Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Von:    BabyTunNinjaDrac 06.04.2007 11:24
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

> Die Gerüchte, dass es eine weitere Staffel geben soll gibt es schon ne ganze Weile über, an einen Aprilscherz glaub ich da auch nicht wirklich... Allerdings wurde bisher auf keiner der offiziellen Seiten auch nur irgendein Wort davon erwähnt, was mich dann doch wieder etwas verwundert... Normalerweise erfährt man doch etwa ein halbes Jahr vorher wenn ne neue Serie oder ne neue Staffel geplant ist... *seufz* Zuviel Hoffnungen, dass es in nächster Zeit also weitergeht hab ich also nicht...

Hm, wenn man es so sieht, hast du recht ;__; Vielleicht machen sie es spannend bis zum Schluss xD Aber ich meine, wenn es im Mai schon weiter gehen soll, sollten sie villeicht demnächst mal was sagen *drop*

> Dass die Animeserie in Japan aber nicht gut laufen soll, davon hab ich eigentlich noch nichts gehört... eher das gegenteil Oo scheinbar ist tsubasa in vielen der umfragen unter den ersten 10 der anime beliebtheitscharts...

Das stimmt ^____^
Das habe ich auch gehört... aber ich meine, der Anime ist ja auch grafisch der schön gestaltet...im Gegensatz zum Movie xD

> aber ihr habt natürlich recht, mit dem manga kann die serie nicht mithalten... das war schon bei x-1999 so... nur bei angelic layer und magic knight rayearth mochte ich die manga umsetzung teilweise lieber... (obwohl bei mkr die zweite staffel sowohl in der manga als auch in der anime version ihre reize hat... nur das ende des animes... okay... war mies...)

Uah, ich kann endlich auch bald die zweite Staffel MKR schauen xD Eagle-sama *__*
Japs, die Anime-Umsetzung von X und auch die von CCS war noch lange nicht so gut wie der Manga Oo~ Fand ich jetz zumindest... vor allem finde ich es lustig, dass das Ende des Animes bei X sich von dem des Films unterscheidet xD Es ist doch immer wieder lustig xD

> ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie, wenn sie die vampir geschichte im anime bringen, diese bestimmt total verharmlosen^^;
> nya, den soundtrack liebe ich einfach, yuki kajiura ist in meinen augen eine göttin >.< gibt wenige serien in denen die gesamte instrumentale untermalung so perfekt passt! allerdings ist das natürlich ansichtssache^^

Aber ich meine, eine Verharmlosung der Vampir-Sache wäre nicht so~ schlimm, als wenn sie sie ganz weglassen würden xD

> von mir auch gleich mal frohe ostern^_^ hoffe mal ihr werdet reich beschenkt^^ ich wäre natürlich auch stark dafür, dass clamp uns mit ner süßen kurofay szene beschenkt, aber ich glaube da können wir ewig warten T.T ich glaub denen widerstrebts einfach ihre hints eindeutig zu bestätigen*seufz* vielleicht haben sie lawful drug deshalb abgebrochen? >.< da wars ja wohl schon ziemlich eindeutig...

Sie haben sich bestimmt gedacht, dass es so lustiger ist, wenn sie immer nur Hints und Hints einbauen xD
Und irgendwo ist es ja auch toll *___* Aber irgendwo will man dann auch eindeutigere Szenen haben xD
Hatte CLAMP nicht mal gesagt, dass Lawful Drug die einzig richtige "Shounen-Ai-Serie" wird? xD

> @baby (oder wie soll ich dich nennen?^^;): nenn mich am besten rani^^ hab zu meinem nick eigentlich keinen wirklichen bezug mehr, habs trotzdem noch net übers herz gebraucht den zu ändern da ich den bereits seit 2001 habe und mir irgendwie noch kein anderer eingefallen ist >.<

