Thread: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mädchen seht...?
|
Eröffnet am: 05.08.2006 14:35 Letzte Reaktion: 26.11.2006 22:39 Beiträge: 1142 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > Oh man. oh man was ist den hier los, normalisiert sich der Therad etwa wieder oder was geht hier ab??? oO Ne das kann doch nicht sein da schaut man mal eine Woche hier in diesen Thread nicht vorbei und schon verfällt er wieder in seinen alten Zustand, für den er auch vorgesehen war. > Ne das geht nicht das müssen wir hier mal ändern, schließlich haben der Laybo und ich noch nicht das letzte Wort gesprochen und den Therad offiziell freigegeben xDDD Der Laybo und du? oO XD > > Also fangen wir mal an bzw. fange ich mal wieder an und sorge für neuen Gesprächstoff bzw. für neue Vorwände den putzi mehr zu hassen und zu knechten *sabber*sabber* ^^ Hassen würden wir dich nieee ^___^ XD > > > > @Akeria > >Eui gottche, du armer ^^ kannst ruhig kommen, ich bin ab morgen früh eh nicht mehr da auch >nur für 5 tage, aber egal XP > >aber trotzdem wäre mir dann noch zum lachen :P > >*knuff* ^_^ XD > > Du bist so gemein da stand ich mit den Laybo vor deiner Tür und dann sagen die Eltern das du Zuckersüße kleine nicht da ist, die treibt sich mit anderen Jungs rum und peitscht die so richtig aus >< Dabei standen wir schon in voller Montur vor deiner Haustür, also mit Lederklamotten Kerzenwachs und so weiter *lach* ^^ Aber du musst uns ja wieder einen Strich durch die Rechnung machen xDD > Zückersüße kleine? Oo xDDDDD Das würden die nie sagen XD Und die Peitsche hatte ich vergessen XD Mach ich immer gerne putzichen ^-^ >Ach ja Akeria der Laybo hat mir am Samtstag, als ich bei ihm war, gesagt das du gerne die Adresse von ihn haben wolltest damit du ihn eine Postkarte schicken kannst ABER MIR AUSGERECNET NICHT!!!! >< Versteh ich nicht *ganz unschuldig aus Akerias Unterwäscheschublade schau xDD XDDD lol dann komme öffters mal on und ich vergesse dich nicht XD >Aber egal kommen wir mal wieder zum Thema, also ich kann dir genau sagen wo der wohnt bzw. dir ein Photo schicken wenn du mal wieder in MSN bist, aber das kostet was wenn du verstehst was ich meine. So etwa drei bis vier Höschen von dir *dreckig grins* ^^ Ich bin ja wohl immer im MSN Oo im gegensatzt zu anderen Leuten >_> und jetzt brauche ich das eh nicht mehr, bin ja wieder aus München da XD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach ja Akeria der Laybo hat mir am Samtstag, als ich bei ihm war, gesagt das du gerne die Adresse von ihn haben wolltest damit du ihn eine Postkarte schicken kannst ABER MIR AUSGERECNET NICHT!!!! >< Versteh ich nicht *ganz unschuldig aus Akerias Unterwäscheschublade schau xDD > > > > Aber egal kommen wir mal wieder zum Thema, also ich kann dir genau sagen wo der wohnt bzw. dir ein Photo schicken wenn du mal wieder in MSN bist, aber das kostet was wenn du verstehst was ich meine. So etwa drei bis vier Höschen von dir *dreckig grins* ^^ > > Hmm ich könnte ihr ja auch deine adresse geben putzi, also überleg dir das gut xD *g* ja spüielt euch gegenseitig aus XD > > > Du bist so gemein da stand ich mit den Laybo vor deiner Tür und dann sagen die Eltern das du Zuckersüße kleine nicht da ist, die treibt sich mit anderen Jungs rum und peitscht die so richtig aus >< Dabei standen wir schon in voller Montur vor deiner Haustür, also mit Lederklamotten Kerzenwachs und so weiter *lach* ^^ Aber du musst uns ja wieder einen Strich durch die Rechnung machen xDD > > Deswegen hat sich der putzi selbst ausgepeitscht und Kerzenwachs über sich fliessen lassen. Mein Gott ist der dabei abgegangen xD Interessant XD > > > Ja ja Laybo kaum ist die kleine Akeria mal ein paar Tage weg schon machste dich an die nächst beste ran, da sieht man mal wieder das du auch nur ein Mann bist xDD > > Also wie war das noch mal du schaust nur ins Gesicht, bzw. die Augen?? Ich glaube du meinst die anderen Augen *sabber*sabber* ^^ > > Ich habe nie behauptet das ich zuerst in die Augen schau. Du weisst doch, der Charakter ist das wichtigste bei ner Frau XXXDD tztztz Ihr schweine XD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend hat es sich hier ausgespamt xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufs Zeugnis. I've got something in my front pocket for you Why don't you reach down in my pocket and see what it is Then grab onto it, it's just for you Give a little squeeze and say, "How do you do?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Anscheinend hat es sich hier ausgespamt xD Man Laybo du weist auch wie man mich ködern kann, sprich wenn so ein Satz da steht, dass ich dann nicht widerstehen kann und hier Reinschreiben muss >< Das du auch immer meine Schwächen ausnutzen musst xDD Also ich greife einfach mal das alte wieder auf, weil es so viel Spaß gemacht hat, auch wenn es wieder 2 Wochen her ist. Man man solange ich hier nicht regelmäßig rumspame geht der Thread hier noch zu Grund und ihr wollt Spamer sein, schämt euch xDDD @Laybo >Hmm ich könnte ihr ja auch deine adresse geben putzi, also überleg dir das gut xD Hmmm das könntest du. Aber wie gesagt sie wohnt näher an dir dran und da wird sie dich wohl oder übel als erste besuchen und allein schon das ist mir es wert. Und außerdem kennst mich ja, ich kann eh nicht weiterdenken als bis zum