter gerade noch mal? & wie heißt sie? Bei der Geburt Gaaras wird sie geopfert um den Shukaku zu versiegeln... Namen hab ich leider vergessen sry ;) Gabs den überhaupt? > & ist nun Temari die aelteste oder ist Kankuro aelter als sie? Wenn ja, wie alt sind die drei vor Shippuuden? Temari ist älter, sieht man speziell in den Backflashes, ausserdem sagt Kankuro, dass Temari die Chuunin Prüfung ja schon vorher hätte machen können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 10:49:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Flammendo ._. Da VERWECHSELST Du was! Wenn man unter Verfolgungswahn leidet ist man PARANOID ^-^ Shizophränie ist, wenn man ständig mit sich selbst oder einen Teil seines selbst redet, oder immer andere Stimmen "hören" kann, die kein anderer hört. Glaubs mir, ich weis wovon ich spreche. ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 12:39:10 | |||||||
|
||||||
| @ herzblut : vielen dank nochmal für deine hilfe!mein naruto-fan-her hat dank dir fast an einem kollaps erlitten ! =D (positiv gemeint ^^) @ BLUEFIRE: da gebe ich dir recht!verfolgungswahn nennt man paranoid. shizophrenie ist so eine art gespaltene persönlichkeit bzw. man denk,eine oder mehrere stimmen (jeweils ein eigener charakter pro stimme, zb. gut oder böse [bespiel])sprechen mit dir und beeinflußen somit deine handlung,dein verhalten. eine angsteinflößende krankheit... |
|
![]() |
||||||
| Besitzt Kabuto eigentlich ein Juin ? o.o' Wenn nein - weiss wer warum nich ? Ich meine er is ja rechte Hand von Orochimaru o.o' •••••••••••••••••••••••••••••• Icн нαттε иιε soℓcнε вιиdυиqεи •••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist ganz einfach Herzblut > > Shizophrenie ist eher sowas wie Verfolgungswahn. > > Gespaltene Persönlichkeit ist nichts, was unter Shizophrenie fällt. Hm, nagut. Auch wenn ein paar anderer Meinung sind, lassen wir es einfach dabei, dass er eine Gespaltene Persoenlichkeit hat. :> > Ich glaub auch, dass es was mit Puppenspielern zu tun hat. > Selbige haben sich ja in Japan wenn ich mich nicht irre auch geschminkt... oder irgendwas war da... oder warns Theaterspieler? > Ist glaub ich so ne Verbindung mit seinem Namen und irgendeinem traditionellen Maskentheater oder sowas... (ewig her, dass ich das gelesen hab) Hum, das ist interessant! Mal gucken, vielleicht kann ich mich irgendwie schlau machen. Spaeter mal schauen ob Wikipedia was dazu ausspuckt. > Bei der Geburt Gaaras wird sie geopfert um den Shukaku zu versiegeln... > Namen hab ich leider vergessen sry ;) > Gabs den überhaupt? Ah, okay, Dankeschoen! :) Jo, das mit dem Namen hab ich mich auch gefragt. *g* > Temari ist älter, sieht man speziell in den Backflashes, ausserdem sagt Kankuro, dass Temari die Chuunin Prüfung ja schon vorher hätte machen können. Danke. War mir da nicht 100% sicher. Weißt du das genaue Alter in den "normalen" Episoden, oder Shippuuden? :> Vielen Dank fuer die Antworten! Liebe Grueße Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabuto hat bis jetzt keine Anzeichen eines Juins gezeigt. Da er Orochimaru gegenüber recht loyal zu sein scheint, kann es sein dass Orochimaru es nicht für nötig gehalten hat ihm eins zu verpassen. Es kann aber auch sein, dass Kabuto zwar eins hat, wir dieses aber bis jetzt nicht gesehen haben.^^ Ich tendiere zwar hin zu "nein, er hat keines", aber 100% sicher ist das nicht. Kabuto hat aber "altes Blut", was auch als Power-up dienen könnte. Doch was genau es damit auf sich hat, ist auch noch nicht bekannt. Zu den Sand-sibs: Vor dem Timeskip ist Gaara 12, Kankurou 14 und Temari 15, wenn ich nicht komplett falsch liege. Shippuudenalter kann man demnach ausrechnen.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 17:13:58 | |||||||