OK, Rani-chan *flausch*
Nee, kannst mich ruhig Baby nennen xD Aus meinem Nick lassen sich ja nette Sachen machen xD

> nya, sollte der wahre syaoran von yuko (oder sonst jemandem) erfahren haben, dass watanuki noch eine wichtige rolle in der suche nach den federn spielen wird, wäre das doch eigentlich bereits genug grund für ihn den preis zu zahlen... immerhin will dieser ja um jeden preis die erinnerungen der prinzessin finden...
> aber so wie ich clamp einschätze steckt da noch was ganz anderes, viel komplizierteres dahinter... das andere ist einfach zu banal*g*

Das stimmt Oo
Aber wieso sollte Watanuki noch besonders wichtig für die FEdern sein? Ich meine... er ist in einer ganz anderen Welt bisher Oo~ *grübelz*

> wah, daran hab ich noch gar nicht gedacht, dass eagle da etwas passiert sein könnte >.< *angst* die können den doch nicht schon wieder sterben lassen >.< (obwohl... im mkr manga hat er ja überlebt...*g*) hab bei clamp immmer das gefühl, dass es denen spaß macht meine lieblingscharas zu killen... bin gespannt ob tsubasa ganz ohne dem tod eines hauptcharas abgeschlossen wird... irgendwie bezweifle ichs...
>
Nee, nee, Eagle darf nicht tot sein ;__; Der konnte sich bestimmt mit Lantis und Geo retten ;__; *nodz*
Ich meine, er muss eine wichtige Rolle haben, schließlich hat er was gehabt, mit dem man die Dimensionen wechseln kann xD
*nodz*
Eagle-chan ;___;
Ich denke ja, dass bei TRC auf jeden Fall einer der Syaos stirbt OO~
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    neo-devil 06.04.2007 11:40

@____@ *hat zu viel gelesen und weiß jetz gar nicht mehr was es fragen wollte*

> Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL XDD
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?

Von:    BabyTunNinjaDrac 06.04.2007 11:52

> @____@ *hat zu viel gelesen und weiß jetz gar nicht mehr was es fragen wollte*

*patz*
Wilde Theorien sind heir xD

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    ButterFay 06.04.2007 12:06

Hmm, wer weiß... Nya, ich fieber jetzt lieber nicht auf Mai hin, sonst ist die Enttäuschung dann riesig >.<
Wenn ich erst gar nicht damit rechne, dass die neue Staffel bald beginnt, kann ich mich umso mehr freuen wenns doch der Fall sein sollte*g*

ich mag die grafik im anime auch total gerne... den movie fand ich auch was die story betrifft nicht sonderlich aufregend^^; irgendwie war der für nen kinofilm auch ziemlich kurz Oo und da ich tomoyo-hime net sonderlich gut leiden kann wars sowieso nichts für mich*g*

ich hab die umsetzung des x mangas in der animeserie aber um einiges besser gefunden als die von ccs... da wurden ja zig karten dazu erfunden nur um die serie weiter in die länge zu ziehen.... da gabs ja eigentlich fast nur füllfolgen *gesicht verzieh*

nya, wenn sie die vampirgeschichte weglassen müssten sie sich eine ganz neue story für den weiteren verlauf der handlung einfallen lassen Oo das kann ich mir nun doch net vorstellen...

achja? lawful drug hätte die erste eindeutige shonen-ai serie werden sollen? nya, die szenen zwischen Saiga und Kakei konnte man ja eigentlich gar nicht mehr anders auslegen, das war einfach schon eindeutig... ich hoffe ja noch immer, dass clamp sich irgendwann erbarmt und weiterzeichnet >.< kazahaya *.* rikuo >.<

tja, das ist eben die frage, weswegen watanuki wichtig ist... nya, wird sich alles noch zeigen*ggg* *nervös aufm stuhl rumrutsch*

