Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Von:   abgemeldet 29.05.2007 23:40
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
ich kann die avas nicht sehen... hat wer ne ahnung, warum das so sein könnte? sorry fürs OT u.u

Von:    ButterFay 30.05.2007 01:44

In the most recent issue of Young Magazine, there's a line with a CLAMP comment by the end of the magazine which reads:

「ツバサ」+「XXXHOLiC」のメディア化脚本でいっぱいいっぱいです。

Which can be translated as something as: The script for the media adaptation of Tsubasa and XXXHOLiC is almost done.

About a month ago I had posted that Ohkawa wrote in her Private Board that she was working on an anime script. Since she specified it to be the script of an "anime", we can assume that this media adaptation really is an animation, and not a 3rd Drama CD.

This also debunks the idea that the XXXHOLiC game was supposed to be that media adaptation mentioned at the CLAMP in 3-D LAND DEBUT! event. (I knew it was too weird to be it, specially since there will be no game for Tsubasa, and the media adaptation was promised for both works).

Anyway, I was hoping that when the scans for XXXHOLiC were out we could see that announcement, but the chapter is already out, by sources that are not Alison, and the announcement is nowhere to be seen (because it was published on the final pages of the magazine, not within the chapter). I'm going to ask Alison and see if she can find such announcement and scan it for us.

All we know so far is that there's a media adaptation/conversion in the works, and that CLAMP (Ageha Ohkawa) is writing the script for it. We know it's an animation because Ohkawa said so herself, but we don't know what kind of animation.

If you want my opinion, I'd say it's OVAs. Ohkawa said in the Puff interview (the same where they said that 2/3 of Tsubasa's is story already been told) that she would like to see anime versions of the Tokyo arc, for Tsubasa, and the Spider Lady arc, for XXXHOLiC, and what's more, she said she would like to write the scripts herself!

I know it's not appropriated to just say it and not give any sources, I don't have the interview quote here right now, but if anyone is interested I might search for it when I have some time. I remember that I had seen that quote when I was making the post about the interview highlights, but I wasn't sure about it because it seemed too good to be true, as though my own wishes were changing it's true meaning XDD So I left that one out. I deeply regret that now xD

danke... ^_____^ das tröstet mich mehr als über die nicht vorhandenen teaser hinweg *.*
*glücklich schlafen geh*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out!
Ima o Ikiro - KuroFay FF

Von:    Eiji 30.05.2007 07:08

> ich kann die avas nicht sehen... hat wer ne ahnung, warum das so sein könnte? sorry fürs OT u.u

[OT]Du musst bei den Einstellungen angebeben, dass du die Avas sehen möchtest.
Einfach bei Admininstration auf Einstellungen, und dann auf Forumseinstellungen. Da gibt es die Wahlmöglichkeit für das Forum und die Avatare ^^[/OT]
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community

Von:   abgemeldet 30.05.2007 10:58

Kapitel ist übrigends draußen: ^__^

http://eldarianne.livejournal.com/

Aber irgendwie glaube ich da fehlen ein paar Seiten...
"Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich.
Und so wird es immer sein." -Lan
Clover by CLAMP

Von:    ButterFay 30.05.2007 12:31

dass da noch seiten fehlen würden wäre mir net aufgefallen Oo
mich wunderts aber wirklich, dass sie so schnell auf ashura treffen Oo damit hatte ich eigentlich net gerechnet...
foy sieht... reichlich mitgenommen aus*g* (ums mal nett auszudrücken*g*)
so, jetzt heißts wieder ungeduldig auf die nächsten spoiler warten >.<

Ima o Ikiro - KuroFay FF

Von:   abgemeldet 30.05.2007 12:33

Jetzt fehlen sie nicht mehr. Wurde korrigiert.
Foy sieht schrecklich aus!
Und das Schloss! Waaah~~~!
"Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich.
Und so wird es immer sein." -Lan
Clover by CLAMP

Von:    Sush 30.05.2007 12:38

Ashura ist bestimmt ne fiese Traumtänzersau...XD

Wenn ich mir Foy anschaue denke ich, dass der gerade frisch aus`m KZ gekommen ist. Ô_o

Das Kapi ist irgendwie furchtbar erschreckend. T_T

Von:    ButterFay 30.05.2007 13:17

Das Schloss sieht genial aus *.* wenn mal von den ganzen toten rumliegenden Körpern absieht^^;
würde mich echt mal interessieren was mit syao los ist...

