Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Glaub auch nicht an das baldige Ende ^^# Jetzt kommt ja erstmal das ganze mit Fluch und die Reaktionen der anderen und wer weiss was für Überraschungen noch... Immerhin ist das eine Rätsel enträtselt ^^ *trotzdem geschockt ist* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach...und wir müssen noch so lange warten...bis zum nächsten Kapitel...*snif* Also wenn das da 28 Bände werden sollen...Es könnten ruhig 30 werden. Die letzten zwei nur über Kuro-Fye! *//* wuhuhuhu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach...und wir müssen noch so lange warten...bis zum nächsten Kapitel...*snif* Aber sind wir das nicht inzwischen gewohnt? ^^° > Also wenn das da 28 Bände werden sollen...Es könnten ruhig 30 werden. Die letzten zwei nur über Kuro-Fye! *//* wuhuhuhu Ich glaub, die müsste ich mir dann doppelt kaufen xD~ Einmal zum Hinstellen und Anschmachten und einmal zu Lesen und Anschmachten xDDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach...und wir müssen noch so lange warten...bis zum nächsten Kapitel...*snif* > > Also wenn das da 28 Bände werden sollen...Es könnten ruhig 30 werden. Die letzten zwei nur über Kuro-Fye! *//* wuhuhuhu Erstmal das ganze sehen... und dann trauer schieben weil man sofort wissen muss wie es weiter geht @___@# Dann haben wir noch einiges vor uns. Aber so ein Spezial Ausgabe, vll irgendwelche gesammelten Sachen der Charas allgemein *_* Obwohl ich sagen muss das ich keine Kindheitserinnerung sehen mag, die sind bis auf bei Sakura ja alle ziemlich... bescheiden gewesen (Shaolan = ?, Kuro nyaaaa und über Fyes brauchen wir gar nicht disskutieren...) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würde mich nicht wundern, wenn C!Shaolan jetzt auch in Ceres ist. R!Shaolan fasst sich ja ständig ans Auge... oha ._______________________. guter einwand ! wieso machen clamp nich einfach mal n doujinshi (..machen andere autoren auch unter falschem name XD..eiki zb) | apropos.. ^_____________^ gab's da nich mal ein, zwei leute, die sich >>>d o u j i n s h i<<< besorgt haben und die scannen wollten XD ? | --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 12:24:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso machen clamp nich einfach mal n doujinshi (..machen andere autoren auch unter falschem name XD..eiki zb) Das wäre was ^_^ > | apropos.. ^_____________^ > gab's da nich mal ein, zwei leute, die sich >>>d o u j i n s h i<<< besorgt haben und die scannen wollten XD ? | *aufhorch* @_@ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, jetzt wo du`s sagts, Neo! Wo sind die? Würde mich nicht wundern, wenn es mal wieder Kata wäre! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt, jetzt wo du`s sagts, Neo! > > Wo sind die? > > Würde mich nicht wundern, wenn es mal wieder Kata wäre! XD *in Ecke verkrümel* *blaue Smartie-Pilze zücht* *pfeif* X____X Äh... äh... Keira hat auch welche *von sich selbst ablenk* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
||||||
| > Mir ist gerade mal was aufgefallen: > > Wie will denn C!Shaolan in die Traumwelt kommen??? > Entweder, er muss träumen, oder seine Seele muss auch irgendwie dorthin geschickt werden. Oder sein Körper muss sterben oder sonstewas..XD Genauso frage ich mich, was Yuuko in Infintity damit meinte, dass sie (Kuro, Shao, Fay) *noch* nicht zu Sakuras Seele könnten. Können sie das etwa später...? OMG, ich mache mir Sorgen... Q_Q |
|
![]() |
||||||