Jaaa~ Eagle muss am Leben bleiben*nicknick* Auch wenn ich gestehen muss, dass er mir zeichentechnisch in MKR besser gefällt... genauso wie Lantis und Geo... ^^; Die gefallen mir optisch in TRC nicht ganz so gut^^;
Dass einer der Syaorans sterben wird, da bin ich mir auch ziemlich sicher^^;

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out!
Zuletzt geändert: 06.04.2007 12:06:27

Von:    Sush 06.04.2007 12:45

Bei Tokyo Babylon wars ja auch schon eindeutig mit Shonen Ai. Aber irgendwie...haben Clamp seit dem neuen Jahrtausend eine große Vorliebe für klare Seme-Uke Pärchen bekommen, nich? XD Ich meine, Rikuo und Saiga sind diese männlich-coolen Vertreter, während Kazahaya und Kakei eher die weiblich angehauchten Charaktere sind.

Und auch bei Kurogane und Fye würde dies total zutreffen. Ist genau genommen der gleiche Verschnitt...^^"
Und ehrlich gesagt meine einzige Hoffnung, dass aus den Beiden was wird...XD

Ich könnte mir z.B. nicht vorstellen, dass Fye jemand neues kennelernt und diese Person dann lieben kann (Und eigentlich wünscht er sich ja jemanden, der "ihn mitnimmt") Gut, da wäre ncoh Ashura. Aber wenn das mit meiner Marionetten Theorie so einigermaßen hinhaut, wird wohl nix aus den Beiden, hoff ich. Und Kuro und Tomo...neeee....das passt nicht. (Tomo liebt Sakura!!! XD).

Lantis, Eagle usw. gefallen mir in MKR auch mehr....aber naja, Clamp mussten ihre Personen an den Stil anpassen...^^

Zuletzt geändert: 06.04.2007 12:47:28

Von:    Sush 06.04.2007 12:55

Ach ja, ich danke Mystics, dass sie mein Fanart kommentiert und bewertet hat! Daaaankeee! >///<

Von:   abgemeldet 06.04.2007 13:19

Ich meinte nicht, dass die ganze 3.Staffel ein Aprilscherz war!
Es ist nur so dass, am 1. April (-.-°°°) ein genauer Termin bekannt gegeben wurde, und das war ein Scherz.

Ich denke übrigens auch dass Watanuki noch eine sehr wichtige Rolle spielen wird, und zwar auch in TRC. Immerhin hat CLAMP ja gesagt dass sie die zwei Serien ab jetzt noch enger verbinden werden.

Ach und ich hab gern bewertet!
Zuletzt geändert: 06.04.2007 13:20:34

Von:    Sush 06.04.2007 13:34

^__^

Was Watanuki für eine große Rollen spielen wird, macht mich noch ganz fuschig! XD Er muss wohl wirklich wichtig sein. Wer weiß, er ist ein Totenflüsterer...FWR ist schon lange nur noch selbst ein Traum...so kommts mir manchmal vor...XD Ach, ich spinne wieder...

Manchmal frag ich mich, was soll das noch alles werden? Ich meine, es ist jetzt schon sau spannend. Und so, wie wir Clamp kennen, kommt am Ende der ganz große Boom. Wo soll das noch hinführen? Ich bin ja jetzt schon völlig fertig! XD

Ich seh mich schon auf der Intensivstation...
Zuletzt geändert: 06.04.2007 13:42:38

Von:    neo-devil 06.04.2007 14:41

nicht ausser acht lassen:
fei wong reed
clow reed
sakura ****

tadaaa XD

wie viele folgen hat holic ? 20 oder ?
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?
Zuletzt geändert: 06.04.2007 14:44:25

Von:    ButterFay 06.04.2007 14:59

ohja, der große boom am ende kommt bestimmt >.< wie meine nerven das durchstehen sollen frag ich mich allerdings auch*g* fieber jetzt schon sehnsüchtigst dem neuen chapter entgegen, wenn die story erstmal in die endphase kommt werden die cliffhanger enden der kapitel bestimmt noch viel schlimmer!

