Zum Inhalt der Seite

Thread: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mädchen seht...?

Eröffnet am: 05.08.2006 14:35
Letzte Reaktion: 26.11.2006 22:39
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39

Von:    Vj45 21.09.2006 23:32
Betreff: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mä... [gesperrt]

Aha
Hm naja steh heute ein wenig aufm Schlauch. Also habt Nachsicht....

Von:    _-Nami-_ 22.09.2006 11:47

> >Der unterster aller Untermenschen ! hier gibs viel Blut und Ehre >für dich ! komm bitte bitte rüber und erlös mich meines >erbärmliches daseins ! nimm mich !!11
>
> Untermensch??? Äh was ist das???
> Kenne diesen Ausdruck nicht, meiner Meinung nach gibt es sowas nicht.
> Denn Menschen sind Menschen. Egal aus welchem land,welche Hautfarbe ect.
> Der Charakter macht einen Menschen aus.
>
> Naja gut wenn du meinst und dich selber so bezeichnest bitte...

Ein Untermensch ist ein niederer Charakter, ich denke du kennst solche Menschen, denn die gibt es leider zu genüge.
Damit meine ich jetzt nicht, das er weniger Mensch ist als die anderen, sondern das er Charaktermäßig unter aller Sau ist und dazu noch Stroh doof.

Und nimm nich alles ernst ;)
Denn es gibt Menschen (z.B. Ich) die gerne mal sarkastisch sind *lacht* *zu Graveworm schiel*

~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~
Zuletzt geändert: 22.09.2006 11:51:15

Von:   abgemeldet 22.09.2006 13:18

> Untermensch??? Äh was ist das???
> Kenne diesen Ausdruck nicht, meiner Meinung nach gibt es sowas nicht.
> Denn Menschen sind Menschen. Egal aus welchem land,welche Hautfarbe ect.
> Der Charakter macht einen Menschen aus.
>
> Naja gut wenn du meinst und dich selber so bezeichnest bitte...

Du musst noch so viel lernen.. ;D
Merke:
Nimm 98% von Graves Aussagen nicht ernst.
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:    Vj45 22.09.2006 14:13

>>Ein Untermensch ist ein niederer Charakter, ich denke du kennst >>solche Menschen, denn die gibt es leider zu genüge.
>>Damit meine ich jetzt nicht, das er weniger Mensch ist als die >>anderen, sondern das er Charaktermäßig unter aller Sau ist und >>dazu noch Stroh doof.
>>
>>Und nimm nich alles ernst ;)
>>Denn es gibt Menschen (z.B. Ich) die gerne mal sarkastisch sind >>*lacht* *zu Graveworm schiel*

Aha ja ich denke ich kenne solche Menschen. ~lach~ Ich bin eigentlich eine,die selten sowas ernst nimmt...

>Du musst noch so viel lernen.. ;D
>Merke:
>Nimm 98% von Graves Aussagen nicht ernst.

~lach~ Es war ja nicht seine Aussage.

Normalerweise versteh ich es auch,wenn es sarkastische gemeint ist,aber da halt nicht. Ich sag ja ich stand gestern etwas neben mir ~verlegen guck~
Naja ist ja auch egal.
Zuletzt geändert: 22.09.2006 14:15:39

Von:   abgemeldet 22.09.2006 17:24

> ~lach~ Es war ja nicht seine Aussage.
>
> Normalerweise versteh ich es auch,wenn es sarkastische gemeint ist,aber da halt nicht. Ich sag ja ich stand gestern etwas neben mir ~verlegen guck~
> Naja ist ja auch egal.

Huh? Dann hab ich falsch geguckt. Wer war denn der Übeltäter?

+

Haha, jetzt auch noch rausreden.
Ach was, kenn ich von mir. |D;
2 Tage später lacht man sich dann selbst aus, weil man's nicht rausgelesen hat.
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:    Vj45 22.09.2006 17:36

>Huh? Dann hab ich falsch geguckt. Wer war denn der Übeltäter?

-Yin-

>Haha, jetzt auch noch rausreden.
>Ach was, kenn ich von mir. |D;
>2 Tage später lacht man sich dann selbst aus, weil man's nicht rausgelesen hat.

