Thread: Euer Letzter Kino Film ?!
|
Eröffnet am: 30.07.2006 12:37 Letzte Reaktion: 04.09.2025 03:36 Beiträge: 2796 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| Transformers!! +_+ Und ich glaub ich geh nochmal rein XD~ "And I guess I'd rather die than fade away..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Transformers~~~ ja der war der hammer T__T 'OH ne, Die!! Òó' dei han gsaid das mir kaschuborn san! ~ Du bist tot. Das Spiel beginnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Transformers~~~ > ja der war der hammer T__T kann ich nur bestätigen, war auch mein letzter kinofilm und ich war extrem positiv überrascht da ich zuerst mit bedenken reingegangen bin ^^ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein letzter Film war Simpsons The Movie und er hat sich gelohnt *simpsons fan sei* Niemand hat gefragt ob du leben willst also kann dir auch niemand vorschreiben wie du zu leben hast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub harry potter XD'' A Situation Like this should never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "28 Weeks Later" Der HAMMER schlechthin! *_____* Total blutig, böse und makaber! ^^ Geniale Fortsetzung! Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <-------------------------シュてファン-----------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fortsetzung meint aber schon man müsste die vorgänger gesehen haben oder wie? also ich mag diesen ganzen kram nich mit so-und-so-viele tage später das die filme nich gut sind will ich damit NICHT sagen kann ich ja auch nen film drehen ..den nenn ich dann "one minute ago" ja ich kann auch mal einfallsreich sein kh.. A Situation Like this should never exist.. |
|||||||
|
||||||
| ich war zu letzt bei den simpsons the movie war voll geil |
|
![]() |
||||||
| zuletzt die simpsons ;D Und schonmal im vorraus : Am 30.8. 28 weeks later xD Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh... zuletzt war ich in FDK3 =D .:*~Gekämpft~*:. .:*~Gehofft~*:. .:*~Geliebt~*:. .:*~und doch~*:. .:*~Verloren!~*:. |
|||||||
|
||||||
| die hard 4 |
|
![]() |
||||||
| Kino film? O.o aus welcher zeitepoche soll ich denn da schreiben *fg* soviel bei mir liegt das glaube bald jahre oder moante zurück... und welcher das war keine ahnung scary movi 4 hab ich noch im kopf und hill of eyes der erste teil aber welcher wann der letzte war gute frage *g* ehne mene muh *lach* ^^ v †Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie die Worte von jemandem, den man liebt † >>>>>>>>> Der Schmerz viel tiefer als du jemals schneiden könntest..<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh... wenn ich das Ganze jetzt außerschulisch betrachte... dann war mein letzter Kinofilm... vor einem Jahr aus Not.. "Hui Buh". Na ja... und ins Kino gegangen, weil ich wirklich mal wieder Lust drauf hatte ist noch länger her.. zu Zeiten von "Scary Movie 3" XDDD "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
||||||
| Harry potter und der Orden der Phönix habe ich als letztes im kino gesehen |
|
![]() |
||||||
| Transformes ^^ Ein echt geiler Film.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evan Allmächtig war schon nicht schlecht, aber einfach nur ne nachahmung von bruce allmächtig. ich hab gehört das man jim carry gefragt haben soll ob er bei dem film evan allmächtig mit spielen möchte, aber er hat abgelehnt (was ich verstehe ^^ ) aber er wär echt der genialste schauspieler für diese rolle gewesen!!!!!!!!!!!! Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Harry potter und der Orden der Phönix habe ich als letztes im kino gesehen < dito ^-^ Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterlässt. ~Saint-Exupery~ |
|||||||
|
||||||
| Mein letzter war Rush Hour 3...leider eher enttäuschend gewesen, obwohl ich Filme mit Jacky Chan sonst total toll finde. |
|
![]() |
||||||
| Beim ersten Mal Und morgen gehts zu Rush Hour 3. Mal gucken wie der so ist ^^ |
|||||||
|
||||||
| Mein letzter war "Simpsons Der Film" *gg* Carpe Diem! |
|
![]() |
||||||
| Mein letzter Film war (T)raumschiff Surprise, Periode 1 ^^ Der war lustig (: War schon ziemlich lange her U_U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider war es Transformers - The Movie. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evan Allmächtig >war schon nicht schlecht, aber einfach nur ne Nachahmung von Bruce Allmächtig. Ist keine Nachahmung, sondern der 2. Teil! >ich hab gehört das man jim carry gefragt haben soll ob er bei dem film evan allmächtig mit spielen möchte, aber er hat abgelehnt (was ich verstehe ^^ ) Ich nicht! >.< Wär dann aber eh nur die nebenrolle gewesen und mit sowas lässt sich Jim Carry nicht abspeisen! >aber er wär echt der genialste Schauspieler für diese rolle gewesen!!!!!!!!!!!! Das finde ich nicht, ist schon ne gute Idee den Schauspieler zu nehmen, der bei Bruce Allmächtig der TV Moderator war und bei Evan Allmächtig immer noch ist! Er passte auch hervorragend in die Rolle! Abgesehen davon spielt es in der gleichen "Welt" und Bruce hat schon von Gott gelernt! Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <-------------------------シュてファン-----------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 12:52:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Transformers und ich könnt ihn mir 10.000...... mal angucken XD Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir war's wohl Aeon Flux... Ein dermaßen langweiliger, unlogischer und inhaltsleerer Film, dass ich mich kaum noch daran erinnern kann. -,- Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir war's wohl Aeon Flux... > > Ein dermaßen langweiliger, unlogischer und inhaltsleerer Film, dass ich mich kaum noch daran erinnern kann. -,- Sei froh ... ich wünschte, ich KÖNNTE ihn vergessen. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, als letztes habe ich fluch der karibik 3 gesehen. der film hat tolle effekte, aber irgendwie ist er oft zusammenhaltslos und unlogisch. trotzdem toller film. |
|||||||
|
||||||
| Das letzte Mal im Kino war ich am Mittwoch und hab mir Death Proof reingezogen. Sehr geiler Film Besonders angetan war ich von den total verkorksten Schnitten und der zum teil richtig miesen Filmqualität. Ich hab mich echt wie in nem 70er Jahre Kino gefühlt^^ Für alle Tarantino Fans ein echtes muss. Ein 0815 Filmegucker wird hier aber wahrscheinlich weniger spaß haben... ...bin schon richtig gespannt auf Planet Terror. Schade, dass sie hier nicht wie in den USA beide Filme als Double-Feature zeigen... |
|
![]() |
||||||
| simpsons, us-orginalfassung! *_* homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute: HAIRSPRAY Fazit: Genial!!!! Viel Musik (natürlich da ja musical!),geniale Klamotten, super Frisuren, klasse Besetzungen,lots of fun! Besonders scharf war ja wohl Michelle Pfeiffer! Die Zicke schlechthin! John Travolta: XD Diese Kurven... *o* XD Jerry Stiller (Arthur Spooner,King of Queens): cool wie immer! Ansonsten einfach nur super besetzt, tolle Story, super Lieder! Leute: angucken! |
|||||||