Thread: Euer Letzter Kino Film ?!
|
Eröffnet am: 30.07.2006 12:37 Letzte Reaktion: 04.09.2025 03:36 Beiträge: 2796 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| Resident Evil :o Das schlimme an Verallgemeinerung ist, dass alle es tun :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Die Fremde in dir" (Jodie Foster spielt mal wieder genial) "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| König der Wellen :0 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 10:36:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| harry potter 5 XDDDDDDDD war schon ne wiele nimmer drin.. aber wer brauch auch schon kino *räsuper* ahhh könige der wellen is der hammer!!! chicken joe chikcen joe!!! wuuhuuuu!!! I live in my own little fantasy world. But that's okay, they know me here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lizenz zum Heiraten! Superlustig! *sich immer noch schief lach* Des war ein guter Film! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| superbad.... war.... naja.... ziemlich flach... aber ich wurd eingeladen... XD~ カト でした ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo. Ich komme soeben aus dem Kino. Was es gab? 1408 Hm....Was kann ich zu diesem Film sagen? Auf jedenfall wirr,spuky und freaky! Wer auf Stephen King steht,sollte ihn sich ansehen! Wer nicht,der tuts vielleicht lieber nicht. Ich glaube fast,daß er Geschmackssache ist. Insgesamt hab ich einmal kurz dank der Mucke einen kleinen Hüpfer hingelegt. *schäm* Leider wurde man im Trailer schon teilweise auf die fiesesten Szenen getrimmt. Das widerum gibt nen Minuspunkt! Aber mir hat die Schauspielerei gefallen. Die Emotionen kamen gut rüber! greetings! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir war es auch 1408 mir persönlich hat er sehr gut gefallen...und da ich den trailer erst nachd en film gesehen habe (wie auch immer das passieren konnte) war ich auf nichts vorbereitet... x♥x♥x hâvè ýôù évêr bèén âlònê ín â cròwdêd ròóm ? x♥x♥x -------------------------------------------------------- サスケ ♥ ナルト because hate is love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratatouille <3<3 *verliebt in die Ratte ist* |
|||||||
|
||||||
| Erst gestern! Operation:Kingdom. Genial! Wir sind wie Eisblumen, wir blühen in der Nacht! Wir sind wie Eisblumen, viel zu schön für den Tag! |
|
![]() |
||||||
| Die Fremde in dir sehr genialer film. jodie foster spielt ihre rolle großartig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die vorahnung ein sehr toller film ^^ teilweise ein bisschen sehr typisch, aber dennoch sehr spannend gemacht, dafür, dass er schon ab 12 freigegeben ist. sogar größtenteils logisch ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rush hour 3 >_> auch schon ein bissel länger her, seit ich das letzte mal im kino war xD aber der film ist/war echt geil xP luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
||||||
| hab gestern auch die vorahnung gesehen. war ehrlich gesagt leicht verwirrt. hab ihn zwar verstanden, fand ihn aber ziemlich lasch von der story her. hätte man besser umsetzen können. Bin etwas enttäuscht. Wir sind wie Eisblumen, wir blühen in der Nacht! Wir sind wie Eisblumen, viel zu schön für den Tag! |
|
||||||
| maine letzter film war rush hour 3 - einfach super !!!!! ich bin sowieso für actionfilme und dann noch die geilen sprüche da ist mein kinobesuch gerettet ^.^ manchmal ist man die Windschutzscheibe und manchmal ist man das Insekt. |
|
![]() |
||||||