~lach~ Jep jetzt kann ich auch drüber lachen.
Bin halt manchmal etwas verplant ~grins~

Von:    LAYBO 22.09.2006 20:07

Wie geil mittlerweile gerrät der Thread ohne jedliches zutun von mir und putzi automatisch aus dem Ruder xD
Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit

Von:    Akeria 22.09.2006 23:12

> Wie geil mittlerweile gerrät der Thread ohne jedliches zutun von mir und putzi automatisch aus dem Ruder xD

Das tun alle threads nach ner gewissen zeit XD
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Von:    LAYBO 22.09.2006 23:25

> > Wie geil mittlerweile gerrät der Thread ohne jedliches zutun von mir und putzi automatisch aus dem Ruder xD
>
> Das tun alle threads nach ner gewissen zeit XD

Da hast du zwar recht aber trotzdem war dieser hier in der Hand von putzi, dir und mir xD

Von:    Vj45 22.09.2006 23:40

Hm naja freut euch,dass ihr einen Thread erobert habt.
~Keks geb~
~lach~

Aber ihr habt recht. Dieser Thread hier ist nicht mehr zu retten.

Von:    LAYBO 22.09.2006 23:46

> Aber ihr habt recht. Dieser Thread hier ist nicht mehr zu retten.

Das ist ja gerade der Sinn und Zweck der Sache xD

Von:    Akeria 22.09.2006 23:47

> > > Wie geil mittlerweile gerrät der Thread ohne jedliches zutun von mir und putzi automatisch aus dem Ruder xD
> >
> > Das tun alle threads nach ner gewissen zeit XD
>
> Da hast du zwar recht aber trotzdem war dieser hier in der Hand von putzi, dir und mir xD

Dann sllten wir ihn eigenltich zurückerobern XD

Von:    Vj45 22.09.2006 23:50

Na wenn ihr meint...

Aber ihr habt ihn doch schon. Hier postet doch eigentlich niemand außer uns.
Zumindest nicht so oft...

Na dann Viel Spaß beim zurückerobern...
~lach~

Von:    putzi 24.09.2006 22:40

@Vanny
>Jeah
>Ich hab es erraten. Wo bleibt mein Preis???
>~lach~

Gibt keinen Preis das gibt nur Hinternversohlen weil du mich geoutet hast >< *grummel*grummel*

>Du spinnst. Ich mag Östereich. Bin da immer zum Snowboarden hingefahren. Naja der Dialekt ist >gewöhnungsbedürftig man versteht Anfangs nicht sehr viel,aber nach ein paar tagen geht es.

Ach ja wirklich. Also ich empfinde Österreich genau so grauenvoll wie Bayern. Jeder der mich kennt weiß das Bayern für mich die Schlimmste Gegend bzw. Land ist was es für mich gibt, vom Dialekt gar nicht zu reden. Ach ja und ich habe kein Problem mit dem Dialekt, das ist ja das schlimme ich versteh die ja zu 80% oO *grauenvoll* das ist auch der Grund warum ich fast gar keine Problem mit irgendeinen Dialekt habe, bzw. ich alle Dialekte verstehen kann. Sogar auch Kölsch -_-

@Akeria
>Östereich? OO XD
>*lachend inner ecke kuller* XDDD
>Geil XD

Na wart nur ich komme dir gleich in dein Dorf und dann wollen wir mal sehen ob das noch zum lachen ist >< Ihr seit alle so fies zu mir und lacht mich aus *sich heulend in Vanny´s Schoss schmeiß* ^^““

@Laybo
>Nein ich glaubs nicht. Der putzi hat Östereichisches Blut in sich xD
>Muhahahahahaha weiche von mir du böses Gen xD

Mist jetzt weis es auch der Laybo, das ich ein Halber Össi bin. Na wart nur, gleich hole ich meinen Kumpel Arnie der macht euch dann alle das Leben schwer xDD
Ja ich habe das böse Gen in mir na und, schließlich ist das ja noch nicht ausgebrochen, die Betonung liegt auf noch nicht *hinterhältig lach* *muhahahaha*