| > > Mir ist gerade mal was aufgefallen: > > > > Wie will denn C!Shaolan in die Traumwelt kommen??? > > Entweder, er muss träumen, oder seine Seele muss auch irgendwie dorthin geschickt werden. Oder sein Körper muss sterben oder sonstewas..XD > > Genauso frage ich mich, was Yuuko in Infintity damit meinte, dass sie (Kuro, Shao, Fay) *noch* nicht zu Sakuras Seele könnten. Können sie das etwa später...? OMG, ich mache mir Sorgen... Q_Q *an das obrige sterben denk* Erstmal schön Psychisch fertig machen und dann... X_x Wahrscheinlich noch in einem üblen Cliffhanger @_@ *sich mit Sorgen mach* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *an das obrige sterben denk* > Erstmal schön Psychisch fertig machen und dann... X_x > Wahrscheinlich noch in einem üblen Cliffhanger @_@ > *sich mit Sorgen mach* *flauschpat* *schmus* das stimmt.... O___ô Können sie vielleicht GAR nicht zu Sakuras Seele? Oder nur einer von ihnen? Oo~ EDIT: @Fay-chan: Ich will auch nochmal Lantis, Eagle & Co ;__; Die waren toll *nodz* @Shine-chan: Ich denke mal schon, dass Seishiro nochmal auftaucht... muss er ja, er hat eine Feder O__ô @Yumeko: AVA *______________*v Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 19:33:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *flauschpat* > *schmus* > das stimmt.... O___ô > Können sie vielleicht GAR nicht zu Sakuras Seele? Oder nur einer von ihnen? Oo~ Hoffendlich nicht derjenige der... naja... nein, daran wollen wir gar nicht denken @_@ *Happy End festnagel* > @Shine-chan: Ich denke mal schon, dass Seishiro nochmal auftaucht... muss er ja, er hat eine Feder O__ô Stimmt :D Und er hat bestimmt die Suche nach Subaru nicht aufgegeben XD > @Yumeko: > AVA *______________*v ^//^ (nur schon wieder gewechselt XD) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 23:34:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kataaaa! Lenk nicht ab! *fg* Wo bleibt das neue Chap? T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kataaaa! Lenk nicht ab! *fg* Ich finds toll, ich mag Smarties XD *auf Pilzzucht wart* > Wo bleibt das neue Chap? T_T Das frag ich mich auch @_@# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier sind die chinesischen Scans: http://post.baidu.com/f?kz=219280234 bitte dann runterscrollen. Kuro sieht ziehmlich wütend aus!XD Wahrscheinlich würde er Ashura am liebsten den Kopf abreißen! XD (EIN KAMPF MUSS DAS WERDEN!!!) |
|||||||
|
||||||
| > Kuro sieht ziehmlich wütend aus!XD Wahrscheinlich würde er Ashura am liebsten den Kopf abreißen! XD (EIN KAMPF MUSS DAS WERDEN!!!) Fay wird sich schon was dabei gedacht haben, als er das Schwert in Kuros Hand versiegelt hat.^^ Wird sicher noch "lustig". |
|
![]() |
||||||
| Genau das habe ich mir ja auch gedacht!XD Wahrscheinlich will Fye, dass Kuro ihn im "Notfall" tötet! O___o Aber unser Kuro scheint eher einen Groll auf Ashura zu hegen!XD So wie "Wie kann er es wagen????!!!" ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 17:29:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow, kuro sieht wirklich sauer aus... Und Syao scheint ziemliche schmerzen zu haben... Ma~ wo bleiben die japanischen Scans? >.< Ich kann kein chinesisch >.< edit: okay, gelesen... boah.. T.T Fays Blick zu den anderen zwein als Ashura ihm sagt, dass sie nun seine Vergangenheit kennen... Das Chapi ist wieder mal hardcore... Auch wenn ich das mit dem zweiten Fluch noch immer net verstehe... Wurde der jetzt bereits enthüllt?Oo Ima o Ikiro - KuroFay FF However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement, but can also be an involuntary expression of anxiety... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 18:03:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will die englischen Scans, damit ich sie fein runterladen kann! *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sushbertl: > Ich will die englischen Scans, damit ich sie fein runterladen kann! *ggg* Frag mich mal.xDD Die Bilder an sich sagen zwar schon viel aber trotzdem...: Her mit den Scans!!x333 >Genau das habe ich mir ja auch gedacht!XD >Wahrscheinlich will Fye, dass Kuro ihn im "Notfall" tötet! O___o Das finde ich dummerweise sogar richtig plausibel.