Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| O___O'' OMG!! Ich hab eben den Spoiler gesehen... X__X~ Ich glaube,ich sterbe wegen CLAMP echt nochmal.. T__T~ Wie kann man so gemein zu seinen Lesern sein?? Q__Q~ (ich hab doch immer mein Gemüse gegessen..|D'') Nya..~ Hab mir jetzt nicht alle seiten nach dem Spoiler durchgelesen.. aber.. oaaah~ T__T~ Hoffen wir mal,dass das nur die Vision war,die Saku gesehen hat ;.;''' *sfz* (ach ja: nein~ Ich will nicht kochen xDD Bei mir brennt immer alles an ;__;~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öff-töpikku x3 > O___O'' > OMG!! > Ich hab eben den Spoiler gesehen... > (ich hab doch immer mein Gemüse gegessen..|D'') LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL XDDD > (ach ja: > nein~ > Ich will nicht kochen xDD > Bei mir brennt immer alles an ;__;~) ich will ramen XD !!!!! wer will noch ^^, ? teeeeek x3 --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaah~ Man xDD wie gemein xD'' Ich war auch noch Hokuto...~ T___T'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Millie, du postest so unzusammenhängend xDDD~ *poke* Mah! @Kapitel O____O Das ist alles so... ARGH!!! *Haare rauf* Gemeinheit ;_; Ich meine... Fai... Kuro... Sakura... *rumeier* CLAMP macht es echt spannend >.> Immer, wenn man denkt, es könne keine Steigerung mehr geben... Dann kommt eine *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maah~ Du bist gemein!! T___T~ Ich poste nicht unzusammenhängend >__<'' Du liest es nur unzusammenhängend...~ =__=~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maah~ > Du bist gemein!! T___T~ > Ich poste nicht unzusammenhängend >__<'' > Du liest es nur unzusammenhängend...~ > =__=~ Jaja, von wegen xP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja??? xDD~ *sniff* Mami ist gemein zu mir... v___v~ Syaoooo~ T__T~ *petzen geh xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Su-chan sind neue Bilder aufgekreuzt! O__o Hiernochmal: http://su-chan.livejournal.com/140001.html#cutid1 KURO!!!! MEIN HELD!!!!!!!! ICH LIEBE DICH!!!! >//////////////< *kreisch**schmacht* Schaut mal hier, wieder ein neues KF Fanart: http://www.deviantart.com/deviation/52981133/ O//o Übrigens...ich hab nen Lied gefunden, was zu FWR passen würde XD Die Flut (Rammstein, Witt, Heppner) Wenn ich in mir keine Ruhe fühl' Bitterkeit mein dunkles Herz umspült Ich warte auf den nächsten Tag Der mir erwacht Wenn Finsternis den klaren Blick verhüllt Kein Sinn mehr eine Sehnsucht stillt Die Ruf' ich mir herbei Den einen Traum Der sich niemals erfüllt Und du rufst in die Nacht Und du flehst um Wundermacht Um 'ne bessere Welt zum Leben Doch es wird keine andere geben Wann kommt die Flut Über mich Wann kommt die Flut Die mich berührt Wann kommt die Flut Die mich mit fortnimmt In ein anderes großes Leben Irgendwo All' die Zeit so schnell vorüberzieht Jede Spur von mir wie Staub zerfliegt Endlos weit getrieben Von unsichtbarer Hand Gibt es dort am kalten Firmament Nicht auch den Stern, der nur für mich verbrennt Alle Ein dumpfes Leuchten Wie ein Feuer in der Nacht Das nie vergeht Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein Wann kommt die Flut ... Und Du rufst in die Welt Daß sie dir nicht mehr gefällt Flut Du willst 'ne schönere erleben Doch es wird keine andere geben Wann kommt die Flut ... Passt irgendwie...find ich...hab jedesmal Gänsehaut...XD Die Splashpage mit Fye sieht für mich so aus, als sei er Jesus! XD Mit dieser Krone...ein Hinweis darauf, dass er verraten wurde??