Thread: Euer Letzter Kino Film ?!
|
Eröffnet am: 30.07.2006 12:37 Letzte Reaktion: 04.09.2025 03:36 Beiträge: 2796 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| Is zwar schon n paar wochen her, aba es war: Evan Allmächtig....war net schlecht...aba och net so berauschend....der erste Teil war bessa XDD Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
||||||
| 28 Wochen später Geil geil geil \o/ |
|
![]() |
||||||
| Im moment noch Harry Potter 5 ^.^" Bald aber 28 Wochen später ^^ "Wenn du dich ein Leben lang versteckst, findest du dich irgendwann gar nicht mehr." [SommerSturm] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hostel 2........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Simpsons ^.^ Ist schon lang her, dass ich im Kino war Ö__Ö Wer darüber klagt, daß jemand gestorben ist, klagt darüber, daß er ein Mensch gewesen ist. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you* |
|||||||
|
||||||
| "Beim ersten Mal", war echt lustig..nur etwas zu lang ;) (\__/) (O. o) (> <) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| "zusammen ist man weniger allein" Wirklich schöner Film ~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 28 weeks later cooler film aber irgendwie eklig, die popcorn hab ich ungern weiter gegessen *grins* Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, letzter Film welcher war das... *überleg* Dürfte Harry Potter V gewesen sein. Fand ihn gut, besonders meine Drauf-Freu-Szene (Flashback in die Vergangenheit mit Jung-Snape) war toll, nur zuuu kurz o>.<o "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." "Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir wars transformers XD und gefallen hat er mir sehr X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war als letztes im Simpsonsfilm. Hat mir nicht soooooo gut gefallen wie die Serie, war eigetnlich eher enttäuscht da ich die meisten Szenen schon in der Werbung gesehen habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Becoming Jane. So wunderbar, obwohl dieses Filmgenre mich eigentlich nicht anspricht. Aber die beiden Hauptdarsteller ... <3 Feet on ground Heart in hand Facing forward Be yourself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Film, den ich zuletzt im Kino gesehen habe, war "Simpsons - Der Film" ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Sentence I say who lives, I say who dies! ~ Death Sentence |
|||||||
|
||||||
| harry potter 5..... naja....eigentlich ganz gut,aber ich finde zu kurz.(mein armer sirius :'-( ) |
|
![]() |
||||||
| Am Weekend hab ich mir Könige der Wellen angeglubscht >__< Fand den Film toll XD so schön verpeilt und lustig^^ Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
||||||
| Kein Bund für´s Leben War gute deutsche Comedy^^ |
|
![]() |
||||||
| Hairspray <3 Luv für Link. XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
||||||
| Rush Hour 3 war aber bissl kurz mein ich =( |
|
![]() |
||||||
| 28 weeks later disturbia zimmer 1408 ziemlich geniale filme so ^^ kann ich nur empfeheln vorallem zimmer 1408 rockt die scheiße fett sag ich euch xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schon ´ne ganze Weile her, dass ich das letzte Mal im Kino war... Mein letzter Film war, glaube ich, Hostel 2. Hat mir ziemlich gut gefallen. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JOa, is zwar schon ein bisschen her, aber die Simpsons der Film War net so gut wie ich gehofft habe, aber trotzdem toll Auf Selbstmord steht die Todesstrafe |
|||||||
|
||||||
| Ist schon eine Weile her: Habe vor kurzem "Transformers" geschaut. Den fand ich total klasse :) Die Effekte waren spitzenmäßig, die Musik herrlich. Okay, die Handlung war ein bisschen, hmmm einfach (?), aber das war trotzdem genau mein Fall. So einen Film muss man sich einfach im Kino anschauen. Wäre am Liebsten nochmal reingegangen. Auffällig nur, dass ich dort mitunter die einzige Frau war. ;) |
|
![]() |
||||||
| Hm, da muss ich überlegen... *nachdenk* Ah! *erleucht* HP V Drei mal!!!! *stolz desu* *Bellatrix- Fahne schwenk* Trust us |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HP 5! Genau, der Druckerfilm!XD Gott hat kein Handy sonst wäre er erreichbar. Männer sind unnötig, leider braucht man sie zur Fortpflanzung. |
|||||||
|
||||||
| weis net mehr genau obs mitten ins herz, sirderman 3 oder fluch der karibik 3 war?!? waren aber ale drei geil!!! |
|
![]() |
||||||
| Heute, Resident Evil: Extinction. ZOMG, war DER scheiße! I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim ersten Mal. Es war... lustig, ja. Da waren schon witzige Gags dabei, aber was will man auch erwarten von einem Film, der um eine nicht gewollte Schwangerschaft geht? It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it. *~*~* A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resident Evil ^^ Ich sag nur einfach geil!!!! Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm kommt drauf an die letzten die ich gesehen habe waren: die Simpsons : lustig, sind halt die Simpsons 28 Weeks later : Naja, hätte mehr Metzel geben können an den Infizierten Resident Evil 3: ebenso, nur mehr Metzel an den Zombies Transformers: die Englische (original)Syncro hört sich besser an Das ist keine Signatur. Und das kein Link http://downloads.khinsider.com/?u=106855 und er führt nicht zum vierten Naruto Film |
|||||||