Thread: Euer Letzter Kino Film ?!
|
Eröffnet am: 30.07.2006 12:37 Letzte Reaktion: 04.09.2025 03:36 Beiträge: 2796 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| Postal the Movie! Herrlicher Trash! Politisch unkorrekt! Und wie immer von Uwe Boll völlig in den Sand gesetzt, aber der Film is so herrlich stupide, dass man schon wieder drüber lacht. Jedenfalls Besser als SAW III... Wir Menschen wir sind nun mal so wie scheißen auf jedes Niveau, wenn der andre verliert sind wir sehr amüsiert. Wir sind eben gern Schadenfroh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Goldene Kompass. Guter Film, meiner freundin zufolge sogar ziemlich nah am Buch, schöne viele Steampunkelemente(wenn auch in den noch folgenden 2 nicht mehr so sehr) und für ne 12er Freigabe doch ganz schön derb mitunter ^^ "Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebrüder Weihnachtsmann @___@~ was hat mich da nur geritten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Goldene Kompass. > > Guter Film, meiner freundin zufolge sogar ziemlich nah am Buch, schöne viele Steampunkelemente(wenn auch in den noch folgenden 2 nicht mehr so sehr) > > und für ne 12er Freigabe doch ganz schön derb mitunter ^^ same here war eben drinne - war toll mal """""wieder"""" steampunk im kino zu sehen sehr sehr schön umgesetzt auf filmtechnischer sicht super schnitte , einstellungen und die "dämonen" sehen einfach nur spitze aus ich hab nur vermisst das mr. bond keinen martini wollte :( --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 28 weeks later war aber nicht so gut Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, da war ich auch im Kino. Und jah, also 28 .. is jetzt wirklich nicht so toll *lach* Und das Ende ist auch nicht gut! Erinnert an den Vorgänger und.. es kamm dennoch anders als ich dachte *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch der Goldene Kompass. Hat mir sehr gut gefallen. Will mal das erste Buch lesen. Tausche alte Anime-Serien!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein letzter war erst fur kurtzem ,er läuft erst jetzt im kino , DIE LEGENDE VON BEOWULF,ist ne alt Englische Mütologie.Der film ist komplet animiert hab ich in der vorschau gar nicht richtig erkannt ,die sind mitlerweile so weit das man den unterschied zwischen real und computer kaum noch erkennt.Das nächste mal schauen wir uns dan Schwerter des Königs an der soll gut sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Goldene Kompass Irgendwie ein bisschen durcheinander, und es fehlte viel, zum Beispiel das ganze Buchende. Sonst aber ganz gut. I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
||||||
| Der goldene Kompass Gefiel mir eigentlich ganz gut! (leider hatte ich das Buch nicht mehr so gut in Erinnerungen - es ist schon ein paar Jährchen her, dass ich es gelesen hab, außerdem hab ich es damals nur auf Englisch gehabt u dementsprechend 'viel' verstanden) Renée Zellweger war toll! Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| Gestern. 20 Uhr. Der Klang des Herzens! mit Freddie Highmore *hach* ich liebe den Kerl XDD wunderschön und traurig zugleich! Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 21:18:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Renée Zellweger war toll! Kann mich nicht daran erinnern, dass sie in "Der goldene Kompass" mitgespielt hat, aber du meinst wahrscheinlich Nicole Kidman :D Hab den vorhin gesehen - und fand den eher mittelmäßig. Es hat einfach zu viel gefehlt, auch die Erklärungen, und es wurde etwas zu schnell erzählt ... Schade eigentlich Aber die Darsteller waren toll. Davor hab ich mir noch "Verwünscht" geschaut- war zunächst skeptisch, aber hat mich gewundert, ich fand den Film toll - kitschig und (an einigen Stellen) vorrausschaubar, aber toll. :D Hab jetzt einen Ohrwurm (auch weil meine kleine Schwester ein Lied ständig summt xD ) Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! --------------------------------------------------------- ONE PIECE Jump FA-Wettbewerb --------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Rezept zum Verlieben" Schon länger her und es war berechenbar und furchtbar und hat so unerträglich auf die Tränendrüse gedrückt... *gähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Ohr Hasen Sehr süß der Film und man hat viel zu lachen ^^ |
|||||||
|
||||||