@Vanny
>Juhu ich hab das Ratespiel gewonnen ~freu~
>~durch die Gegend hüpf~
>
>Verbeugt euch vor der großen Vanny ~lach~

Na wart nur in zwei Jahren bist du fällig wenn wir wahrscheinlich unsere Klassenfahrt nach Berlin veranstalten. Dann übergebe ich dir deinen Preis, der dir zusteht und zwar die volle Bandbreite an totaler putzi Inkompetenz *lach* xDD

Von:    Akeria 24.09.2006 22:44

> @Akeria
> >Östereich? OO XD
> >*lachend inner ecke kuller* XDDD
> >Geil XD
>
> Na wart nur ich komme dir gleich in dein Dorf und dann wollen wir mal sehen ob das noch zum lachen ist >< Ihr seit alle so fies zu mir und lacht mich aus *sich heulend in Vanny´s Schoss schmeiß* ^^““

Eui gottche, du armer ^^ kannst ruhig kommen, ich bin ab morgen früh eh nicht mehr da auch nur für 5 tage, aber egal XP
aber trotzdem wäre mir dann noch zum lachen :P
*knuff* ^_^ XD

Von:    Vj45 24.09.2006 23:24

>Gibt keinen Preis das gibt nur Hinternversohlen weil du mich >geoutet hast >< *grummel*grummel*

Ohhh eine Tüte Mitleid ~lach~

>>Du spinnst. Ich mag Östereich. Bin da immer zum Snowboarden hingefahren. Naja der Dialekt ist> >gewöhnungsbedürftig man versteht Anfangs nicht sehr viel,aber nach ein paar tagen geht es.

>Ach ja wirklich. Also ich empfinde Österreich genau so grauenvoll >wie Bayern. Jeder der mich kennt weiß das Bayern für mich die >Schlimmste Gegend bzw. Land ist was es für mich gibt, vom Dialekt >gar nicht zu reden. Ach ja und ich habe kein Problem mit dem >Dialekt, das ist ja das schlimme ich versteh die ja zu 80% oO >*grauenvoll* das ist auch der Grund warum ich fast gar keine >Problem mit irgendeinen Dialekt habe, bzw. ich alle Dialekte >verstehen kann. Sogar auch Kölsch -_-

Ich hab eigentlch auch keine wirklichen Probleme mit Dialekten, ist halt nur etwas gewöhnunggbedürftig am anfang. Aber ein Teil meiner Familie kommt aus Stutgart und Karlsruhe daher bin ich süddeutschen Dialekt gewöhnt.Aber Östereich ist schon extrem,da habe ich Anfangs schon etwas Probleme die gut zu verstehen.

>@Akeria
>>Östereich? OO XD
>>*lachend inner ecke kuller* XDDD
>>Geil XD

>Na wart nur ich komme dir gleich in dein Dorf und dann wollen wir >mal sehen ob das noch zum lachen ist >< Ihr seit alle so fies zu >mir und lacht mich aus *sich heulend in Vanny´s Schoss schmeiß* ^

Hey geh von meinen Schoß runter !!!

>@Vanny
>>Juhu ich hab das Ratespiel gewonnen ~freu~
>>~durch die Gegend hüpf~
>>
>>Verbeugt euch vor der großen Vanny ~lach~
>
>Na wart nur in zwei Jahren bist du fällig wenn wir wahrscheinlich >unsere Klassenfahrt nach Berlin veranstalten. Dann übergebe ich >dir deinen Preis, der dir zusteht und zwar die volle Bandbreite >an totaler putzi Inkompetenz *lach* xDD

lach~ In 2 Jahren hast du es eh vrgessen. Außerdem ne Klassenfahrt nach Berlin???
Ist doch voll langweilig.

Zuletzt geändert: 24.09.2006 23:35:27

Von:   abgemeldet 28.09.2006 19:56
ich weiß nich, ich schaue irgendwie auf die hände.ich finde gepflegte und schöne hände sehr attraktiv. ich mag keine großen hände oder abgeknabberte fingernägel. und sie muss sanft aussehen und nich wie ein typ - sonst kann ich mir ja gleich nen mann suchen.
insgesamt muss es einfach passen, egal ob klein groß, blond, brünett oder sonst wie - wenns passt dann passts

Von:    puit 28.09.2006 20:21

Wohl zuerst ins Gesicht.
Von weitem erkennt man alles nur grob.
Ob einem die Person gegenüber auch wirklich gefällt merkt man meist erst, wenn man mit ihr redet. Dort sieht man ach die Mimik im Gesicht, die Augen, die Nase, der Mund kommt richtig zur Geltung.

