Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...220] [221...230]
/ 230

Von:   abgemeldet 23.04.2007 21:12
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

> Aber das wird schon alles *nodz*
> CLAMP kann ja Fai nicht alleine nach Ceres gehen lassen xD

^~^ dass ist das problem
clamp kann alles XD und die frauen sind unberechenbar XD

Von:    Sush 23.04.2007 21:12

Aber ich halte diese Distanz zwischen den Beiden nicht aaaaaauuuus!!!! T____T

*schrei*
Zuletzt geändert: 23.04.2007 21:13:19

Von:    Nia 23.04.2007 21:14

> Aber das wird schon alles *nodz*
> CLAMP kann ja Fai nicht alleine nach Ceres gehen lassen xD

>.< bei dennen weiß man nie... Denen traue ich es aber zu...*wehe sie machen das!!!

Bleiben aber trozdem meine lieblings Mangaka! Und wenn wir Glück haben machen sie wohl möglich doch ne mangareihe mit Fye und Kuro.

Nun ja zu Thema das würde ja so gehen: fye in ceres 5min später er läuft gegen alles was vor ihm steht und Stirbt dann grausam...NEIN*kopf schüttel* daran darfst du nciht denken.

Der Gedanke ist hier mit Abgeschlossen *paff* (nicht wirklich....)

Sie können ihn nicht sterben lassen so Grauenvoll kann nicht mal CLAMP sein...okay kann doch...*drop* TT.TT

DAS HEUTIGE THEMA: WERDEN CLAMP FYE ERBLINDEN LASSEN UND WIRD ER IN CERES STERBEN ODER ZUGAR FRÜHER!?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shi

Live your Dreams, not Dream your Live

Von:    Sush 23.04.2007 21:20

>Und wenn wir Glück haben machen sie wohl möglich doch ne mangareihe >mit Fye und Kuro.

Bei Clamp kann man sowas leider nicht so schnell erwarten...

Ich denke nicht, dass Fye stirbt, wie gesagt. Er wird leben. Kuro sorgt dafür.

Von:    Yumeko 23.04.2007 21:23

> Aber ich halte diese Distanz zwischen den Beiden nicht aaaaaauuuus!!!! T____T
>
> *schrei*

Waren sie je sich wirklich, also so richtig richtig bewusst nahe?
Als Fye es gemerkt hat fing er sofort an ihm distanzierter gegenüber zu werden, gab nicht so wirklich die Möglichkeit sich echt nahe zu kommen.
Ausser kurz vor dem Knick mit "Wir sind CLAMP, wir reissen Augen raus" das Gespräch, aber danach ging es ja sehr distanziert weiter bis auf 150, also Kuroganes Blick war sehr deutlich ^^
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

Von:   abgemeldet 23.04.2007 21:24

waha XD
*alle mal zusammanknuddel*
dass werden wir ja bald erfahren >//< =D
*da manche nicht gerne geknuddelt werden....wegrenn und kreisch* XD hyuu~

Von:    Sush 23.04.2007 21:31

>Waren sie je sich wirklich, also so richtig richtig bewusst nahe?
>Als Fye es gemerkt hat fing er sofort an ihm distanzierter gegenüber zu werden, gab nicht so wirklich die Möglichkeit sich >echt nahe zu kommen.

DAS MEINTE ICH JA GERADE!!! Q/////////////////////////////Q

Buhuuhu... *vollkommen am Boden zerstört ist*

XD
Zuletzt geändert: 23.04.2007 21:32:53

Von:    Yumeko 23.04.2007 21:38

> DAS MEINTE ICH JA GERADE!!! Q/////////////////////////////Q
>
>
> Buhuuhu... *vollkommen am Boden zerstört ist*
>
> XD

*TC Keks schenk*
XD

Naja gut, also im Kirschblütenland gab es ja auch eine direktere Szene von Fye ein bisschen was ehrliches zu sagen und Kurogane hat da auch deutlich gemacht das er ihn nicht sterben lässt.
Aber ansonsten wird man wohl nur hoffen können ^^#

Von:    Nia 23.04.2007 21:55

ja hoffen...wir sollten was unternehmen was haltet ihr davon wenn wir uns aufteilen und uns fye und kuro schnappen die in einen raum ziehen und einschließen, mal schauen was da so rauskommt*interessant find*

Ich weiß ich hab komische idee xD

Nun ja so kann er jedenfalls nicht weglaufen!!!

