Thread: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mädchen seht...?
|
Eröffnet am: 05.08.2006 14:35 Letzte Reaktion: 26.11.2006 22:39 Beiträge: 1142 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| >ne ne vanny nix besseres, pff!!! wenn gleich!!!! wenn geich was??? >ja das weist du oder etwa nicht?????? >obwohl du ja ne nuss biost ^^ Nö bin ja ne Nuss wie du sagts also musst du es mir erklären ~grins~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn geich was??? du bist nix besseres ich auch nicht!! naja ich bin nautürlich nur nen bischen bessser ^^ >Nö bin ja ne Nuss wie du sagts also musst du es mir erklären ~grins~ bla bla bla zicke zicke nuss zicke zicke nuss bla bla bla so jetzt musst du es verstanden haben ist ja schließlich deine sprache ^^ Ich hab 3 haare auf der Brust! ich bin ein Bär! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>wenn geich was??? >du bist nix besseres ich auch nicht!! >naja ich bin nautürlich nur nen bischen bessser ^^ Ah du bist also besser ja??? Hab ja auch nur gesagt,dass ich besser bin als du ~hahaha~ >>Nö bin ja ne Nuss wie du sagts also musst du es mir erklären ~grins~ >bla bla bla zicke zicke nuss zicke zicke nuss bla bla bla >so jetzt musst du es verstanden haben ist ja schließlich deine sprache ^^ ~schmoll~ bist du gemein ~heul~ Jetzt mag ich dich nicht mehr. Meine Sprache??? Isch nischt wisschen wovon du sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hol mich hier runter >.< > > > Sonst...sonst >.< > > > Sonst was? xD > > Ausserdem machst du dich gut an der Wand xD > Find ich ja mal garnicht >.< Wieso denn nicht xD. Ich könnte ja jetzt ganz fies sein xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Laybo >Ja der MDN ist das schuld xD. Wen er mich net mitgeschleppt hätte, hätte ich den Vater aller >Lustmolche (putzi) nicht kennen gelernt und da wäre ich auch noch brav xD *muhahahahaha* Ja jetzt ist der Liebe MDN wieder dran schuld, aber egal du konntest eh nichts dagegen machen, den gegen sein Schicksal kann man sich einfach nicht auflehnen. Und was heißt hier Vater aller Lustmolche?? oO >Na ja wenn ich die zwei Schwach ... ich mein lieben nicht kennen würde, dann würd ich auch >nicht zu einer Con gehen xD. Mit denen ist die Con sogar schon fast nebensache xD Stimm so ist es auch in meinen fall. Ok gut ich wurde dann doch noch zu Cons fahren, schließlich habe ich das ja die Jahre zu vor auch gemacht als ich die zwei noch nicht kannte und außerdem kenn ich noch ein paar andere Leute da. Aber dennoch wie der Laybo es so schön gesagt hat, die Con wird zur Nebensache xDD Man Konzentriert sich nur noch auf die Freizügigen Cosplay´s der Mädels *sabber*sabber* @Akeria >> Hey... >.< >> *rumzappel* hol mich runter >.< > >Dich da baumeln sieht xD >Da war aber einer böse was? xD Ja sogar sehr, die lass ich da oben Hängen bis sie verhungert ist, sprich nur noch Haut und Knochen darstellt, dann ersetze ich sie durch ein neues Menschliches Poster *zu Vanny schau* ^^ >-LordRazor- du hilfst mir doch? oder? ._. XD Ne ne gibst nicht böse Mädchen gehören bestraft, da darf keiner eingreifen xDD @Vanny >Na wenn man die richtigen Leute hat,mit denen man hingeht,kann sowas ja auch ganz lustig >sein,aber wie gesat es reizt mich nicht. Zumindest momentan noch nicht. Ja aber ich hatte die zwei Jahre zuvor also ich die zwei durch einen simpeln Zufall kennen gelernt habe fast immer allein auf Cons rumgehängt. Ok ein paar Leute kannte ich damals auch schon, so zufälliger weise, aber das war nicht das wahre, man muss halt Geduld haben. Und außerdem wenn du nicht mit willst dann zerren wir dich einfach mit, wissen ja so ungefähr wo du wohnst, schließlich ist Berlin ein Kuhdorf im vergleich zu Frankfurt *total den Bezug zur Realität verlier* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schmoll~ bist du gemein ~heul~ Jetzt mag ich dich nicht mehr.Meine >Sprache??? >Isch nischt wisschen wovon du sprechen... ich mag dich jetzt auch nicht mehgr weil du ja was besseres bist ^^ Ich hab 3 haare auf der Brust! ich bin ein Bär! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja sogar sehr, die lass ich da oben Hängen bis sie verhungert >ist, sprich nur noch Haut und Knochen darstellt, dann ersetze ich >sie durch ein neues Menschliches Poster *zu Vanny schau* ^^ Hey Hey Hey mich bekommst du nicht. Ich bin zu schnell für dich ~grins~ >@Vanny >>Na wenn man die richtigen Leute hat,mit denen man hingeht,kann sowas ja auch ganz lustig >>sein,aber wie gesat es reizt mich nicht. Zumindest momentan noch nicht. > >Ja aber ich hatte die zwei Jahre zuvor also ich die zwei durch >einen simpeln Zufall kennen gelernt habe fast immer allein auf >Cons rumgehängt. Ok ein paar Leute kannte ich damals auch schon, >so zufälliger weise, aber das war nicht das wahre, man muss halt >Geduld haben. Und außerdem wenn du nicht mit willst dann zerren >wir dich einfach mit, wissen ja so ungefähr wo du wohnst, >schließlich ist Berlin ein Kuhdorf im vergleich zu Frankfurt >*total den Bezug zur Realität verlier* ^^ > Na dann fang mal an zu suchen ~fies grins~ Bisher wissen hier auf Mexx nur 2 Personen meine Afresse und eine 3. so ungefähr wo ich wohne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich mag dich jetzt auch nicht mehgr weil du ja was besseres bist ^^ Pf dann nicht. Ok dann zicken wir uns nur noch an ~bäh~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Hey... >.< >> *rumzappel* hol mich runter >.< > >Dich da baumeln sieht xD >Da war aber einer böse was? xD Ja sogar sehr, die lass ich da oben Hängen bis sie verhungert ist, sprich nur noch Haut und Knochen darstellt, dann ersetze ich sie durch ein neues Menschliches Poster *zu Vanny schau* ^^ OO Das sieht aber nacher ekelig aus XDDD >-LordRazor- du hilfst mir doch? oder? ._. XD Ne ne gibst nicht böse Mädchen gehören bestraft, da darf keiner eingreifen xDD Ich bin garnicht böse >.< du bist viel böser >_> @Laybo: > Wieso denn nicht xD. Ich könnte ja jetzt ganz fies sein xD ganz fieß?*angst hat* ._. Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pf dann nicht. Ok dann zicken wir uns nur noch an ~bäh~ ok du zicke machen wir das ~bäh bäh~ Ich hab 3 haare auf der Brust! ich bin ein Bär! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ok du zicke machen wir das ~bäh bäh~ ~zunge raus streck~ ~umdreh~ ~tränen in den Augen bekomm~ ~heul~ Seli mag mich nicht mehr ~schnief~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >~zunge raus streck~ was!!!!! >~umdreh~ >~tränen in den Augen bekomm~ >~heul~ Seli mag mich nicht mehr >~schnief~ och, *vanny in den arm nimmt,ihr die tränen wegwischt* das ist.. ist.. doch nicht so gemeint. kannst mir verzeihen? Ich hab 3 haare auf der Brust! ich bin ein Bär! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >och, *vanny in den arm nimmt,ihr die tränen wegwischt* das ist.. >ist.. doch nicht so gemeint. >kannst mir verzeihen? ~in Selis Shirt schluchs~ ~langsam beruhig~ Ja kann ich du mir auch??? Wieder Freunde???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja kleine vanny kann ich ^^ *sie an die schulter stubst* ^^ Ich hab 3 haare auf der Brust! ich bin ein Bär! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja kleine vanny kann ich ^^ >*sie an die schulter stubst* >^^ Echt??? ~strahl~ Ser Seli mag mich wieder ~in der Gegend rum hüpf~ lalalala |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Echt??? >~strahl~ >Ser Seli mag mich wieder >~in der Gegend rum hüpf~ >lalalala ja echt ^^ he he die vanny mag mich auch wieder ^^ jipi ^^ *auch rumspringt aber stolpert* aua =( Ich hab 3 haare auf der Brust! ich bin ein Bär! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja echt ^^ >he he die vanny mag mich auch wieder ^^ jipi ^^ >*auch rumspringt aber stolpert* >aua =( Oh nein hast du dir weh getan??? ~Zu Seli renn und ihm aufhelf~ Alles klar??? ~lächel~ Ich würd dan mal sagen wie lassen das mit dem rumhüpfen oder??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 21:21:54 | |||||||
|
||||||
| Leber und Nieren. Kann man gut verkaufen o_O Nein, also generell bei menschen: SCHUHE!!, Haare, Arsch Damn bin ich ehrlich o_o |
|
||||||
| hmz o.o also ich denke mal bei nem kerl zuerst das gesicht allgemein, dann haare, dann klamotten und körper und der gang/die haltung x3 also einfach so gesamtbild ^^ now aren´t we scaring ourselves ?! |
|
![]() |
||||||
