Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
||||||
| > Ich meinte doch das gleiche wie ihr.... xD > Nur bekomme ich diese Fye=Yui und Yui=Fye oder Fye=Fye oder Fye=R!Fye etc nicht auf die Reihe... >_< > *pat pat* > Und das mit dem (möglichen) Übersetzungsfehler finde ich recht interessant o,O Wieso "möglich"? Das ist eindeutig falsch! Und ich habe auch schon andere Übersetzungen gesehen, da hieß es dann in etwa: "... But before... someone..." Das trifft es doch eher. Ich frage mich nur, wie die anderen auf den Liebe-Kram gekommen sind. (Wahrscheinlich Wunschdenken... KuroFay... XDD) |
|
![]() |
||||||
| >Daran würde ich mich nicht festlegen. >Wenn das wirklich nur eine Illusion von Ashura ist, kann der alles mögliche sagen, was auch gar nicht stimmt oder so ^^ Naja, selbst wenn es eine Illusion ist, kann ich mir nicht vorstellen dass Ashura-ou sie irgendwie kontrolliert! ^_^ "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 21:50:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, selbst wenn es eine Illusion ist, kann ich mir nicht vorstellen dass Ashura-ou sie irgendwie kontrolliert! ^_^ Warum nicht? Wir kennen Ashuras Hintergründe ja noch immer nicht - ich rechne mit allem. Auch dass er so etwas mit Absicht macht, damit er irgendwie an Fye rankommt oO Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke ich echt nicht! So wie ich Ashura-ou einschätze aus RGV und allem! >Ashura spricht in der einen Rückblende eindeutig mit Yuuy - da sind wir uns einig, oder? Wie kommst du drauf??? O.o Der Ärmel sieht viel mehr nach FWR aus. "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denke ich echt nicht! So wie ich Ashura-ou einschätze aus RGV und allem! Nyah, ich rechne mit allem - Fye muss nen Grund haben, vor dem wegzulaufen, von demher... Ich rechne mit allem XD > >Ashura spricht in der einen Rückblende eindeutig mit Yuuy - da sind wir uns einig, oder? > Wie kommst du drauf??? O.o > Der Ärmel sieht viel mehr nach FWR aus. Ich meinte die Rückblende, wo Ashura auch auftaucht @.@ Ist das nicht auch die, wo der eine der Zwillinge stirbt? oO *sich grad nicht sicher ist* Edit: Nyah, stimmt, die Hand wird nicht Ashuras sein ^^; Aber ist an sich ja egal, mit wem er da spricht -jedenfalls bei der Sache, die ich meinte XDv Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 21:56:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, aber es kann nichts allzu bedrohliches für Andere sein. Sonst hätte Fai ihn umgebracht, und ihm nicht auch noch mit einem lieben Lächeln schöne Träume gewünscht. Jup der Rückblich wo einer der Zwillinge stirbt. Allerdings scheint es so, als ob FWR/der Handtyp den Zwilling umbringt und Ashura-ou dann der Jenige ist, der später kommt um ihn zu retten. ^___^ "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jup, aber es kann nichts allzu bedrohliches für Andere sein. Ich finde seine nette Art gerade bedrohlich xDD > Sonst hätte Fai ihn umgebracht, und ihm nicht auch noch mit einem lieben Lächeln schöne Träume gewünscht. Kann er vll. nicht - ist zu schwach. Oder er dank Ashura einfach, dass er ihn aufgenommen hat, und kann es daher nicht... Spekulationen, Spekulationen > Jup der Rückblich wo einer der Zwillinge stirbt. > Allerdings scheint es so, als ob FWR/der Handtyp den Zwilling umbringt und Ashura-ou dann der Jenige ist, der später kommt um ihn zu retten. ^___^ Keine Ahnung, wenn ich da noch spekulieren soll, dann werd ich vollkommen kirre x"D Ich würde gerne erst einmal andere Antworten haben wollen. Aber ich kann mir allgemein schon vorstellen, dass da auch FWR seine Hand (wortwörtlich XD) im Spiel hatte, was die Wahl, die Yuuy hatte, betrifft ooV Aber dass er ihn einfach so umgebracht hat, das glaube ich nicht - muss mit der Wahl zusammenhängen, dass einer der beiden eben tot ist, denke ich. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja, ich meine natürlich dass das mit der Wahl zusammenhängt, hab ich blöd vormuliert. Ich denke aber FWR war es egal wer stribt und lebt. ^^ Und wegen der Sache mit Ashura-ou. Naja, warten wir einfach ab. :D "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke aber FWR war es egal wer stribt und lebt. ^^ Ja, der Meinung bin ich auch - Hauptsache einer würde zu Ashura kommen und das würde alles so laufen, wie er es sich vorgestellt hat. > Und wegen der Sache mit Ashura-ou. Naja, warten wir einfach ab. :D Genau, das denke ich auch XDv Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Mystics kneif* kehr.. dieser ava! 8>o<8 --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Mystics kneif* > kehr.. dieser ava! > 8>o<8 Mah *_________________* *ihn ebenfalls anhimmel* @Ra-chan: Ach das meinst du Oo~ Aber soubi wie ich das sehe, hat Yuuy unten geantwortet... ich meine, man hat seine Antwort nur nicht gesehen, weil sie leer war, oder? O___ô Ist ja auch egal xD FWR ist sowieso an allem Schuld xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ja auch egal xD FWR ist sowieso an allem Schuld xD Aber sowas von Ö_ö Wäre echt mal interessant WARUM es das diesen Charas antut, es wird ja immer schlimmer @_@ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^///^ Die beiden sind einfach zu knuffig! "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der tuts ja schon dimensionenübergreifend, seine Machenschaffen! XD Diese Übersetzung mit "someone to love" wird dann wohl falsch sein, aber es steht immerhin da "Bevor ich sterbe, (irgend)jemand..." Dieses jemand könnte aber schon auf die Liebe hindeuten...find ich. Es kann doch sein, dass Fye und R!Fye abwechselnd mal in den Turm und auf dem Boden verfrachtet wurden. Das nächste Kapitel wirds vielleicht zeigen...XD Achja, Kuros Vergangenheit hatte nicht nen ganzen Band eingenommen...ich hoffe, dass es bei Fye auch so sein wird! XD ich will wissen, wies mit der Geschichte (KF!!) weitergeht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der tuts ja schon dimensionenübergreifend, seine Machenschaffen! XD xDD Das ist böse xD > Diese Übersetzung mit "someone to love" wird dann wohl falsch sein, aber es steht immerhin da "Bevor ich sterbe, (irgend)jemand..." Retten? Rächen? O____ô > Dieses jemand könnte aber schon auf die Liebe hindeuten...find ich. Schon Oo~ Aber leider auch auf was anderes Oo~ > Es kann doch sein, dass Fye und R!Fye abwechselnd mal in den Turm und auf dem Boden verfrachtet wurden. Das nächste Kapitel wirds vielleicht zeigen...XD Das wäre aber seltsam xD > Achja, Kuros Vergangenheit hatte nicht nen ganzen Band eingenommen...ich hoffe, dass es bei Fye auch so sein wird! XD ich will wissen, wies mit der Geschichte (KF!!) weitergeht. > ´ Oo~ Ich auch... ob die anderen R!Fai auch sehen können Oo~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dra-chan: > Aber soubi wie ich das sehe, hat Yuuy unten geantwortet... ich meine, man hat seine Antwort nur nicht gesehen, weil sie leer war, oder? O___ô Dass die Sprechblase leer ist, kann aber auch zeigen, dass er eben grad antworten wollte, aber nicht mehr dazu kam oder so. Also jedenfalls, dass er nicht geantwortet haben MUSS o,o > > Es kann doch sein, dass Fye und R!Fye abwechselnd mal in den Turm und auf dem Boden verfrachtet wurden. Das nächste Kapitel wirds vielleicht zeigen...XD > Das wäre aber seltsam xD Seltsam ja, das ist wahr, wäre aber eine Möglichkeit XD Kommt schon, wie haben so zig Spekulationen, warum nicht auch noch das? xD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| btw... himawari-chan is doch auch so n unglücksbringer .____. (wenns schon wetr gepostet hat: gomeeen XDD ich schaffs nimma alles zu lesen! ^^") [öfftö: meine nachbarn grillen-und es riecht hier unverschähmt lecka nach fleeeisch X___x] --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
||||||
| > btw... himawari-chan is doch auch so n unglücksbringer .____. oO Stimmt! Und Fay und Himawari sind sich ja auch so ziemlich ähnlich. Man denke nur an die Verstellerei... ... ... Och nee, merkst du was...? Schon wieder eine Theorie von den Leuten, die sich zu 99% irren... Daraus folgt: *Trommelwirbel* Fay bringt definitiv kein Unglück!! Diese Lüge haben FWR und der Alte mit dem Bart erfunden, um von irgendetwas abzulenken. (Okay, bei FWR war der Grund wohl ein anderer...) Vielleicht wollte Fays Onkel die Kids loswerden, weil er Angst vor ihrer Thronfolge hatte oder so. ^_^° |
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht wollte Fays Onkel die Kids loswerden, weil er Angst vor ihrer Thronfolge hatte oder so. ^_^° Oder einfach von der Magie welche die zwei besitzen. Was ich mich jetzt irgendwie in dem Moment gefragt habe: Wenn das keine Illusion/Geist/whatever ist: Wird er gegen unseren Fye kämpfen wollen? Duell der Magier? (mal abgesehen davon was Asuhra-Oh von Fye will, also Versprechen) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (mal abgesehen davon was Asuhra-Oh von Fye will, also Versprechen) Ja, DAS würde mich mal auch interessieren, denn darauf gibt es bisher doch nicht mal minimale Hinweise, oder? oo Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, DAS würde mich mal auch interessieren, denn darauf gibt es bisher doch nicht mal minimale Hinweise, oder? oo Ich hab auch keine mitbekommen Ö_ö Was ich mir vorstellen könnte ist das der ach so liebe König von Celes ihn ausnutzen wollte/will. Oder sogar beide? A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
