Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Mehr als das! XD Schön, dass du es dir kaufst! *braves Mytics* *ggg* *tätschel* Achso...danke für das Kooommiiii! >////< *sich mega freu* Ich find das Bild mit jedem Tag schlimmer! XD (Natürlich nicht das Motiv ;-) )Jaja...ist halt das kleine Künstlerherz in mir...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 17:14:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich hab mir noch nie ein Artbook gekauft, doch bei einem von Tsubasa.. Wie könnte ich widerstehen?! Unsinn, dass bildet man sich immer nur ein! Das Bild ist total schön!^^ "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei X und Tokyo Babylon konnte ich auch nicht widerstehen! XD Ich würd mir auch so gerne alle Artbooks von Clamp kaufen! XD Nachdem ich nun fast alle Mangas von denen hab, sammle ich weiter! XD Danke @Bild! >//< EDIT: Wow! Wir sind jetzt schon bei der 70ten Seite!XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 17:38:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hab auch bereits sehr viele Manga von ihnen! Du hast das Tokyo Babylon Artbook? Und wie ist es? Ich will das Infinity Artbook von X! Es soll so schön sein! T____T Oh mann, wir schreiben wirklich überaus viel!XD "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde alle Artbooks von Clamp schön! XD Aber man merkt halt doch schon, dass das TB Artbook schon von älteren Jahren stammt! XD Die Schultern! XD Aber aufgemacht ist es wirklich sehr gut...haaach und die Bücher riechen immer so originell! XD Das Infinity kannste auch bestellen. Allerdings ist es bei OCS teurer als bei Neotokyo. Also Infinity ist auf jedenfall ein sehr schönes Artbook...bis auf das letzte Fumabild...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 18:12:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Infinity kannste auch bestellen. Allerdings ist es bei OCS teurer als bei Neotokyo. xDD Hach ja xD > Also Infinity ist auf jedenfall ein sehr schönes Artbook...bis auf das letzte Fumabild...XD *roofl* *das auch hatz* Jops, das ist komisch +roflez* CLAMP-Artbooks haben einen eigenen Geruch? xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...Artbook Druckerschwärze halt! *ggg* *gerade an Tsubasa schnüffel* Ich hoffe, dass das ein KF Bild, wo sie Lehrer sind, wenigstens im nächsten Artbook erscheint...Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja...Artbook Druckerschwärze halt! *ggg* xDD *__* > *gerade an Tsubasa schnüffel* > Ich hoffe, dass das ein KF Bild, wo sie Lehrer sind, wenigstens im nächsten Artbook erscheint...Q_Q *_____________________* Mah, will auch *anplüsch* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie denkste über die neuen Spoiler? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie denkste über die neuen Spoiler? XD Hm....... *nachdenkz* Das mit dem Tattoo hatte ich mir wirklich schon gedacht Oo~ Das er eben noch einen zweiten Fluch hat... aber irgendwie hat man von dem ja noch nichts gesehen... kommt noch, denke ich *nachdenkz* Muss irgendwas damit zu tun haben, dass Fai nicht will, dass man ihm zu nahe kommt, denke ich mal O___ô Und Mokona soll was zahlen? Das ist ja was neues Oo~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Mokona soll was zahlen? Das ist ja was neues Oo~ Ich bin ja mal allgemein gespannt, was die anderen noch zahlen müssen. Haben da ja noch Kuro und Syao o,o *mal einwirft* <D Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Genau! Vielleicht will ihn ashura nur für sich! XD Aber wenn er das Tattoo nicht mehr hat, wäre der Fluch doch aufgelöst, oder...? Also kann das nciht wirklich sein...hmmmMaaaan...meine KF Hoffnungen sinken...T///T Auf jeden Fall ist Ashura nen ganz großer Handlungsträger in Fyes Leben (LEIDER! Q_Q) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja! Genau! Vielleicht will ihn ashura nur für sich! XD > > Aber wenn er das Tattoo nicht mehr hat, wäre der Fluch doch aufgelöst, oder...? Also kann das nciht wirklich sein...hmmmMaaaan...meine KF Hoffnungen sinken...T///T Nee, eigentlicht net O___ô Ich denke mal, das Tattoo hat den FLuch doch versiegelt, oder? Er kommt also wieder, wenn es weg ist OO~ *dich flausch* *kurofai-fähnchen schenk* > Auf jeden Fall ist Ashura nen ganz großer Handlungsträger in Fyes Leben (LEIDER! Q_Q) *flausch* Wird schon nichts allzu schlimmes passieren, keine SOrge *ankuschel* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Auf jeden Fall ist Ashura nen ganz großer Handlungsträger in Fyes Leben (LEIDER! Q_Q) > > *flausch* > Wird schon nichts allzu schlimmes passieren, keine SOrge *ankuschel* Genau~das war ne ganz normale(?) Vater-Sohn-Beziehung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...art..book..desuka ?... >____< ich will mich nich aufregen v___v *auch haben will* ..also ignorier ichs XD~ eeeto.. sind n da nur piccus drin die man schon kennt ? (abgesehen von den brillen^^) --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich!^^ XD Wenn man im Netz rumsurft, kann man gar nix anderes erwarten, als dass man die Bilder schon alle kennt. Das Brillenbild kannteste ja auch schon, bevor das Artbook schon draußen war, also is nie was wirklich "neu". Find ich. ^^ Der Fluuuuch! >__< *Bescheid wissen will* Wehe, da kommt wieder ein großer Cliffhanger: "Was ist der Fluch?" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wehe, da kommt wieder ein großer Cliffhanger: "Was ist der Fluch?" XD Zuzutrauen wäre es denen <D Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr verwirrend der Spoiler... Hoffe mal, dass da bald die restlichen Zeilen kommen >.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das mit der zeitverschiebung stimmt, kann es ja sein, dass ashura mit dem tattoo versiegelt war, und als Fay dieses Yûko übergeben hat dieser erwacht ist... Die Zeit in Ceres vergeht ja anders, deshalb hat Chii Fay erst viel später darüber informiert dass Ashura wieder wach ist... kann man mir folgen? ich glaub nicht^^;; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute.. wenn iwer was neues herausfindet: posten und verlinken !!!! --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
||||||
| Hmmmm, das klingt ja wieder interessant ^^ Aber ernsthaft, wenn jetzt jeder ein Auge verliert, wäre das "etwas" übertrieben. Ich will Clamp ja keine Phantasielosigkeit unterstellen, aber... Wieso ist es eigentlich so teuer, in eine bestimmte Welt zu reisen? Eigentlich verlangt die liebe Yuuko doch immer Preise von "equal value", also auch nichts zu hohes. Eigentlich. Aber diesmal? Die Cloney-hat-ein-Herz-Theorie gefällt mir! ^__^ *Cloney-hat-ein-Herz-Fähnchen basteln geh* |
|
![]() |
||||||
| @Butterfay: Ich konnte dir folgen! XD *ClonieherzFähnchen schwenk* *Spoiler* T__T |
|||||||
|
||||||
| Hab noch mal in Ruhe über die Preissache nachgedacht. Ich weiß gar nicht, kann R!Shaoran jetzt auf beiden Augen sehen oder nicht? Wenn nicht, und wenn alle ein Auge abtreten müssen, dann wäre Kuro ja wirklich der "Einäugige unter den Blinden" XD (außer Mokona...) Da gab es doch diese komischen alten Frauen in der griechischen (?) Mythologie... Weiß nicht mehr, wie die heißen, kamen glaube ich auch in Faust II vor... Die müssen sich doch auch immer ein Auge und einen Zahn teilen. Ob Clamp jetzt auf so etwas zusteuern? Und ob diese Frauen auch mal was mit Yuuko (bzw irgendeiner Vorfahrin) zu tun hatten? ^_~ Spoiler? |
|
![]() |
||||||
| Spoiler? Spoiler? Spoooiiler ;.;? Schnell, schnell, ich muss heut noch weg *hibbel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 10:40:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch~~~. *wein* Spoiler wo bleibt ihr? "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, dass Shaolan auf beiden Augen wieder sehen kann. Alle beiden Shaolans können das jetzt. SPOILER!!! Q__Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPOILER >.< wo bleibt der? es ist schon fast halb sieben >.< so lang dauert das doch selten ^^;;; *aufm stuhl rumrutsch* ich bin nur noch ne stunde lang zu hause *argh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon wieder da und...keine Spoooooiiiler O.O? ;.; Och ne~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Su_chan hat gerade gepostet dass bis Montag keine kommen...*ist deprimiert* Hab mich so gefreut....T_T Naja, wenigstens weiß ich jetzt sicher dass die anderen falsch waren. Und dass ist gut, da sie mir eh nicht so gefallen haben!^^ "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gibts doch nicht *Spoiler wo seit ihr* TT^TT das ist ja sooooo~ deprimierent ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||