"straight edge means i have no friends"

Von:   abgemeldet 30.09.2006 00:27
In Ihre Augen, erst danach auf ihr Gesicht. <is zumindest meistens so.

Von:    Senly 30.09.2006 15:22
auf die beine, wenn die breiter sind als meine guck ich gleich wieder weg, anschließend ins gesicht^^

Von:    subhuman 02.10.2006 21:36

ich bin auch ein mädchen, welches hetero ist XD
aber ich schaue bei anderen mädels aufs gesicht (ich bin immer neidisch)
Scare Me - I Won´t Scream
Hurt Me - I Won´t Bleed
Destroy Me - I Won´t Break

Von:    LAYBO 03.10.2006 00:37

> ich bin auch ein mädchen, welches hetero ist XD
> aber ich schaue bei anderen mädels aufs gesicht (ich bin immer neidisch)

Du scheinst die erste zu sein die mal nicht auf die titten .. ähm sorry Brüste schaut xD

Von:   abgemeldet 03.10.2006 00:38

Aufn Charakter *lol* Na, ma im Ernst:

Auf den Körper, auf die Schuhe und die Haare...wenn man die Chance dazu bekommt, bestimmt auch mal ins Gesicht... *gg*

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit *patz*
Meow

Von:    putzi 03.10.2006 11:57

Oh man. oh man was ist den hier los, normalisiert sich der Therad etwa wieder oder was geht hier ab??? oO Ne das kann doch nicht sein da schaut man mal eine Woche hier in diesen Thread nicht vorbei und schon verfällt er wieder in seinen alten Zustand, für den er auch vorgesehen war.
Ne das geht nicht das müssen wir hier mal ändern, schließlich haben der Laybo und ich noch nicht das letzte Wort gesprochen und den Therad offiziell freigegeben xDDD

Also fangen wir mal an bzw. fange ich mal wieder an und sorge für neuen Gesprächstoff bzw. für neue Vorwände den putzi mehr zu hassen und zu knechten *sabber*sabber* ^^

@Akeria
>Eui gottche, du armer ^^ kannst ruhig kommen, ich bin ab morgen früh eh nicht mehr da auch >nur für 5 tage, aber egal XP
>aber trotzdem wäre mir dann noch zum lachen :P
>*knuff* ^_^ XD

Du bist so gemein da stand ich mit den Laybo vor deiner Tür und dann sagen die Eltern das du Zuckersüße kleine nicht da ist, die treibt sich mit anderen Jungs rum und peitscht die so richtig aus >< Dabei standen wir schon in voller Montur vor deiner Haustür, also mit Lederklamotten Kerzenwachs und so weiter *lach* ^^ Aber du musst uns ja wieder einen Strich durch die Rechnung machen xDD

@Vanny
Ohhh eine Tüte Mitleid ~lach~

Wenigstens einer der an mich denkt *heul*
He wart mal das war sarkastisch gemeint. Du bist gemein *grummel*grummel* ><

>Ich hab eigentlch auch keine wirklichen Probleme mit Dialekten, ist halt nur etwas >gewöhnunggbedürftig am anfang. Aber ein Teil meiner Familie kommt aus Stutgart und Karlsruhe >daher bin ich süddeutschen Dialekt gewöhnt.Aber Östereich ist schon extrem,da habe ich Anfangs >schon etwas Probleme die gut zu verstehen

Also bist du auch so ein zerstörtes Dialekten Kind wie ich, willkommen im Club der „Össi Versteher“ *würgs* Ja ich komme auch mit jeden Dialekt auf Anhieb zurecht, außer bis auf ein paar spezielle Gebietsgebundenen Wörter kann ich doch fast alles verstehen und das macht mir Angst. Ich glaube ich verliere schon deswegen meinen Verstand...ach ne wart mal das war ein anderer Grund und zwar weil mir die Mädels den Verstand aus mir herausprügeln, ja das war der Grund *vor Doofheit in der Ecke sitzt und vor sich hinsabber* ^^

>Hey geh von meinen Schoß runter !!!

