Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...230]
/ 230

Von:   abgemeldet 06.06.2007 18:33
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Nunja...noch ist doch gar nicht klar, was Yui (also das Kind jetzt) eigentlich ist? o_O
Könnte ja auch eine Abbildung etc von Ashura sein oder die Geist-Theorie kam ja auch schon auf...

Von:    KeiraX 06.06.2007 18:34

> Nunja...noch ist doch gar nicht klar, was Yui (also das Kind jetzt) eigentlich ist? o_O
> Könnte ja auch eine Abbildung etc von Ashura sein oder die Geist-Theorie kam ja auch schon auf...
Joar, das hatte ich ja auch als Möglichkeit geschrieben XDv

>>Zudem würde ich gerne mal wissen, warum R!Fye so...jung geblieben ist oO Magie? Ashuras Schuld? Oder doch nur ne Einbildung - ein Clon? X"D
Zuletzt geändert: 06.06.2007 18:34:31

Von:   abgemeldet 06.06.2007 18:35

>Aber bei der einen Rückblende, mit Ashura, wo einer der Zwillinge stirbt, ist er plötzlich "hinter Gitter", also oben

Mm? Wo ist er da hinter Gittern?
"Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich.
Und so wird es immer sein." -Lan
Clover by CLAMP

Von:    KeiraX 06.06.2007 18:37

> >Aber bei der einen Rückblende, mit Ashura, wo einer der Zwillinge stirbt, ist er plötzlich "hinter Gitter", also oben
> Mm? Wo ist er da hinter Gittern?
Kapitel 148, Seite 7 ff ooV

Moment nein, ich habe die beiden verwechselt, das ist ja R!Fye, den sie einfach mal kur einblenden @.@;; *sich selbst verwirrt x"D
Zuletzt geändert: 06.06.2007 18:39:24

Von:   abgemeldet 06.06.2007 18:40
Mich verwirrst du langsam auch... XD
Bei Clamp kann eigentlich gar kein Diskussionsstoff ausgehen, weil die echt Meister darin sind, Sachen ungeklärt zu lassen und in Rätseln zu sprechen/zeichnen XD ...

Von:    KeiraX 06.06.2007 18:42

> Mich verwirrst du langsam auch... XD
Sry xDD Wie gesagt, ich hatte es irgendwie übersehen, dass sie R!Fye hinter Gittern einfach nur kurz einblenden, während Yuuy eben diese Stimme von Ashura hört ^^;;

> Bei Clamp kann eigentlich gar kein Diskussionsstoff ausgehen, weil die echt Meister darin sind, Sachen ungeklärt zu lassen und in Rätseln zu sprechen/zeichnen XD ...
Das ist wahr Oo~~ Aber eigentlich - wenn das alles so stimmt, dann ist nicht mehr sooo viel bzgl. Fye und Yuuy offen, oder übersehe ich was? oô (außer jetzt die Frage oder R!Fye irgendwie nur ein Trugbild ist und so)

Ich bin mal gespannt, wie sie es teils dann erklären, warum unser Fye die Erinnerungen von R!Fye zu haben scheint oO (Ich meine das "Ich will sterben, aber zurvor möchte ich von jemanden geliebt werden" oov -> das ist doch von R!Fye, oder?)
Zuletzt geändert: 06.06.2007 18:43:57

Von:   abgemeldet 06.06.2007 18:49
das mit dem Fye und R!Fye verwirrt mich echt.... XD
Also wer ist jetzt wer?? o_O
Ist Fye=Fye, den wir kennen und R!Fye der 'Tote' ?