Ima o Ikiro - KuroFay FF

Von:   abgemeldet 30.05.2007 15:06

> Das Schloss sieht genial aus *.* wenn mal von den ganzen toten rumliegenden Körpern absieht^^;
> würde mich echt mal interessieren was mit syao los ist...

x_X ich hoffe ja es dreht sich nicht gleich wider alles um saho ...

Von:    neo-devil 30.05.2007 15:08

wahhh omg OO
bratziges foy XD
für meinen geschmack eeetwas zuuu .... hm... halbtot XD
we'll see was passieren wird ^^, bin jedenfalls gespannt XD !

offtopic:
jemand der zum japantag kommt ôO ? pü.
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?

Von:   abgemeldet 30.05.2007 15:14

ü.û meine wenigkeit wird da sein ^.- <- was j-day angeht ^^

Ö_ö bin aber uach gespannt wie es weitergeht

Zuletzt geändert: 30.05.2007 15:16:53

Von:    Eiji 30.05.2007 16:02

Mah, Foy hat ja sowas von eine Hackfresse O_____o
Der sieht aus, wie ne wandelnde Leiche <.> Nyo, kein Wunder. Is sicher immer noch der tote Körper, der da damals die Wand runtergeplumpst ist... Und den Ashura irgendwann eingesammelt hat... Aus Spaß an der Freude .__.

Hm, ich will auch so ein Schloss. Das sieht kewl aus *~*v
*gespannt auf das, was jetzt kommt, wart*

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:   abgemeldet 30.05.2007 16:07

würd mich ja nicht wundern wenn er gleichganz psycho wird ö.ô
´wer nicht x_xy

Von:    Sush 30.05.2007 16:34

Ich könnte mir vorstellen, dass das Foys Geist ist, der noch irgendwie verblieben ist. Schon allein deswegen, weil er plötzlich aus Ashuras Gewand erscheint, er war da vorher nicht! XD
Vielleicht ist Foy auch jetzt nen alter Opi, da kann man auch so aussehen! XD Wuahahahaha! *böser Witz*

Und Fye wird jetzt in Ohnmacht fallen...XD Und Kuro fängt ihn auf! *ggg* *Träume hab*

EDIT: Und ich möchte doch nochmal deutlich betonen, dass Sakura den Geburtstag von Shaolan weiß! Das heißt, sie erinnert sich an ihn, bzw. weiß, dass es sicher er ist, der in ihren Erinnerungsschüben immer unsichtbar da ist. Und Shaolan hat ihr nie von seinem Geburtstag erzählt!

Nur mal so nebenbei...
Zuletzt geändert: 30.05.2007 17:33:25

Von:    ButterFay 30.05.2007 17:32

@sush: darüber haben wir auch schon gerätselt... und wir verstehens noch immer net*g* allerdings kann ich mir net vorstellen, dass clamp da nen fehler gemacht hat... war in einem der clamp werke überhaupt schon mal ein widerspruch zu finden?Oo würd mich interessieren... hab mich mit den anderen mangas net so auseinander gesetzt... nur mit mkr, tsubasa und holic^^;

@neo: ne freundin versucht grad mich dazu zu überreden spontan nach germany zu kommen, aber ich fürchte ich werd keine sparschienen tickets mehr bekommen *seufz*

Ima o Ikiro - KuroFay FF

Von:    Sush 30.05.2007 17:34

Es sind keine Widersprüche drinne, aber jedoch immer sehr verwirrende Rätsel! XD

Von:    Nia 30.05.2007 17:47

Okay ich will mich auch mal zu Wort melden
*foy anschau* *Fye anschau* ... UND DIE SOLLEN VERWNADT SEIN???
Sry wenn ich das jetzt mal so sage aber wenn ich mir die so anschaue glaub ich das nicht wirklich >.< Das kann man sich nich mal vorstellen...

Das wars von meiner wenigkeit auch schon wieder ...

(mein neuer ava...nun ja hab nicht besseres gefunden^^° ich ...weiß nicht wie ihr ihn findet)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shi

Live your Dreams, not Dream your Live

Von:    Sush 30.05.2007 17:50

War das jetzt ironisch gemeint, oder hast du Kapitel 148 nicht gelesen???

Von:   abgemeldet 30.05.2007 17:53

ö_ö *shi anguck*....
XD dass war sicher ironi

shi was ist eigentlich mit dem bildchen? ^_^ klappts? hehe

Von:    Nia 30.05.2007 17:57

Bilchen ?
*jetzt "etwas" verwirrt is*

Man ich bracu mehr schlaf ^^°

Shi

Von:   abgemeldet 30.05.2007 17:59

> offtopic:
> jemand der zum japantag kommt ôO ? pü.