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 16:39:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ooohhh verdammt.. O____O ich will nich gucken ich will nich gucken ich will nich gucken ich will nich gucken ... <___< ... *guck* uaaaahh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fainted Fay is carried by Kuro and Syaoran x3 --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 17:28:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ooohhh verdammt.. O____O > ich will nich gucken > ich will nich gucken > ich will nich gucken > ich will nich gucken > ... > <___< > ... > > *guck* > uaaaahh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > Fainted Fay is carried by Kuro and Syaoran > x3 *rooofl* Aber echt xD Aber wie KUros Hand da aus dem Nichts schoss *______* OMG *fansqueal* Thank you Kuro, dass du Fai nicht sterben lassen willst *__* *anbetz* Mah, aber mal sehen, was jetzt mit dem armen Fai passiert ;__; Jetzt kann echt nur seine Vergangenheit kommen ;__; @Sush-chan: Das LIed apsst echt <Oo Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah~ Ich bin so intelligent xDD *Hellseherin desu* Ich hab gesagt,dass die allerrste Szene nochmal vorkommt O__o~ Und wenn ihr dann mal Sakuras Klamotten anschaut.. und das Teil,was Yuuko in der Hand hält mit dem aus der 1. Szene vergleicht.. O__o'' *drop* nya~ Is mir nurmal so aufgefallen,ne?xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah~ > Ich bin so intelligent xDD > *Hellseherin desu* > Ich hab gesagt,dass die allerrste Szene nochmal vorkommt O__o~ > Und wenn ihr dann mal Sakuras Klamotten anschaut.. > und das Teil,was Yuuko in der Hand hält mit dem aus der 1. Szene vergleicht.. > O__o'' > *drop* > nya~ > Is mir nurmal so aufgefallen,ne?xD *millie plüsch* Das mit dem Glas ist doch klar xD Ich sags ja, da ist jetzt so nen Föleck, weil etwas an der Beziehung der beiden verämndert wirde Oo~ Und Sakus Klamotten O____ô Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay~ |D aber,ich meine,vor kurzem ham wir doch noch drüber gesprochen xDDD so in der Art: 'boah,ich wette,dass die 1. Szene nochmal ´ne Rolle im Verlauf der Story spielen wird' xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich von Anfang an gewusst! *ggg* *Neumalklug* XD Scheinen wirklich "nur" noch ca. 9 Bände zu werden...Na hoffentlich...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich von Anfang an gewusst! *ggg* *Neumalklug* > > XD > > Scheinen wirklich "nur" noch ca. 9 Bände zu werden...Na hoffentlich...XD Schatzü, du weißt, wie viel in 9 Bänden passieren kann xD Hoffentlich etwas Gutes *__* Hoffentlich fängt Kuro Fai auf, wenn er zusammenklappt *__* Ach ja... wenn Sakura in Ceres ist, kommen die anderen jetzt auch hin? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich müssten sie. Sie müssen doch Sakuras Körper bewahren! XD Ja! Kuro soll Fye auffangen! Aber ich glaube, dass Shaolan und Kuro ihm beide helfen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD~ Ich geh doch nur in Celes schonmal die Heizung aufdrehen.. |D'' *drop* @Sush: natürlich!! Du bist ja auch mein Kind!! Dann musstest du ja meine Intelligenz geerbt haben xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDD~ > Ich geh doch nur in Celes schonmal die Heizung aufdrehen.. > |D'' > *drop* > > @Sush: > natürlich!! > Du bist ja auch mein Kind!! > Dann musstest du ja meine Intelligenz geerbt haben xDDDD *loool* Armes Sush-chan xDDD~ >D *wieder mal ewül ist* Ha, ich bin ja so IC *rofl* Aber... MAH @ Page... Das Bild von Fai... Splashpage... Kuro... Hand... WAH!!! *wegsterb* O________________O Ich _will_ sehen!!!!!!!! *rumeier* |
|||||||
|
||||||
| Hmmmm... Ich frage mich, ob vielleicht doch noch alles gut wird? Oder zumindest - besser? Haben wir jetzt langsam das absolute Tief erreicht, sodass es wieder aufwärts gehen kann? Oder sollte sich auch diesmal wieder zeigen, was wir längst aus X wissen: Es wird immer. Noch. Schlimmer. T^T Will aber nicht, dass TRC wie X wird...! Andererseits - in xxxHolic scheint sich ja immer wieder alles zum Guten zu wenden, irgendwie. Vielleicht läuft es dann in TRC genau umgekehrt? *Paniiik* |
|
![]() |
||||||