^^' Und zu Fye und vorallem(!) zu Clamp wurde so ne Nummer doch definitiv passen, nicht wahr? >Aber unser Kuro scheint eher einen Groll auf Ashura zu hegen!XD Besondere Glücksgefühle scheint Ashura nicht bei ihm auszulösen, das sieht man.xDD >So wie "Wie kann er es wagen????!!!" Okay, diese Interpretation... gefällt wohl den meisten hier!xDDD @ButterFay: >wow, kuro sieht wirklich sauer aus... Und Syao scheint ziemliche schmerzen zu haben... Hai.ôO Armer Shao.... ich für meinen Teil denke aber langsam auch, dass das etwas mit unserem lieben "Mou hitori no Shaoran" (kurz Clony.xD) zu tun hat.^^ (Mann, ich liebe diese "Mou hitori no..."-Sache.xD *die Phrase bei X schon anhimmelt*) >Ma~ wo bleiben die japanischen Scans? >.< Ich kann kein chinesisch >.< Ich kann nicht mal japanisch lesen.xDD >edit: okay, gelesen... boah.. T.T Fays Blick zu den anderen zwein als Ashura ihm sagt, dass sie nun seine Vergangenheit kennen... >Das Chapi ist wieder mal hardcore... Kann man wohl sagen, ja.ôO Aber komischerweise ... (Ich weiss, dafür werde ich gehauen werde.xD) Mich hat Kuroganes Vergangeheit noch mehr berührt... Natürlich ist Fyes Past auch ... schockierend genug ... Aber ... ach, ich warte auf die Übersetzung.X.X *bei Kuro bei den blossen Bildern schon den Tränen nahe wahr* > Auch wenn ich das mit dem zweiten Fluch noch immer net verstehe... Wurde der jetzt bereits enthüllt?Oo Was fragste mich?xD Ich denke eher nicht, dann wäre Fyes Reaktion wohl noch eine ganze Ecke krasser ausgefallen, denke ich. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 18:19:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also...bei Kuros Vergangenheit musste ich ein paar Tränen vergießen, bei Fye eher nicht. ABER! Ich denke, dass es deswegen ist, weil ich Kuros Vergangenheit von Anfang an im Zusammenhang gelesen habe, Fyes dagegen...da wurde man ja immer schon durch die Spoiler "vorbereitet", also so, dass einem der Schock schon vorweg genommen wird. Aber ich denke, dass wenn ich das Ganze irgendwann nochmal in deutsch lese, ich dann auch nochmal ein paar Tränen ausdrücken werde!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also...bei Kuros Vergangenheit musste ich ein paar Tränen vergießen, bei Fye eher nicht. Ja, bei mir genauso.^^ > ABER! Ja?ôO > Ich denke, dass es deswegen ist, weil ich Kuros Vergangenheit von Anfang an im Zusammenhang gelesen habe, Fyes dagegen...da wurde man ja immer schon durch die Spoiler "vorbereitet", also so, dass einem der Schock schon vorweg genommen wird. Ja, das habe ich mir auch schon gedacht!xD Ausserdem hat ja auch schon ohnehin bei Fye von Anfang an viel auf ne schlimme Vergangenheit hingedeutet. Bei Kurogane kam es iwie plötzlicher, finde ich. > Aber ich denke, dass wenn ich das Ganze irgendwann nochmal in deutsch lese, ich dann auch nochmal ein paar Tränen ausdrücken werde!XD Ja!xD Ich sicher auch.^^' Aber das kamnn ja echt noch etwas dauern.^^' -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. --------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ;___; Aber jetzt steht ja neuerdings bei EMA, dass der 12. Band erst im September rauskommt! Ô______o Wie lange dauert das denn noch???XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fyes Blick zeigt auch deutlich WARUM er seine Vergangenheit sorgfältig versteckt hat bzw. überspielt was er denkt und wie fertig es ihn nach wie vor gemacht hat.. Und bei Shaolan kündigt sich scheinbar echt was an... das Auge scheint ja immer schlimmer zu werden. Aber es scheint echt eine Illusion gewesen zu sein, wenn nicht jetzt R!Fye hinterrücks Fye irgendwie ersticht oder ähnliches- aber dieses Szenario mit Vergangeheit und Zukunft ist wohl mehr als inziniert *schocking flash* Und Kuroganes Blick lässt mich verwirrt zurück. Ich möchte auch daran glauben das er es auf Ashura-Oh abzielt, aber das werden wir erst spätestens bei den nächsten Spoilern wissen ;_;# Und Fye ist jawohl mehr als fertig (und es kommt sicher noch