Ich vielleicht...mal sehen...hmm...>.< (Es wäre dumm, wenn ich nicht gehen würde...ich wohne in Neuss, in 10 min. bin ich in Düsseldorf...)
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:   abgemeldet 30.05.2007 18:17

>
> > offtopic:
> > jemand der zum japantag kommt ôO ? pü.
>
> Ich vielleicht...mal sehen...hmm...>.< (Es wäre dumm, wenn ich nicht gehen würde...ich wohne in Neuss, in 10 min. bin ich in Düsseldorf...)

Öö na dan husch husch XD

@shi XD hm hab ich da was verdreht oder warst du das garnicht mit dem art? XD"

Von:   abgemeldet 30.05.2007 18:34

> Öö na dan husch husch XD
>
>

Ja...mal sehen, könnte kompliziert werden, da in der Woche darauf meine Mutter und ich Geburtstag haben und noch ne Menge Vorbereitungen anstehen...
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:    Nia 30.05.2007 18:38

...sry ich bin heut etwas nebender spur ...hab ne blockadde -.- mal sehen...wann ich weiter malen kann

Shi

Von:    Sush 30.05.2007 18:44

Voll die off topic Diskussionen hier...XD

Dabei gibt es doch genug zu erzählen!^^

Das nächste Kapi wird sicher toll (schaurig toll würde ich mal eher sagen).

Ich bin immer so mächtig auf Kuros Reaktionen gespannt! XD

Von:   abgemeldet 30.05.2007 18:46

wöhre sicher schade wenn du nicht dabei bist ist sicherlich schön
aber wenn es nicht klappt kann mans auch nicht ändern ^^ gibt ja schließlich wichtigeres ^^

Von:   abgemeldet 30.05.2007 18:47

> Voll die off topic Diskussionen hier...XD
>
> Dabei gibt es doch genug zu erzählen!^^
>
> Das nächste Kapi wird sicher toll (schaurig toll würde ich mal eher sagen).
>
> Ich bin immer so mächtig auf Kuros Reaktionen gespannt! XD

ö.ô ahja hier ist ja trc forum XD"
joa ich auch *___* überhaupt wie fye und kuro reagieren werden saoh auch...~ bissel XD
und was dieses kleine verstörte wesen machen wird und ashura *_* wai hoffentlich müssen sie da aus nem grund übernachten hehe ^^ dan reden die chars wide runtereinander und es kommen auch interessante sachen ins gespräch ^_-

Von:   abgemeldet 30.05.2007 18:55

back to offtopic XD
Also, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit werde ich kommen ^^ Zusammen mit Hila-chan und vielleicht mit nem Freund.

Von:    Sush 30.05.2007 19:04

Jo, an Übernachtung dachte ich auch schon. Mir kommts so vor, als ob die Gruppe schon seit Ewigkeiten nicht mehr geschlafen hat! XD

Deswegen würde jetzt ein Zusammenbruch Fyes wohl passen. Zuwenig Schlaf, zuwenig Blut, usw. XD

Bin jetzt mal gespannt, wie Fyes Vergangenheit nun erzählt wird. Ob noch die Chance besteht, dass Kuro sie sieht? T__T

Von:    Eiji 30.05.2007 19:16

> Jo, an Übernachtung dachte ich auch schon. Mir kommts so vor, als ob die Gruppe schon seit Ewigkeiten nicht mehr geschlafen hat! XD

Wer braucht schon Schlaf? *lach*
Nimm dir Shi, die schläft auch nich wirklich *lol* ^.~

> Deswegen würde jetzt ein Zusammenbruch Fyes wohl passen. Zuwenig Schlaf, zuwenig Blut, usw. XD

Zuwenig Schlaf, zuwenig Blut, zuwenig Kuro xDDD~
*ihn zu Kuro schubs*
Da. Iss *lol*

> Bin jetzt mal gespannt, wie Fyes Vergangenheit nun erzählt wird. Ob noch die Chance besteht, dass Kuro sie sieht? T__T

Hm, ich bezweifel es irgendwie... Ich denke, die reden so in Rätseln, Fai und Ashura. Und die anderen stehen nur doof im Hintergrund rum >.>
*wieder mal alles schwarzmal*

My secret heaven
カイ♥レイ

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Zurück