Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2006

Eröffnet am: 04.09.2006 14:58
Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100] [101...102]
/ 102

Von:    Engelszorn 26.12.2006 13:32
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]

Nun.. gestern Abend waren es 175 Wichtelbilder, die online waren, d.h. es fehlen derzeit noch um die 80 Bilder. Da die letzte Frist noch nicht abgelaufen ist, ist es noch zu früh für Joker - die wollte Tjulan am 1. Januar bestimmen. Aber ich denke, es kommen im Laufe der nächsten Tage wohl noch ein paar Bilder.

Wäre schon schade um die Aktion wenn es bei dem Stand bliebe.
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Von:   _yuichi 26.12.2006 13:39

ich aber schon gesehn das einige ihre wichtelbilder hochgeladen haben ohne es in den wb zu stelln so ham wir noch ein paar bilder als der jetzige stand
Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=166342

Von:    peachchanvidel 26.12.2006 13:40

> Nun.. gestern Abend waren es 175 Wichtelbilder, die online waren, d.h. es fehlen derzeit noch um die 80 Bilder. Da die letzte Frist noch nicht abgelaufen ist, ist es noch zu früh für Joker - die wollte Tjulan am 1. Januar bestimmen. Aber ich denke, es kommen im Laufe der nächsten Tage wohl noch ein paar Bilder.
>
> Wäre schon schade um die Aktion wenn es bei dem Stand bliebe.

also ich weiß von ein paar leuten, dass sie noch zeichnen.. letztes jahr war der schnitt ja relativ gut, wenn ich mich so erinnere oo ich hoffe mal das wird dieses jahr auch so klappen <3
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    Engelszorn 26.12.2006 13:40

>
> ich aber schon gesehn das einige ihre wichtelbilder hochgeladen haben ohne es in den wb zu stelln so ham wir noch ein paar bilder als der jetzige stand

Wenn die denn zu der Aktion gehören - da gab es ne Menge anderer Wichtelaktionen und eigentlich gehören die Animexx-Wichtelbilder auch in den dazugehörenden WB.

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Von:   _yuichi 26.12.2006 13:44

> Wenn die denn zu der Aktion gehören - da gab es ne Menge anderer Wichtelaktionen und eigentlich gehören die Animexx-Wichtelbilder auch in den dazugehörenden WB.

ja haben sie stand teilweise in kommentar dazu
aber welchen das waren weiss ich nicht mehr das hab ich am sonntag einpaar mal gesehn bloss das sind einige bilder jaon gegangen
Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=166342

Von:    Momo 26.12.2006 13:46

Ja hab auch schon ne menge wichtelbilder ohne wb eintrag gesehen.

wenn ich einen seh schreib ich einfach nen kommi mit der erinnerung es noch in den Wb einzutragen.
~*~★~*~
Klirrende Kälte
Mein gefrierender Atemhauch
Wird zu Sternflüstern.
~*~★~*~

Von:    peachchanvidel 26.12.2006 13:59

> Ja hab auch schon ne menge wichtelbilder ohne wb eintrag gesehen.
>
> wenn ich einen seh schreib ich einfach nen kommi mit der erinnerung es noch in den Wb einzutragen.

ja, aber da sind auch einige zirkelinterne wichtelaktionen die gar nix mit dieser aktion zu tun haben :/
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    Momo 26.12.2006 14:00

> ja, aber da sind auch einige zirkelinterne wichtelaktionen die gar nix mit dieser aktion zu tun haben :/

Dann wissen die entweder nicht was ich von ihnen will...XD
oder...irgendwas anderes. XD

~*~★~*~
Klirrende Kälte
Mein gefrierender Atemhauch
Wird zu Sternflüstern.
~*~★~*~

Von:    AliceAndHerWonderland 26.12.2006 16:43

hrm.. wer gehört noch zu denjenigen die warten müssen?._.

meine wichteline scheint auch seit paar tagen nicht on gewesen zu sein, bin gespannt, wann sie ihr bild sieht und was sie dazu sagt

*weiter wart*

vll hab ichs ja auch übersehn... falls es doch schon da ist und es jem sieht.. mir bescheid sagen ja?T_T
"I got lost on the Road of Life.."

