Thread: Wichtelaktion 2006
|
Eröffnet am: 04.09.2006 14:58 Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10 Beiträge: 3056 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Also meins wird heute abend auch ganz sicher fertig.^^ Nur macht mein Scanner manchmal so blöde Ränder, die ich nicht selb wegbekomme. *zu doof dazu bin* Daher werd ich's morgen erst noch zur "Untersuchung" wegeben, aber danach wird es sofort hochgeladen! X3 Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o ... mein Wichtelbild ist schon freigeschalten?!? Ach, wahrscheinlich, weil mein Wichtelkind sowieso für eine Weile nicht online ist. ^_^ Ich hoffe es gefällt... und morgen guck ich in den WB! :) Love me, love me, say that you love me. Fool me, fool me, go on and fool me. Love me, love me, pretend that you love me. Leave me, leave me, go on and leave me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wielange hat man zeit die bilder hochzuladen?...kann man auch über die weihnachtstage oder muss es am 24.12 sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ui, und schon krieg ich die ersten Komis. :) Morgen und die nächsten Tage werde ich alle 249 Wichtelbilder kommetieren und benoten... wenn es so viele sind. *grin* >wielange hat man zeit die bilder hochzuladen?...kann man auch über die weihnachtstage oder muss es am 24.12 sein? Wie gesagt vom 24. - 31. Dezember 2006 hast du Zeit! Wäre schon klasse, wenn du dein Bild vor Silvester hochlädst! ^_^ Love me, love me, say that you love me. Fool me, fool me, go on and fool me. Love me, love me, pretend that you love me. Leave me, leave me, go on and leave me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ui, und schon krieg ich die ersten Komis. :) > > Morgen und die nächsten Tage werde ich alle 249 Wichtelbilder kommetieren und benoten... wenn es so viele sind. *grin* > > > >wielange hat man zeit die bilder hochzuladen?...kann man auch über die weihnachtstage oder muss es am 24.12 sein? > > Wie gesagt vom 24. - 31. Dezember 2006 hast du Zeit! Wäre schon klasse, wenn du dein Bild vor Silvester hochlädst! ^_^ dankeschön, denn ich glaube ich schaffs nicht ganz bis morgen^^;.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, es wäre schon schön wenn es an einem der weihnachtsfeiertage hochgeladen werden würde. ich sollte mich ranhalten! "der klügere gibt nach" ein satz der gerne von dummen menschen angebracht wird, weil sie nicht mehr weiter wissen, also von menschen wie ich einer bin XD schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vorhin einen fFhler im meinem Bild entdeckt und überleg ob ich es nochmal mache >__> Kann es sowieso erst am 25 hochladen, da mein Scanner schrott ist. „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki <°))))>< <°))))>< *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sou~ Ich hab mein Bildchen jetzt endlich fertig und hochgeladen *uff* *umfall* und ich bin sooooou~ hibbelig drauf x333~ *rumhüpft* Was mein Wichtelchen wohl sagen wird~ udn wie das bild für mich aussieht awwww~ gleich geh ich an die Decke ey xDDDD *lach* viele Grüße und schöne Feiertage die jetzt handtote Kaz ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=128634 please visit^^ thx ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohe Weihnachten Euch allen! Ich freu mich über mein Wichtelbid, wenn es nach Mühe gegeben aussieht. Ich kann verstehen, dass manche es nicht rechtzeitig schaffen und ich persönlich würde es nachsehen, schließlich ist Weihnachten und nicht die Olympiade, oder so?! Die Kulanz bis zum 31. 12. finde ich überaus erfreulich und ausreichend. Alles darüber finde ich dennoch nicht dem 'Geist der Weihnacht' entsprechend. Dennoch, falls ich leer ausgehen sollte. Ich weiß, jemand hat sich wenigstens Gedanken gemacht und allein das ist anzurechnen. Ein bisschen Liebe, Nachsicht und Verzeihen, das wünsche ich mir für Weihnachten - für alle Menschen- auch für alle, die nix (hin-)bekommen. Vielleicht kann man dem Wichtel ja etwas ins GB schreiben, wenn man es denn wirklich nicht schafft? Oder ist das ne doofe Idee? Gruss und viel weihnachtliche Gefühlsduselei... von der ikio *smile* Möglicherweise ist alles zu wahr um schön zu sein, vielleicht weiß ich davon aber nix ;) |
|||||||
|
||||||
| Habs mei Bild gestern fertig bekommen und heute hochgeladen!^^ Und ich dachte schon ich schaff es nich... Was mei Wichtelkind wohl sagen wird? Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, nur nich gar so straff! Könnt es nicht schon morgen sein? Ich kann die Nacht sicher wieder nicht schlafen! *vor Spannung bald platz* |
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht kann man dem Wichtel ja etwas ins GB schreiben, wenn man es denn wirklich nicht schafft? Oder ist das ne doofe Idee? Man sollte demjenigen einen großen Entschuldigungs-Schokoladenkuchen backen! X-D Love me, love me, say that you love me. Fool me, fool me, go on and fool me. Love me, love me, pretend that you love me. Leave me, leave me, go on and leave me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BUHUUUU ... bin ich die einzige, die ihr bild erst am 25ten hochlädt? oki, es tut mir schon leid für meinen wichtel!, der wahrscheinlich morgen gucken wird, ob sein bild on ist ... ´_____` <3 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll mans nicht so machen das man seinem Wichtel NICHT bescheid gibt sondern das über wen 3. (zB Tjulan) macht um die Überraschung nicht zu verderben? Super! Kann ich jetzt gehen? Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wähh... ich verzweifel grad an meinem Wichtelbild -.