Shi

Live your Dreams, not Dream your Live

Von:   abgemeldet 23.04.2007 22:06

> ja hoffen...wir sollten was unternehmen was haltet ihr davon wenn wir uns aufteilen und uns fye und kuro schnappen

^_^ ich schnapp mir dan fye und du kurogane

Von:    Nia 23.04.2007 22:10

> ^_^ ich schnapp mir dan fye und du kurogane

okay*böses grinsen* eisen ketten raushol in welche richtung liegt der raum *g*

Shi

Live your dreams, not Dream your Live

Von:    Yumeko 23.04.2007 22:10

> ja hoffen...wir sollten was unternehmen was haltet ihr davon wenn wir uns aufteilen und uns fye und kuro schnappen die in einen raum ziehen und einschließen, mal schauen was da so rauskommt*interessant find*

Also so wie Kurogane seit jeher drauf ist und Fye im Moment (naja, schon seit geraumer Zeit? *hust*) würden die wohl jeden zerlegen der ihnen blöd kommt.
Glaub das solltet ihr später mal versuchen *hust*
Aber jetzt ist es wichtiger mal was zu erfahren, also lasst die schön für CLAMP sichtbar X,x
Die müssen doch mit denen arbeiten XD

Von:    Sush 23.04.2007 22:14

Mannomann...da ist das 151. Kapitel noch nicht mal draußen, und ich warte schon auf den kommenden Samstag, um wieder die nächsten Spoiler zu sehen! XD XD XD

Man weiß ja schon alles vom 151. ^^"

Von:    Yumeko 23.04.2007 22:16

> Mannomann...da ist das 151. Kapitel noch nicht mal draußen, und ich warte schon auf den kommenden Samstag, um wieder die nächsten Spoiler zu sehen! XD XD XD
>
> Man weiß ja schon alles vom 151. ^^"

*nicks*

Und...
Die Frage nach Fye und desen eventueller Blindheit interessiert mich sogar mehr als die Sache mit der Feder... weiss nicht, fand das schokierender ^^#

Von:    Nia 23.04.2007 22:18

> Die Frage nach Fye und desen eventueller Blindheit interessiert mich sogar mehr als die Sache mit der Feder... weiss nicht, fand das schokierender ^^#

Ich auch es ist sogar viel interessanter.^^° Das ist ne klasse einstellung^^

Shi

Live your Dreams, not Dream you Live

Von:    ButterFay 23.04.2007 22:19

WTF???
First you rip his eye out, then turn him into a vampire, let him "kill" Sakura, curse him, imprison him and now you make him blind??? The hell...?`
What's up CLAMP?

Echt krass wenn man mal alles hintereinder aufgelistet bekommt was Clamp ihm schon angetan hat... jetzt wirds aber mal zeit Fay ein bissl zu schonen >.< und meine nerven... *haare rauf*
Ich will doch nur ein bisschen Ruhe und Frieden... Erholung von den ganzen Ereignissen der letzten Bände, ist das soviel verlangt? >.<

edit: achja... ich bin übrigens stark dafür, dass chii sterben muss wenn sakura ihre feder zurück haben will... *evil grins*
sorry, an alle chii fans... kann sie net leiden >.< die folge mit ihr im anime war schrecklich*schüttel*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out!
Zuletzt geändert: 23.04.2007 22:24:42

Von:    Nia 23.04.2007 22:20

> Ich will doch nur ein bisschen Ruhe und Frieden... Erholung von den ganzen Ereignissen der letzten Bände, ist das soviel verlangt? >.<

wie es scheint schon^^° oder ?!

Shi

Live your Dreams, not Dream you Live

Von:    Yumeko 23.04.2007 22:31

> Ich auch es ist sogar viel interessanter.^^° Das ist ne klasse einstellung^^

Naja, eigendlich mehr ne Interessenfrage als einstellung ^^#
Das mit er Feder war informativ, aber jetzt wirds Zeit fürs nächste Chapter *g*

> Echt krass wenn man mal alles hintereinder aufgelistet bekommt was Clamp ihm schon angetan hat... jetzt wirds aber mal zeit Fay ein bissl zu schonen >.< und meine nerven... *haare rauf*
> Ich will doch nur ein bisschen Ruhe und Frieden... Erholung von den ganzen Ereignissen der letzten Bände, ist das soviel verlangt? >.<