Von:    Sush 06.06.2007 18:52

Japs!^^

Die neue Beschreibung..XD
Aber schaut euch mal das dritte Bild an..oder vierte...da war ein erwachsenner KZ (hört sich böse an, ich weiß) R!Fye im Bild...O_o

Vielleicht ist er ja doch erwachsen...XD
Zuletzt geändert: 06.06.2007 18:53:27

Von:    KeiraX 06.06.2007 18:54

Eben so wie R!Syao und C!Syao XDv

> Aber schaut euch mal das dritte Bild an..oder vierte...da war ein erwachsenner KZ R!Fye im Bild...O_o
Meinst du, das ist ein erwachsener R!Fye? òô Finde eigentlich nicht, dass das so aussieht, sondern eher nur...den Anschein wegen des Ausschnitts machen könnte oo
Zuletzt geändert: 06.06.2007 18:54:49

Von:    Sush 06.06.2007 18:54

Naja...das Gesicht war irgendwie länger, oder? Das sah mir nicht so nach Kind aus...

Von:   abgemeldet 06.06.2007 18:55
Meinst du das Gesicht im linken oberen Kasten der 3. Seite? o_ô

Falls es das ist, denke ich eher, dass es so schmal und länglich wirkt, weil es so abgemagert ist und R!Fye während der Zeit halt all den Babyspeck verloren hat =/
(klingt das doof...) Also ich meine halt, dass es die kindlichen Rundungen verloren hat
Zuletzt geändert: 06.06.2007 18:58:19

Von:    Sush 06.06.2007 18:57

Ja! Denke ich mal...hab das Kapi noch nicht, nur angeschaut hab ichs.

Kann sein, aber es wirkt doch ziehmlich erwachsen.
Zuletzt geändert: 06.06.2007 18:57:38

Von:    KeiraX 06.06.2007 18:57

> Naja...das Gesicht war irgendwie länger, oder? Das sah mir nicht so nach Kind aus...
Ich denke wirklich, das ist eher die Perspektive, denn es ist doch der gleiche R!Fye wie im Kapitel davor und da war er eindeutig jünger *grübel*

Von:   abgemeldet 06.06.2007 19:08
http://w5.oekakibbs.com/bbs/matu-ra/oekakibbs.cgi
*mal post* Das ist erlaubt, oder? XD

Die Bilder der kleinen sind doch süß, nicht?
Vorallen sind die Bilder oft schon Spoiler fürs nächste Chapter >< Meint ihr da ist was dran?

Von:    Klayr_de_Gall 06.06.2007 19:18

Das kann dir wohl keiner sagen, da werden wir schon abwarten müssen... T__T
Aber süß sind sie wirklich!!
*~*

Spoiler
Übrigens, das TRC-gos-Schneewittchen-Bild was hier vor kurzem ausgekaspert wurde is on.^^
Look at it!*schnurr*

Das Leben kann manchmal wirklich lustig sein...
...
Das Problem jedoch ist, ob man den Humor auch leiden kann.

Von:    Sush 06.06.2007 19:18

Was soll da dran sein? Hm...vielleicht ist es Mokona, die schon Spoilerbilder ins Internet stellt, huhuhuhuhuhu! XD

Aber die Bilder sind wirklich schön, dieser Fan macht immer so viel Bilder!^^

Von:    Eiji 06.06.2007 19:36

> Hm...vielleicht ist es Mokona, die schon Spoilerbilder ins Internet stellt, huhuhuhuhuhu! XD

*grin*
Na, das könnte ich mir aber fast vorstellen. Wir hatten ja schonma die Idee mit Yuuko, die sich gemütlich mit den beiden Mokonas vorm Fernseher fläzt und diverse TV-Sender hat, auf denen sie Kuro und Fai beobachtet... oder Watanuki und Doumeki... Mokona TV eben xDDD~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    BabyTunNinjaDrac 06.06.2007 20:22

> *grin*
> Na, das könnte ich mir aber fast vorstellen. Wir hatten ja schonma die Idee mit Yuuko, die sich gemütlich mit den beiden Mokonas vorm Fernseher fläzt und diverse TV-Sender hat, auf denen sie Kuro und Fai beobachtet... oder Watanuki und Doumeki... Mokona TV eben xDDD~

