Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| das neue chapter ist schon herausen, doch^^ http://groups.msn.com/TsubasaReservoirChroniclesOnlineManga/chapter150.msnw ~voila^^ sakura hat nicht die fähigkeit ihr bein selbst zu heilen, sie hat die möglichkeit dass es von selbst wieder in ordnung kommt geopfert um zu verhindern, dass sie durch fay stirbt, und damit ihre im traum gesehene zukunft eintritt^^ und ceres ist die welt aus der Fay kommt^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 13:40:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *.* omg, daaaanke!!!! ^__________^ meine seite hat wohl...:X das erscheinen verpasst..*rasteR* *.* *sofort anglubschz* thank you very much! ^^ *knuddel* " … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots." AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar neu bedanke mich aber auch für die seite^^ by Shi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah~... das Kapitel ist TOLL gewesen und verlangt gerade zu nach mehr..*.* wann kommt das nächste? ^^ meiner meinung nach vieeel zu wenig fyexkurogane..x33333333 "Don't hurt anyone with this sword. Including you" T_T gott, kuro-puu..*ihn umflausch* er ist so geil! ^^ und er lieeebt ihn..x333 oO und von diesem shaoran doppel hätt ich doch etwas mehr reaktion erwartet! ^^" ich meine: hey, seine princess ist fort..*drop* " … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots." AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ------ (ich will ja nich doppelpsoten |D) > edit der superlative!!!!------ > > http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?vid_id=128906 > leute, ziehts euch ! > ich kann nur sagen: > endlich ... eeeeeeeeeeeendlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ui, das AMV hab ich schon ca. nen Monat in meinen Favos ^^ Den Song kann ich langsam nicht mehr hören...was mir bei einem Lied von afi noch nie passiert ist >.< Und nein, von dem Song gibt es keine längere Version~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann das Video nicht öffnen... Wieso befindet sich Sakura nun in Watanukis Traum??? *Gar nix mehr kapiert* Was will sie denn dort? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja~ ich bin mir ja noch net mal sicher ob sie sich wirklich in watanukis traum befindet >.< wenn das allerdings der fall ist, will sie wohl zu wata da der irgendeine verbindung zum klon syaoran hat... denke ich mal... argh, das ist alles so kompliziert >.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist egal was sie von ihm will, solange er dabei nicht draufgeht X_x. *übers holic-kapitel mal wieder mehr abgegangen is als über tsubasa* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen kommen neue Spoiler!!!!!!!!!!!! Endlich!!!! >///< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 20:08:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Moren kommen neue Spoiler!!!!!!!!!!!!1 Endlich!!!! > > >///< *__* Ich will endlich wissen, ob man nun was über Fais Vergangenheit erfährt ;____; @Ve-chan: Aber neues Holic-Kapitel war am Anfang voll niedlich *__________* Watanukis Geburtstag xD Das war voll niedlich *__* Aber Yuuko hat auf einmal voll traurig geschaut ;___; Und dass Sakura in dem Trau auftaucht -> O___ô Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht nur wieder Ausschnitte, wo er sich erinnert...*voll wein* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht nur wieder Ausschnitte, wo er sich erinnert...*voll wein* Das macht ja nichts xD Hauptsache, man erfährt was xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nya, dass Haruka mit dem Kind Sakura meint ist klar... aber wer ist "der andere Schmetterling" den Watanuki so gut kennt?Oo Steh ich da grad etwas auf der Leitung? Hm. Die einzige, die mir spontan zu Butterfly einfällt ist Yuuko, da ihr Siegel auch dem eines Schmetterlings ähnelt. Aber Text? Bezug? Inwiefern? Träumen? Yuuko? Äh ja. Ich werd die Spoiler wohl erst Montag sehen können. Vielleicht auch Dienstag. Ach dann kann ich ja direkt einmal eine spoilerfreie Woche haben. Ich krieg ja auch schon so einen Schreck bei Clamps wirr-warr, spoilerfrei ist das ein ausgewachsener Herzkasper. Aber ich denke, die Hochschockphase ist vorbei... ... oder? *wimmer* Huiii! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 19:45:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die spoilerfreie Woche war für mich besonders schlimm...T____T *Spoiler liebt* Aber ich freue mich auch schon, wenn ich mal die ganzen Bände IRGENDWANNMAL in einem Zusammenhang lese. Durch diese abgehackten Kapitelchen pro Woche verliere ich immer leicht den Faden...bzw. es wirkt nicht mehr sooo überraschend...durch die Spoiler, als wenn man es dann hintereinander weglesen würde.^^" Bald kommt die Seite 60! O_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 19:55:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jap.. nich mehr lang ^w^ spoiler, wie seite 60 x3~~~ die lüge des magiers.. hm.. welche meintaaa XD ??! --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na...Seite 60 haben wir bald erreicht!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spoiler sind herausen *.* Scheinbar will Fay sein rechtes Auge opfern... >.< Clamp kann ihn doch nicht völlig blind machen >.< Außerdem würde er damit auch seine verbleibenden Kräfte opfern >.