@mystics: oh, sorry, da hab ich dich wohl missverstanden, tut mir leid^^;

@neo-devil: xxxholic hat 24 folgen^^

Von:   abgemeldet 06.04.2007 16:35

ohja, der große boom am ende kommt bestimmt >.< wie meine nerven das durchstehen sollen frag ich mich allerdings auch*g* fieber jetzt schon sehnsüchtigst dem neuen chapter entgegen, wenn die story erstmal in die endphase kommt werden die cliffhanger enden der kapitel bestimmt noch viel schlimmer!

@mystics: oh, sorry, da hab ich dich wohl missverstanden, tut mir leid^^;

@neo-devil: xxxholic hat 24 folgen^^

Kein Problem.^^

Ja, CLAMP scheint ein Fan von Cliffhangern zu sein...
Oder sie lieben es einfach nur Fans auf jede erdenkliche Art und Weise zu quälen!
Der allerschlimmste Cliffhanger ist und bleibt allerdings der von X.. Und der besteht ja jetzt schon seit einigen Jahren...

Von:    ButterFay 06.04.2007 17:09

nya, was ich diversen interviews entnommen habe, wäre clamp gar nicht abgeneigt an x weiterzuzeichnen, aber scheinbar findet sich kein verlag der die serie veröffentlichen will, da sie ja scheinbar schon so alt ist und keinen absatz mehr finden würde... was ich für absoluten blödsinn halte, weil es trotz der ewigen pause noch genügend fans gibt, bzw sicherlich reichlich neue interessenten gewonnen werden könnten...

nya, vielleicht ists allerdings auch so wie bei yami no matsuei dass ein verlag der sich dazu bereit erklärt die serie zu veröffentlichen erst einmal die ersten 18 bände nochmal neu rausbringen müsste... keine ahnung...

Von:   abgemeldet 06.04.2007 17:29

Das ist bescheuert! Es gibt noch abertausende X Fans!
Und ich bin sicher dass die Serie ganz bestimmt total schnell wieder beliebt werden würde!

Und wegen YnM... Ich dachte die Mangaka wollte nicht mehr weiter zeichnen... Aber da liegts auch an dem Verlag?
Na toll...

Von:    ButterFay 06.04.2007 17:46

Bei YnM liegts daran, dass wenn sich ein Verlag bereit erklären würde die Serie rauszubringen, dieser die bereits erschienen Bände noch einmal veröffentlichen müsste... keine ahnung wieso...

Nya, ich glaube schon, dass Clamp X noch ziemlich am Herzen liegt und ich könnte mir auch vorstellen, dass sie die Serie irgendwann noch abschließen... da stehen die Hoffnungen was Lawful Drug betrifft doch bei weitem schlechter*seufz* Der Manga ist einfach viel unbekannter als X^^;

Von:    Sush 06.04.2007 17:53

Die Serien waren alle beim gleichen Magazin "Asuka" eingestellt. Aber es stimmt schon, dass YnM langsam ziemlich eklig wurde (öhm...mich störts aber nicht).

Naja...ist jetzt aber off topic...XD

Hab grad mal gerechnet...Clamp haben in ihrer 18-jährigen Karrierelaufbahn an die 123(!) Mangas gezeichnet, darunter noch eine Vielzahl von Artbooks (um die 16 Stück) mit durchschnittlich 80 Zeichnungen...Mein Gott, die haben was auf`m Kasten! XD

Dass das so schnell geht liegt auf jeden Fall an der Verteilung und Einteilung ihrer Arbeit. Normalerweise muss ja jeder Mangaka neben dem Zeichnen auch noch die Geschichte planen, dadurch wird viel zu viel Zeit in Anspruch genommen. Hier macht es ja Ohkawa.