hier und jetzt, von daher ist mir erstmal egal was danach passiert, Hauptsache es hat dich als erstes erwischt *muhahaha* >Deswegen hat sich der putzi selbst ausgepeitscht und Kerzenwachs über sich fliessen lassen. Mein >Gott ist der dabei abgegangen xD Musst du immer alles verraten ^^ Aber wer ist hier so abgegangen, als ich mich selber ausgepeitscht und mit Kerzenwachs übergossen habe, das warst auf alle fälle du. Ok ich auch, aber ich bin nicht so schlimm abgegangen wie du xDDD @Vanny >~lach~ Ich bin doch ganz lieb... Ja Vanny du und lieb, dass ist so als ob ich nicht versaut wäre xDDD Obwohl ich bis ja auch gar nicht, schließlich ist das ja eine reine Ansichtsache, dass mit dem versaut sein ^^ >Nein runter von meinem Schoß aber schnell!!!! Da brauchst du auch garnicht wie ne Katze zu >schnurren... Aber da war es doch so schön warm und feucht. Warum nur?? *lach* xDDDD >Sehenswürdigkeiten??? Findest du??? Naja ich glaub wenn man hier aufgewachsen ist,findet man >es nicht so cool. >Da musst du schon in ner verkommenen Jugendherberge übernachten ~lach~ Also ich finde schon das Berlin viel zu bieten hat. Ok ich wohne ja auch nicht in Berlin und seh das Tag für Tag, da kann ich dich schon verstehen das du das langweilig findest. He was heißt hier Jugendherberge??? Da haste was falsch verstanden, das heißt nicht Jugendherberge sondern Vanny Apartment xDDDD >Werd nicht frech!!! Ich und frech, ich doch nicht *Zunge raus streck* ^^ @Akeria >Der Laybo und du? oO XD Ja der Laybo und ich, wer denn sonst, etwa Dick und Doof?? Ok kommt dasselbe dabei raus xDDD >Hassen würden wir dich nieee ^___^ >XD Aber dafür schräg ankucken und dir sonst was dabei denkt. So nach dem Motto auf was habe ich mich den da nur eingelassen, das ich mich mit den zwei Typen abgebe ^^ >Zückersüße kleine? Oo xDDDDD Das würden die nie sagen XD >Und die Peitsche hatte ich vergessen XD >Mach ich immer gerne putzichen ^-^ Was sagen den deine Eltern sonst zu dir, etwa das du ein Satansbraten bist der seines gleichen sucht?? Also wenn sie so was zu dir sagen würde ich mir Gedanken machen, so wie es meine Eltern immer machen bzw. über mich Gedanken machen oO >XDDD lol dann komme öffters mal on und ich vergesse dich nicht XD Ja du weist ja ich habe viel um die Ohren, sprich der Laybo nimmt schon viel kostbare zeit in Anspruch, denn schließlich muss der ja auch jeden Tag Gasie geführt und gefüttert werden und dann will der sich nicht partu mit den Misa kreuzen, aus welchen Grund auch immer. Man das Leben eins Kölners-Straßenhund-Züchters ist schon schwer xDDDD Dabei will ich doch nur ne Kreuzung aus einen Spanischen Zuckerjunky und totalen Puppenfernartigen Verrückten xDD >Ich bin ja wohl immer im MSN Oo im gegensatzt zu anderen Leuten >_> und jetzt brauche ich >das eh nicht mehr, bin ja wieder aus München da XD Ja das habe ich auch schon bemerkt, sprich da ist immer so ein kleines Mädel, das mich und den Laybo Abend für Abend zutextet *lach* ^^ >*g* ja spüielt euch gegenseitig aus XD Was denkst du den was wir Tag für Tag machen *lach* >tztztz Ihr schweine XD Ja ich weis, aber was soll ich machen schließlich hat mich der Laybo so versaut, das färbt alles von den auf mich ab *lach* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Akeria > > >Der Laybo und du? oO XD > > Ja der Laybo und ich, wer denn sonst, etwa Dick und Doof?? Ok kommt dasselbe dabei raus xDDD Naja, ich jatte da noch an andere personen gedacht ^^ > > > >Hassen würden wir dich nieee ^___^ > >XD > > Aber dafür schräg ankucken und dir sonst was dabei denkt. So nach dem Motto auf was habe ich mich den da nur eingelassen, das ich mich mit den zwei Typen abgebe ^^ Joa okay, das könnte man manchmal schon denken XD > >Zückersüße kleine? Oo xDDDDD Das würden die nie sagen XD > >Und die Peitsche hatte ich vergessen XD > >Mach ich immer gerne putzichen ^-^ > > Was sagen den deine Eltern sonst zu dir, etwa das du ein Satansbraten bist der seines gleichen sucht?? Also wenn sie so was zu dir sagen würde ich mir Gedanken machen, so wie es meine Eltern immer machen bzw. über mich Gedanken machen oO Unterschiedlich, je nach Situation^^ Aber Satansbraten is auch schon mal gefallen, aber mein Vater redet mich hauptsächlich mit meiem Vornamen an und meine Mutter nennt mich sonst schon mal Schatz ^^ eui ^^" > > >XDDD lol dann komme öffters mal on und ich vergesse dich nicht XD > > Ja du weist ja ich habe viel um die Ohren, sprich der Laybo nimmt schon viel kostbare zeit in Anspruch, denn schließlich muss der ja auch jeden Tag Gasie geführt und gefüttert werden und dann will der sich nicht partu mit den Misa kreuzen, aus welchen Grund auch immer. Man das Leben eins Kölners-Straßenhund-Züchters ist schon schwer xDDDD Dabei will ich doch nur ne Kreuzung aus einen Spanischen Zuckerjunky und totalen Puppenfernartigen Verrückten xDD Ja okay, da haste natürlich viel zu tun, aber im grunde willst du mir damit ja auch nur sagen das du mich auch vergisst XD > > > >Ich bin ja wohl immer im MSN Oo im gegensatzt zu anderen Leuten >_> und jetzt brauche ich >das eh nicht mehr, bin ja wieder aus München da XD > > Ja das habe ich auch schon bemerkt, sprich da ist immer so ein kleines Mädel, das mich und den Laybo Abend für Abend zutextet *lach* ^^ Ja irgent wer miss den ja beschäftigen *gg*^^ > > >*g* ja spüielt euch