JHa, sie haben einen Narren an ihm gefressen ^^#
Und ja, wird doch immer bedrückender und aufschlussreicher- kommen sie nach Ceres durch Fyes Opfer und erfahren was über seine Vergangenheit (und wir auch btw.), so rosig kann die dann ja auch nicht gewesen sein ^^##

> edit: achja... ich bin übrigens stark dafür, dass chii sterben muss wenn sakura ihre feder zurück haben will... *evil grins*
> sorry, an alle chii fans... kann sie net leiden >.< die folge mit ihr im anime war schrecklich*schüttel*

Mir sowas von egal- und im Anime war das einfach ein kleines Spezial ^^

Von:    Sush 23.04.2007 22:32

Fye wird die nächsten zwei Bände sicher nicht geschont werden...da kommt die ganze Ceres Sache auf ihn zu!

Kuro! Mach was! XD

Wenn ich mal bedenke, wie verletzt und traurig Kurogane sein muss...T___T

Ich meine...hat Fye auch mal an ihn und seine Gefühle gedacht? Wie traurig Kuro sein würde, wenn er sterben müsste? Für einen Menschen ist es doch schlimm, wenn man sieht, wie die geliebte Person sterben will, keinen Lebenswillen mehr hat. Vor allem, in dem aktuellen Kapitel, wo Fye sagt, er kann JETZT NOCH NICHT sterben. Da bin ich echt auf Kuros Gesichtsausdruck gespannt. Also wenn jemand das zu mir sagen würde, würd ich denken, die Person denkt gar nicht mal an mich! XDIch hätte da schon längst sowas wie "Haaalooo???!!!*voll wein* Hast du auch mal an mich gedacht, gefühlskalter Affe?" XD)

Kann damit zusammenhängen, dass Fye denkt dass, wenn er sterben würde, Kuro nicht daran zerbrechen würde (wie man es ja bei einer eigentlich großen Liebe tut...denk ich mal) und seine Tomoyo hat und er das alles halt nur getan hat, weil Fye ein guter Freund geworden ist und so...
Fye denkt vielleicht, dass seine Liebe anders ist als die, die von Kurogane rüberkommt.
Zuletzt geändert: 23.04.2007 22:39:52

Von:    Yumeko 23.04.2007 22:43

> Fye wird die nächsten zwei Bände sicher nicht geschont werden...da kommt die ganze Ceres Sache auf ihn zu!

Ja, das wird noch harter Tobak, schlimmer gehts wohl immer *hust*

> Kuro! Mach was! XD
>
> Wenn ich mal bedenke, wie verletzt und traurig Kurogane sein muss...T___T
>
> Ich meine...hat Fye auch mal an ihn und seine Gefühle gedacht? Wie traurig Kuro sein würde, wenn er sterben müsste? Für einen Menschen ist es doch schlimm, wenn man sieht, wie die geliebte Person sterben will, keinen Lebenswillen mehr hat. Vor allem, in dem aktuellen Kapitel, wo Fye sagt, er kann JETZT NOCH NICHT sterben. Da bin ich echt auf Kuros Gesichtsausdruck gespannt. Also wenn jemand das zu mir sagen würde, würd ich denken, die Person denkt gar nicht mal an mich! XDIch hätte da schon längst sowas wie "Haaalooo???!!!*voll wein* Hast du auch mal an mich gedacht, gefühlskalter Affe?" XD)

In 150 hatte er ja ein sehr deutlichen Gesichtsausdruck.
Mal abgesehen vom sich nie so nahe sein das sie mal ehrlich geredet hätten und wirklich mal ganz offene Karten spielen würden hat Kurogane ihm ja schon symbolisiert das er ihn nicht einfach wegsterben lässt -> Vampir-Blut-Bla ^^
Und irgendwie finde ich Fye mal wieder noch viel toller als so sonst- diese Entschlossenheit und vor allem er will JETZT noch nicht sterben... da geht noch so einiges ^^

Noch (bei noch muss ich an CLAMPS Unberechenbarkeit denken *drop*) haben sie keinen der Truppe Tod bekommen Ö_ö

