Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @Kabuto Thema Ich glaub das liegt daran, dass nur die die eventuell als Gefäß für Oro geeignet sind ein Juin bekommt. Er hat anscheinend kein Interesse Kabuto als sein nächstes Gefäß zu verwenden, deswegen, hat er auch nicht das Mal. Das Mal bekommen nur die mit besonders speziellen Fähigkeiten, die Keggekengeis sind oder die er einfach nicht so schnell erlernen kann. Kabuto ist ein fähiger Ninja, aber an seiner Seite ist er einfach nützlicher. Außerdem macht das Juin einen von Oro abhängig und nicht alle können lange mit ihm leben. Kabuto ist Oros Hasuhündchen, deshalb braucht Oro ihm keins verpassen ^-^ ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 19:39:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kabuto-Thema Ich glaub es liegt daran, dass einerseits kein Interesse Oros besteht, ihn zu übernehmen. Insbesondere deswegen, da Kabuto über kein Bluterbe verfügt. Andrerseits ist Oro die Gefahr von Kabutos Tod vielleicht zu groß. (Immerhin, es sterben viele beim bekommen des Juins. Ich denke, Oro hatte auch kein Interesse an den Sound 4) Wie er einmal erwähnte ist er ihm eine sehr große Hilfe was seine Versuchsobjekte betrifft. => Hätte Oro Kabuto mit dem Mal verflucht, hätte er eventuell einen guten Mitarbeiter verloren. Zudem ist sich Oro auch an einigen Stellen Kabutos Treue nicht sicher. (Im Chuunin Examen wurde das einmal dargestellt. Kabuto ist auch ein Doppelagent. Ich bezweifle dass Oro ihm die ganze Zeit 100% vertraut hat.) Hätte er Kabuto das Juin gegeben, hätte er ihm kein besserer Diener sein, aber ein ernsthafter Konkurrent werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ Das Selbe hab ich schon gesagt =P ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0kay danke ^^ Und nun nocheine banale [!] Frage . . Wie konnte Kakashi in dem Wassergefaengnis von Zabuza atmen ? :x' •••••••••••••••••••••••••••••• Icн нαттε иιε soℓcнε вιиdυиqεи •••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie konnte Kakashi in dem Wassergefaengnis von Zabuza atmen ? :x'SpoilerAls Lee, TenTen & Neji von Kisame in diesem Wassergefaengnis sind, sieht man irgendwann, dass TenTen langsam keine Luft mehr bekommt. Von daher koennte Kakashi wohl auch nicht atmen. Ich geh davon aus, dass sie den Atem einfach laenger halten koennen, je staerker(oder whatever) sie sind. :O Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz einfach ^-^ Gar nicht In Shippudden wird auch das Team von Gai in diesen Gefängnissen gefangen und Tenten ist fast an ihre Grenzen gestoßen. ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie konnte Kakashi in dem Wassergefaengnis von Zabuza atmen ? :x' > > SpoilerAls Lee, TenTen & Neji von Kisame in diesem Wassergefaengnis sind, sieht man irgendwann, dass TenTen langsam keine Luft mehr bekommt. > > Von daher koennte Kakashi wohl auch nicht atmen. > > Ich geh davon aus, dass sie den Atem einfach laenger halten koennen, je staerker(oder whatever) sie sind. :O > > Irgendwie kann das nicht stimmen, denn als Kakashi in dem Wassergefängnis von Zabuza war, konnte er doch sprechen, oder? Er hat Naruto und Co doch zugerufen, sie sollen abhauen, der Wasserdoppelgänger könnte ihnen nicht lange folgen, da er immer in der Nähe des Anwenders bleiben muss. Also, wenn er nicht atmen kann, kann er auch nicht sprechen, oder? Irgendwas stimmt da nicht. Vielleicht hat Kishimoto auch einfach nur einen Logikfehler oder Kisame hatte ein anderes Wassergefängnis-Jutsu <- O_o ~ Du darfst dich niemals an etwas hängen, dass du nicht innerhalb von dreißig Sekunden problemlos wieder vergessen kannst, wenn du merkst, dass dir der Boden zu heiß wird ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie kann das nicht stimmen, denn als Kakashi in dem Wassergefängnis von Zabuza war, konnte er doch sprechen, oder? Er hat Naruto und Co doch zugerufen, sie sollen abhauen, der Wasserdoppelgänger könnte ihnen nicht lange folgen, da er immer in der Nähe des Anwenders bleiben muss. Also, wenn er nicht atmen kann, kann er auch nicht sprechen, oder? Irgendwas stimmt da nicht. Vielleicht hat Kishimoto auch einfach nur einen Logikfehler oder Kisame hatte ein anderes Wassergefängnis-Jutsu <- O_o Hmm, schon lange her, dass ich die ersten Folgen geschaut hab. Koennte natuerlich sein, dass es ein anderes ist - oder ein Logikfehler. Oder es gibt eine andere Erklaerung. Aber in einem Wassergefaengnis atmen zu koennen ist doch irgendwie.. seltsam? :P Aber wir wissen ja nicht, was er unter seiner Maske verbirgt. *hust* Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Neiji und Lee konnten doch auch schließlich sprechen *grübel* Aber ehrlich gesagt glaub ich schon dass das andere Jutsus waren schließlich wollte Zubaza Kakashi lebend und Kisame wollte die drei tot haben ^-^ ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm also ich glaube eher an unlogik xD' Diese Frage wäre es doch mal wert , kishimoto gefragt zu werden ^^ •••••••••••••••••••••••••••••• Icн нαттε иιε soℓcнε вιиdυиqεи •••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
||||||
| also ich glaube auch an die unlogik ^^ überhaupt bei naruto... die serie mit kaka und diesem wassergefängniss is echt so länger her.. so genau weiss man das dann wirklich nicht mehr *grübel* andere frage: naruto shippuuden ist ja drei jahre nachdem sasu von konoah quasi fortgeht.... gibt es folgen wo man sieht was naru und sasu und saku oder wer auch immer in diesen drei jahren macht? also quasi zw. den "alten folgen" und shippuuden mein ich jetzt^^ warum ist es wenn ein mann einen anderen auf einen schlachtfeld tötet eine heldentat und wenn er es aus leidenschaft tut ist es mord?! |
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Ja, die gibt es :D Sie schimpfen sich "Filler". Aber das sind freierfundene Handlungsstränge, die mit dem Manga nichts zu tun haben. Denn in diesem gab es keine Kapitel dazwischen (wenn ich "Kakashi Gaiden" jetzt mal ausklammer, denn besagtes spielte in Kakashis Vergangenheit). Also in dem Sinne, gibt es keine (offiziellen) Folgen zwischen dem Zeitsprung ^^ EDIT Und wenn du sie sehen möchtest, das wären die Folgen 136 - 220 :) I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 19:09:52 | |||||||
|
||||||
| ah.. danke... hab jetzt fast einen ganzen aufsatz geschriebn , und dann hab ich eig erst gesehen das du auch ein edit dazugefügt hast ^^ ok .. werd mir die mal reinziehn danke! :D |
|
||||||
| Hallo zusammen ^^ ich kenne Naruto jetzt nur vom Anime und von Freunden, die mich ziemlich zugespoilert haben *hust* Nur über wen ich sogar nichts weis ist Zetsu... Kann mir vielleicht jemand sagen, in welchen Manga Kapiteln er auftaucht? Weil ich find den Typ vom Aussehen her irgendwie witzig XD |
|
![]() |
||||||
| ahh... was ist jetzt mit Itachi passiert? meine Freundin sagt, dass der Manga schon letzte Woche rauskam und hat mir gesagt was passiert. stimmt das? kann mich mal jdm aufklären was nun passiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahh... > was ist jetzt mit Itachi passiert? > meine Freundin sagt, dass der Manga schon letzte Woche rauskam und hat mir gesagt was passiert. > stimmt das? > kann mich mal jdm aufklären was nun passiert? Was mit Itachi genau passiert ist kann noch niemand sagen. Das neueste Manga Kapitel ist noch nicht draussen. Fakt ist: Itachi wurde von Sasuke mit dem Katana aufgespießt... Ob es nun der echte Itachi war oder ein Bunshin kam bisher nicht raus. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo zusammen ^^ > > ich kenne Naruto jetzt nur vom Anime und von Freunden, die mich ziemlich zugespoilert haben *hust* > Nur über wen ich sogar nichts weis ist Zetsu... > Kann mir vielleicht jemand sagen, in welchen Manga Kapiteln er auftaucht? Weil ich find den Typ vom Aussehen her irgendwie witzig XD Uhm... er taucht in ein paar Kapiteln auf aber immer wieder nur so dazwischen. Über ihn ist noch nicht viel bekannt... Seinen richtig großen Kampf hatte er noch nicht. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr was. Ich habe eine Tatsache nie, und ich meine nie ,verstanden. Vielleicht könnt ihr mir helfen Naruto ist doch dreimal durchgerasselt und musste auch Klassen wiederholen, wie er gesagt hat... Wieso ist er dann genauso alt wie Sasu und Saku????????? ._. ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 18:05:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wisst ihr was. Ich habe eine Tatsache nie und ich meine nie verstanden. Vielleicht könnt ihr mir helfen > > Naruto ist doch dreimal durchgerasselt und muddte Klassen wiederholen, wie er gesagt hat... > > Wieso ist er dann genauso alt wie Sasu und Saku????????? > ._. Wie konnten Itachi und Kakashi die Schule früher beenden? Anscheinend gibt es keinen bestimmten Termin an dem die Kinder antreten müssen sondern sie dürfen zu jedem Prüfungstermin antreten... Heisst... Naruto hats schon früher versucht um schneller Hokage zu werden~ Auch als der schlechteste... WARUM man ihn gelassen hat... naja... die Frage bleibt dahin gestellt aber.... so kann ich mir das erklären. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
||||||
| Eine frage, die mich schon länger beschäftigt: Warum kriegen die Kerle in Naruto eigentlich immer Nasenbluten, wenn sie ne schöne Frau (oder Narutos Sexy Jutsu) sehen? Wird das irgendwann mal erklärt? Fantreffen für alle Loveless-Süchtigen auf der LBM: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21139 |
|
![]() |
||||||
| > Eine frage, die mich schon länger beschäftigt: Warum kriegen die Kerle in Naruto eigentlich immer Nasenbluten, wenn sie ne schöne Frau (oder Narutos Sexy Jutsu) sehen? Wird das irgendwann mal erklärt? Das ist eine japanische Sache: In Japan gilt Nasenbluten als ein Zeichen für Lüsternheit und das man gerade an etwas Perverses denkt... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| >Uhm... er taucht in ein paar Kapiteln auf aber immer wieder nur so dazwischen. Über ihn ist noch nicht viel bekannt... Seinen richtig großen Kampf hatte er noch nicht. Ah ok, danke für die Info ^^ |
|
![]() |
||||||
| @ Kayuuko Aber Sasukes Mutter und Kakashi haben beide doch gesagt, dass das damals ganz andere Zeiten waren. Zeiten des Krieges und wo sich noch nicht die neuen Regeln gefestigt haben. Deswegen kann man dass nicht mit Itachi und Kakashi vergleichen.... ._. Find ich ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, Kakashi ist in einer Zeit des Krieges aufgewachsen und war obendrein noch ein Genie. Daher ist es nicht verwunderlich, dass er schon sehr früh eingeschult wurde und Genin wurde. Itachi war der Erbe des Uchiha-Clans. Und dieser Clan hat vermutlich SEHR hohe Erwartungen an seinen Nachwuchs, vergleichbar evtl. mit dem Hyuuga-Clan. Es könnte demnach sein, dass Itachi den Anforderungen entsprechend schon SEHR früh mit dem Training angefangen hat und deshalb schon eher mit der Schule fertig wurde. Sasuke dagegen hatte als Zweitgeborener diesen Druck höchstwahrscheinlich nicht. Er ist normal eingeschult worden und da er als "nur Durchschnitt" im Vergleich zu Itachi galt erst mit 12 Genin geworden, das normale Alter. Naruto... Es könnte sein, dass angehende Ninja zwar jetzt erst mit 6 in die Akademie können, aber selber entscheiden dürfen, wann sie das Examen machen wollen - solange Eltern/Vormund etc. nichts dagegen haben und die Lehrer sie als reif genug dafür einstufen. Das könnte alles erklären: 1. Itachi: Genie, sehr begabt, Einwilligung der Eltern und Lehrer - Genin mit 7(?). 