gegenseitig aus XD > > Was denkst du den was wir Tag für Tag machen *lach* Stimmt, ihr spielt euch eig. immer aus wenn ich mit eich reden ^_^ Find ich gut XD > >tztztz Ihr schweine XD > > Ja ich weis, aber was soll ich machen schließlich hat mich der Laybo so versaut, das färbt alles von den auf mich ab *lach* ^^ lol... ja ja wir wissens schon ^^ Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Vanny >>~lach~ Ich bin doch ganz lieb... >Ja Vanny du und lieb, dass ist so als ob ich nicht versaut wäre xDDD Obwohl ich bis ja auch gar nicht, schließlich ist das ja eine reine >Ansichtsache, dass mit dem versaut sein ^^ Ja genau Ansichtssache. Also du bist versaut und ich bin lieb ~lach~ >>Nein runter von meinem Schoß aber schnell!!!! Da brauchst du auch garnicht wie ne Katze zu >>schnurren... >Aber da war es doch so schön warm und feucht. Warum nur?? *lach* xDDDD Igit ~sich ne neue Hose anzieh~ Wehe du versaust mir nochmal meine Klamotten... Soviel zum Thema "versaut" >>Sehenswürdigkeiten??? Findest du??? Naja ich glaub wenn man hier aufgewachsen ist,findet man >>es nicht so cool. >>Da musst du schon in ner verkommenen Jugendherberge übernachten ~lach~ >Also ich finde schon das Berlin viel zu bieten hat. Ok ich wohne >ja auch nicht in Berlin und seh das Tag für Tag, da kann ich dich >schon verstehen das du das langweilig findest. Ich fand Berlin noch nie interessant was die Sehenswürdigkeiten angehet. Was hat denn Berlin schon. Den Reichstag,Siegesseule,Brandenburgertor ect... ~gähn~ Ok ich sag dir eine Sehenswürdigkeit,die dich ansprechen könnten: Da wäre die Kurfürstenstraße,wo an den Seiten leichtbekleidete Frauen stehen. Pass aber auf,dass es auch wirklich Frauen sind!!! ~lach~ Dann gibt es da noch bekannte Schulen in Neuköln aus TV Beispiel Rütly-Schule... Jaja kleine Jungs gehen auf ihre Lehrer los... Für 3€ Eintritt darfst du zuschauen und sogar auch mal einen Lehrer hauen ~hahaha~ Dann gibt es da als Nightlife-Attraktion das 2Be (Black-Musik-Club) wo wenn der Veranstallter keine Lust mehr hat morgens eine Rauchbombe zündet um die Partygäste loszuwerden... Naja und da du weiß bist,hättest du wahrscheinlich eh ein paar Problemchen ~lach~ Denn das Publikum ist hauptsächlich schwarz (männliches Publikum) und sie reagieren manchmal etwas aggressiv auf die weißen... >He was heißt hier Jugendherberge??? Da haste was falsch >verstanden, das heißt nicht Jugendherberge sondern Vanny Apartment xDDDD ~hahaha~ Versuche es doch. Ich hab nen Hund der keine ungebetenen Leute reinlässt geschweige denn bei mir schlafen lässt... >>Werd nicht frech!!! >Ich und frech, ich doch nicht *Zunge raus streck* ^^ Jaja du bist ja nie frech ich weiß ~Zunge zurück rausstreck~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, natürlich auf die Brüste und den Arsch! *lol* Nene, das war ein Scherz. Ich schaue immer zuerst auf das Gesicht. X3 Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
||||||
| > Hehe, natürlich auf die Brüste und den Arsch! *lol* trifft auf mich leider zu ich schäme mich auch xD aber dannach sind sofort die augen dran :D *promise* Master of Desaster (Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D) *muh* |
|
![]() |
||||||
| > Hey :D > Ich wollte mal wissen worrauf ihr zuerst guckt, wenn ihr ein Mädchen auf der Straße seht.. > Habe solch einen thread nicht gefunden *g* > > > Ich "Natürlich" auf die Augen.. xD > Gesicht oder Hintern, kommt darauf an welche Seite ich zuerst sehe. Wie denn auch sonst? Brüste interessieren mich nicht, eher die Figur. Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Typisch....Männer.... XD' Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *seufz* > Typisch....Männer.... > > XD' na wo gucken den die Frauen hin? ^^ Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na wo gucken den die Frauen hin? ^^ Ich schaue IMMER zuerst ins Gesicht. ^^ Wenn das Gesicht nicht stimmt, will ich von der Person nichts wissen. Da kann sie noch so große Bürste haben. XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
||||||
| > > *seufz* > > Typisch....Männer.... > > > > XD' > > na wo gucken den die Frauen hin? ^^ *reusper* "was frauen wollen" mit Mel Gibson Frau: *ich hab auf sein teil geguckt* Gibson:*schwing* frau:*PANIK* Gibson: *schwing*schwing* :> Master of Desaster (Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D) *muh* |
|
![]() |
||||||
| guter Film. Mein erster Blick geht doch auch ins Gesicht, viel sieht man von hinten nun halt davon nicht. *lol* Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann schau dir doch die Haare an! XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann schau dir doch die Haare an! XDDD kommt wohl auf den Schnitt drauf an, wenn er interessant ist oder den Po verdeckt. Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann gibt es da als Nightlife-Attraktion das 2Be (Black-Musik-Club) wo wenn der Veranstallter keine Lust mehr hat morgens eine Rauchbombe zündet um die Partygäste loszuwerden... >Naja und da du weiß bist,hättest du wahrscheinlich eh ein paar Problemchen ~lach~ >Denn das Publikum ist hauptsächlich schwarz (männliches Publikum) und sie reagieren manchmal etwas aggressiv auf die weißen... Ach das ist glaub ich das kleinste Problem. Man nehme ne Dose Spray mit Schwrzer Lackfarbe dann fällt er schon nicht auf. Ok er glänzt ein wenig aber ich glaub das wird kein problem darstellen xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach das ist glaub ich das kleinste Problem. Man nehme ne Dose >Spray mit Schwrzer Lackfarbe dann fällt er schon nicht auf. Ok er >glänzt ein wenig aber ich glaub das wird kein problem darstellen xD ~hahaha~ Gute Idee und das mit dem Glänzen bekommen wir mit Puder hin... Ne aber ich mag diese Disco eigentlich. War ein paar mal da und die spielen gute Musik,aber das ist schon ne Weile her und mitlerweile soll es da ziemlich runtergekommen sein und halt hauptsächlich "Stressmacher" dort... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Akeria >Joa okay, das könnte man manchmal schon denken XD Komisch verstehe ich nicht, dabei benehmen wir zwei uns doch ganz normal und natürlich xDDD >Unterschiedlich, je nach Situation^^ Aber Satansbraten is auch schon mal gefallen, aber mein >Vater redet mich hauptsächlich mit meiem Vornamen an und meine Mutter nennt mich sonst >schon mal Schatz ^^ >eui ^^" Ja das kann ich gut glauben, dass die dich schon mal Satansbraten genannt haben, du bist aber auch ein kleiner Satansbraten, da muss ich deinen Eltern aber mal recht gaben *lach* ^^ Aber das mit den Schatz kann ich gar nicht verstehen, war da deine Mutter auf Dope *hihihihi* ^^ Ich fange erst gar nicht an wie meine Eltern mich liebkosen bzw. Spitznamen geben, sonst verliere ich hier noch jeglichen Respekt vor euch falls es den überhaupt gibt bzw. je gegeben hat xDDD >Ja okay, da haste natürlich viel zu tun, aber im grunde willst du mir damit ja auch nur sagen das >du mich auch vergisst XD Ne das will ich jetzt nicht damit sagen, da verstehst du etwas Falsch, also ob ich dich jemals vergessen könnte du kleiner Satansbraten, dafür hast du dich zu sehr in mein Hirn eingebrannt xDDD >Ja irgent wer miss den ja beschäftigen *gg*^^ Stimmt, da hast du ausnahmsweise mal recht, denn wenn sollten wir dann sonst ärgeren können wenn du nicht da bist *muhahaha* >Stimmt, ihr spielt euch eig. immer aus wenn ich mit eich reden ^_^ >Find ich gut XD Das liegt nur an dir, du versprühst Aggressivität ich weis auch nicht warum. Deshalb spielen wir uns immer aus, dabei sind wir zwei doch ein Herz und eine Seele *lach* ^^ @Vanny >Ja genau Ansichtssache. Also du bist versaut und ich bin lieb ~lach~ Mist so habe ich das aber nicht gemeint >< Das ich auch immer so bescheuerte Beispiele nehmen muss, wo ich am ende nie gut dastehe xDDD *Zunge raus streck* >Igit ~sich ne neue Hose anzieh~ Wehe du versaust mir nochmal meine Klamotten... >Soviel zum Thema "versaut" He ich kann doch nichts dafür wenn du so feucht unten rum bist. Woran das nur liegt xDDD >Ich fand Berlin noch nie interessant was die Sehenswürdigkeiten angehet. Was hat denn Berlin >schon. Den Reichstag,Siegesseule,Brandenburgertor ect... ~gähn~ Also ich finde das nicht so zum gähnen. Schließlich will sich ja schon meiner einer mal anschauen wo er es sich mal gemütlich machen kann, wenn ich an der Macht bin *schön Pläne für den bevorstehenden Putsch schmied* *muhahahahahaha* ^^ Oh mist ich glaube da kam eben gerade der Österreicher in mir hoch xDD >Ok ich sag dir eine Sehenswürdigkeit,die dich ansprechen könnten: >Da wäre die Kurfürstenstraße,wo an den Seiten leichtbekleidete Frauen stehen. Pass aber >auf,dass es auch wirklich Frauen sind!!! ~lach~ Oh ja oh jaaaaaaaaaaa *sabber*sabber* da musste mich unbedingt hinführen bzw. mir die Sehenswürdigkeit zeigen wenn ich mal in Berlin bin ^^ Ich hoffe nur das ich dann nicht an so eine Fälschung gerate, wie du es so schön beschreiben hast *angst bekomm* oO Aber da habe ich nicht so ne große Angst, schließlich kennst du ja deine Arbeitskolleginnen xDDD >Dann gibt es da noch bekannte Schulen in Neuköln aus TV Beispiel Rütly-Schule... >Jaja kleine Jungs gehen auf ihre Lehrer los... >Für 3€ Eintritt darfst du zuschauen und sogar auch mal einen Lehrer hauen ~hahaha~ Ja das ist auch mal ein Angebot, schließlich will ich mal sehen wo die kleine Vanny zur Schule gegangen ist *lach* Ich frage mich warum die nur alle da so abgehen, obwohl eigentlich ist das nicht so verwunderlich, den schließlich ist ja jetzt der Bandenchef weg, der alle noch einigermaßen im Ruder gehalten hat, also du xDDD >Dann gibt es da als Nightlife-Attraktion das 2Be (Black-Musik-Club) wo wenn der Veranstallter >keine Lust mehr hat morgens eine Rauchbombe zündet um die Partygäste loszuwerden... >Naja und da du weiß bist,hättest du wahrscheinlich eh ein paar Problemchen ~lach~ >Denn das Publikum ist hauptsächlich schwarz (männliches Publikum) und sie reagieren manchmal >etwas aggressiv auf die weißen... Also das nenn ich doch mal einen Club nach meinen Geschmack, den bis jetzt würde ich noch nie mit einer Rauchbombe aus irgendeinen Club gejagt, das waren bisher immer die Türsteher, die mich erst gar nicht Reingelassen haben *lach* ^^ Oh Hauptsächlich schwarz Oo Na ja ist auch nicht so schlimm, dann kann ich wenigsten mein Homie bereich vergrößern bzw. meine Gäääng ^^ Ja ich müsste nur ein paar Mopse haben dann hätte ich garantiert kein Problem da in den Club abfeiern zu können. Die Welt ist so ungerecht ich will auch so ein paar Möpse wie die Vanny haben, dann hätte ich es viel einfacher im Leben xDDDD >~hahaha~ Versuche es doch. Ich hab nen Hund der keine ungebetenen Leute