||||||
| ...womit wir dann wieder bei meiner Theorie wären XD Aber man kann so vieles vermuten u_u Und am Ende kommt es ja dich anders ^__^ Das ist fast schon sinnlos Theorien aufzustellen *seufz* Hm... ich denke nicht, dass das kleine 'Etwas' (is ja auch nicht geklärt, was er nun ist...) Fye angreifen wird. Glaub nämlich, dass das eher in Richtung seelische Attacke gehen wird |
|
![]() |
||||||
| > Das ist fast schon sinnlos Theorien aufzustellen *seufz* An sich kann man sich nur überraschen lassen, ne? XD > Hm... ich denke nicht, dass das kleine 'Etwas' (is ja auch nicht geklärt, was er nun ist...) Fye angreifen wird. > Glaub nämlich, dass das eher in Richtung seelische Attacke gehen wird Das denke ich auch o_o Ich meine, alleine das "Du hast mich getötet", was evt. gar nicht stimmt... Und Fye ist iMo seelisch sehr angreifbar ùû Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
||||||
| Ich kann mir vorstellen, dass das sogar so richtig Psycho wid >_< Wir bestimmt einer der emotionalen Höhepunkte T_T Oh man... Ich mag nimmer warten >< |
|
![]() |
||||||
| > > Das ist fast schon sinnlos Theorien aufzustellen *seufz* > An sich kann man sich nur überraschen lassen, ne? XD Oder Übellaschen XD > > Hm... ich denke nicht, dass das kleine 'Etwas' (is ja auch nicht geklärt, was er nun ist...) Fye angreifen wird. > > Glaub nämlich, dass das eher in Richtung seelische Attacke gehen wird > Das denke ich auch o_o Ich meine, alleine das "Du hast mich getötet", was evt. gar nicht stimmt... Und Fye ist iMo seelisch sehr angreifbar ùû Ja, des schon Ö_ö Aber ist die Frage was es nun darstellt. Und Asuhra wird sicherlich das Versprechen einfordern- und deswegen ist Fye ja nun nicht zurück gekommen ^^# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und Asuhra wird sicherlich das Versprechen einfordern- und deswegen ist Fye ja nun nicht zurück gekommen ^^# Aber es was schon ziemlich leichtfertig von Fai was zu versprechen, was er am Enda gar nicht machen will! Ts, ts!:D "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber es was schon ziemlich leichtfertig von Fai was zu versprechen, was er am Enda gar nicht machen will! Ts, ts!:D Wer weiss wann er ihm es versprochen hat ^^ Ich meine wenn er ihn da raus geholt hat war ihm das Ausmaß des Wunsches vll nicht bewusst? A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
||||||
| > > Aber es was schon ziemlich leichtfertig von Fai was zu versprechen, was er am Enda gar nicht machen will! Ts, ts!:D > > Wer weiss wann er ihm es versprochen hat ^^ > Ich meine wenn er ihn da raus geholt hat war ihm das Ausmaß des Wunsches vll nicht bewusst? Ja, oder wer weiß, wie die Umstände überhaupt waren. Wahrscheinlich hatte Fay nicht wirklich eine *Wahl*... Auch wenn ihm das Ausmaß vielleicht bewusst war, ist er doch seinem "Retter" etwas "schuldig". >.>° Zumindest Ashura wird wohl dieser Meinung sein, meint ihr nicht? |
|
![]() |
||||||
| > Ja, oder wer weiß, wie die Umstände überhaupt waren. Wahrscheinlich hatte Fay nicht wirklich eine *Wahl*... Auch wenn ihm das Ausmaß vielleicht bewusst war, ist er doch seinem "Retter" etwas "schuldig". >.>° > Zumindest Ashura wird wohl dieser Meinung sein, meint ihr nicht? Ja, da müsste uns CLAMP wirklich aufklären- was ja jetzt endlich langsam kommt. Das könnte sein. Obwohl ich wirklich eher denke das er gerade gefolhen ist weil er weiss was Asuhra will. Aber das er es ihm noch als Kind unbewusst gegeben hat ist durchaus denkbar. Oder er wollte nur weg von diesem schrecklichen Ort. Ashura aber ist sicherlich der Meinung das er den Wunsch einfordern kann. Es scheint ja auch etwas gegeben zu haben bevor er ihn hat einschlafen lassen- Ashura schien nicht überrascht zu sein das Fye abgehauen ist Ö_ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ashura-ous gesamte Reaktion hat mich voll überrascht! O.o Da ist er mal einfach so eben eingeschläfert worde, in nem Palast voller Leichen und als der (vermutliche) Übeltäter heimkommt, sagt er einfach mal so : Willkommen zurück. Ich mein, er muss fast irgendwas gewusst haben oder er hat auch nen Deal mit Yuuko? "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||