Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2006

Eröffnet am: 04.09.2006 14:58
Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100] [101...102]
/ 102

Von:    eri 25.12.2006 03:39
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]

> 104 Wichtelbilder fehlen noch XD

das für meinen wichtel ist eins davon ´-`
T_T
ich bin aber dabei. rum-mal.
und dabei hab ich meins schon ;0; (und es ist toll <3) erst recht rum-mal ö_öv

Von:   abgemeldet 25.12.2006 09:53

Ich drück euch die Daumen, dass es noch rechtzeitig klappt mit euren Wichtelbildern... <seufz>

Zhu~
Freunde sind das wichtigste auf der Welt,
Geld kann man nicht essen - Freunde schon.

[www.saftsaecke.de]

Von:   abgemeldet 25.12.2006 10:20

199 noch zu kommentieren yay~ (mal die mitgezählt die noch nicht da sind)

Es gibt soviele die mein Bild auch kommentiert haben, da will ich das noch durchziehen .. hoffentlich schaff ichs, sonst verschieb ich das auf die erste Januar-Woche *keine sonderliche Lust auf's surfen hat*
Super! Kann ich jetzt gehen?
Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren.

Von:    parya 25.12.2006 10:38
ich hab schon ein schlechtes gewissen da mein wichtel auf sein bild wartet >O< aber mein computer hat so wenig festplattenspeicher, und die datei hab ich blöderweise zu groß angefangen, deshalb dauert es so lang -->compi hängt ANDAUERND ;__; aber es sind nurnoch kleinigkeiten im BG, dann bin ich auch fertig! werds dann morgen in der frühe hochladen (heut muss ich noch weg), hoffentlich kann sich mein wichtel bis dahin gedulden *weiß nicht ob sie sie anschreiben soll °__°*

Von:    Aera 25.12.2006 10:49

Nun mein Wichtel weiss ueber den Stand seines BIldes wie versprochen bescheid.
Ich selbst warte derweil noch auf mein Bild - was ich aber nicht zu laut sagen werde, sonst werd ich ja nur wieder vollgepflaumt. Ausserdem ist ja erst der 25te...

Wodrum ich bitten wollte: waere schoen, wenn jemand den Link zum Wettbewerb in den ersten Post setzen koennte. Ist doof sich immer erst durch die ENSen zu wuehlen um die mit dem Link zu finden.(ok mittlerweile hab ich den WB gebookmarked. Waere trotzdem schoen,wenn der Link im ersten Post steht)
Bluewatery über eine sich anbahnende Obsession meinerseits (Kakashi aus Naruto):
" pfui, aus, ich hab ihn zuerst gefund...ach, was solls, er is groß und erwachsen. er reicht für uns beide <3"

Von:    Minami_Takahashi 25.12.2006 11:12

So ich bin auch noch am werkeln und werde vorrausichtlich am 26.12. (puh, wäre dann ja noch immerhin Weihnachten^^''') hochladen.
Wird ne' lange Nacht.^^'
Aber, wieso kusiert hier die Angst was jetzt noch nicht hochgeladen ist, kommt erst nach dem 31.12.?
Wenn es bis dato hochgeladen wird ist doch gut.^^
Warte selbst auf mein Wichtelbildchen, bin jedoch froh das es noch nicht da ist.^^
Immerhin ist meins ja auch noch nicht fertig.

Also bis dann...für alle die noch warten, oder gerade dabei sind sich fürs Wichtelchen zu hetzten. Das klappt schon alles.^^
Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    Sylfonis 25.12.2006 11:29

FERTIG - GESCHAFFT - YEAH! XDD"

Oh Mann~ ich saß noch bis 3 Uhr morgens an dem Bild X__x
Aber gut - hab's hinter mir *g*
Hoffe echt, dass es meinem Wichtel gefällt >___<

*sich Keks schnapp* Und jetzt heißt es zumindest hier auf mein Bildchen warten ^.^ *schon freu*
*sich ans nächste Bild für Zirkel setz* <_<"
Homepage zusammen mit Mysild, Corun, Xialian und Jana
*~ www.inkblot.de.vu ~*

Von:   abgemeldet 25.12.2006 12:33

> FERTIG - GESCHAFFT - YEAH! XDD"
>
> Oh Mann~ ich saß noch bis 3 Uhr morgens an dem Bild X__x
> Aber gut - hab's hinter mir *g*
> Hoffe echt, dass es meinem Wichtel gefällt >___<
>
> *sich Keks schnapp* Und jetzt heißt es zumindest hier auf mein Bildchen warten ^.^ *schon freu*
> *sich ans nächste Bild für Zirkel setz* <_<"

*mich mal schnell anschließ*

JA! JUHU! FERTIG! Bin auch endlich fertig V_V und hab grad hochgeladen! Oh Mann, was für eine Nacht xD *wegschnarch*
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)

Von:    Hancock 25.12.2006 13:16

Kann heut den Scanner meiner Tante missbrauchen und auch endlich hochladen^^
„Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“