reinlässt >geschweige denn bei mir schlafen lässt... Mal schauen ob ich auch da mein Glückliches Händchen für Tiere anwenden kann ^^ Denn schließlich hat mir schon mal einer seinen Hund auf den Hals gehetzt, der dann auch prompt Zähnefletschend auf mich zu gerannt ist. Habe schon gedacht das jetzt mein letzte Stündchen geschlagen hätte aber er hat dann kurz vor mir abgebremst und mir einfach die Hand geleckt ich habe mir fast in die Hose gemacht *puh* Der Halter hat dann nur doof geguckt xDD >Jaja du bist ja nie frech ich weiß ~Zunge zurück rausstreck~ Gut das du es endlich eingesehen hast *Zunge immer noch raus streck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Laybo >Ach das ist glaub ich das kleinste Problem. Man nehme ne Dose Spray mit Schwrzer Lackfarbe >dann fällt er schon nicht auf. Ok er glänzt ein wenig aber ich glaub das wird kein problem >darstellen xD Das einzige Problem ist dann nur wenn ich mich genau so Cool benehmen will bzw. tanzen und reden will wie ein Schwarzer xDD Aber egal dafür habe ich ja den Laybo, der an meiner Seite ist, ich hoffe mal du hältst mich dann rechzeitig auf, wenn ich was dummes machen will z.B. auf einmal eine weiße Spitzmaske und Gewand in den Club anziehen will *lach* ^^ @Vanny >~hahaha~ Gute Idee und das mit dem Glänzen bekommen wir mit Puder hin... >Ne aber ich mag diese Disco eigentlich. War ein paar mal da und die spielen gute Musik,aber das >ist schon ne Weile her und mitlerweile soll es da ziemlich runtergekommen sein und halt >hauptsächlich "Stressmacher" dort... Bleibt nur weg mit dem Puder >< Ja Vanny dann würde ich mal vorschlagen das du den Club mal wieder aufsuchen solltest, damit dort wieder Zucht und Ordnung einkehrt. Aber vergiss ja nicht dein Leder- und Latex-Outfit anzuziehen und deine Peitsche mitzunehmen, sonst funktioniert das nicht *sich die Vanny im Lederoutfit vorstell sabber sabber* ^^ |
|||||||
|
||||||
| hehe ich bin ein mädchen!!! |
|
![]() |
||||||
| > @Akeria > Komisch verstehe ich nicht, dabei benehmen wir zwei uns doch ganz normal und natürlich xDDD Für eure verhältnisse vielleicht XP > Ja das kann ich gut glauben, dass die dich schon mal Satansbraten genannt haben, du bist aber auch ein kleiner Satansbraten, da muss ich deinen Eltern aber mal recht gaben *lach* ^^ Kannst du doch so noch gar nicht beurteilen ^^ > Aber das mit den Schatz kann ich gar nicht verstehen, war da deine Mutter auf Dope *hihihihi* ^^ Ich fange erst gar nicht an wie meine Eltern mich liebkosen bzw. Spitznamen geben, sonst verliere ich hier noch jeglichen Respekt vor euch falls es den überhaupt gibt bzw. je gegeben hat xDDD Respeckt vor dir? xD war so nie da XD und meine mutter sagt das fast jeden tag nach der schule zu mir ^^"""" Aber wie deine Eltern dich nennen würd ich schon gerne wissen XD > Ne das will ich jetzt nicht damit sagen, da verstehst du etwas Falsch, also ob ich dich jemals vergessen könnte du kleiner Satansbraten, dafür hast du dich zu sehr in mein Hirn eingebrannt xDDD Lügner XD Hast mich doch garantiert schon wieder vergessen ^^ Womit hab ich mich den so eingebrannt?XDD > > > >Ja irgent wer miss den ja beschäftigen *gg*^^ > > Stimmt, da hast du ausnahmsweise mal recht, denn wenn sollten wir dann sonst ärgeren können wenn du nicht da bist *muhahaha* Ausnahmsweise? IMMER!!! XD Der zweite satz is zusammenhangslos ^^"""""" aber egal ihr ärgert mich ja gar nicht XD > Das liegt nur an dir, du versprühst Aggressivität ich weis auch nicht warum. Deshalb spielen wir uns immer aus, dabei sind wir zwei doch ein Herz und eine Seele *lach* ^^ Jaha, jetzt bin ich wieder schuld >_> stimmt doch gar nich <_> ihr spielt euch doch so auch immer gegen einander aus XD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Gesicht ^-^ Sprich Haar und Augen *grins* DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Akeria >Für eure verhältnisse vielleicht XP Ok hast recht ^^ Ja man tut was man kann. Aber was ist schon Normal, schließlich sind die Ärzte ja auch keine Normalen Ärzte sondern nur blökende Kerle *lach und schnell in Deckung geh bevor sie zur Furie wird und mich mit einen Finger Schnips auslöscht* >Kannst du doch so noch gar nicht beurteilen ^^ Das sagst du, aber wenn man den ganzen Thread hier verfolgt hat, kann man das schon beurteilen, du kleiner Satansbraten, der uns nicht unter seinen Rock schauen läst >< >Respeckt vor dir? xD war so nie da XD >und meine mutter sagt das fast jeden tag nach der schule zu mir ^^"""" >Aber wie deine Eltern dich nennen würd ich schon gerne wissen XD Das Hätte ich mir denken können *Zunge raus streck* ^^ Ja das glaube ich dir aufs Wort das deine Eltern das immer nach der Schule zu dir sagen, denn wenn man nichts weis und nur schlechte Noten Mitnachhause bringt, muss man irgendwo den Brass ablasen *lach* bei mir war das nicht anders ^^“““ Ne das beliebt aber jetzt wirklich mein Geheimnis, wenn du es wissen willst dann musst du wohl oder übel hierher kommen und meine kleinen Sis oder Mutter fragen *bääääääh* xDDD >Lügner XD Hast mich doch garantiert schon wieder vergessen ^^ >Womit hab ich mich den so eingebrannt?XDD Ne habe ich nicht, schließlich brennt sich so ein gut geführter Peitschenhieb schnell in mein Hirn ein xDDD Ja das willste wohl gerne wissen *hihi* ich vergesse generell nie einen Menschen oder Gesicht