Von:    Ly 26.12.2006 17:01

Sodala, mein Wichtelbild ist hochgeladen und wartet darauf freigeschaltet zu werden. Es hat Spaß gemacht und ich hoffe mal mein Wichtelchen mag es ;)
Und jetzt geh ich mir mal die ganzen anderen Bilder genau anschauen und Kommentieren, denn bisher habe ich die ganzen schönen Einsendungen nur überflogen. Vielleicht finde ich ja auch das für mich bestimmte Bild *__*

Von:    Ryoko-san 26.12.2006 17:18

Liebe Tjulan,
ich will mich ganz herzlich für die Aktion bedanken ^o^
Die Organisation war bestimmt schwierig, aber super x3 Mein Wichtel und ich haben uns sehr gefreut ^.^ Gerne wieder ;D

Also ein riesen Lob an dich ^o^

Lg Ryo~

Von:    parya 26.12.2006 17:22
ich warte auch noch auf mein wichtelbild ;___; hoffentlich hat man mich nicht vergessen >o<
aber noch ist es nicht zu spät.. ich wart noch bis ende dezember °__° will meinen bewichtler ja nicht hetzen XD

Von:    Kaoruyagi 26.12.2006 17:25

ich habe meines auch immernoch net °XD aber bis jetzt isses ja noch net abgelaufen, kann ja imemrnoch kommen, ani-samas ist ja auch gekommen jetzt XD die wird luftsprünge machen
*weiter gespannt wart*
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)

Von:    Kuroi-chan 26.12.2006 17:36

Das bild für mich ist auch noch nicht da. ;_;
Ich hoffe ja das kommt noch in den nächsten tagen ^^°
Aber ich bin jetzt mal zuversichtlich immerhin ist die frist ja noch lange nicht vorbei. xD

Von:    Magical_Yaku 26.12.2006 17:38

chu, ich krieg das bild hoffentlich bis morgen fertig. >_< *lahm desu*
aber selbst hab ich meins auch noch nicht entdeckt. o,o

Von:    AliceAndHerWonderland 26.12.2006 17:44

AH, ich hab jetzt mein bild ;_;

DANKE LY! ^__________^

*kekse und schocki und cola für alle hinstell, die noch immer warten* >_<'
"I got lost on the Road of Life.."

Von:    Sorako 26.12.2006 18:27

Ich hab mein Bild noch nicht gefunden, aber mein "Wichtelkind" hat anscheinend auch noch nicht ihres gefunden, von daher... is ja noch Zeit. ^^
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")

Von:   abgemeldet 26.12.2006 19:38

> AH, ich hab jetzt mein bild ;_;
>
> DANKE LY! ^__________^
>
> *kekse und schocki und cola für alle hinstell, die noch immer warten* >_<'

*Keks nimmt*
Ich glaube, ich habe meinen Wichtel durch meine 'Wunschliste' abgeschreckt, aber ich kann ruhig warten ^_________^
Hab ein dÄ Poster von meinen Freunden bekommen und bin megaglücklich XD

Tyra
Du magst Drachen und erfindest gerne welche?
Du möchtest deinen Drachen jetzt auch gezeichnet haben?
Meld dich doch bei mir^^

Punkrock rules!

Von:   abgemeldet 26.12.2006 19:59

Es werden shcon noch welche kommen - ich denke da mal ganz optimistisch.

Ich drück auf jeden Fall allen mal die Daumen, die noch auf ihre Bilder warten.
Ich bin schon aufgeregt, was mein Wichtelchen zu ihrem Bild sagt, bis jetzt war es leider noch nicht on.

Vielen Dank auch an die Organisatoren, die diese Aktion ins Leben gerufen haben, vor allem, weil ich selber auch weiß, wie schwierig es ist eine Riesenaktion auf die Beine zu stellen und alle Komplikationen, die damit verbunden sind.
Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn

Von:   abgemeldet 26.12.2006 20:00

Ich warte auch noch ich warte auch noch *hüppel*

Von:   abgemeldet 26.12.2006 20:30

>,<" *ist gespannt*
*wart*
Am letzten Tag ward Finsternis und Chaos.
Und er sah, dass es gut war.

Von:   abgemeldet 26.12.2006 20:32

*auch warten tut*
<(^.^)>

Von:   abgemeldet 26.12.2006 21:10

ich warte auch noch immer mit... Also auf die Liste der Weihnachtsgeschenke kommen die Bilder wohl schon nicht mehr. Aber ich bin froh, wenns überhaupt noch kommt. Dauert ja noch bis zum Fristende
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    KW 26.12.2006 21:50

Endlich ist die Aktion vorbei und ich konnt meinen nick ändern. X''DD

Nyaah~
Also die Bilder die bis jetzt entstanden sind hauen einem zum Teil um. *____*
Und mein Wichtel hat meinen Geschmak sehr gut geroffen.<3 *freu*
Nuja, ich hoffe das die, die noch warten müssen ihr Bild bald bekommen.

