Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| So ich habe 2 Fragen. Die erste. Weiss irgendjemand aus welchem Land Zetsu kommt? Hab das bisher nämlich noch nicht herausgefunden. Weiss das jemand? Die 2 te Frage die ich mal erklärt haben möchte ist folgende. Was ist der eigentliche Unterschied zwischen einem Kagebunshin (Schattendoppelgänger) und einen einfachen Bunshin (einfacher Doppelgänger) Ich weiss inzwischen das bei einem Kagebunshin die Information die dieser übernommen hat, auf das Original zurückgeht bzw. übergeht. Es sind also eigenständige Wesen, die unabhängig vom Original handeln können. Soweit so klar. Aber das kann ein Bushin doch auch. Temari wollte im Kampf gegen Shikamaru ja auch nur ein Bushin erzeugen, also ein Doppelgänger um vom ihren Original abzulenken. Ist das bei einem einfachen Bunshin (also Doppelgänger) denn nicht so? Ausserdem zerplatzen beide wenn sie getroffen werden. Wo ist denn jetzt im Grunde der Hauptunterschied, zwischen einem Kagebunshin und einen einfachen Bunshin. Hoffentlich kann mir das jemand mal genau erklären. Habe das bis heute eigentlich nicht wirklich geblickt. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| > So ich habe 2 Fragen. > > Die erste. Weiss irgendjemand aus welchem Land Zetsu kommt? > Hab das bisher nämlich noch nicht herausgefunden. Weiss das jemand? > Deutet bisher alles auf "Kusa no Kuni (Land of Grass)" hin. Da hat man mal sein Headband gesehen. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist der eigentliche Unterschied zwischen einem Kagebunshin (Schattendoppelgänger) und einen einfachen Bunshin (einfacher Doppelgänger) Ich denke der Unterschied liegt wirklich nur im "eigenständigen Wesen".Kage-Bunshin können auch Jutsus ausführen und selber denken/entscheiden. Normale Bunshins können vieleiht ein bisschen rumlaufen, aber nicht eigenständig denken. Beim Schnick,Schnack,Schnuck mit dem Kakashi-Kage-Bunshin hätte ein normaler Bunshin zum echten Naruto zurücklaufen müssen und fragen "Was oll ich tun?" Wobei er (der Bunshin ) garnicht auf di Idee käme dass zu tun, weil er nicht denken kann... Ist nur meine Theorie, werd gleich mal im Databook nachschauen^^ Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Danke an Kayuuko und Prince_Prancer. =) The power of art is the power to create. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt noch einen Unterschied zwischen Kage- und normalem Bunshin: Kagebunshin verbrauchen deutlich mehr Chakra.^^ Das ist auch der Grund, warum nur Naruto so viele gleichzeitig machen kann und er mit normalem Bunshin Probleme hat: Er hat zuviel Chakra für einen normalen Bunshin. Außerdem hab ich mal gelesen, das Kagebunshin echte Körper haben, normale Bunshin nicht. Normale Bunshin sind bestenfalls nützlich für Ablenkungsmanöver (siehe Sakura im Kampf gegen Ino), Kagebunshin können auch zuhauen (siehe Naruto 2000 Rendan).^^ |
|||||||
|
||||||
| So jetzt werden alle Erfahren wie blöd ich bin! (hab zuerst i9m falschen Threat Gefragt) wer ist Yahiko? |
|
![]() |
||||||
SpoilerEiner von Jirayas Schülern. Er hat den Körper, in dem Pain/Pein, der Leader der Akatsuki uns das erste Mal gezeigt wird. Es besteht allerdings die Frage, ob es sich dabei noch um Yahiko handelt. Insbesondere deswegen, weil dieser sagt, dass Yahiko tot sei. |
|||||||
|
||||||
| Oh mann jetzt kapier ich gar nichrs mehr! Könnte mir mal bitte einer die situation erklären? |
|
![]() |
||||||