wenn ich ihn mal begegnet bin egal in welcher Form ob real oder I-net ^^ Und außerdem vergisst man doch so einen Satansbraten der einen immer eins auswischt doch nicht so einfach *lach* ^^ >Ausnahmsweise? IMMER!!! XD >Der zweite satz is zusammenhangslos ^^"""""" aber egal ihr ärgert mich ja gar nicht XD Ne nicht immer nur ausnahmsweise, schließlich hast du ja auch nicht recht wenn du einfach so mir nichts dir nichts eine Hose, anstatt einen Rock, wo man besser spannen kann, anziehst xDD Ach ja und falls du es noch nicht gemerkt hast bei mir ist alles zusammenhangslos oder sollte ich etwa den Schein erweckt haben das ich intelligent rüberkomme oO *lach* >Jaha, jetzt bin ich wieder schuld >_> stimmt doch gar nich <_> >ihr spielt euch doch so auch immer gegen einander aus XD Ja irgendwen muss man ja die Schuld in die Schuhe schieben, damit man besser da steht ^^ Das habe ich vom Laybo als erstes beigebracht bekommen, als ich ihn begegnet bin *sich ins Fäustchen lach* ^^ Ne wir spielen uns nur aus wenn du anwesend bist, sonst sind wir ganz lieb zueinander und kuscheln miteinander anstatt uns zu würgen xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok hast recht ^^ Ja man tut was man kann. Aber was ist schon Normal, schließlich sind die Ärzte ja auch keine Normalen Ärzte sondern nur blökende Kerle *lach und schnell in Deckung geh bevor sie zur Furie wird und mich mit einen Finger Schnips auslöscht* *ihre augen wieder mal rot aufleuchten òó* PUUUUTZIIII! du solltest aufpassen was du zu wem sagst ÒÓ > Das sagst du, aber wenn man den ganzen Thread hier verfolgt hat, kann man das schon beurteilen, du kleiner Satansbraten, der uns nicht unter seinen Rock schauen läst >< Wieso sollte ich auch?XD > > > >Respeckt vor dir? xD war so nie da XD > >und meine mutter sagt das fast jeden tag nach der schule zu mir ^^"""" > >Aber wie deine Eltern dich nennen würd ich schon gerne wissen XD > > Das Hätte ich mir denken können *Zunge raus streck* ^^ > Ja das glaube ich dir aufs Wort das deine Eltern das immer nach der Schule zu dir sagen, denn wenn man nichts weis und nur schlechte Noten Mitnachhause bringt, muss man irgendwo den Brass ablasen *lach* bei mir war das nicht anders ^^“““ > Ne das beliebt aber jetzt wirklich mein Geheimnis, wenn du es wissen willst dann musst du wohl oder übel hierher kommen und meine kleinen Sis oder Mutter fragen *bääääääh* xDDD *zunge auch raus streck* Hättest du tun sollen :P Ja, sie sagen garantiert immer "Schatz" zu mir weil ich so schlechte noten etc. schreibe XDDD Gib mir die Adresse und ich komme doch glatt XDD (nur wann weiß ich noch nicht ganz genau XD) > Ne habe ich nicht, schließlich brennt sich so ein gut geführter Peitschenhieb schnell in mein Hirn ein xDDD Ja das willste wohl gerne wissen *hihi* ich vergesse generell nie einen Menschen oder Gesicht wenn ich ihn mal begegnet bin egal in welcher Form ob real oder I-net ^^ Und außerdem vergisst man doch so einen Satansbraten der einen immer eins auswischt doch nicht so einfach *lach* ^^ Na, dir haben doch garantiert schon viele Mädels man nen Peitschenhieb verpasst XD da hättest du garantiert vergessen können wer ich bin XD *zunge raus streckt* > Ne nicht immer nur ausnahmsweise, schließlich hast du ja auch nicht recht wenn du einfach so mir nichts dir nichts eine Hose, anstatt einen Rock, wo man besser spannen kann, anziehst xDD > Ach ja und falls du es noch nicht gemerkt hast bei mir ist alles zusammenhangslos oder sollte ich etwa den Schein erweckt haben das ich intelligent rüberkomme oO *lach* Doooch genau da habe ich recht XD Ja doch habe ich schon, aber da war es gerade extrem xD > Ja irgendwen muss man ja die Schuld in die Schuhe schieben, damit man besser da steht ^^ Das habe ich vom Laybo als erstes beigebracht bekommen, als ich ihn begegnet bin *sich ins Fäustchen lach* ^^ Ne wir spielen uns nur aus wenn du anwesend bist, sonst sind wir ganz lieb zueinander und kuscheln miteinander anstatt uns zu würgen xDDD Aber sonst warst das doch immer duuu >.< Ich will gar nicht mehr wissen oO Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*ihre augen wieder mal rot aufleuchten òó* >PUUUUTZIIII! du solltest aufpassen was du zu wem sagst ÒÓ *muhahahahaha* ^^ Aber ich sage doch nur die Wahrheit oder siehst du das etwa anders?? Der Laybo wird mir da nur zustimmen *grins* ^^ Und wie willste mich lynchen für das Vergehen, schließlich sitze ich am anderen ende der Leitung, da musste schon wohl oder übel hier her kommen *muhahahahaha* Wie gesagt ich brauche richtige Ärzte die meinen kranken Verstand wieder richten und nicht solche Ärzte die erst dazu beigetragen haben das mein Verstand so verkorkst bzw. krank ist xDDDDD *Zunge rau streck* ^^ >Wieso sollte ich auch?XD Ja weil...weil...ach ich weis auch nicht warum, es ist einfach so und damit Basta >< Also wo ist nun der Rock xDD Ach jetzt habe ich die richtig Begründung, ja genau so kann man es Formulieren. Es ist so weil es ist xDDD >*zunge auch raus streck* Hättest du tun sollen :P >Ja, sie sagen garantiert immer "Schatz" zu mir weil ich so schlechte noten etc. schreibe XDDD >Gib mir die Adresse und ich komme doch glatt XDD (nur wann weiß ich noch nicht ganz genau XD Ich denke niemals bzw. ich tu so was nicht, das ist unter meiner Würde, sprich Niveau *bäääääh* Ja „Schatz“ ist nur ne Verniedlichung für Dumpfbacke, etwa noch nie Al Bundy gesehen xD Ich würde mir mal Gedanken darüber machen *lach* ^^ Ne die Adresse bekommst du niemals, von mir nicht und vom Laybo auch nicht *Irre zum Laybo schau und dabei ein Küchenmesser schärf* Stimmts Laybo oder habe ich recht xDDD Meine Türen bleiben verschlössen für den gewöhnlichen Pöbel, in euch fließt nicht das reinrassige Blut eines Spinners...