Das Ende der Welt wird die meisten Einschaltquoten haben.

Konzeptiooo~n! Live auf N24❤ =◕௰◕=

Join MAuR! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/MAuR/beschreibung/

Von:    Asran 26.12.2006 22:07

Noch ist ja Zeit. Einige haben wohl so ihren Stress damit. ^^"
T-31 Tage bis Silvester. Bis dahin kommen sicher noch viele Bilder on und vielleicht hat der eine oder andere wirklich vergessen das Bild im WB einzutragen.

@ Engelszorn
Sich schon mal zu melden ist wohl dennoch nicht störend. Aber wer weiß, vielleicht brauchen wir dieses Jahr auch (fast) keine.
"Menschen sind Monster mit Monsterguss und Monsterfüllung."
Zuletzt geändert: 26.12.2006 22:08:18

Von:   abgemeldet 27.12.2006 00:25

Mein Wichtel hat ihr Bild gefunden und es hat ihr gefallen :3. Außerdem habe ich heute auch mein Bild bekommen, ich freu mich unglaublich!

Vielen lieben Dank an Tjulan für die tolle Aktion, es hat sehr Spaß gemacht!
Ich hoffe das die anderen Bilder auch noch auftauchen, wär wirklich traurig, nein, schon ziemlich unverschämt wenn man seinen Wichtel im Stich lässt! :-(
Naja, bis zum 31. ist ja noch Zeit, hoffen wir das beste.^^;

Wie ist denn das genau mit den Jokern? Ich meine, wieviel Zeit würden die dann nach der ursprünglichen Frist zum Zeichnen bekommen?
Interesse hätte ich schon wenn man nicht gerade einen Tag Zeit hätte (brauche für ein ordentliches Bild schon mindestens 2 Nachmittage).

~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)

Von:    Tjulan 27.12.2006 02:11

Eigentlich ist die Aktion noch nicht um, denn ich werde am Ende des Monats schauen, von wem die Bilder da sind und wenn jetzt nochmal Leute ihren Namen ändern heißt das für mich ncohmal suchen wers war.
Maas, es kann doch echt nicht so schwer sein für ein 1/4 Jahr seinen Namen zu behalten, ich versteh das nicht, daß bestimmt 10 Leute doch noch ihren Namen ändern mußten...

Des weiteren find ichs ganz schön Kacke, daß Wichtelbilder so runter geputzt werden, daß die Zeichner sie wieder raus nehmen.
Die betreffenden sollten sich echt was schämen...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    Yuen 27.12.2006 03:29

Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir alle Bilder anzuschauen... aber die Übersicht sah bis jetzt doch sehr vielversprechend aus. :D
Werd die Aktion noch eine Weile im Auge behalten (auch wegen der 'Joker-Auslosung'... sollten einige ihre Bilder nicht bekommen, was ziemlich schade wäre).
Wäre auf jeden Fall bereit einzuspringen. Nach dem ganzen Weihnachtsstress werd ich wohl noch ein Zeit für ein Bild haben. ^^V
Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig.

Von:   abgemeldet 27.12.2006 09:52

> Des weiteren find ichs ganz schön Kacke, daß Wichtelbilder so runter geputzt werden, daß die Zeichner sie wieder raus nehmen.
> Die betreffenden sollten sich echt was schämen...

WTF? Jedes Bild hat Mühe gekostet, jeder der ein Bild runterputzt sollte auch die Konsequenzen tragen, unverschämtheit.

Super! Kann ich jetzt gehen?
Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren.

Von:    Engelszorn 27.12.2006 10:01

> > Des weiteren find ichs ganz schön Kacke, daß Wichtelbilder so runter geputzt werden, daß die Zeichner sie wieder raus nehmen.
> > Die betreffenden sollten sich echt was schämen...
>
> WTF? Jedes Bild hat Mühe gekostet, jeder der ein Bild runterputzt sollte auch die Konsequenzen tragen, unverschämtheit.
>

Ich hab bis jetzt noch keinen solchen Kommentar gelesen. Einerseits verbietet keiner konstruktive Kritik an einem Bild, aber wenn das soweit ging, dass User ihre Bidler löschen, dann find ich das schon happig.

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100] [101...102]
/ 102

Zurück