^^

*aufs nächste Chapi wart*

Von:    Kjesta 06.04.2007 18:24

Wuahaha, Kjesta is back XDDD~

Das neue Kapitel ist ja so toooo~ll *___* Es geht nichts über die Mutter-Tochter-Beziehung von Fai und Sakura *luvz* Sakura leee~bt! Yay!

Ich hab mittlerweile angefangen, sie richtig lieb zu haben! Ich würd den Boden zu ihren Füßen küssen XD

Und Fai... er braucht ernsthaft jemanden, der ihn jetzt mal in den Arm nimmt. *Kuro unauffällig in seine Richtung schubs*

Tante Edith sagt: Eine 3. Staffel wird es *nicht* geben. CLAMP haben offiziell bekannt gegeben, dass die Umsetzung von BeeTrain ihnen nicht im Geringsten zusagt und sie deshalb den Vertrag gekündigt haben.
Wo wurde denn am 1. April das neue Erscheinungsdatum bekannt gegeben? Ich würd mich ja auch sehr über eine gute Fortsetzung (oder noch besser, ein komplettes Remake *_*) freuen, aber wirklich dran glauben tu ich nicht.
~*Zuckersüße Grüße*~
Zuletzt geändert: 06.04.2007 18:28:33

Von:    Sush 06.04.2007 18:30

Find ich eigentlich richtig schade, dass der Anime so den Bach runtergelaufen ist...*seufz*
Sowas wie One Piece oder X wird doch auch gut umgesetzt. Da fließt auch viel Blut...T__T (als Beispiel)

Kjesta, du bist zur Zeit ziemlich häufig im englischen Forum, ne? *ggg*
Zuletzt geändert: 06.04.2007 18:32:41

Von:    Kjesta 06.04.2007 18:50

> Find ich eigentlich richtig schade, dass der Anime so den Bach runtergelaufen ist...*seufz*

Eben. Ich meine, man schau sich nur diesen grausigen Filler mit Chii an O_O! Oder die mit dem Bus... *schauder*

> Sowas wie One Piece oder X wird doch auch gut umgesetzt. Da fließt auch viel Blut...T__T (als Beispiel)

Das Problem ist nur, dass die Macher vom Anime wohl davon ausgegangen sind, dass die Serie so fluffig und süß wie am Anfang bleibt, und deshalb wurde der Anime auch mehr auf Kinder umgeschneidert. Tja, BT, Pech gehabt.

> Kjesta, du bist zur Zeit ziemlich häufig im englischen Forum, ne? *ggg*

Who, me? No, you must mistake me for someone, like, seriously... XD *g*

~*Zuckersüße Grüße*~

Von:    Sush 06.04.2007 18:59

OMG! Die Busfolge habe ich erst gestern angeschaut! Furchtbar! O____o
Und die Chifolge auch...die haben die Beiden total als Paar abgestempelt!

Jaja...die Macher...wahrscheinlich kannten die noch kein Clamp! XD

*you`re an english fuzzi!* *lach*

Von:    BabyTunNinjaDrac 06.04.2007 19:13

> OMG! Die Busfolge habe ich erst gestern angeschaut! Furchtbar! O____o

Aber echt xD Obwohl die Szene geil war, als der alte Mann und Mokona Tee getrunken haben *drop*
Aber ansonsten war nichts rauszuholen xD

> Und die Chifolge auch...die haben die Beiden total als Paar abgestempelt!

Hah xD Diese Folge habe ich mir gespart *grien* Ich bin sowieso kein Fan von Chi (auch von Chobits her xD) und habe daher diese Folge einfach ausgelassen... ist auch besser so xD

>
> Jaja...die Macher...wahrscheinlich kannten die noch kein Clamp! XD

Oder sie ignorieren sie xD

> *you`re an english fuzzi!* *lach*

Kje-chan, you're back *__________________________*
*voller freude flausch*

Von:    Kjesta 06.04.2007 19:23

> Aber echt xD Obwohl die Szene geil war, als der alte Mann und Mokona Tee getrunken haben *drop*
> Aber ansonsten war nichts rauszuholen xD

Ich fand's witzig als Kurogane mit ihm Tee getrunken hat und ständig so Pause gemacht hat, wenn der was sagte... *snicker* Und Sakura-chan mit Pistole war so übelst doof, dass es schon wieder lustig war XD (Manga-Sakura, ja bitte, aber Anime-Sakura? Nee...)
Ansonsten: Schrott. Ò.Ó!