He ich will da aber nicht runter, schließlich habe ich es mir gerade so schön gemütlich gemacht und war gerade davor meine Revier da zu markieren, dass der Laybo ja nicht auf doofe Gedanken kommt und mir das Gebiet hier streitig macht *wie eine Katze schnurr* *miau* ^_____^

>lach~ In 2 Jahren hast du es eh vrgessen. Außerdem ne Klassenfahrt nach Berlin???
>Ist doch voll langweilig.

Ja das glaubst du aber in solchen Sachen bin ich gut bzw. solche Sachen vergesse ich nie. Genau so wenig wie Gesichter und wie Personen mit die ich irgendwann mal in meinem Leben getroffen haben auch wenn es nur für einen kurzen Moment war.
Also stell dich schon mal drauf ein das wir und in nächster zeit über dem Weg laufen ^^ Ach ja wegen Berlin, da wollte ich schon immer mal hin. Schließlich finde ich das Berlin eine geile Stadt mit viel Sehenswürdigkeiten ist. Aber ich hatte nie jemanden der mir die Stadt zeigt geschweige den wo ich übernachten kann aber jetzt weis ich ja wo und wer das sein wird *mit großen Hundeaugen zu Vanny schau* ^^

Ja hast recht Berlin ist langweilig für eine Klassenfahrt, ich würde auch lieber irgendwo am Meer ne Klassenfahrt machen. Aber das liegt nicht an Berlin das es langweilig ist, sondern an den Leuten die da leben *zu Vanny schiel lach und sich schnell aus dem Staub mach* ^^

@Laybo
>Du scheinst die erste zu sein die mal nicht auf die titten .. ähm sorry Brüste schaut xD

Ja ja Laybo kaum ist die kleine Akeria mal ein paar Tage weg schon machste dich an die nächst beste ran, da sieht man mal wieder das du auch nur ein Mann bist xDD

Also wie war das noch mal du schaust nur ins Gesicht, bzw. die Augen?? Ich glaube du meinst die anderen Augen *sabber*sabber* ^^

Von:    putzi 03.10.2006 11:59

Ach ja Akeria der Laybo hat mir am Samtstag, als ich bei ihm war, gesagt das du gerne die Adresse von ihn haben wolltest damit du ihn eine Postkarte schicken kannst ABER MIR AUSGERECNET NICHT!!!! >< Versteh ich nicht *ganz unschuldig aus Akerias Unterwäscheschublade schau xDD

Aber egal kommen wir mal wieder zum Thema, also ich kann dir genau sagen wo der wohnt bzw. dir ein Photo schicken wenn du mal wieder in MSN bist, aber das kostet was wenn du verstehst was ich meine. So etwa drei bis vier Höschen von dir *dreckig grins* ^^

Von:   abgemeldet 03.10.2006 12:14

Wenn ich ein hübsches Mädchen sehe dann geht es mir erstmal, und ich bin da ehrlich, um die Augen und das Lächeln. Damit kann man wirklich alles verzaubern ^////////^.
Aber das Zussammenspiel aller Komponenten ist wichtig
(ich hör mich schon an wie mein Physiklehrer XDDD)

Von:    LAYBO 03.10.2006 12:17

> Ach ja Akeria der Laybo hat mir am Samtstag, als ich bei ihm war, gesagt das du gerne die Adresse von ihn haben wolltest damit du ihn eine Postkarte schicken kannst ABER MIR AUSGERECNET NICHT!!!! >< Versteh ich nicht *ganz unschuldig aus Akerias Unterwäscheschublade schau xDD
>
> Aber egal kommen wir mal wieder zum Thema, also ich kann dir genau sagen wo der wohnt bzw. dir ein Photo schicken wenn du mal wieder in MSN bist, aber das kostet was wenn du verstehst was ich meine. So etwa drei bis vier Höschen von dir *dreckig grins* ^^