schlimmer..).. > Ja ;___; > > Aber jetzt steht ja neuerdings bei EMA, dass der 12. Band erst im September rauskommt! Ô______o > > Wie lange dauert das denn noch???XD Frag nicht, frag nicht *seuftz* Wie gut das wir nicht von denen abhängig sind Ö_ö# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 20:48:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du sagts es! Ô_o Shaolan wird wohl bald außer Gefecht sein, und dann...jaaa...dann kommt Kuros Einsatz! *ggg* Ich denke außerdem nicht -wie manche vielleicht meinen- , dass Kuro so böse auf Fye schaut. Man sieht doch deutlich, dass er Ashura im Visier hat, sonst würde Ashuras Gesicht nicht zwischen Shao und Kuro sein, sondern Fyes. Zudem weiß Kuro ja nun, dass auch Fye nur als Spielfigur von FWR benutzt wurde/wird. Mich erschreckt der Gedanke, dass Fye sein Leben vielleicht für das seines Bruders förmlich eintauschen will...>_<" (so`ne Vermutung mal) Und ja...anscheinend wird es noch schlimmer werden.;_; Fye wird noch was Schlimmeres getan haben. Aber EGAL! das ist schließlich alles Vergangenheit! Und alle sind Schachfiguren FWRs. Auch noch ne Sache: Vielleicht (aber mit der prozentigen Chance von 5!XD) ist Ashura wirklich nicht so verrückt und hat z.B. die Erinnerungen der Gruppe deswegen gezeigt, damit die trotzdessen immer noch hinter Fye stehen und Fye endlich mal merkt, dass es keine Sünde war, die er da begangen hat und das Recht hat, zu leben und glücklich zu sein.XD Aber das geb ich mal lieber wieder weg....XD Ashura = Werkzeug von FWR! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 21:14:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du sagts es! Ô_o *erneuter Handshake* > Shaolan wird wohl bald außer Gefecht sein, und dann...jaaa...dann kommt Kuros Einsatz! *ggg* Solange er nicht sein Schwert gegen Fye erhebt, Fye nicht ihn grillt oder Ashura-Oh Kurogane ist es mir Recht ^^ > Ich denke außerdem nicht -wie manche vielleicht meinen- , dass Kuro so böse auf Fye schaut. Man sieht doch deutlich, dass er Ashura im Visier hat, sonst würde Ashuras Gesicht nicht zwischen Shao und Kuro sein, sondern Fyes. > Zudem weiß Kuro ja nun, dass auch Fye nur als Spielfigur von FWR benutzt wurde/wird. > Mich erschreckt der Gedanke, dass Fye sein Leben vielleicht für das seines Bruders förmlich eintauschen will...>_<" (so`ne Vermutung mal) *nochmal betracht* Ja *___* *Hoffnungsparometer gewaltig angestiegen ist* Gerade weil er auch nur eine Marionette war/ist. Wieso muss ich jetzt an Wolfsheim mit "Kein zurück" denken? *das jetzt sehr passend fänd* > Und ja...anscheinend wird es noch schlimmer werden.;_; Fye wird noch was Schlimmeres getan haben. Aber EGAL! das ist schließlich alles Vergangenheit! > Und alle sind Schachfiguren FWRs. Schlimmer als Mord? ^^# Naja, Massenmord vll wenn man die ganzen Menschen aus dem ersten Band bedenkt... Genau! Und da es seine Schachfiguren sind und er der Mann im Hintergrund ist er derjenige der eigendlich alles gemacht hat! *mal auf ihn schieb* (wobei ich hoffe das er immer noch einen Charakter hat, dh. irgendwas "nennenswertes" dahinter steckt...) > Auch noch ne Sache: > Vielleicht (aber mit der prozentigen Chance von 5!XD) ist Ashura wirklich nicht so verrückt und hat z.B. die Erinnerungen der Gruppe deswegen gezeigt, damit die trotzdessen immer noch hinter Fye stehen und Fye endlich mal merkt, dass es keine Sünde war, die er da begangen hat und das Recht hat, zu leben und glücklich zu sein.XD > Aber das geb ich mal lieber wieder weg....XD DAS glaube ich auch nicht XD Nicht wie er vorgeht und dann wäre er immer noch sehr, sehr grausam *auf Fyes Blicke deut und seine wohl begründete Flucht* Ausserdem denkt der eh nur an sich, man denke an das Versprechen >,< > Ashura = Werkzeug von FWR! XD *nick* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaahhh minna-san ! ..;__________________; auf der letzten seite fehlt