Von:   abgemeldet 25.12.2006 13:57

> Wodrum ich bitten wollte: waere schoen, wenn jemand den Link zum Wettbewerb in den ersten Post setzen koennte. Ist doof sich immer erst durch die ENSen zu wuehlen um die mit dem Link zu finden.(ok mittlerweile hab ich den WB gebookmarked. Waere trotzdem schoen,wenn der Link im ersten Post steht)

Ich klick immer auf den Nicknamen von Tjulan, um ihren Steckbrief aufzurufen, wo auch der Wettbewerb verzeichnet ist. Da der Wichtelthread ja um diese Zeit immer oben ist, geht das ganz schnell^^

Ich bin übrigens fertig mit meinem Bild (hoffentlich gefällts meinem Bewichteltem) und wühl mich durch die ganzen tollen Wichtelbilder... Irgendwie lustiger, als gleich zur Fanartsuche zu watscheln XD Habe ich schon mal gesagt, dass ich diese Aktion liebe?

Tyra
Du magst Drachen und erfindest gerne welche?
Du möchtest deinen Drachen jetzt auch gezeichnet haben?
Meld dich doch bei mir^^

GIMP rules!

Von:   abgemeldet 25.12.2006 14:15

Hach, mein Wichtelbild is sooo tolll *___*
*strahl*
*hüpf*
Und mein Bild hat meinem Wichtel auch gefallen *erleichtert bin*
hach ja, so muss Weihnachten sein ^.^

Aber diesmal sind echt alle Bilder durch die Bank toll *__*
Werd mich auch die nächsten Tage dann mal zum Kommentier-Marathon aufmachen XD
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
Würde mich sehr freuen ^---^

Von:    Asran 25.12.2006 15:38

Jaah, diese Aktion ist toll. ^___^ Das hält Weihnachten für mich jetzt mal oben, vor allem weil ich mir irgendwo eine Erkältung eingefangen habe.
Diverse Bilder hab ich schon kommentiert, so quer beet. Rest muss ich noch durchwühlen. Meins hab ich sogar schon gefunden! Es ist toll. :D

Jetzt muss nur noch mein Wichtelchen sein Bild entdecken. oO" Ich hoffe es gefällt ihr...
"Menschen sind Monster mit Monsterguss und Monsterfüllung."

Von:   abgemeldet 25.12.2006 15:47

Ich warte immernoch ganz gespannt was ich kriege ^^

Von:    Pudding 25.12.2006 15:59

so, ich habs geschafft ^__^ mein bild ist am hochladen. ich hatte ein gaaaanz böses kreatief ò_ó aber ich hab mich da tapfer durchgekämpft XD *bilder angucken geht*
Meine Signatur hat der Hund gefressen O___O
Da fällt mir ein... ich hab gar keinen Hund Oo

Von:    Jade13 25.12.2006 17:55
puhh, alle durchkommentiert.. bis jetzt. wieviele kommen denn noch? *schweisstropf* aber ich find einfach, dass man eigentlich bei jedem sieht, dass er sich mühe gegeben hat, daher kann man schon mal einmal im jahr so nen kommimarathon hinlegen, bin meist eh viel zu faul dazu *tadel* aber.. eins macht mich doch traurig: mein wichtelchen hat sein bild noch gar nicht gesehen? jedenfalls weiss ich nix davon. vielleicht gefällts ihr nich?? *schniefz* naja, ich warte halt..

Von:    Sylfonis 25.12.2006 18:23

*haha* Hochgeladen und zwei Stunden später internetlos.... sitz grad auch an einem anderen PC, wo ich nicht sooo lange bleiben kann... miao... hoffentlich hat mein neuer PC ab morgen wieder Internet XD
Hab schon mit Kommentieren angefangen, aber joa~ kann etwas dauern, ich bin bei sowas laaangsam - doch ich kommentier dann wirklich 257 Bilder (hoffentlich überleb ich das O_o"), solange keine weiteren Adult-Bilder kommen XD"

Aaaw~~ ich wart immer noch drauf, dass meine Bewichtelte ihr Bild findet~~ und auf mein eigenes wart ich auch noch~~ aber es ist ja eh noch Zeit XDDD
Homepage zusammen mit Mysild, Corun, Xialian und Jana
*~ www.inkblot.de.vu ~*

Von:   abgemeldet 25.12.2006 18:34
*sich auch an ihrem Wichtelbild erfreut ^^ *

Von:   abgemeldet 25.12.2006 18:44

achja, ich bin am verzweifeln. ich werde gleich mit einem neuen bild anfangen, mir gefällt einfach nicht was ich produziere. und nein, ich habe nicht zu spät angefangen.

naja, wird die vierte nacht ohne richtigen schlaf. an den empfänger "du bekommst das bild" und ich hoffe inständig noch morgen!

ich habe auch noch nicht nach meinem bild geschaut, werde das erst tun wenn ich meinen teil erfüllt habe.

so, nur mal so als info und jetzt dürft ihr euch auf mich stürzen und mich in stücke reißen.
"der klügere gibt nach" ein satz der gerne von dummen menschen angebracht wird, weil sie nicht mehr weiter wissen, also von menschen wie ich einer bin XD

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~

Von:    cuby 25.12.2006 19:21

abgeliefert :-)

puuhhhh.....

Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)

Von:    Aera 25.12.2006 19:26

@tyraptos:

>Ich klick immer auf den Nicknamen von Tjulan, um ihren Steckbrief aufzurufen, wo auch der Wettbewerb verzeichnet ist. Da der Wichtelthread ja um diese Zeit immer oben ist, geht das ganz schnell^^

^^ Darum meine ich ja, ein Link direkt im Thread waere weniger umstaendlich XD Ich geh derzeit eigentlich nur online um mal kurz zu schaun was fuer neue Bilder da sind :)
Kommentieren werde ich aber wohl erst wenn ich wieder bei mir daheim bin. Mit 56kb, die nach 5min Internet mit 'Ist sie schon wieder online' kommentiert werden sind nicht so toll dafuer geeignet ;)

Bluewatery über eine sich anbahnende Obsession meinerseits (Kakashi aus Naruto):
" pfui, aus, ich hab ihn zuerst gefund...ach, was solls, er is groß und erwachsen. er reicht für uns beide <3"

Von:    noizycat 25.12.2006 20:24

Mein Bild ist da, und es rockt! Und meinem Wichtel gefällt sein Bild auch. Perfekt! :D ich hoffe, ich komme demnächst dazu, mir mal alle Bilder in Ruhe anzuschauen.

Von:   abgemeldet 25.12.2006 21:10

ich bin ja soooooooo befriedigt! X3~
das mit dem kommentieren kann bei mir noch einigezeit dauern leute! ^^"
ich bitte um entschuldigung...
aber ich fahre am mittwoch nach berlin und vorher komm ich sicher nicht dazu...
also werde ich im neuen jahr erst alle lang rattern! ^^" *verbeug*

Von:   abgemeldet 25.12.2006 21:18

Fertig und hochgeladen *müde die Stifte wegleg*
Uff, hat jemand für mich mal einen Sekundenkleber, ne Kopfschmerztablette und etwas gegen wehes Knie ?

Ich finde alle Bilder bis jetzt voll super !!Ich werde auch jedem ein Kommi hinterlassen - okay bei Hentai gehts nicht, aber sonst habe ich mir etwas vorgenommen.

Ach ja: GROßES!!! Lob an alle Freischalter: Ihr macht einen super Job gerade jetzt, wo so viel reinschneit echt Spitzenleistung.
*Mal an alle Freischalter ne Extrapackung Kekse rüberschiebt*

*Korb voll Sachen auf den Tisch stell und abzisch*
Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn

Von:   abgemeldet 25.12.2006 21:32

Mein Bild kann ich erst Morgen hochladen. Es tut mir sehr Leid. Wirklich. ;_;"
Mein Geschenk-Bildchen werde ich dann auch erst Morgen suchen. Entschuldige Wichtel, entschuldige Wichtelkind!

Trotzdem noch allen schöne Weihnachten! °_°"
I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~

Von:    Tjulan 25.12.2006 22:08

Also dies Jahr werd ichs versuchen so zu machen, daß ich am 31.12. die anschreibe, von denen noch nichts da ist.
Von 2 oder 3 hab ich jetzt ne ens, daß es später wird- da ist es ok.
Viele haben leider nicht mal die ens vom 18.12. bekommen.
Daher find ich, ist der 31.12. als Endtermin gut, da ich dann die Joker einsetzen kann, die sich bis dahin hoffentlich noch Zahlreich melden.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    Hancock 25.12.2006 22:20

So, meins ist jetzt auch endlich hochgeladen^^
„Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“

Von:    Yaa 25.12.2006 22:31

werden die leute die noch biolder erhalten sollen benachrichtigt, wenn ihr wichtler absagt oder es nicht rechtzeitig schafft?..oder darüber informiert wie labnge es noch dauert?
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...

Von:    Yuen 25.12.2006 23:31

Ich würd mich gern als Joker zur Verfügung stellen~
*gerade spontan entschluss gefasst*
xD"
Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig.

Von:    Shivers 26.12.2006 00:31

Fertig *ächz*
nach 6 stunden coloration ist es endlich fertig T.T
Nun bleibt nur zu hoffen, dßa sich mein Wichtelchen auch da drüber freut T________________T
*völlig fertig is*
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377

Von:    Asran 26.12.2006 12:56

Es wäre echt schade, um den Sinn der Wichtelaktion, wenn es wieder ein paar gibt die nix zu Stande kriegen. Wenigstens bescheid geben...

@ Tjulan
Falls ein Mangel an Jokern herrscht melde ich mich auch noch. (dabei weiß ich noch nicht mal, ob meinem Wichtelkind sein Bild gefällt *schluck*) Reicht die Meldung im Forum, oder sollen wir dich per ENS anschreiben?
"Menschen sind Monster mit Monsterguss und Monsterfüllung."

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100] [101...102]
/ 102

Zurück