Okey zweiter Versuch:Spoiler Yahiko ist ein kleiner Junge. Der überredet mit zwei andren Kindern Jiraya, dass er ihr Sensei wird. Bei ihm sind Nagato und Konan (die Frau der Akatsukis). Später trifft Jiraya sie wieder. Konan hat sich nicht sehr verändert. Aber Yahiko (oder sein Körper) hat die Fähigkeit, die Nagato in jungen Jahren hatte. Das Rinnegan. Was es genau kann, wird nie gesagt. Man geht allerdings fast davon aus, dass damit Tote kontrolliert werden können. Mit Yahiko scheinen noch andere diese Fähigkeit zu haben. Ob es sich nun um Yahiko oder nur um Yahikos toten Körper mit Nagatos Geist handelt, ist noch nicht zu 100% geklärt. Allerdings sagt Pein (=Akatsukianführer) dass Yahiko tot sei. Klarer? Ich glaub nicht... *seuftzt* |
|||||||
|
||||||
| ok es is jetzt klarer Danke |
|
![]() |
||||||
| ich hab irgendwo gelesen, das sai angeblich auch zum ushia clan gehört. ist da was dran? oO Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Sai ist kein Uchiha. Das war wahrscheinlich wieder nur eine Fan-Theorie... Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön :) Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein! |
|||||||
|
||||||
| In Chapter 383 seht man ja diese Zahlen (Zeichen, wie auch immer). Was genau sind es? |
|
![]() |
||||||
| > In Chapter 383 seht man ja diese Zahlen (Zeichen, wie auch immer). Was genau sind es? > > Soll angeblich eine Art Siegel sein, wahrscheinlich wohl eine Botschaft aber sicher ist noch GARNICHTS. Also um das rauszufinden müssen wir wohl noch warten. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Shippuuden Serie ist eine reine Verschwendung von Lebenszeit. NIEMAND sollte sie sich anschauen. Es ist zum Kotzen, wie langatmig das gemacht wird. Da haben Sie Kombi Henge gemacht zwischen den Fillern und der neuen Story mit dem Versuch, das alles mit besserer Animation auszugleichen. Heraus kam Shippuuden und das ist momentan genauso wie Narutos erste Ninja Academy Prüfung, wo seine Bunshins mal so gar nix taugten. Btw: ein Bunshin ist nur zur Ablenkung des Gegners, er kann angreifen aber dich nicht treffen. Kage Bunshins sind dagegen 'echt', also die haben Substanz. Die haben ja auch Chakra abbekommen (vgl. Kampf Neji - Naruto). Resümee: der Manga wird immer geiler. Keine Frage, den zu lesen ist die Zeit allemal wert! 10 von 10 Punkten für den Manga. Nur ist eine Woche warten immer eine Qual. Shippuuden Anime.... man könnt heulen und kotzen. 2 von 10 Punkten wegen der netten Action, wenn endlich aufgehört wird zu labern, ständig die Charaktere zu zeigen und man -endlich- auch mal in der Story fortfährt! |
|||||||
|
||||||
| ich hät ma ne frage wo kan ich den manga im internet lesen auf deutsch oder englich danke im vorraus |
|
![]() |
||||||
| @ piethebest: Bevor du dich über den Manga hermachst, würde ich dir empfehlen, die Forenregeln zu lesen. Das ist auch ganz interessanter Lesestoff, mit dessen Hilfe du dann deine Frage selbst beantworten kannst. Bitte, gern geschehen. "Ich bin auch nett...außer, dass ich euch beschränkt und niveaulos nenne!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 10:27:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hey, ich ahb grad den 383. Chapter gelesen, und da haben sich einige Fragen ergeben, die logischerweise Spoiler enthalten: SpoilerIst das jetzt amtlich, dass Tobi ein Uchiha ist? Wenn ja, ist es da Obito oder Madara? Und wer ist Madara? Danke für mögliche Antworten. Yu-chan. |
|||||||
|
||||||
| Also Madara war der Stärkste Uchiha überhaupt und Gründer den Uchiha Clan und Tobi is nicht so serios wie Madara also ich glaub es ist Obito den Tobi hat nur ein Auge.^^ |