> > *you`re an english fuzzi!* *lach*

fuzzi? *tilts head* okay, now you have to tell me the meaning of that XD

> Kje-chan, you're back *__________________________*
> *voller freude flausch*

*reflausch* yay XD
~*Zuckersüße Grüße*~

Von:    Sush 06.04.2007 19:26

Kjesta ist schon wieder weg...XD

*hmmm*

Von:    BabyTunNinjaDrac 06.04.2007 19:36

> Ich fand's witzig als Kurogane mit ihm Tee getrunken hat und ständig so Pause gemacht hat, wenn der was sagte... *snicker* Und Sakura-chan mit Pistole war so übelst doof, dass es schon wieder lustig war XD (Manga-Sakura, ja bitte, aber Anime-Sakura? Nee...)
> Ansonsten: Schrott. Ò.Ó!

Japs xD Der Anime hat schon einige lustige Szenen, man muss sie nur finden xD
Hach, Kuro und der alte Mann waren toll xD *cool fandz*
*voller freude flausch*

@Sush-chan: Kje-chan ist doch noch da xD

Kje-chan, der Ava ist geil xD

Mah Diskussionsstoff ;__;

Von:    Sush 06.04.2007 19:41

Solange keine neuen Kapitelspoiler draußen sind, gibts kaum Erzählstoff ^^" Boah ey...und wir müssen noch über eine Woche aushalten...ich fühl mich wie nen Drogensüchti! O_o

*Don`t you know "Fuzzi"??? hihihi*

Für mich heißt das Futzi...nen Drogenfutzi, nen Tsubasafutzi, nen Mafiafutzi....XD Wahahahahahahahahahaha!!! *durchdrehte Futzilache*

Holt mal jemand den Psychater? XD
Zuletzt geändert: 06.04.2007 19:42:06

Von:    Kjesta 06.04.2007 19:49

> Solange keine neuen Kapitelspoiler draußen sind, gibts kaum Erzählstoff ^^" Boah ey...und wir müssen noch über eine Woche aushalten...ich fühl mich wie nen Drogensüchti! O_o

Du bist nicht allein *pat pat*

> *Don`t you know "Fuzzi"??? hihihi*

nope o_O! kenn das nur als etwas abwertende Bezeichnung XD

Dafür schau ich mir jetzt CCS Anime an (hab ich bisher noch nicht getan) und zeichne Fanart, das tut gut *Sakura-Fai-Fluff malt* *KuroFai-Douji streichel*
~*Zuckersüße Grüße*~

Von:    KarlaRabe 06.04.2007 19:50

Nachdem es nun einige Zeit gedauert hat, bis ich durch die neuen Kapitel geblickt habe, melde ich mich auch einmal:

Hallo! Ich geselle mich einmal zu euch und bin keinen Deut schlauer. Schade eigentlich. ^^

Ganz im Ernst, wie lange habe ich mich mit Kapitel 148 rumgeärgert? Gerade erst rausgekommen, gab es noch keine wirkliche Übersetzung, also habe ich das Internet hoch und runter gesucht und nur noch verwirrendere englische Übersetzungenversuche gefunden. Man hat es wirklich nicht leicht, als Mangaleser, der keinen Deut Japanisch versteht. ^^
Nun aber schleicht etwas Licht ins Dunkel.
Ein Wunsch, ein Wunsch... da hatte wohl Yuuko ihre Fingerchen schon einmal bei Fei im Spiel. Hört sich meiner Meinung sehr danach an.
Auch der Fluch und das unvorhergesehene, gewaltvolle Ende des Zwillings-da.