äh ich meine Adeligen xDD >Na, dir haben doch garantiert schon viele Mädels man nen Peitschenhieb verpasst XD da hättest >du garantiert vergessen können wer ich bin XD >*zunge raus streckt* Ja das stimmt schon da hast du recht aber niemand hat dabei so irre geschaut und gelacht wie du und hat extra deswegen ein sexy Lederoutfit angezogen ^^ Ach ja und du warst das erste Mädel das Schaum vor den Mund bekommen hat *lach* ^^ *Zunge zurück Streck* ^^ >Doooch genau da habe ich recht XD >Ja doch habe ich schon, aber da war es gerade extrem xD Du bist doof >.< Wie kann man keinen Rock anziehen da sieht man doch gar nichts. Oder nein lass mich mal nachschauen *große Augen bekomm* Ja das ist ja noch besser als ein Rock, du läufst nur mit deinen Höschen rum, jetzt habe ich doch durchschaut *Nasenbluten bekomm* xDDD Echt noch extremer als sonst, das geht doch gar nicht, das ist sogar für meine Verhältnisse ungewöhnlich. Soll das etwa jetzt bedeuten das ich total am Rad dreh und bald ne Zwangsjacke brauch?? oO >Aber sonst warst das doch immer duuu >.< >Ich will gar nicht mehr wissen oO Ja ich will das auch nicht mehr wissen, deshalb suche ich ja auch den Psychiater auf *Angstzustände bekomm* oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *muhahahahaha* ^^ > Aber ich sage doch nur die Wahrheit oder siehst du das etwa anders?? Der Laybo wird mir da nur zustimmen *grins* ^^ > Und wie willste mich lynchen für das Vergehen, schließlich sitze ich am anderen ende der Leitung, da musste schon wohl oder übel hier her kommen *muhahahahaha* Wie gesagt ich brauche richtige Ärzte die meinen kranken Verstand wieder richten und nicht solche Ärzte die erst dazu beigetragen haben das mein Verstand so verkorkst bzw. krank ist xDDDDD *Zunge rau streck* ^^ Ich find dich schon òó > Ja weil...weil...ach ich weis auch nicht warum, es ist einfach so und damit Basta >< Also wo ist nun der Rock xDD Ach jetzt habe ich die richtig Begründung, ja genau so kann man es Formulieren. Es ist so weil es ist xDDD Nix da >_> kommt ja so mal gar nicht in frage >_> > Ich denke niemals bzw. ich tu so was nicht, das ist unter meiner Würde, sprich Niveau *bäääääh* > Ja „Schatz“ ist nur ne Verniedlichung für Dumpfbacke, etwa noch nie Al Bundy gesehen xD Ich würde mir mal Gedanken darüber machen *lach* ^^ > Ne die Adresse bekommst du niemals, von mir nicht und vom Laybo auch nicht *Irre zum Laybo schau und dabei ein Küchenmesser schärf* Stimmts Laybo oder habe ich recht xDDD Meine Türen bleiben verschlössen für den gewöhnlichen Pöbel, in euch fließt nicht das reinrassige Blut eines Spinners...äh ich meine Adeligen xDD Oo Ja das habe ich eigentlich auch nie bezweifelt XD Doch, aber bei uns ist das en bisschen anders XD *sie sich ihren Messerblock als Laybos unterstützung holt* oo Wird wohl nix XD Ich bin kein Pöbel >.< Ach komm, du lässt mich bestimmt rein ^___^ > Ja das stimmt schon da hast du recht aber niemand hat dabei so irre geschaut und gelacht wie du und hat extra deswegen ein sexy Lederoutfit angezogen ^^ Ach ja und du warst das erste Mädel das Schaum vor den Mund bekommen hat *lach* ^^ > *Zunge zurück Streck* ^^ Das stimmt doch so gar nicht >.< Das Lederoutfit hatte ich nie an >.< > Du bist doof >.< Wie kann man keinen Rock anziehen da sieht man doch gar nichts. Oder nein lass mich mal nachschauen *große Augen bekomm* Ja das ist ja noch besser als ein Rock, du läufst nur mit deinen Höschen rum, jetzt habe ich doch durchschaut *Nasenbluten bekomm* xDDD Nein, mit HOOOOOSEEE >.< > Echt noch extremer als sonst, das geht doch gar nicht, das ist sogar für meine Verhältnisse ungewöhnlich. Soll das etwa jetzt bedeuten das ich total am Rad dreh und bald ne Zwangsjacke brauch?? oO Ja! XD > Ja ich will das auch nicht mehr wissen, deshalb suche ich ja auch den Psychiater auf *Angstzustände bekomm* oO Der Arme Psychater... ._. Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ putzi >>*ihre augen wieder mal rot aufleuchten òó* >>PUUUUTZIIII! du solltest aufpassen was du zu wem sagst ÒÓ > *muhahahahaha* ^^ > Aber ich sage doch nur die Wahrheit oder siehst du das etwa anders?? Der Laybo wird mir da nur zustimmen *grins* ^^ *unauffällig pfeiff* > Und wie willste mich lynchen für das Vergehen, schließlich sitze ich am anderen ende der Leitung, da musste schon wohl oder übel hier her kommen *muhahahahaha* Wie gesagt ich brauche richtige Ärzte die meinen kranken Verstand wieder richten und nicht solche Ärzte die erst dazu beigetragen haben das mein Verstand so verkorkst bzw. krank ist xDDDDD *Zunge rau streck* ^^ Gibt es überhaupt so einen Arzt der das hinkriegt? Also dich wieder normal zu bekommen? XXD Dann will ich zu diesem Arzt auch hin weil seitdem ich dich kenne ist mein Hirn durchgebrannt und nichts war mehr so wie es einmal war xD >> Wieso sollte ich auch?XD > Ja weil...weil...ach ich weis auch nicht warum, es ist einfach so und damit Basta >< Also wo ist