|
![]() |
||||||
@NejisSpoilerDu hast da aber ein Kapi vorher ausgelassen oder? :D Wir sehen einmal genau das Sharingan hinter Tobis Maske nach Deidaras Tod, als er Pein gegenübertritt. Damit alleine stand schon fest, dass er ein Uchiha ist. Weiterhin sagt er da, dass er Madara sei. (In der englischen Übersetzung zwar zweideutig/auslegungsfähig, allerdings im japanischen Orginal jedoch eindeutig.) Seither wird zum Teil von Tomato anstatt Tobito geredet, da Madara über 80, wahrscheindlich eher an 105 oder so sein müsste. Jedoch der Körper wohl noch jünger ist. Madara selbst war einer derjenigen, die Konoha aufgebaut zu haben scheinen. Er hat später gegen den 1. im Valley of the End gekämpft (die eine Statue, ist Madara) und Jiraya vermutet, dass er hinter den Kyuubi-Attacken stecken könnte. Vom Kyuubi selbst wissen wir, dass er Madara kannte und dass dieser sein Chakra unterdrücken kann. Ahja Madara war der Stammhalter des Uchiha Clans. Tobi behauptet auch, dass er das stärkste Sharingan besitzt. Naja... ^^ Ich hoff ich hab alles Sinngemäß widergegeben und nix vergessen ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 11:30:12 | |||||||
|
||||||
| Ich glaub das könnte man einbischen freundlicher rüber bringen ^^" |
|
![]() |
||||||
| @dream Es war nicht unfreundlich gemeint, falls du das denkst. Mich hats nur verwundert, weil das eigentlich schon mehrere Kapitel lang bekannt war, dass Spoiler Tobi das Sharingan hat Deshalb denke ich, dass die Fragestellung zeigt, dass Nejis dieses Kapi bzw. die Stelle wahrscheindlich nicht gelesen hat. (Vergessen, die Seite übersehen, oder wirklich nur das aktuellste Chap angesehn... wobei es mir auch schon passiert ist, dass ich ein Chap hatte in dem ne Seite gefehlt hat. ^^ war nicht wirklich unfreundlich gedacht :D ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @dream > > Es war nicht unfreundlich gemeint, falls du das denkst. > Mich hats nur verwundert, weil das eigentlich schon mehrere Kapitel lang bekannt war, dass > Spoiler Tobi das Sharingan hat > > Deshalb denke ich, dass die Fragestellung zeigt, dass Nejis dieses Kapi bzw. die Stelle wahrscheindlich nicht gelesen hat. (Vergessen, die Seite übersehen, oder wirklich nur das aktuellste Chap angesehn... wobei es mir auch schon passiert ist, dass ich ein Chap hatte in dem ne Seite gefehlt hat. ^^ war nicht wirklich unfreundlich gedacht :D ) Ja, da hast du Recht, Flammendo. Ich hab wirklich einige Kapitel ausgelassen. Ich les eigentlich immer nur Stückchenweise mit, was mich so interessiert. Irgendwo hab ich mir das auch schon gedacht, dass Tobi ein Uchiha ist, weil ihr immer schon solche Andeutungen gemacht habt. Ich wollte bloß die Gewissheit haben, dass das wirklich stimmt. Also ist Tobi wirklich Obito. Spoiler Heißt das also, dass Madara irgendwas mit Kyuubi oder sogar mit allen 9 Monstern zu tun hat? Lebt Madara da etwa noch? Heißt das, dass es außer Itachi und Sasuke noch Obito und Madara leben, der Uchiha-Clan also noch nicht ganz ausgestorben ist. Was hat Kakashi eigentlich gesagt, als man Tobi als Obito identifiziert hat? Ich danke euch für eure Antworten^^. Yu-chan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