| Geliebte Jane *~* der ist sooooo schön, jeder jane austen fan sollte ihn verinnerlichen <3 ich würd ihn gern nochma sehn ♪ why? ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme soeben aus dem Kino und ich muß sagen: GEIL! Ich lach mich jetzt noch schlapp! Gesehen habe ich: Run, Fat Boy, Run! Alter Schwede,was war dieser Film genial! Ein riesen(und vorallem schwieriges) Thema hervorragend verpackt! Ich würde sagen: es fehlt an nichts! "Das Leben ist wie ein Marathon!..." Angucken! Wer mag: http://movies.yahoo.com/movie/1809787398/video/4127240 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein letzter Kinofilm war: "Könige der Wellen", weil ich die Pinguine sehr schön animiert finde. Aber storytechnisch kam der Film - meiner Meinung nach - nicht an "Ratatoullie" ran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am sonntag war ich im Film "die Vorahnung" war ok. hatte aber ein doofes ende ._. *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resident Evil 3 Zombiefilme sind genau mein Genre. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern war es Ratatouille. Schön. Einfach nur schön. Etwas deftig fand ich mal die toten Ratten im Schaufenster und dieses Sarg-Gebäude von diesem Gruftie. Ich mein: ich kann damit leben. Aber bei den kleinen Kiddies,die da drin saßen... Etwas fragwürdig, aber kann man sich sicher drüber streiten. Ansonsten durchaus typisch Disney. Schöne Musik, ordentlich fantasievoll und einfach nur charmant! Doch empfehlenswert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halloween (Remake) - Najaaaaaaaaa :O Chuck & Larry - Witzig :B Bis auf dieses typische Klischee Ende, was ich aber sowieso schon erwartet hab xD |
|||||||
|
||||||
| jap, chuck und larry war auch mein letzter kinofilm. fand ich aber sehr genial, hab viel lachen können :D die schauspieler sind eh super! |
|
![]() |
||||||
| > jap, chuck und larry war auch mein letzter kinofilm. fand ich aber sehr genial, hab viel lachen können :D > die schauspieler sind eh super! dito û.u war auch mein letzter film xD und ich kann den nur empfehlen xDD~ luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
||||||
| Am Dienstag in "Der Sternwanderer" Wow.. hab ihn mir angesehen ohne wirklich was über den Film zu wissen. Also ohne vorgefestigte Meinung und Vorurteile / Erwartungen. Der Film hat mich dermaßen positiv überrascht, dass er mir immernoch im Kopf rumschwirrt. Fantasy und Humor, das ist eine ausgezeichnete Mischung. Wer Fantasy mag und es gerne auch mal etwas weniger ernst mag, der möge sich den bitte auch noch ansehen. ^_^ Es lohnt sich auf jeden Fall. Ah.. und der Soundtrack ist auch nicht zu verachten. |
|
![]() |
||||||
| Rezept zum Verlieben. Der Rest, der im Kino lief, war mir und meinen Freunden schon bekannt, daher blieb nur das übrig. :/ (Ich sollte aufhören, aus Langeweile ins Kino zu gehen. Ehrlich.) Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab als letztes Rattatuille [oder wie auch immer das geschrieben wird] geguckt~ muss aber sagen das ich ihn nicht so toll fand Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear) |
|||||||
|
||||||
| Wintersonnenwende und Lissi und der wilde Kaiser ^_^ (beides an einem Tag *g*) Wintersonnenwende war toll! - ich war wirklich überrascht, da ich mir nicht viel von dem Film erwartet hab! Und Lissi war...naja...Bully ^_^ (*eintragübersichanschaut* Ja, Ratatouille war absolut süß!!) Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 13:44:56 |
|
![]() |
||||||
| OMG, ich glaub, mein letzter Film war HP 5 X___X""" der war schlecht... also wirklich. Sie hätten den Regisseur vom 4. behalten sollen, der war klasse. Natürlich liefert das Buch keine sonderlich gute Vorlage, um dem Action-Image der vorherigen Filme gerecht zu werden, aber... das wäre besser gegangen, wirklich. Vor allem, wenn Szenen viel zu lang gezogen werden (Kampf Voldie/Dumbi), Zeug verfälscht wird (seit wann kriegt Sirius einen Avada Kedavra ab?) und einfach mal neue Personen erfunden werden (so ein kleiner Knirps namens Nigel), statt einfach eine Nebenperson aus dem Buch in die Rolle einzusetzen... *seufz* - there are other worlds than these - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 02:04:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Resident Evil Extinction hammergeiler film, hab ihn 2 mal gesehen. freue mich schon auf den 4ten teil! "Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari |
|||||||