Von:   abgemeldet 23.04.2007 23:19
hm... ich werf das jetzt einfach mal in den raum.
bezüglich blind: auch hinoto aus x ist doch auch blind und sieht trotzdem, aufgrund ihrer fähigkeiten. wenn man bedenkt, dass fay ja magier ist... *schulterzuck*
oder sie ziehen die gleiche nummer wie mit watanuki und doumeki ab und jemand teilt sich ein auge mit fay ... ^^° irgendwie klingt das krank.... *drop*
nja, wahrscheinlich kommts wieder ganz anders, als man denkt ^^°

Von:   abgemeldet 23.04.2007 23:43

^_^ ihr sehr alles so negatiev ich freu mich so sehr auf ceres wie auf sonst nix ^-^ sakura ist mir auch grade ziemmlich egal

^_^ in ceres wird sicehr viel über die vergangenheit erzählt werden und wie ashura nun wirklich tickt ^_^ und vieleicht werden auch paar richtig sweeten sachen aus der vergangenheit hinzu kommen ich meine wie schlimm es zum größten teil auch war ^^ einige schöne sachen kammen wohl auch vor ^^ auch wie er chi erschaffen hat wird vieleicht nocheinmal "gezeigt" ^_^ und mit chii hatte er sicher auch etwas fun gehabt ^,^ und wie ashura und chii überhaupt auskommen ^^ ich meine wegen fye sind die beiden doch auch konfrontiert worden ^^
^~^ aber die negatieven sachen sind doch auch zu interessant und mehr infos zum tatoo ^-^
*-* vieleicht bekommt er nen neuen stab ich liebte seinen stab der kristall war auch so schön XD

°-° also ich denke ja nicht das es nur gemezel sein wird und sie verbringen sicher eine weile in ceres ^^

hehe ok nur meine meining aber ich freu mich troz allem ^_^ eine welt der magie das ist doch hyuu~
^,^

Von:    ButterFay 24.04.2007 00:22

nya... hinoto ist aber die ganze zeit über in ihrem kämmerchen...
bei fay wäre das doch etwas anderes^^;
dass er sich mit jemandem sein auge teilt würde ich zwar toll finden (kurogane *.*) allerdings glaube ich nicht, dass clamp das, nachdem sies in holic bereits verwendet haben, auch bei tsubasa nocheinmal unterbringt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out!
Zuletzt geändert: 24.04.2007 00:23:23

Von:    Shine 24.04.2007 07:38
> dass er sich mit jemandem sein auge teilt würde ich zwar toll finden (kurogane *.*) allerdings glaube ich nicht, dass clamp das, nachdem sies in holic bereits verwendet haben, auch bei tsubasa nocheinmal unterbringt...

Und? Wäre das was Neues, dass Clamp gebrauchte Sachen wieder ausbuddeln? Gerade in Bezug auf Augen... >.>

Mal was anderes:

Wenn wir mal annehmen, Fays Fluch wäre tatsächlich ein echter, authentischer Fluch - heißt das nicht fast automatisch, dass FWR ein stärkerer Magier sein muss als Fay? Freut ihr euch plötzlich auch so sehr auf das Zusammentreffen der beiden...? *eg*

(Tja... Falls ich mit meiner Self-Fulfilling-Prophecy-These aber richtig liegen sollte, hätte FWR theoretisch auch ohne jegliche Magie auskommen können. Dann hätte er einfach behauptet, er hätte Fay verflucht, und Fay, der daran glaubt, verhält sich nun entsprechend. Im Endeffekt wäre die Wirkung also gleich - außer gegenüber FWR. Aber das nur nebenbei.)

In diesem Fall bin ich dafür, dass der Fluch echt ist. -.-*

Zuletzt geändert: 24.04.2007 12:20:35

Von:    neo-devil 24.04.2007 12:23

> Wenn wir mal annehmen, Fays Fluch wäre tatsächlich ein echter, authentischer Fluch - heißt das nicht fast automatisch, dass FWR ein stärkerer Magier sein muss als Fay? Freut ihr euch plötzlich auch so sehr auf das Zusammentreffen der beiden...? *eg*

ich glaub dessen sind sich clamp selbst nich bewußt XDD
oder die drehen dass dann wieder so:
derjenige der den fluch ausgesprochen hat ist davon nicht betroffen
=__________='
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?