| No panic please! XD TRC wird toll werden! *///* Nur...nach 4 Bänden Dauertief würde mal eine Abwechslung gut tun...aber das wird es denke ich nicht so schnell geben...jetzt kommt erst mal Fyes Vergangenheit und Ceres....O__o Fazit: Die Dramatik kann in keinem Fall sinken! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur...nach 4 Bänden Dauertief würde mal eine Abwechslung gut tun...aber das wird es denke ich nicht so schnell geben...jetzt kommt erst mal Fyes Vergangenheit und Ceres....O__o Tya.. |D'' Aber in dem einen Kapi,als Kuro mit Syao getrunken hat~ Und er sich mit Mokona gestritten hatte,dachte ich für ein paar Kapitel: oh..noch mehr psycho als in der X-Welt kann es sicher nichtmehr werden.. ^__^~ Aber als dann Kapi 148 kam.... ô_____o''' *drop* okayyyy? xD Ich werd den Verdacht nicht los,dass CLAMP und noch eine ganze Weile foltern wollen.. =__=''tun...aber das wird es denke ich nicht so schnell geben...jetzt kommt erst mal Fyes Vergangenheit und Ceres....O__o Tya.. |D'' Aber in dem einen Kapi,als Kuro mit Syao getrunken hat~ Und er sich mit Mokona gestritten hatte,dachte ich für ein paar Kapitel: oh..noch mehr psycho als in der X-Welt kann es sicher nichtmehr werden.. ^__^~ Aber als dann Kapi 148 kam.... ô_____o''' *drop* okayyyy? xD Ich werd den Verdacht nicht los,dass CLAMP und noch eine ganze Weile foltern wollen.. =__='' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mir auch ziemlich sicher, dass clamp unsre nerven auch weiterhin auf schlimmste strapazieren wird >.< obwohl sie fay doch langsam wirklich mal wieder etwas netter behandeln könnten >.< achja, passt net ganz zum topic, aber trotzdem: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=164794 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt dran ! laut clamp gibts ein happy end !! . . . wer daran glaub wird gesteinigt |D --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > denkt dran ! laut clamp gibts ein happy end !! > > . > . > . > > wer daran glaub wird gesteinigt |D Wäre die Frage was sie als Happy End definieren *lala* Aber zumindest hat Fye sich nicht umgebracht... was mich doch sehr hoffen lässt ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut CLAMP hatte RG Veda ein happy ending. Und ich hab geheult wie ein Wasserfall... Kujaku~~...T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kapitel ist draußen!!!!!! http://www.savefile.com/files/647337 Oh mann...Kuros Blick ist ja so herzzerreißend! T___T Ich ärgere mich nur darüber, dass Kuro nicht Fye trägt! XD Und die Rückseite des Covers vom Artbook ist ebenfalls da: http://www.flickr.com/photo_zoom.gne?id=462695124&size=o Mist, die Beiden sind nicht zusammen auf einem Bild drauf! Q_Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 18:02:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich hat doch mein papa heute gebi und nich ich XD wieso is das kap schon raus *____* ? *später editier* *ediiit*.. em nya.. verdammt er trägt ihn ja gar niiich >____< lässt ihn da einfach so aufn boden klatschen ey.. nee XD aber der blick.. uahh.. als würda heulen oxo hamma-- backcover: wooaahh...süüüß x3.. zuckersüß x333333 --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 18:13:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier nochmal paar Bilder: http://www.tsubasaforums.com/showthread.php?s=054249586b3a2f25ce2442a8fdb5460d&t=4251&page=8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier nochmal paar Bilder: http://www.tsubasaforums.com/showthread.php?s=054249586b3a2f25ce2442a8fdb5460d&t=4251&page=8 *___* Sush-chan, you are an Schatzüüüü~ *anflausch* *nie mehr loslass* Auch, wenn Kuro und Fai nicht zusammen drauf sind, mah, die Rückseite ist so sweet *__* Und die Bilderz erst *_* OMG, ich will Geld ;_; *nachdenkz* *grübelz* Ich habe ja eigentlich Geld... xD Mah, Kapitel-chan muss ich noch lesen xD Dann Fazit xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann wohl das Artbook bei uns zu bestellen ist? |
|||||||