Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Hmm ich hab mir auch schon gedacht, dass der gute auf jeden Fall schon bei den Anbu war als er losgelegt hat, aber gleich mit 13... Im Anime sieht er irgendwie älter aus. Danke für eure Mühen ^_^ "Ach kommen sie, spüren sie nicht auch einen kleinen Adrenalinstoß?" "Mein Körper besitzt keine Nebennieren, die Epinephrin produzieren und selbst wenn ich sie hätte, wäre ich nicht so leicht zu beeindrucken." |
|
![]() |
||||||
| > Hmm ich hab mir auch schon gedacht, dass der gute auf jeden Fall schon bei den Anbu war als er losgelegt hat, aber gleich mit 13... Im Anime sieht er irgendwie älter aus. > > Danke für eure Mühen ^_^ Ja das tut er allgemein... Älter aussehen als er ist meine ich. Aber ja er war definitiv 13. Als er zurück nach Konoha kommt ist er bereits 18 (und Sasuke zu der Zeit 13) ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 13:31:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Lange Rede, kurzer Sinn: Abschlachtung des Clans und "offizielle" Nuke-nin-werdung mit 13, Kontakt/inoffizieller Eintritt mit/in Akatsuki mit 11. Dies ist zumindest meines Wissens nach die verbreitetste Theorie bezüglich Itachi. was ist ein nuke-nin? Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Nuke-Nin ist ein abtrünniger Ninja. Zum Beispiel Itachi, oder Sasuke ^^ Beide stammen aus Konoha, haben sich aber von ihren Dörfern losgesagt, und verfolgen ihre eigenen Ziele ^^ Ich hoffe mal, das reicht als Erklärung ;) I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 20:31:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @meistaeda: Sasori ist nicht aus Konoha. Du meinst Sasuke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...DAMMIT XDD" Danke für den Hinweis ^^ I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 19:23:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kommtn Naruto Chapter 382 raus? gibts schon eventuell spoiler dazu? "Deidara you little shit, are you trying to piss me off?" Art i a Bang! Un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mal ganz stark behaupten, für uns nicht JUMP-Besitzer, kommt die RAW nächste Woche Freitag raus ;) Scan dann ein bisschen später ^^ Und Spoiler gibt es natürlich noch keine ^^" I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann kommtn Naruto Chapter 382 raus? > > gibts schon eventuell spoiler dazu? Heute kam erst 381 raus Oo So schnell zeichnet Kishimoto nicht, Leute... LOL ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich habe eine Frage. Wie heißt die neue Version von Narutos Rasengan - die mit der Wind-Manipulation? Prepare for trouble! - Make it double... To save GX from devastation To unite all people within our nation Team Royal blasts off at the speed of light Surrender now, or prepare to fight! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Englischen = Wind Release: Spiraling Shuriken Im Japanischen = 風遁・螺旋手裏剣 Fūton: Rasenshuriken Eda I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, okay. Danke^^ Prepare for trouble! - Make it double... To save GX from devastation To unite all people within our nation Team Royal blasts off at the speed of light Surrender now, or prepare to fight! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Kakashis MS Eigenschaft als Tsukyomi bekannt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ist es nicht. Seine Attacke hat noch keinen Namen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke :D Wollte es nur bestätigt haben ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe eine ganz spezielle Frage, und weiss nicht ob sie hier rein gehört aber da es im Fanfic Bereich sowas wie nen Allgemeines Naruto Fanfic Fragenforum nicht gibt, (habe ich zumindest nicht gefunden) wie man Fanfics erstellt, und ob man sich da für freischalten muss oder nicht, möchte ich gerne wissen ob es hier jemand gibt, der mir sagen kann wie das funktioniert und wo ich das machen kann, bzw. wie sowas läuft. Habe nämlich mir auf Anraten von Freunden aus dem Naruto Forum überlegt drei Fanfics online zu stellen, und bräuchte diesbezüglich noch Hilfe, Information und nen Beta Leser, der sich speziell mit Naruto Fanfics auskennt und dazu Bock hätte das zu machen. Wenn mir da jemand näheres zu sagen kann, möge er sich bitte per Ens bei mir melden. Wäre ich sehr dankbar darüber. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Ach Teddy... XD" Wie wäre es mit dem Animexx-Fanfic-Fragen-Thread? Der ist doch schon gar nicht mal so schlecht, würde ich sagen ;) Und dann könnte ich dir noch den Suche Betaleser - Sammelthread empfehlen :)) Die beiden Threads sind im Fanfic Forum auch ganz leicht zu finden, da sie nämlich oben festgepinnt (mir fehlt das richtige Wort gerade ^^") sind ;) Und warum du keinen Naruto-Fragenthread, zum Thema Fanfic dort gefunden hast, ist doch eigentlich ganz offensichtlich, weil da nicht jede Serie einen eigenen Fragenthread brauch, würde ich jetzt mal tippen XD PS: Ich wette 10 KT das Flammendo deine Probeleserin wird XDDDD" I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 13:29:56 | |||||||
|
||||||