Von:    Yumeko 24.04.2007 12:41

> ich glaub dessen sind sich clamp selbst nich bewußt XDD
> oder die drehen dass dann wieder so:
> derjenige der den fluch ausgesprochen hat ist davon nicht betroffen
> =__________='

Das glaube ich auch XD
Obwohl es auch logisch wäre, ich meine wieso sollte ich jemanden zu meinem NACHTEIL verfluchen?
^^#

Von:   abgemeldet 24.04.2007 12:55

>
> Das glaube ich auch XD
> Obwohl es auch logisch wäre, ich meine wieso sollte ich jemanden zu meinem NACHTEIL verfluchen?
> ^^#

T-T weil so vieles an clamp nicht logisch ist

Von:    Shine 24.04.2007 13:23

> Obwohl es auch logisch wäre, ich meine wieso sollte ich jemanden zu meinem NACHTEIL verfluchen?
> ^^#

Nun, weil er bei dem Fluch wohl nicht so sehr an sich (als Opfer) gedacht hat... Ich weiß jetzt auch nicht, wie weit FWR die Zukunft kennt. Ob er wollte, dass Sakuras Zukunftsversion eintrifft (was für ihn eigentlich nicht so toll wäre) oder ob die jetzige Entwicklung eingeplant war.
Mensch, langsam geht mir seine Allwissenheit ja so auf den Geist! -_-
Und dann hat er es sich vielleicht so gedacht, dass er Fay gar nicht persönlich trifft. Siehe Yuuko.

Trotzdem - ich bin jetzt sehr für ein Treffen. *eg* Hat er sowas von verdient.

Und unterschätzt Clamp nicht. ^_~ Meistens wissen sie schon, was sie tun, wenn sie Leute verfluchen.

Von:    Yumeko 24.04.2007 13:53

> Nun, weil er bei dem Fluch wohl nicht so sehr an sich (als Opfer) gedacht hat... Ich weiß jetzt auch nicht, wie weit FWR die Zukunft kennt. Ob er wollte, dass Sakuras Zukunftsversion eintrifft (was für ihn eigentlich nicht so toll wäre) oder ob die jetzige Entwicklung eingeplant war.
> Mensch, langsam geht mir seine Allwissenheit ja so auf den Geist! -_-
> Und dann hat er es sich vielleicht so gedacht, dass er Fay gar nicht persönlich trifft. Siehe Yuuko.

Wo wir bei dem Punkt wären das dies wieder mal unberechenbar ist, aber ich stimme dir zu.
Also von und zu wegen Planung, ist ja noch nicht ersichtlich geworden ob er wieder nen Glas zerdebert hat *lol*
Jaja... aber auch Yuukos Allwissenheit wird langsam gemein, und das wird sich noch ein paar Bände so hinziehen *drop*

> Trotzdem - ich bin jetzt sehr für ein Treffen. *eg* Hat er sowas von verdient.

aber ist die Frage ob Fye ihn überhaupt naja... es schafft ihn zu töten so wie fast bei Sakura?
Dann wäre ich ja nicht dafür *nodz*

> Und unterschätzt Clamp nicht. ^_~ Meistens wissen sie schon, was sie tun, wenn sie Leute verfluchen.

Das alles von anfang an geplant war finde ich ist ebenfalls so ein Hinweis das da noch einiges geht Ö_ö

Von:    Nia 24.04.2007 14:03

> Wo wir bei dem Punkt wären das dies wieder mal unberechenbar ist, aber ich stimme dir zu.
> Also von und zu wegen Planung, ist ja noch nicht ersichtlich geworden ob er wieder nen Glas zerdebert hat *lol*
> Jaja... aber auch Yuukos Allwissenheit wird langsam gemein, und das wird sich noch ein paar Bände so hinziehen *drop*

Manchmal denk ich das ihr das so was von schnuppe is, okay oft denk ich das ihr so was von schnuppe ist... Langsam gemein,... na ja ich weiß nicht...vllt langsam SEHR gemein

> aber ist die Frage ob Fye ihn überhaupt naja... es schafft ihn zu töten so wie fast bei Sakura?
> Dann wäre ich ja nicht dafür *nodz*

das tuen sie doch so wie so dann nur extra!! die kennen kein gnade*find ich*

> Das alles von anfang an geplant war finde ich ist ebenfalls so ein Hinweis das da noch einiges geht Ö_ö

wie gesagt kein mitleid*gnade* <.< *Drop*

Shi

Live your Dreams, not Dream your Live.

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...220] [221...230]
/ 230

Zurück