nun der Rock xDD Ach jetzt habe ich die richtig Begründung, ja genau so kann man es Formulieren. Es ist so weil es ist xDDD *sich putzi anschliesst* >> *zunge auch raus streck* Hättest du tun sollen :P >> Ja, sie sagen garantiert immer "Schatz" zu mir weil ich so schlechte noten etc. schreibe XDDD >> Gib mir die Adresse und ich komme doch glatt XDD (nur wann weiß ich noch nicht ganz genau XD > Ich denke niemals bzw. ich tu so was nicht, das ist unter meiner würde, sprich Niveau *bäääääh* Das seh ich aber genauso. Putzi und denken xD tzz tzz xD > Ja „Schatz“ ist nur ne Verniedlichung für Dumpfbacke, etwa noch nie Al Bundy gesehen xD Ich würde mir mal Gedanken darüber machen *lach* ^^ > Ne die Adresse bekommst du niemals, von mir nicht und vom Laybo auch nicht *Irre zum Laybo schau und dabei ein Küchenmesser schärf* Ja ja schärf du mal deine Plastikmesser wenn du sie überhaupt scharf genug kriegst. Hättest es dir eher überlegen sollen bevor du mir mit der Mafia NEFF drohst xD > Stimmts Laybo oder habe ich recht xDDD Meine Türen bleiben verschlössen für den gewöhnlichen Pöbel, in euch fließt nicht das reinrassige Blut eines Spinners...äh ich meine Adeligen xDD Ach deine Mum, Sis oder so ist bestimmt so freundlichich und macht mir oder besser gesagt uns die Tür auf xD *irreanfängtzulachen* >> Na, dir haben doch garantiert schon viele Mädels man nen Peitschenhieb verpasst XD da hättest >du garantiert vergessen können wer ich bin XD >> *zunge raus streckt* > Ja das stimmt schon da hast du recht aber niemand hat dabei so irre geschaut und gelacht wie du und hat extra deswegen ein sexy Lederoutfit angezogen ^^ Ach ja und du warst das erste Mädel das Schaum vor den Mund bekommen hat *lach* ^^ > *Zunge zurück Streck* ^^ Aber aber putzi, das Highlight war ja gerade wie du dabei abgegangen bist xD *Video auf DVD brenn* > Du bist doof >.< Wie kann man keinen Rock anziehen da sieht man doch gar nichts. Oder nein lass mich mal nachschauen *große Augen bekomm* Ja das ist ja noch besser als ein Rock, du läufst nur mit deinen Höschen rum, jetzt habe ich doch durchschaut *Nasenbluten bekomm* xDDD Jetzt dreht er völlig am Rad *lach* @ Akeria >> *muhahahahaha* ^^ >> Aber ich sage doch nur die Wahrheit oder siehst du das etwa anders?? Der Laybo wird mir da nur zustimmen *grins* ^^ >> Und wie willste mich lynchen für das Vergehen, schließlich sitze ich am anderen ende der Leitung, da musste schon wohl oder übel hier her kommen *muhahahahaha* Wie gesagt ich brauche richtige Ärzte die meinen kranken Verstand wieder richten und nicht solche Ärzte die erst dazu beigetragen haben das mein Verstand so verkorkst bzw. krank ist xDDDDD *Zunge rau streck* ^^ > Ich find dich schon òó Und wenn du lieb bist helfe ich dir vielleicht xD >> Ja weil...weil...ach ich weis auch nicht warum, es ist einfach so und damit Basta >< Also wo ist nun der Rock xDD Ach jetzt habe ich die richtig Begründung, ja genau so kann man es Formulieren. Es ist so weil es ist xDDD > Nix da >_> kommt ja so mal gar nicht in frage >_> Da würde es mich interessieren wieso denn nicht? xD >> Ich denke niemals bzw. ich tu so was nicht, das ist unter meiner Würde, sprich Niveau *bäääääh* >> Ja „Schatz“ ist nur ne Verniedlichung für Dumpfbacke, etwa noch nie Al Bundy gesehen xD Ich würde mir mal Gedanken darüber machen *lach* ^^ >> Ne die Adresse bekommst du niemals, von mir nicht und vom Laybo auch nicht *Irre zum Laybo schau und dabei ein Küchenmesser schärf* Stimmts Laybo oder habe ich recht xDDD Meine Türen bleiben verschlössen für den gewöhnlichen Pöbel, in euch fließt nicht das reinrassige Blut eines Spinners...äh ich meine Adeligen xDD > Oo Ja das habe ich eigentlich auch nie bezweifelt XD > Doch, aber bei uns ist das en bisschen anders XD > *sie sich ihren Messerblock als Laybos unterstützung holt* oo Wird wohl nix XD > Ich bin kein Pöbel >.< > Ach komm, du lässt mich bestimmt rein ^___^ Ja sicher lässt er dich rein. Was denkst du eigentlich worauf er die ganze Zeit wartet? xD >> Ja das stimmt schon da hast du recht aber niemand hat dabei so irre geschaut und gelacht wie du und hat extra deswegen ein sexy Lederoutfit angezogen ^^ Ach ja und du warst das erste Mädel das Schaum vor den Mund bekommen hat *lach* ^^ >> *Zunge zurück Streck* ^^ > Das stimmt doch so gar nicht >.< > Das Lederoutfit hatte ich nie an >.< Sicher? xD Ich mein dich aber auch in sexy Lederoutfit gesehen zu haben xD *rrrrrrrrrr* >> Du bist doof >.< Wie kann man keinen Rock anziehen da sieht man doch gar nichts. Oder nein lass mich mal nachschauen *große Augen bekomm* Ja das ist ja noch besser als ein Rock, du läufst nur mit deinen Höschen rum, jetzt habe ich doch durchschaut *Nasenbluten bekomm* xDDD > Nein, mit HOOOOOSEEE >.< Ja jetzt sich wieder rausreden wollen. Typisch typisch xD Und woher kommt Putzi´s Nasenbluten dann her? Oo >> Echt noch extremer als sonst, das geht doch gar nicht, das ist sogar für meine Verhältnisse ungewöhnlich. Soll das etwa jetzt bedeuten das ich total am Rad dreh und bald ne Zwangsjacke brauch?? oO > Ja! XD Ja xD >> Ja ich will das auch nicht mehr wissen, deshalb suche ich ja auch den Psychiater auf *Angstzustände bekomm* oO > Der Arme Psychater... ._. Warts ab wenn der mich auch noch aushalten muss oO Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 19:27:32 | |||||||