< hab versucht den japanischen text zu übersetzen, bin aber leider kläglich gescheitert... hab nur rauslesen können, dass irgendetwas in ceres und mit sakuras feder ist... achja, scheinbar ist der schmetterling von dem haruka geredet hat wirklich yûko... den neuen holic spoilern zufolge jedenfalls... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auge...man schon der gedanke daran is.... NICHT DRAN DENKEN* dran denk* na ja ich habe zwar ne site wo ich die kapitel lesen kann die is aber ziemlich umständig weils immer nur 12 seiten gibt aber so weit ich weiß,.... nein es stimmt sogar sie machen ihn'halb'blind die welt is so grausam i-wie lassen sie miene lieblinge nie in ruhe!!!! T.T ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seine Magie wäre noch da, immerhin wäre er ja "nur" blind. Das Auge bleibt ja da. Aber trotzdem, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm das die anderen durchgehen lassen! Ich meine warum ist es jetzt auf einmal so wichtig nach Celes zu gehen? Sie können doch eh nichts für Sakuras Körper tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich kopier einfach mal su-chans kommentar ^^spoiler 151 schrieb: --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
||||||
| O_O Das geht zu weit. Ein-deutig. Also, dass Clamp sehr an Augen "hängen", ist ja nichts Neues mehr, aber jetzt übertreiben sie allmählich. (Schon diese Sache in xxxHolic mit dem halben Auge war seltsam...) Also, Fay wusste, dass in Ceres eine Feder ist. Hm... Ob er irgendwas damit zu tun hatte? Um Chii zu kreieren vielleicht? XD Mensch, was soll Yuuko bloß mit den ganzen Körperteilen anfangen, mit denen sie in letzter Zeit bezahlt wird... *sigh* |
|
![]() |
||||||
| Clamp habens wirklich mit den Augen! XD Kuro muss sein Blindenhund spielen! Wenigstens das möchte ich wohl von Clamp erwarten! Öhm...wäre wieder einmal nett, wenn jemand mal diese englischen Sätze übersetzen würde...^^" EDIT: Die Sache, dass Fye Chi mit der Feder kreiert hat, ist für mich eine sehr gute Möglichkeit. Schließlich hatte Chi die Feder in sich und er hat sie damit bewahren können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 12:16:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kapitel 151 Die Lüge im Regen Fai wusste, dass eine von Sakuras Federn in Celes ist. Als Fai und Yuuko sich am Anfan das erste Mal trafen, war Yuuko an einem anderen Ort um Fai Fluch zu entkommen. Aka Yuuko ist stärker als Fai. Sakuras Seele ging zu der Traumwelt, wo eine Feder war(oder ist). Fai will dass sein rechtes Auge erblindet, um nach Celes zurückzukehren. <-Warum auf einmal???? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 13:18:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke erstmal! XD Naja, weil er sich vielleicht schuldig befindet oder so...Er will nun auch was tun... |
|||||||
|
||||||
| > EDIT: Die Sache, dass Fye Chi mit der Feder kreiert hat, ist für mich eine sehr gute Möglichkeit. Schließlich hatte Chi die Feder in sich und er hat sie damit bewahren können. Na ja, aber dann wäre die Feder ja jetzt nicht mehr in Ceres ^^ Die Idee war nicht so *ganz* ernst gemeint, nur so... halb ernst. ^^ Das mit dem Blindenhund spielen erinnert mich nun wieder an Tokyo Babylon. Als Subaru sich Sorgen um Seishiros zweites Auge gemacht hat. Aber dazu ist es ja in dem Manga nicht gekommen. Hoffen wir mal, dass Clamp weiterhin davor zurückschrecken, ihre Charas ganz blind werden zu lassen. ... Die Hoffnung stirbt zuletzt? Und "jemand" muss Fay jetzt mal schnell und effektiv außer Gefecht setzen. So kann das doch nicht weitergehen; der ist doch gar nicht mehr zurechnungsfähig! Ts ts... EDIT: Naja, weil er sich vielleicht schuldig befindet oder so...Er will nun auch was tun...Sag ich doch! Nicht zurechnungsfähig. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 12:26:57 |
|
![]() |
||||||
| Da hatten wir gerade den gleichen Gedanken: Die Tokyo Babylon Geschichte! XD Ich fand das so schön, als der Blindenopa das mit dem "Paar" zu Subaru gesagt hat. Das würde doch jetzt sehr gut zu K und F passen, nicht wahr?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* sry die dumme frage, aber woher habt ihr die spoiler? ^^ oO""""""""" Fye DARF nicht erblinden..-.-* wtf... macht clamp immer so ne scheiße mit augen? ^^" *drop* so sehr kuro fye auch liebt, ich glaube nicht, dass er das für die prinzessin jetzt tun würde..:X vllt bietet dieser shaoran2 ja mal was an....-.-* " … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots." AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Spoiler kommen von hier: http://su-chan.livejournal.com/ Ich denke irgendwie schon, dass Fai sein Augenlicht verlieren wird. Und am Ende von TRC hat er sein linkes von Cloney zurück, aber sein rechtes ist blind... oder so. Übrigens habe ich die Übersetzung editiert, weil ich den einen Satz jetzt übersetzen konnte! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 13:19:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
> oO""""""""" Fye DARF nicht erblinden..-.-* wtf... >macht clamp immer so ne scheiße mit augen? ^^" Ja. Das ist Clamp XD. Warum fragt Fay nich einfach Mokona, ob es ihn nach Ceres bringt? |
|||||||
|
||||||
> Warum fragt Fay nich einfach Mokona, ob es ihn nach Ceres bringt? Nun, weil Mokona nicht bestimmen kann, in welcher Welt sie landen. EDIT: Yay! Seite 60. ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 13:32:56 |