- denk nicht, dass es morgen fertig wird aber ich hab Urlaub, dan klappt das innerhalb der nächsten Woche bestimmt morgen belagere ich das Wohnzimmer für die Colo Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* mittlerweile bin auch ich fertig mit meinem wichtelbild und sogar relativ zufrieden damit. aber es soll ja auch nicht mir sondern meinem wichtel gefallen....was ich hoffe zu erreichen. und allen die noch an ihrem bild sitzen wünsche ich ausdauer und den nötigen energieschub. ArtistsHome - Ein Heim für Künstler http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=224726&realkontakte=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fertig und hochgeladen, Yesss~ Und Morgen früh gehts ab nach Kroatien,w eswegen ich leider nicht direkt die Reaktion meines Wichtelchens abwarten kann..*seufz* Naja, jedenfalls frohes Fest euch allen^^! "Hey Case, du warst schon wieder hirntot!" "Ich weiß, langsam gewöhn ich mich dran..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! Hätte es nicht gedacht, aber ich bin heute noch fertig geworden. Vor 24 Stunden hatte ich noch nicht einmal einen Plan, was ich denn zeichnen könnte, aber dann ist mir doch noch eine gute Idee gekommen. Und als ich sie dann umsetzte, sah es noch besser aus, als ich es mir vorgestellt habe. Ergo: Ich bin SEHR zufrieden! Wohl das beste Weihnachtsbild, das ich je gemacht hab! ^-^ Ich hoffe, meinem Wichtel gefällt's auch. *hibbel* Menolly Schwärze, dunkler als die Nacht. Kälte, jenseits der Dinge. Zwischen Tod und Leben wacht Nur die dünne Drachenschwinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf uhr schau* fröhliche weihnacht! ^~^ jetzt dürfen wir ganz offiziel in den wb hinein schaun <3 xD *rumhibbel* ich sitz noch immer an der colo, mach die diese nacht noch fertig und lad dann anschließend hoch ^~^ __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... letzten endes hab ichs i.wie versaut -_-, *knick* naja, ich hab mein bestes geleistet! wichtelchen erfreue dich an meiner krackelei XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi! Ich wünsche euch allen einen schönen 24. Dezember^^ Grad habe ich den Wettbewerb geguckt und mein Wichtelbild gefunden (dank meinem Browser weiß ich welches es ist^^), und ich bin schon ganz gespannt wie es nun richtig in groß aussieht. *hippel* Los ihr lieben Freischalter, ran ans Werk^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mich jetzt auch mal ran machen mein Wichtelbild hochzu laden. Ich hab solche Angst ob es auch gut geworden ist >.< Hab mir jedenfalls sehr viel Mühe gegeben. oh gott ich habe ein richtig aufregendes Kribbeln im Bauch wie vor der Bescherung... Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten! Nashi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2006 00:59:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habe soeben mein wichtelbild hochgeladen und freue mich schon auf eine [hoffentlich positive O__o] reaktion ^___________^ das an mich gerichtete wichtelbild habe ich ach gerade entdeckt, nur hoffe, dass bald die vollansicht zu sehen sein wird <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm o_o...ich hoffe, dass das rote "Zurückgestellt" neben dem Fanart nur etwas mit der wichtelaktion und nicht etwa wegen mexx--regel-missbrauch oder sonstwas zu tun hat XD. Eil..es is ja schon weihnachten (an dieser stelle frohe weihnachten an alle XD) und das war vorher noch nich da XD OH YEAH! Lasst mich!!! Ich will so sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ihr habt doch nciht wirklcih grad die bilder wieder gelöshct die freigeshcaltet wurden von der aktion ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein bild ist echt das qualitativ schlechteste! ~____~"" ich sollte mir besser KEINE mühe mehr geben... ist das noch normal? wenn ich mir mühge gebe verkack ichs... das ist doch ungerecht! >___<"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm o_o...ich hoffe, dass das rote "Zurückgestellt" neben dem Fanart nur etwas mit der wichtelaktion und nicht etwa wegen mexx--regel-missbrauch oder sonstwas zu tun hat XD. jaaah neh °___°; ich dacht auch vorhin~ watt soll datt jetz? ´_`" stell ma vor, die lieben freischalter rücken ja meist erst nach 3, 4 tagen mit der sprache raus, wenn ein bild irgendeine dieser seeeehr sinnvollen regeln gebrochen hat xD und dann wär weihnachten vorbei und die überraschung für den bewichtelten wär futsch ; 0; blah. naja % D muss man halt abwarten... ist hoffentlich teil der aktion xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe vorhin mein Bild hochgeladen und hoffe, es gefällt meinem Wichtelchen auch... Wenn ich mir da so die anderen angucke... v_v "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fertig...hochgeladen...müde...warten...und hoffen, dass es meinem Wichtelkind gefällt...o.o' Ich freu mich schon alle anzugucken...^^ AUFTRAG DER STUFE A!!! MITMACHEN PFLICHT! XDDDD http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22450 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; Es tut mir so leid. ICh habe es nicht mehr rechtzeitig geschafft. Und da ich nun bis zu einen gewissen tag nicht mehr zu hause bin werde ich das bild wohl erst mittwoch abend hochladen können. *sich so schämt* Soll ich meinen wichtel denn über eine dritte person bescheid sagen das das bild etwas später kommt? das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie bin ich etwas erleichtert, dass das Bild für mich noch nicht da ist XDDD" Schließlich ist meins auch noch nicht fertig... *hust* Muss mich ranhalten @___@ Mit Glück ist's heute Abend fertig - mit Glück XD" Hab mich mal auf die Schnelle durch die bisherigen Bilder durchgeklickt~~ Waii *~* Soo~ toll >.< haben sich ja alle voll die Mühe gegeben X33 Kommis schreib ich wohl, sobald ich aus dem ganzen Zeichnen raus bin XDD Wünsch noch allen FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!! >.< |
|||||||