Thread: Wichtelaktion 2006
|
Eröffnet am: 04.09.2006 14:58 Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10 Beiträge: 3056 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @AliceAndHerWonderland Ach komm, so schlimm wird es schon nicht sein ;) Ausserdem ist das ja kein Wettbewerb und niemand fordert einwandfreie Bilder^^ Die Geste zählt doch jemanden ne Freude zu machen. „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki <°))))>< <°))))>< *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @AliceAndHerWonderland > > Ach komm, so schlimm wird es schon nicht sein ;) Ausserdem ist das ja kein Wettbewerb und niemand fordert einwandfreie Bilder^^ Die Geste zählt doch jemanden ne Freude zu machen. ich weiß doch ;,; aber ich wollte unbedingt mein bestes geben, gerade weil es ein geschenk ist und dann auch noch von so vielen gesehn wird ABER *schnaub* ich bin jetzt fertig +______________+ *großer seufzer* endlich nach 2 tagen colo xD ich denke ich habs noch ganz gut zum schluß retten können >< es liegt jetzt unter nem großen stapel bücher damit es ordentlich glättet ^^ ich denke mal so gegen 19/20uhr lad ichs dann hoch __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freischalten hat selten so viel spaß gemacht wie letzte nacht. Es gibt intern eine art chatfenster + dazu hat uns ghostgambler in bunt und farbe blinkend "Wir lieben Animexx" oder "Animexx, wir lieben dich!" (oder was wars genau? gebastelt. und dann - völlig unkoordiniert: Schalten. Ich weiß gar nicht genau, ob das jetzt okay war. In Tjulans Mail stand, ab 24 schalten und ich wollte vor meiner abfahrt noch mal in den zurückgestellten aufräumen. und jetzt ist der 24. und ich häng schon wieder hier... raargh. *hab mein wichtelbild noch nicht gefunden* und bin echt gespannt, ob meines dem Geschmack meines wichtelkindes entspricht :) *hofft* --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub mein wichtelbild ist noch net da xD boa ich bin so aufgeregt was ich bekomme <__< *löl* ich muße mein bild gestern noch fertig ancolorn XD habs genau um 0 uhr geschaft und dann irgendwann hochgeladen damits heute da ist.. najohr, so isses endlich geschaft und ich kann mich ausruhen fürne kurze zeit @@ Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;) wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch fertig *brauche Pattex für meinen Rücken* T_T *Weihnachtskekse verteil* Baum anzünd, äh, Kerzen mein ich: Frohe Weihnachten! Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gnihihi - oniko hats protokolliert: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=103314 --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow die Bilder dieses jahr sind wirklich genial! Hab meines noch nicht gefunden, aber ich denk mal das viele vermutl. auch erst abends hochladen. Uwahh ich werd mir die nâchsten Tage mal Zeit nehmen einiges zu kommentieren weil ums unkommentiert zu lassen sind die Bilder zu toll, einfach herrlich was da zusammenkommt, ich liebe diese Aktion! Nur schade dass dieses Jahr auf dem mexx-Logo kein schnee oder so ist und auch keine Kerzen .__. (dafür ein toller Kalender) edit: *g* das ist ja mal ne tolle Freischaltermotiavtion XD herrlich! "Wenn man den Kopf ein wenig senkt,sieht man dass da kein Netz ist,das einen Sturz auffängt.Erfüllt von Scham und Eitelkeit,wiegen wir uns Tag für Tag in falscher Sicherheit.-ST-" ♥"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt."♥ASP-Interview Orkus Nr.10 Oktober 2006 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2006 17:54:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > meint ihr die kommis zu meinem bild ernst oder wollt ihr mich nur schonen? O__o > ich weiss das ich das besser kann... also haltet euch doch nicht zurück mensch! ;___; > ich werd ne entschädigung machen! ^^" Hör auf zu spinnen, ich liebe dein Bild! ToT Ich werds auch noch kommentieren, aber erstmal muss ich mein eigenes Wichtelbild fertig zeichnen, aber es sei gesagt..! Ich liebs! Ich hab freudentränen geheult ey und das ist kein scherz! ;_; わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab in der Nacht hochgeladen.. Ich glaub mein Wichtel ist noch nicht da gewesen, oder es gefällt ihr nicht... *schnief* Ich geb mir Mühe und werde alle kommentieren! *sich das fest vornimmt* "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yy mau...Mein wichtel hat schon sein Bild gefunden:3 es scheint ihr zu gefallen *o* *das toll findet;3* Ich werde ihr eventuell das Bild noch zukommen lassen:3 Ich suche die ganze Zeit schon mein Bild xx..hat meiner anscheinend noch nicht hochgeladen:3 *echjt gespannt is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buuhuu~~ ich bin so lahm TT___TT jetzt saß ich gesamt schon über 8 Stunden dran und werd wohl noch weitere 4 brauchen *heul* Nyo, mein Bild kommt morgen... vormittags.... bevor sich mein alter PC von mir verabschiedet, ein neuer kommt, der hoffenltich auf Anhieb funzt~~ denn sonst... hab ich wohl erstmal kein I-net mehr... wuaah >___< Und mehr als die Hälfte hat ihr Bild schon ongestellt... Nyo... *wieder aufrappel und weitercolor* Dieses "Animexx wir lieben dich" ist übrigens ECHT genial XDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2006 21:23:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die freischalter motivation scheint gweirkt zu haben xD hat noch nicht ma ne minute gedauert, schon wars da xD soo.. *entspannt zurück lehn* endlich geschafft xD *ganz doll gespannt ist auf die reaktion vom wichtel* >_< __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, meins ist auch da.... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=860700 Ich weiß, mein Wichtel wartet schon sehnlichst, sorry für den miesen Scan- wird Samstag ersetzt.... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Wirklich tolle Bilder die bis jetzt da sind! Ich bin (zugegeben) auch noch nicht fertig, da gestern noch Weihnachtsüberraschungsbesuch da war (das hat meinen ganzen Zeitplan durcheinander geworfen *huff*)^^;;;. Hab schon ein mega-schlechtes Gewissen aber ich beeile mich! *hechel* Hoffentlich habt ihr alle schön Weihnachten gefeiert bzw. feiert noch ^___^. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, ich habs jetzt auch fertig bekommen X_X hoffe meinem wichtel gefällts... Das freischalten ging wirklich fix, großes lob an die freischalter!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boa, ich bin fertig! XD Aber die Denkarbeit hat bei mir mehr Zeit in Anspruch genommen als die Zeichenarbeit. oO Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es meinem Wichtelchen gefällt. *schluck* Und das Bild war in 2 min on. Gruslig. Jetzt erstmal stöbern und kommentieren gehen. =D "Menschen sind Monster mit Monsterguss und Monsterfüllung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Keksdose hinstell* Die Kekse sind jetzt mal für alle, die ihre Bilder noch nicht bekommen haben und warten^^ Die anderen dürfen ihre Bilder anschlabbern und brauchen dafür ja keine Kekse mehr^.~ Jeder, der nun guten Scanner brauch, soll zu mir kommen XD~ Er ist so toll*.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer wieder erstaunlich, was die Wichtelaktion so zutage fördert *Mandel knurps*. Tolle Bilder bisher :D Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coooool. Ich hab es doch noch heute fertig gekriegt. Hätt ich nie gedacht. Das war ein ganzes Stück Arbeit. Und dieses Jahr hab ich sogar Glück mit meinem Geschenk! Endlich etwas, was mir ganz, ganz, ganz, ganz toll gefällt. Hoffentlich wird sich mein Bewichtelter auch so fühlen. Hm. Lelouch commands:"ORDER PIZZA HUT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Wichtelaktion gelungen! http://www.neozoon.net http://www.sketchstudio.de Faulheit: Der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Keksdose hinstell* Die Kekse sind jetzt mal für alle, die ihre Bilder noch nicht bekommen haben und warten^^ Die anderen dürfen ihre Bilder anschlabbern und brauchen dafür ja keine Kekse mehr^.~ > Jeder, der nun guten Scanner brauch, soll zu mir kommen XD~ Er ist so toll*.* *keks nehm* entweder ich bin blind oder es is wirklich noch nich da .___. *keks knabber* argh ich will sehn >,< und ich möcht wissen, was meine wichteline zu meinem bild sagt ;; naja.. ich glaub ich mach mich dann langsam mal ans kommentieren __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Keksdose hinstell* Die Kekse sind jetzt mal für alle, die ihre Bilder >noch nicht bekommen haben und warten^^ Die anderen dürfen ihre Bilder >anschlabbern und brauchen dafür ja keine Kekse mehr^.~ >Jeder, der nun guten Scanner brauch, soll zu mir kommen XD~ Er ist so toll*.* *keks nehm* *wieder hinsetzt und weiter wart* Man ich bin so gespannt auf mein Bild...^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einen von Runentafels Keksen nehm und dran knabber* *leise seufz* Fröhliche Weihnachten euch allen ^^ ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde mein Bild voraussichtlich am 27. hochladen können, da ich dann wieder zuhause bin, nur so zur Info ^^ Ich freu'mich schon auf die ganzen tollen Zeichnungen! Die größte technologische Revolution auf die ein Urinstrahl treffen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuzpert nen keks* *_*# *wartet freudig aufs bild* yay~ Am letzten Tag ward Finsternis und Chaos. Und er sah, dass es gut war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi hab meins auch endlich hochgeladen und warte noch das mein wichtel selbiges mit meinem bild tut :3 *gespannt* ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hrm .___. ich platz gleich >_< langsam krieg ich schiß, das mein wichtel einer von denen ist, die erst nach dem 31. hochladen v_v so viele sind ja nun nicht mehr übrig verdammt, dabei möcht ich so gern wissen, was man sich für mich ausgedacht hat>_< argh *zu den wartenden setz und seufz* *nochn keks nehm* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie es aussieht, werde ich morgen fertig ehm... heute nachmittag ;-) Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese Nacht wird auch wieder lang xX" aber ich gebe mir mühe, mein wichtel, hab noch etwas geduld, bitte ;_;" Möge jeder Tag uns ein Lächeln schenken, denn jedes Lächeln ist wie eine Kerze: Es kann viele andere Kerzen anzünden, ohne dass sein eigenes Licht schwächer wird. (Jochen Mariss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 104 Wichtelbilder fehlen noch XD OH YEAH! Lasst mich!!! Ich will so sein... |
|||||||