| Hey Eda Kumpel Sei mal nicht so streng mit mir. Hab bisher noch nicht eine einzige FF bei Mexx geschrieben und kenne mich in diesem Fanfic Bereich nicht wirklich aus. Hab da vorher auch mal schonmal reingeschnuppert, aber bis man das mal alles kapiert hat, dauert das Jahre. In dem Punkt habe ich es lieber wie Naruto, einfach und unkompliziert. Alleine schon die ganzen Einteilungen wie viele FF s in Prozent man schon hat, usw. Wofür frage ich dich? Dieser FF Bereich ist für mich echt mal nen Rätsel. Wenn es nach mir geht, hätte ich am liebsten ne fertige Vorlage und los gehts. Und nicht erst durch 300 Threads wühlen bis man mal weiss was Sache ist. Das ist mir echt mal zu nervig. Und was diese Wette von dir angeht, die halte ich nicht, die würde ich verlieren. XDDDDDD Vergiss es Mann. Aber falls Flammendo keine Lust hat, Beta Leserin zu werden, was ich natürlich klasse fände wenn sie es tun würde, darfst du den Part auch gerne übernehmen Eda. *g* *hehe* Außerdem wie ich dich kenne wärest du neben Doc einer der ersten die ihren Senf zu dieser FF geben würden, nicht wahr? :XDDDD So ich hab Flammendo jetzt mal ne Ens geschickt, das sie mir grob mal erklärt wie das so abläuft. Und dann schaun mer mal das ich anfange zu schreiben. Vor Weihnachten will ich den ersten Teil fertigschreiben. Auf den Trichter hat mich letzen Endes Doc gebracht. Ohne ihn hätte ich das wahrscheinlich nicht gemacht. Aber nun habt ihr dann selbst schuld, und müsst euch die FF dann auch reinziehen. XDDD Nochmal ne ganz andere Frage Eda. Aus welchem Land kam eigentlich Kakuzu? Wurde das irgendwann mal aufgeklärt? Ted |
|
![]() |
||||||
| Ach, ich wollte doch nicht grob sein ;) Das Fanfic Forum ist doch eigentlich ganz leicht zu verstehen, wie hier halt, nur Fanfic ;) Na klar, ich les mir die immer durch...und wer bezahlt mir dann meinen aufenthalt in der Nervenklinik? XDDD Mal schauen, ob ich mich mit Doc dazu äußern würde ;) > Aus welchem Land kam eigentlich Kakuzu? Kakuzu stammt aus Takigakure I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakuzu erkennt man doch gut an seinem Headband XD Na gut... Takigakure kam nur in einem Füller-Special vor und wurde dann von Kishi aufgegriffen XD Demnach versteh ich, dass so mancher das land nicht kennt. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ich hab auch mal wieder eine Frage. Ich weiß, dass ich sie schon mal so ähnlich gestellt hab, aber vielleicht seid ihr mit eurer Forschung schon weiter... Wie heißt der deutsche Synchronsprecher von Neji? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, Yu-chan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nejis_Angel_Tenten Sein Synchronsprecher heißt Tim Knauer. Hier ist auch nochmal ne List mit den deutschen Synchronsprechern: http://www.animeaufdvd.info/synchro/serien_194.php Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 19:41:26 | |||||||
|
||||||
| Ich hab da schon seit längerem eine frage und ich hoffe, die hat noch niemand gestellt (normalerweise arbeite ich mich immer brav durch die Threads durch, aber fast 300 Seiten sind einfach zu viel): Warum laufen die in Naruto eigentlich immer so merkwürdig mit nach hintengetreckten Armen? Ist vielleicht belanglos und evt. auch nicht zu beantworten, aber mich würds interessieren. |
|
![]() |
||||||
| Meinst du, wenn sie durch die Bäume hüpfen? Öhm, hat etwas mit dem Wind zu, schwer zu erklären. So haben sie glaube ich weniger Windwiderstand, deshalb werden auch Autos ründer gebaut. "Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop... ...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!" LINKIN PARK 4 EVER!!! AN ALLE SCHWEIZER (und svp-möger^^): http://www.zottel-game.ch/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2007 18:47:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das liegt wirklich am Wiederstand. Mit den Armen nach hinten bist du einfach schneller (kann man sogar ausprobieren, obwohl das leicht dämlich aussieht). Sieht man z.B. auch gut bei Sesshomaru und Inuyasha^^ Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich habe ne kleine Frage am Rande ... Weiß irgendjemand, wer dieses Bild erschaffen hat? Ich würde mir gern weitere Werke von diesem begnadeten Künstler anschauen, aber ich kenne den Namen nicht ... ._. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ... =) The power of art is the power to create. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 23:14:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß irgendjemand, wer dieses Bild erschaffen hat? "403 - Forbidden" ._." (Und wieso schreibt Animexx das im selben Ton wie zitierten Text..grmbl...) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs editiert ... o_o Ist mir erst ne Sekunde danacha aufgefallen ... The power of art is the power to create. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich VERMUTE STARK dass es von hier http://ashes.sub.jp/ kommt... Ich habe nicht nachgeforscht aber der stil sieht danach aus. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich VERMUTE STARK dass es von hier http://ashes.sub.jp/ kommt... Ich habe nicht nachgeforscht aber der stil sieht danach aus. Jopp, an die Page hätte ich jetzt auch gedacht. Und ich hab mich sogar noch kurz durchgeklickt und: *zack* "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||