Thread: Euer Letzter Kino Film ?!
|
Eröffnet am: 30.07.2006 12:37 Letzte Reaktion: 04.09.2025 03:36 Beiträge: 2796 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| Mein letzter Film war Lissi und der Kaiser XD Wurde da mit rein geschleppt... Ich check das mit dem *beep* immer noch nicht... *drop* |
|||||||
|
||||||
| Was war da noch mal mit dem *beep*? War das ne Parodie auf Talkshows oder Ähnliches, wo schmutzige Wörter immer ausge*beept* werden? (Wie gesagt, kann mich an die Szene nicht erinnern, aber wenn ein *beep* vorkommt, dann anstelle eines schmutzigen Wortes ^_^) Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
![]() |
||||||
| Abbitte echt schön, aber zu tragisch und ich glaub ein bisschen man-sollte-das-buch-gelesen-haben-mäßig u.u ♪ why? ★ |
|||||||
|
||||||
| Sternenwanderer - fand ich toll!! Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| Ratatouille - sehr knuffig, unbedingt ansehen *g* •Don't part with your illusions. •When they are gone you may still exist, •but you have ceased to live. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Sentence. Ein seeeeehr guter Film. Wirklich, ich bin äußerst positiv davon angetan. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Mein Gott... Wann war ich denn das letzte mal im Kino?^^ ich glaube, als der letzte Harry Potter rauskam...^^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
![]() |
||||||
| mein letzter film war sternenwanderer! fand ihn an sich gar nich so schlecht gemacht! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch Abbitte ^^ ich bereus sehr dass ich das buch nich gelesen hab trotzdem fand ich den film sehr toll.. und soo traurig Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts The impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| harry potter 5 ^^ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963 Vampire:Todeskuss RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Hier leben ahnungslose Menschen mit Fantasywesen zusammen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Nach 7 Tagen ausgeflittert" Der Film war besser, als gedacht, musste Tränen lachen xD Die Sprache ist das Gefängnis unserer Gedanken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner letzter 'kino' film war 'Star Trek - The Menagerie' des war so a Star Trek Event bei uns in Salzburg ..und es war mega goooilooooooo |
|||||||
|
||||||
| Der Sternenwanderer Unterhaltsam I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
||||||
| Die Legende des Beowulf Ja...naja...äh...puh... Es gibt Besseres, es gibt sogar sehr viel Besseres... Fazit: Schrott. --> einziger Lichtblick: Angelina Jolie. Ansonsten furchtbar. (der arme Sagenstoff tat mir leid.) Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| Mein letzter Kinofilm war Shrek, der Dritte. Das ist schon ein bisschen länger her. Ich bin halt nicht so oft im Kino. ^^'''' An dem Tag, war ich mit einer Bekannten im Kino. ^^ ~*~ Liebe jeden Tag, denn jeder Tag kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
||||||
| beowulf xD |
|
![]() |
||||||
| 300 glaub ich... §328 Abs. 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. kk go? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern war es Atonement. Wunderschön. Tolle Bilder, harte Geschichte. Die Kamera hat mir sehr gut gefallen. Ansonsten natürlich wie schon gesagt ne recht harte Geschichte. Aber alles hervorragend miteinander verknüpft! Empfehlenswert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls 300 ... Jah, ich wurde ja vorgewarnt, dass der Film so gut wie keine Story hat, das konnte mich also nicht mehr ueberraschen ^^. Dafuer fand ich die Grafik ganz nett, sowie die Farben recht ansprechend. Wird aber jetzt nicht zu einem meiner Lieblingsfilme oder so ... **You think I can't fly? Will you just watch me, watch me!** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als letztes habe ich Harry Potter 5 im Kino gesehen. (zum 2. Mal^^) Und als nächstest will ich "Den Goldenen Kompass sehen".^^ *schon seid Jahren darauf wartet* |
|||||||
|
||||||
| jaah, also, ich wa das letze mal glaub cih auch in Beowulf... ich fand ihn gar nciht soo schlecht :P, mal was anderes... davor war cih inn äääh... Lissi und der wilde kaiser :D der wa auch gail xDDD "bitte keine unterhatungen, no modern talking" |
|
![]() |
||||||
| 28 Weeks Later. Ich fand ihn Klasse und hoffe ihn bald auf DVD zu haben. Mit dem Kleinen Minus das ich den Vorgänger 28 Days Later ein bissle besser fand. Schweigen ist oft der Lauteste Schrei. Hass die Folge auf Egoismuß. http://www.clamp-welt.de.vu/ kommt ins Forum von Clamp Welt und von <a href="http://www.dragonball-planet.de/" target="_blank"> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuuuuuuuhm..Der Sternenwanderer..war aber arg enttäuscht. Hatte mir ein bissel mehr davon erhofft oo' A Situation Like this should never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...mein letzter Film war 'Gefahr und Begierde' (engl. Titel 'Lust Caution') und der war einfach nur toll x3 Ein schönes Drama, wenn auch zwischendurch auch mal sehr amüsant (ob das nun beabsichtigt war oder nicht sei mal dahingestellt *lach*) ~*+Denk falsch, wenn du magst, aber denk um Gottes Willen für dich selber+*~ "You gotta let the music in your heart, you know? You gotta ~>feel<~ it!" *~The universe is not only stranger than we imagine, it is stranger than we ~>can<~ imagine!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein letzter war Abbitte.. er ist echt toll und ich überlege noch das buch zu lesen, wenn ich mal zeit dafür habe ^^ Arbeitsloser Profikiller sucht Nebenjob!!! (alle hausarbeiten, bis auf den schlafbereich, ausgeschlossen.) Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwerter des Königs (Dungeon Siege) ...war jetzt nicht SOOOOO übel wie ich dachten..und immern noch besser als de grausamen Dungeons & Dragons verfilmungen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Goldene Kompass! Und ehrlich gesagt... hab ich's mir besser vorgestellt! *lach* Die Bärenkämpfe waren zwar wirklich gut aber... hätt ich mal vorher gewusst das davon noch 2 weitere Teile kommen naja. Action hab ich mehr erwartet aber ich sag mal so für wirklich große Fantasy - Fans is der Film vielleicht dennoch was *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein letzter Film war Beowulf. Naja, war eigentlich ganz okay, gibt schlechteres!^^; Als nächstes werd ich mir "Der Goldene Kompass" ansehen. Selbst der Tod ist nur ein Werkzeug einer Macht ...die in den Schatten lacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Goldene Kompass. War ganz gut, besonders für mich Fantasyfan :3 Die Daemons waren auch voll süß <3 Aba das Ende! Das Ende! Ich sag nur Cliffhanger!! X____x |
|||||||