| Also worauf achte ich zuerst bei einem Kerl... *grübel* Ganz ehrlich, auf die Augen, aber ich passe immer auf, dass der andere das nicht mitbekommt. :p Und wenn die mich wirklich ansprechen, schaue ich mir alles andere an, aber alles immer heimlich. XD Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden. Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.tl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 22:26:07 | |||||||
|
||||||
| Also ich schau als erstes ins Gesicht neben dem Charackter wasd für mich am meisten zählt ist es mir am wichtigsten das Mädchen ein süßes Gesicht haben ^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
||||||
| worauf ich zuerst gucke? nun ja... kommt ganz darauf an, was einem hingehalten wird ;) vonhinten kann man schelch tdas Gesicht sehn ;o |
|
![]() |
||||||
| > worauf ich zuerst gucke? > > nun ja... kommt ganz darauf an, was einem hingehalten wird ;) > > vonhinten kann man schelch tdas Gesicht sehn ;o Mann könnt ja auch ganz schlau sein und einfach beides erwähnen ^.~ Aber i-wie is mir mal aufgefallen das man sowieso erst einen gesamteindruck bekommt und sich dann zu den einzelnen körperregionen vorwagt^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kucke immer zuerst auf den linken nasenflügel, dann schwenke ich um 180° und kuck mir die kniekehlen an. dann wieder rauf zur taille. und dann... ne im ernst, diese "worauf kuckst du zuerst" fragerei ist wirklich sinnlos... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich kucke immer zuerst auf den linken nasenflügel, dann schwenke ich um 180° und kuck mir die kniekehlen an. dann wieder rauf zur taille. und dann... > > > ne im ernst, diese "worauf kuckst du zuerst" fragerei ist wirklich sinnlos... es gibt sehr viele sinnlose dinge und es ich eigentlich nichts schlimmes dran oder? man muss ja nicht auf sowas antworten wenn man nur meckern will. Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war kein meckern, das war ganz normale kritik ^^ glaube kaum, dass irgend jemand nach einem festen plan vorgeht, in welcher reihenfolge er sich jemanden anschaut. die frage müsste heißen "worauf achtet ihr am meisten?" ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das war kein meckern, das war ganz normale kritik ^^ Aber es ist hier auch keine Kritik gefragt^^ > > glaube kaum, dass irgend jemand nach einem festen plan vorgeht, in welcher reihenfolge er sich jemanden anschaut. Ich auch nicht, es is auch mehr zum spaß hier, denke ich^^ > > die frage müsste heißen "worauf achtet ihr am meisten?" ;) Eigentlich schon, aber da jeder bis jetzt wusste was damit gemeint war, denke ich das man nicht so pinibel sein muss ^.- Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das war kein meckern, das war ganz normale kritik ^^ > > Aber es ist hier auch keine Kritik gefragt^^ Seh ich auch so ^^. Hier werden die Höschen gegutachtet ^^ > > glaube kaum, dass irgend jemand nach einem festen plan vorgeht, in welcher reihenfolge er sich jemanden anschaut. > > Ich auch nicht, es is auch mehr zum spaß hier, denke ich^^ Nicht denken. Wissen xD > > die frage müsste heißen "worauf achtet ihr am meisten?" ;) > > Eigentlich schon, aber da jeder bis jetzt wusste was damit gemeint war, denke ich das man nicht so pinibel sein muss ^.- Eigentlich müsste der Thread mittlerweile heissen: Wer klaut Akeria als erstes den Pantsu? xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > das war kein meckern, das war ganz normale kritik ^^ > > > > Aber es ist hier auch keine Kritik gefragt^^ > > Seh ich auch so ^^. Hier werden die Höschen gegutachtet ^^ Gut das ich heute ne Hose an hab XD > > > glaube kaum, dass irgend jemand nach einem festen plan vorgeht, in welcher reihenfolge er sich jemanden anschaut. > > > > Ich auch nicht, es is auch mehr zum spaß hier, denke ich^^ > > Nicht denken. Wissen xD Ja, aber ich weiß ja nicht wie andere darüber denken xD > > > > die frage müsste heißen "worauf achtet ihr am meisten?" ;) > > > > Eigentlich schon, aber da jeder bis jetzt wusste was damit gemeint war, denke ich das man nicht so pinibel sein muss ^.- > > Eigentlich müsste der Thread mittlerweile heissen: > Wer klaut Akeria als erstes den Pantsu? xD > Da hat der Putzi schon gewonnen XD Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||