Hmm ich könnte ihr ja auch deine adresse geben putzi, also überleg dir das gut xD

> Du bist so gemein da stand ich mit den Laybo vor deiner Tür und dann sagen die Eltern das du Zuckersüße kleine nicht da ist, die treibt sich mit anderen Jungs rum und peitscht die so richtig aus >< Dabei standen wir schon in voller Montur vor deiner Haustür, also mit Lederklamotten Kerzenwachs und so weiter *lach* ^^ Aber du musst uns ja wieder einen Strich durch die Rechnung machen xDD

Deswegen hat sich der putzi selbst ausgepeitscht und Kerzenwachs über sich fliessen lassen. Mein Gott ist der dabei abgegangen xD

> Ja ja Laybo kaum ist die kleine Akeria mal ein paar Tage weg schon machste dich an die nächst beste ran, da sieht man mal wieder das du auch nur ein Mann bist xDD
> Also wie war das noch mal du schaust nur ins Gesicht, bzw. die Augen?? Ich glaube du meinst die anderen Augen *sabber*sabber* ^^

Ich habe nie behauptet das ich zuerst in die Augen schau. Du weisst doch, der Charakter ist das wichtigste bei ner Frau XXXDD
Love is a dream and a dream is not forever
Zuletzt geändert: 03.10.2006 12:18:51

Von:   abgemeldet 03.10.2006 13:58
Naja, kommt schon mal auf die Größe an omg xD
bei kleineren das Gesicht, bei größeren halt ein wenig tiefer xD
Aber ich würd sagen, das Gesicht betrachte ich zuerst, danach halt das andere^^

Von:    Vj45 03.10.2006 14:30

>Wenigstens einer der an mich denkt *heul*
>He wart mal das war sarkastisch gemeint. Du bist gemein *grummel*grummel* ><

~lach~ Ich bin doch ganz lieb...

>He ich will da aber nicht runter, schließlich habe ich es mir >gerade so schön gemütlich gemacht und war gerade davor meine >Revier da zu markieren, dass der Laybo ja nicht auf doofe >Gedanken kommt und mir das Gebiet hier streitig macht *wie eine >Katze schnurr* *miau* ^_____^

Nein runter von meinem Schoß aber schnell!!!! Da brauchst du auch garnicht wie ne Katze zu schnurren...

>Ja das glaubst du aber in solchen Sachen bin ich gut bzw. solche >Sachen vergesse ich nie. Genau so wenig wie Gesichter und wie >Personen mit die ich irgendwann mal in meinem Leben getroffen >haben auch wenn es nur für einen kurzen Moment war.
>Also stell dich schon mal drauf ein das wir und in nächster zeit >über dem Weg laufen ^^ Ach ja wegen Berlin, da wollte ich schon >immer mal hin. Schließlich finde ich das Berlin eine geile Stadt >mit viel Sehenswürdigkeiten ist. Aber ich hatte nie jemanden der >mir die Stadt zeigt geschweige den wo ich übernachten kann aber >jetzt weis ich ja wo und wer das sein wird *mit großen Hundeaugen >zu Vanny schau* ^^

Sehenswürdigkeiten??? Findest du??? Naja ich glaub wenn man hier aufgewachsen ist,findet man es nicht so cool.
Da musst du schon in ner verkommenen Jugendherberge übernachten ~lach~

>Ja hast recht Berlin ist langweilig für eine Klassenfahrt, ich >würde auch lieber irgendwo am Meer ne Klassenfahrt machen. Aber >das liegt nicht an Berlin das es langweilig ist, sondern an den >Leuten die da leben *zu Vanny schiel lach und sich schnell aus >dem Staub mach* ^^

Werd nicht frech!!!

Von:    Toto 06.10.2006 11:25

> Hey :D
> Ich wollte mal wissen worrauf ihr zuerst guckt, wenn ihr ein Mädchen auf der Straße seht..

Hm... Erst mal wird sie ganz gemustert und wenn Bedarf besteht nochmal genauer einfach von oben bis unten XD

So ist das, wenn ich ein Mädchen auf der Straße sehe ô.o
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39

Zurück