STOPP @NejisSpoiler> Also ist Tobi wirklich Obito. Nein. Hier gehn die Meinungen auseinander. Wir wissen NUR, dass Tobi gesagt hat, er sei Madara. Tobito/Tomato wird dadurch leider nicht belegt. > Heißt das also, dass Madara irgendwas mit Kyuubi oder sogar mit allen 9 Monstern zu tun hat? Ja. 1. Jiraya sagt, er könnte den Kyuubi beschwören. 2. Jiraya geht davon aus, dass er den Kyuubi auf Konoha losgelassen hat. 3. Madara ist dem Kyuubi bereits begegnet und kann dessen Chakra unterdrücken. 4. Hinter Itachi steht im vorletzten Kapi das Zeichen "Fuchs". Ein meiner Ansicht nach eindeutiges Verbindungsstück zwischen dem Kyuubi und den Uchihas. Von den restlichen Tailed-Beasts ist keine Verbindung mit Madara bekannt. > Lebt Madara da etwa noch? Tobi sagt er sei Madara. > Heißt das, dass es außer Itachi und Sasuke noch Obito und Madara leben, der Uchiha-Clan also noch nicht ganz ausgestorben ist. Würde Tobito/Tomato stimmen, wäre Madara in Obitos Körper. Stimmt sie nicht, ist Obito wahrscheindlich tot. > Was hat Kakashi eigentlich gesagt, als man Tobi als Obito identifiziert hat? Hat man noch nicht. Über Tobi hängt immer noch die Maske, die wir nicht durchschauen können. Es handelt sich hier nur um eine Fantheorie. Da Kakashi und Tobi gerade kämpfen, hoffen wir alle insgeheim, dass zwei Masken fallen werden. Sei Tobito nun richtig oder nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@flammendoSpoiler hat tobi nicht gesagt er hätte bloss madaras macht? nciht das er madaras körerpr UND geist hat... Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. anschaun und weiterschicken<3 Wer andren ein Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab dann auch mal eine Frage...SpoilerAls Naruto und Co. auf Kabuto gestoßen sind und dieser ihnen erklärte, dass er quasi die DNA von Orochimaru in sich hat und die beiden sich nun einen Körper teilen ("Kabuchimaru"), wie ist Kabuto denn da nochmal abgehauen? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern und will jetzt eigentlich auch nicht suchen gehen... Weiß das vielleicht noch jemand?^^" Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. - Pagnol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn mcih mein alzheimer wieder mal nicht plagt dann is er umgedreht und gegangen^^ Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. anschaun und weiterschicken<3 Wer andren ein Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Gaary:SpoilerTobi hat gesagt: "Die wahre Macht des Sharingans ist meine, Madara Uchihas Macht." Demnach bezeichnet er sich selber als Madara. Des weiteren hat Pein in Kappi 383 gesagt: "Ich hab von Madara den Befehl erhalten, das Kyuubi zu jagen." Und die einzige Person, die Pein Befehle erteilt ist Tobi, was Tobi=Madara bestätigt. Doch ob Madara in seinem eigenen oder einem "geborgten" Körper rumrennt ("Tomato"/"Tobitora"-Theorie) ist noch nicht klar. Es ist aber spätestens nach Peins Äußerung in Kapitel 383 klar, dass Tobi sich Madara nennt, wie ich oben schon gesagt habe. Hoffe, das klärt das auf, zumindest vorerst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 01:26:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Gaary Wir haben es uns von Prinz bestätigen lassen und der spricht japanisch. Zudem haben es glaube ich 3 weitere GUTE Übersetzer eindeutig nochmal bestätigt, dass Spoiler Tobi an dieser Stelle eindeutig behauptet, Madara zu sein. Sämmtliche Zweideutigkeiten kommen NUR durch die Übersetzung. Evtl. hätten sie das in zwei Sätzen sinngemäß übersetzen sollen anstatt exakt in einem Satz das zu tun, der anschließend verschieden ausgelegt werden kann... naja... wahrscheindlich haben sie gar nicht daran gedacht, dass es zweideutig werden könnte... |
|||||||