*lachz*
Was sonst? Wenn nicht Moko-chan, wer sonst? xD

Also~ wegen R!Fai xD... ich vertrete die Theorie, dass es nur ein Geist/Illusion ist, die entweder nur Leute mit Magie sehen können (dementsprechend also Kuro nicht) oder nur Fai und Ashura, weil nur Leite aus Ceres R!Fai sehen können... aber er lebt nicht *nodz*

Bald ist Seite 100 *__________*v
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:   abgemeldet 06.06.2007 20:40
Der Meinung bin ich eigentlich auch ^^
Es bricht mir zwar fast das Herz, dass so was Goldiges, wie Yui damals, gestorben sein soll ;_; aber dass er nach 20 oder noch mehr Jahren als halbe Mumie in Kindergestalt durch Ruval irrt, kann ich mir nicht vorstellen >>
Also ist Yui tot....

Von:    BabyTunNinjaDrac 06.06.2007 21:06

> Der Meinung bin ich eigentlich auch ^^
> Es bricht mir zwar fast das Herz, dass so was Goldiges, wie Yui damals, gestorben sein soll ;_; aber dass er nach 20 oder noch mehr Jahren als halbe Mumie in Kindergestalt durch Ruval irrt, kann ich mir nicht vorstellen >>
> Also ist Yui tot....

Ganz recht xD Und sonst hätte er den Jungbrunnen gefunden *drop*
Und das glaube ich i-wie nicht xD

Von:    KeiraX 06.06.2007 21:18

> Also ist Yui tot....
Wer hat das denn nun gesagt? oO
R!Fye ist ja nach unseren Theorien der junge Fye, und unser Fye doch eigentlich Yuuy ooV Also wäre dann R!Fye tot oo

Aber mei~, ich lass mich noch immer von Clamp überraschen ^^;
Ich bin eh der Meinung, dass damals nicht Yuuy für sich gewählt hat, sondern Fye, oben im Turm, ihm dazwischengefunkt und für ihn gewählt hat (versteht mich wer?) - dann würde die Szene im 148. Kap Sinn machen, wo man kurz Fye hinter den Gittern sieht ^^v

XDD
Zuletzt geändert: 06.06.2007 21:18:55

Von:   abgemeldet 06.06.2007 21:27

Das Einzige was mich stört ist, der der gestorben ist, (wer auch immer jetzt gestorben ist) kann das nicht gewollt haben, weil sonst wäre diese 'du hast mich umgebracht' Zeile sinnlos. Also muss der überlebende fast gewählt haben dass er selbst rauskommt. Und das denke ich war Yuui. Nur irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass er wollte das es so endet. Immerhin sah er in Kapitel 148 ja doch ziemlich erschrocken aus!^^
"Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich.
Clover by CLAMP
Zuletzt geändert: 06.06.2007 21:27:33

Von:    BabyTunNinjaDrac 06.06.2007 21:27

> Wer hat das denn nun gesagt? oO
> R!Fye ist ja nach unseren Theorien der junge Fye, und unser Fye doch eigentlich Yuuy ooV Also wäre dann R!Fye tot oo

Uaaah xD Den meinte ich ja auch xD Also~ R!Fai ist tot und Yuy, also unser Fai hat überlebt xD Ja, ich hatte mich verschrieben xD

> Aber mei~, ich lass mich noch immer von Clamp überraschen ^^;
> Ich bin eh der Meinung, dass damals nicht Yuuy für sich gewählt hat, sondern Fye, oben im Turm, ihm dazwischengefunkt und für ihn gewählt hat (versteht mich wer?) - dann würde die Szene im 148. Kap Sinn machen, wo man kurz Fye hinter den Gittern sieht ^^v

Schon Oo~ Aber wir wissen doch nun, dass der gestorben ist, der oben war, oder? Und Yuy war doch unten und Fai oben Oo~ Oder meinst du, dass Yuy oben gestorben ist?