Aber mit ihrem Fluch war Yuuko noch ziemlich gnädig, sonst ist sie ja bei selbstsüchtigen Wünschen nicht gerade ein Honigsschätzen.

Ansonsten schwirrt mir noch die erste Tsubasa-szene im Kopf herum. Diese blöde Glasscheibe, ich wüsste zugern, was die auf sich hat.
Übrigens ist dieser komische Glaskolben auch in der Mitte geteilt. Eine Verbindung? Ich glaube die Pferde gehen hier mit mir durch. ^^ Aber nichts ist unmöglich im Clamp-universum und deshalb ist es auch so schwer hier irgendetwas vorherzusagen. Damn.

Und um nun noch ein bisschenmehr xxxholic ins Spiel zu bringen. Ich wette nach der Pause gibt es so einen Bomben-whoa-whoa-Einstieg in das ganze Tsubasa-Universum.
Die letzten xxxholic-Kapitel waren so ruhig, die rochen sehr stark nach Ruhe vor dem Sturm. Im Ernst, wie ruhigervorsturmig kann es denn werden?
Und dann noch diese Pause. Alles sehr mysteriös.
Watanuki muss schließlich eine Rolle spielen, sonst wäre er nicht gerettet worden. Aber kann Shoalan auch die Zukunft bis zu einem gewissen Grad vorhersehen?
Und was ist dieses doofe Ei? Und Doumeki spielt natürlich auch eine Rolle, weil WataDoumeki ist natürlich unzertrennbar. (Apropos, natürlich passt auch hier das Eye-Shounen-Ai-Pairing-Schema. *kicher*)

Und wahhh. So viele Vermutung und schlußendlich bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten. Hmm.
Huiii!
Zuletzt geändert: 06.04.2007 19:53:07

Von:    Sush 06.04.2007 19:52

Abwertend? naja...für mich nicht wirklich...für meinereiner ist es eher eine lustige Verharmlosung eines Süchti...XD

^______^

Den CCS Anime...ich wünschte, dass mal die zweite Staffel auf deutsch rauskommen würde! *ggg*
Zur Zeit läufts ja wieder auf Premiere...hab zwar Premiere, aber immer keine Lust, extra anzuschalten! XD

*den CCS Anime gut find*

Von:    Kjesta 06.04.2007 19:55

> Nun aber schleicht etwas Licht ins Dunkel.
> Ein Wunsch, ein Wunsch... da hatte wohl Yuuko ihre Fingerchen schon einmal bei Fei im Spiel. Hört sich meiner Meinung sehr danach an.

Nope, das ist Fei Wang Reed, nicht Yuuko ;)
~*Zuckersüße Grüße*~

Von:    BabyTunNinjaDrac 06.04.2007 19:57

> Du bist nicht allein *pat pat*

Nein, Sush, wir sind alle bei dir *flausch*

> Dafür schau ich mir jetzt CCS Anime an (hab ich bisher noch nicht getan) und zeichne Fanart, das tut gut *Sakura-Fai-Fluff malt* *KuroFai-Douji streichel*

CCS *_____*
*mit dir douji streichel* x3

@Cesy: Also, das mit dem Glas xD Ich bin mir mittlerweile sicher, dass das Glas den Preis von Syaoran verkörpert, also die Beziehung von Syaoran und Sakura. Deshalb ist es ja auch in der Mitte geteilt, weil sie ja auch getrennt sind ^___^

Und der arme Watanuki muss noch ne wichtige Rolle bekommen xD Auch, wenn ich noch keine Idee habe, wie man ihn in TRC einsetzen will Oo~

Von:    Sush 06.04.2007 19:58

Da platzt sicher auch wieder ne Bombe...XD

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Zurück