| achja...- ich weiß nicht wie ich auf Renée Zellweger gekommen bin...wahrscheinlich weil sie letztens bei Wetten dass war... ^^ Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| Harry Potter 5 war mein letzter Film im Kino ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Fuka? (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab als letztes "der goldene Kompass" gesehen. War gank ok, aber ich muss dazu sagen, dass ich das Buch nicht gelesen habe, also nicht vergleichen kann (hab nur mal mit den ersten Seiten angefangen und das ist auch schon Jahre her...) Also wie gesagt fand ich den Film ganz gut, aber irgendwie ging alles so schnell vorbei... Könnte mir also gut vorstellen, dass relativ viel vom Buch weggelassen wurde. Naja, ist halt immer schwer Bücher in einen Film zu packen ^^ Wie der Film gemacht war, war aber auf jeden Fall toll ^^ twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der goldene Kompass. Totaler Schrott. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm grad aus Alien versus Predator 2. Geiler Film, nur auf die Menschendarsteller hätte man verzichten können. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der goldene Kompass. Totaler Schrott. Ich schließ mich an. Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alien vs Predator II *_* |
|||||||
|
||||||
| Alvin (war ganz nett - hätte mir aber mehr davon erwartet!) und Verwünscht (fand ich klasse - so richtig schön zum Lachen, ohne wirklich blöd zu werden) Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| Alien vs Predator 2 Wolte erst nicht in den Film da ich den 1sten Teil auf DVd angesehen habe. Aber durch den Song Wach auf von Oomph! -Schande über mein Haupt.- hat sich meine Meinung geändert.- Der Film selber war mitelmas besser als der erste Teil- was meiner meinung daran lag das ich den namen Paul S.W.Anderson nicht gelesen habe.- aber auch nicht der Burner es gibt durchaus besser Filme in dem Gerne und auch die Spiele Finde ich besser. Das beste am Film war der Schluss als der Song Wach auf von Oomph! Gespielt wurde. Ob ich ihn mir auf DVD hole ist starck bedenklich mal abwarten. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner war die Simpsons der Film xD Der war echt witzig xD Hab mich fast schrott gelacht xD Naja hab das auf DVD gesehen. Das zählt doch auch oder? :3 So tell me what you want, what you really really want, I'll tell you what I want, what I really really want, So tell me what you want, what you really really want, I wanna, I wanna, I wanna, Iwanna, I wanna really... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 13:16:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bee movie. Der war total dumm. Wenig zu lachen und die Story total albern. Nicht einmal meinem kleinen Bruder(7) hat der Film gefallen. Kann ich nicht weiterempfehlen... "Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt." - Franz Beckenbauer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute war ich nun im Kino und hab "Verwünscht" mir angesehen. Der war echt witzig xDD Und sie haben auch sehr schöne Songs xD Tz.. "Wahre Liebe Kuss" xDDDD So tell me what you want, what you really really want, I'll tell you what I want, what I really really want, So tell me what you want, what you really really want, I wanna, I wanna, I wanna, Iwanna, I wanna really... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 22:28:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERWÜNSCHT der film war so klasse. war am 20. drinne in der 20.15 uhr vorstellung. ich und meine tante hatten das gesamte kino für uns allein. wir ham so gelacht. den sollte man gesehen haben. XD ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| also, mein letzter kinofilm ist schon etwas älter^^: harry potter und der orden des phönix (hatte viel zu tun). aber meine freundinnen und ich planen, wieder mal zusammen ins kino zu gehen. ich wollte vorschlagen, alvin zu gucken, aber Yume000 fand den ja nich so besonders... um was geht's eigentlich in verwünscht? klingt irgendwie cool :D oder kann mir jemand einen guten film empfehlen? *im voraus bedank* |
|
![]() |
||||||
| Verwünscht. LOL Der Wahren Liebe Kuss... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war zum Kino Start von Aliens vs. Predator 2 direkt mit 2 Freundinnen drin. Auch wenns ja ein Horror Film sein sollen haben wir uns so dermaßen darüber schlappgelacht. ^^ Den Film fanden wir alle drei toll. Ich hab eh ein Faible für die Aliens und nach dem 1. Teil musste der 2. Teil auch einfach geschaut werden. Geil fand ich das sich bei einigen Szenen wenn ein Alien oder der Predator auftauchte die Typen neben uns sich immer erschrocken haben.. ich dachte das ist den Frauen vorbehalten. *hihi* Der Film hat sich zumindest für uns gelohnt, auf jeden Fall war er besser als der 1. Teil auch wenn man bei den meisten Szenen kaum was sehen konnte weil der Film eigentlich nur in der Nacht spielt. Sucht mich am Himmel dort Wo die Nacht den Tag besiegt Wie jemand neulich sagte „Leben heißt zu lernen wie man fliegt“ |
|||||||