Von:    BabyTunNinjaDrac 06.06.2007 21:30

> Das Einzige was mich stört ist, der der gestorben ist, (wer auch immer jetzt gestorben ist) kann das nicht gewollt haben, weil sonst wäre diese 'du hast mich umgebracht' Zeile sinnlos. Also muss der überlebende fast gewählt haben dass er selbst rauskommt. Und das denke ich war Yuui. Nur irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass er wollte das es so endet. Immerhin sah er in Kapitel 148 ja doch ziemlich erschrocken aus!^^

*nodz*
Das denke ich auch. Es muss Fai sein, der gestorben ist... außer, wenn Ashura die Illusion i-wie manipulieren kann Oo~

Von:    Shine 06.06.2007 21:33
Eine Frage zwischendurch:

Bei den ersten Rückblenden (133, Seite14) hat irgendwer Fays Text übersetzt mit: "... aber vorher will ich von jemandem geliebt werden."
Ihr wisst, welche Stelle ich meine, oder?^^
Das Problem ist nur, dass das so auf Japanisch gar nicht da steht. Es heißt: "Demo (aber) sono mae ni (vorher)... dareka ni (an/zu jemanden/m)..."
Von Liebe ist da weit und breit keine Rede. @_@"

Mich würde interessieren, was er da wirklich gemeint hat!
Oh, Moment - vielleicht bezieht er "dareka" - irgendjemand - auf R!Fay. Vielleicht soll das heißen, bevor er stirbt, will er zu seinem Bruder?
Hmmm...

Von:   abgemeldet 06.06.2007 21:33

Ich hab echt keinen Schimmer mehr. Da gibt es gerade so viele Möglichkeiten! @.@
Clover by CLAMP

Von:    BabyTunNinjaDrac 06.06.2007 21:34

*kurzer gefühlsausbruch*
Die armen Kinder ;____________________________________________;

Von:    BabyTunNinjaDrac 06.06.2007 21:36

> Ich hab echt keinen Schimmer mehr. Da gibt es gerade so viele Möglichkeiten! @.@

*plüsch*
*kekse geb* ^____^
*nebenbei ava speicher* xD

@Shi-san: Das kann natürlich sein Oo~ Oder er will sich an denen rächen, die ihm das angetan haben? Oo~

Von:   abgemeldet 06.06.2007 21:41
Ich meinte doch das gleiche wie ihr.... xD
Nur bekomme ich diese Fye=Yui und Yui=Fye oder Fye=Fye oder Fye=R!Fye etc nicht auf die Reihe... >_<

Und das mit dem (möglichen) Übersetzungsfehler finde ich recht interessant o,O
Zuletzt geändert: 06.06.2007 21:42:32

Von:    KeiraX 06.06.2007 21:47

@Dra-chan:
> Schon Oo~ Aber wir wissen doch nun, dass der gestorben ist, der oben war, oder? Und Yuy war doch unten und Fai oben Oo~ Oder meinst du, dass Yuy oben gestorben ist?
Ne, ne, das meinte ich nicht ^^
Das, was ich meinte:
Der Typ in der Rückblende, der mit Yuuy spricht, stellt ihn vor die Wahl, wer von den beiden sterben soll -> dazwischen kommt irgendwie die Blende zu Fye oben (Junge hinter Gittern), der meiner Meinung etwas sagt/flüstert - sieht auf dem einen Bild jedenfalls so aus. Also kann ich mir denken, dass R!Fye sozusagen für Yuuy entschieden hat, immerhin hat Yuuy nicht mal geantwortet, da fällt R!Fye schon vom Himmel und ist tot.

Hat man mich verstanden? ... Bringe ist was durcheinander?

@Mystics:
> Das Einzige was mich stört ist, der der gestorben ist, (wer auch immer jetzt gestorben ist) kann das nicht gewollt haben, weil sonst wäre diese 'du hast mich umgebracht' Zeile sinnlos.
Daran würde ich mich nicht festlegen.
Wenn das wirklich nur eine Illusion von Ashura ist, kann der alles mögliche sagen, was auch gar nicht stimmt oder so ^^
Zuletzt geändert: 06.06.2007 21:57:16

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...230]
/ 230

Zurück