ganz eindeutig kuro-wanwan ... hoffentlich hat das zu bedeuten dass es in 2wochen+ noch viiiiel viel mehr fanservice geben wird ^^ oh mann... ashura is irgendwie evil... aber der kann ja nix dafür |D dieser fwr-pisser-san ...keeh !!! @2.fluch... verdammt noch mal was isses XD ??????????? --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh mann... ashura is irgendwie evil... aber der kann ja nix dafür |D > dieser fwr-pisser-san > ...keeh !!! Wer weiss, Monocle-sama benutzt ihn zwar scheinbar, aber ob er deswegen so evil ist? Weil irgendwie scheint er sich ja was davon zu versprechen da mit zu machen @_@ > @2.fluch... verdammt noch mal was isses XD ??????????? SpoilerPage 19: FWR: ...This is the other curse Yuui: ...ah? Page 20: FWR: This curse, you need not remember it. After that, I will let you go on a journey. During the journey of crossing between worlds Page 21: FWR: Together with the princess of the desert, and the clone I prepared, be my chess piece. Teasers: It's the evil hands of Fei Wang again! King of the darkness, his real motive is...? ;___; *nick* Hoffe darauf wird bald genauer eingegangen @_@ Oder ist vll der Fluch das er mit ihnen reisst? *verwirrt desu* (wobei eigendlich ja das gegenteil eingetretten sein müsste, also dass das Schicksal den Weg positiv gekreuzt hat ;_;) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 22:59:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OH MY GOD!!!!! wollt ich nur mal gesagt habn ô_O' dieser Manga wird doch immer kranker ey ô_O' We cannot feel a kiss ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZOMGWTF? ZOMGWTF! ZOMGWTFuuuuuck?! X-X AH! Schock schwere Not! Ich kannte die Spoiler fast in und auswendig, aber jetzt das alles zu sehen trifft mich wirklich Q_Q Ich leide fast schon mit ihnen mit- mit Shaos Schmerzen, mit Kuros Wut und mit Fyes Unvermögen die Situation zu erfassen . *total schockiert ihr neustes Notsmartie vom großen Herzblättle einwerf* Ehrlich gesagt, ich bin nah am Wasser gebaut, und bei Kuros Vergangenheit war da auch die ein oder andere Träne fällig, aber hier! Wenn ich mir das alles noch einmal verinnerliche, dann brechen bei mir immer alle Dämme. Und dabei hab ich die Übersetzung von diesem Chap noch nichtmal gelesen! Argh T.T *Seelchen zusammenzuckt* °C!Shao wird sogar ziemlich bald auftauchen, denke ich. Die Stimmung passt grad so gut ° Das Z!Fye Y!Fye einen Dolch in den Rücken jagt, wäre zwar coooo~l (inser *sparkle* here), aber eher unlogisch. Diese Zwillinge haben sich stehts so viel Liebe entgegegngebracht, das wäre einfach ....- obwohl, sollt FWR hier wieder sein eveliges Doppelkinn in die Sach reingesteckt haben, erscheint es gar nicht mehr so unmöglich. ORO O_O ° Trotz aller KuroFyeness, die lodernd durch meine Adern fliesst, kommt es für mich so rüber, als ob er Fye dafür die Schuld gibt bzw. Ashura wegen Shao so anglüht. NEIN! So hab ich mir das nicht vorgestellt! ;_; Ich wollte Tränen, Schockiertheit, Fassungslosigkeit sehen, und was macht dieser sexy Sack voll Stroh? Er guckt bös durch die gegend! Gah! >-< *Kuro mit Pilzen bewerf* ° Die Überblende von damals zu Heute, die große Idylle zwischen Z!Fye, Y!Fye & Mr.King, das finde ich, zeichnet Clamp als großes Zeicherteam aus. Da zeigt sich, das zwischen ihnen durchaus eine wirklich liebevolle Verbindung war, und das Ashuras Absichten längst nicht so böse sien könnten. Das verbreitet bei mir einfach ein warmes Gefühl in der Brust, dort, wo es in letzter Zeit so schrecklich kalt war. Ein kleiner Lichtblick im schwarzen Graus der Ceres Arc! *O* Nyou dann o,o *sich zum großen Herzblättle setz* *die verworfenen Pilze nachzücht* Ich brauch die Übersetzung, dann Flute ich euch dne Thread noch mal so richtig û,u *tempos zück* * gratis Proben verteil* Schönes Tägle noch =D 。:' * + ☆゜・,・゜★。゜ :゜・。 *° ☆゜・,・゜★。゜ :゜・。 *゜・;・゜☆ ★。゜ :゜・。 *゜・;・゜☆・゜。:' * |
|||||||