2. Naruto: Hat keinen gesetzlichen Vormund, Iruka hat ihn aber als reif genug angesehen, wichtigste Punkte evtl. "psychische Stabilität" und ehrgeizig genug. Vielleicht hat Naruto auch mit Blackmail oder so nachgeholfen. ;-) 3. Sasuke: Hat zwar keinen gesetzlichen Vormund mehr, ist aber der Bruder von Itachi. Von den Lehrern daher evtl. als "psychisch nicht stabil genug" eingestuft worden, so dass er nichts von der Möglichkeit erfahren hat, das Examen eher machen zu können und/oder sowieso nicht zugelassen worden wäre. Das wäre eine Möglichkeit, dieses Rätsel zu erklären. Doch ist das alles nur eine Theorie und daher ohne Richtigkeitsgarantie.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 18:41:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe 2 Fragen, und zwar hab ich das richtig verstanden, dass Filler folgen sind, die gemacht werden, wenn die Handlung im Anime zu nahe am Manga ist und man damit das warten auf genug neue Mangakapitel überbrückt? Und 2., wird eigentlich i-wann aufgeklärt, was Sasuke im geheimen Versammlungsraum der Uchihas, in den er auf Itachis Hinweiß hingeht, über den Clan herrausgefunden hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das mit den Fillern hast du richtig verstanden. Nein, bis jetzt ist nicht geklärt, was Sasuke damals in diesem Tempel gesehen/gelesen/herausgefunden hat. SpoilerDa es aber im JP-Manga gerade mit dem Bruderkampf losgeht, könnte es sein, dass wir das bald erfahren werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 19:51:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| :) Ich sind dass toll dass du dir so viele Gedanken gemacht hast. Aber ich muss zugeben, dass mich die nicht so überzeugen ^-^°°° Ich mein Naruto war der Klassenclown und Iruka hat Sasuke schon immer als sehr weitentwickelt empfunden. ._. mmm Kann sein dass es ein Logikfehler seitens K. ist oder aber dass er am selben Tag dreimal die Prüfung abgelegt hat, aber um ehrlich zu sein find ich, dass deine Argumentation im Vergleich zu meiner seeehr viel einleuchter klingt. Ach dass mit dem Alter ist schon so eine Sache ._. Die ich net schnall ^-^ ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bluefire: Glaub mir, ich zerbrech mir da auch noch den Kopf drüber. Es gibt da einfach zu viele Knackpunkte. Nur wie gesagt, was ich geschrieben habe ist nur eine Theorie, nicht Fakt. Ich hoffe, dass Kishimoto das irgendwann mal aufklärt. Bis dahin geh ich mit meiner Theorie und einigen durchgeknallten Ergänzungen wie sie hin und wieder mal in FFs verwendet werden um die Sache "logischer" zu gestalten.^^ Trotzdem danke.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was bist du auch ein Theorienfan???? =) ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir jemand vielleicht sagen, wie Jiraiya Kakashi anspricht und umgekehrt? "Kakashi-sama", "Jiraiya-sama" und "Sie"? Oder duzen die sich? Ich hab nämlich keine Ahnung und ehrlich gesagt auch nicht den Nerv dazu, jetzt ein Chapter oder eine Folge herauszusuchen, wo das drin vorkommt^^" ~ Du darfst dich niemals an etwas hängen, dass du nicht innerhalb von dreißig Sekunden problemlos wieder vergessen kannst, wenn du merkst, dass dir der Boden zu heiß wird ~ |
|||||||