Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Mah und ich dachte, es würde mal rauskommen, wer da wer ist @.@ Nun müssen wir doch noch weiter warten xDDD;;; > hach, hab alle prüfungen für das semester vorbei *beine hochleg* > *relax* > *vor sich hin träller* *grummel* Und ich habe noch alle 7/8 vor mit =___=;; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mah und ich dachte, es würde mal rauskommen, wer da wer ist @.@ Nun müssen wir doch noch weiter warten xDDD;;; xDD Wie immer *drop* > *grummel* Und ich habe noch alle 7/8 vor mit =___=;; *schmus* *daumen drück* Schwer? Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mah und ich dachte, es würde mal rauskommen, wer da wer ist @.@ Nun müssen wir doch noch weiter warten xDDD;;; > xDD Wie immer *drop* Auch wieder wahr XD > > *grummel* Und ich habe noch alle 7/8 vor mit =___=;; > Schwer? Ja~ >< Vordiplom u.a. Xx; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Mah und ich dachte, es würde mal rauskommen, wer da wer ist @.@ Nun müssen wir doch noch weiter warten xDDD;;; > > xDD Wie immer *drop* > Auch wieder wahr XD Ja, warten... und während dessen wird es immer und immer schlimmer @_@# > > > *grummel* Und ich habe noch alle 7/8 vor mit =___=;; > > Schwer? > Ja~ >< Vordiplom u.a. Xx; Na dann viel Erfolg ^^/ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 00:29:25 | |||||||
|
||||||
| > Mah und ich dachte, es würde mal rauskommen, wer da wer ist @.@ Nun müssen wir doch noch weiter warten xDDD;;; Also... Für mich sah es jetzt so aus, als ob unser Fay schon immer der "echte" Fay war. Ashura meinte ja, es wäre seine (Fays) Entscheidung gewesen, und die Entscheidung (für Yuui) hat im Rückblick ja auch Fay getroffen. Aber ein paar widersprüchliche Sachen sind ja immer noch da, zB dass das Kind von *oben* gestorben sein müsste... Ach, was soll's, das sollte das nächste Kapitel doch klären, wie das funktioniert hat. Jedenfalls würde ich sagen, Yuui ist gestorben. Wie auch immer er das angestellt hat.^^ |
|
![]() |
||||||
| > Also... Für mich sah es jetzt so aus, als ob unser Fay schon immer der "echte" Fay war. Ja, für mich sieht das jetzt auch so aus.^^ Wär sonst aber auch sehr ... >Ashura meinte ja, es wäre seine (Fays) Entscheidung gewesen, und die Entscheidung (für Yuui) hat im Rückblick ja auch Fay getroffen. Ja, genau ... so habe ich das auch verstanden. Bleibt uns wohl trotzdem nichts anderes übrig als auf Klarheit in den folgenden Chaps zu hoffen.^^' *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also irgendwie versteh ich jetzt gar nix mehr! XD Der, der unten ist, der ständig mit dem Namen "Yui" gerufen wurde, sagt nun, dass Yui raus kommen soll. Hat er da gleich mal seine Persönlichkeit gemeint, oder wie???XD Der , der von oben kam war derjenige, der gestorben ist, oder? Und das war nun mal R!Fye. Ach Mann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also irgendwie versteh ich jetzt gar nix mehr! XD Der, der unten ist, der ständig mit dem Namen "Yui" gerufen wurde, sagt nun, dass Yui raus kommen soll. Hat er da gleich mal seine Persönlichkeit gemeint, oder wie???XD > Der , der von oben kam war derjenige, der gestorben ist, oder? Und das war nun mal R!Fye. Schon xD Das dachte ich mir ja auch.... Das alles ist komisch O___ô WIr brauchen Spoiler ;__; Ich meine, theoretisch müsste jetzt Yui leben und Fai leben O__o > Ach Mann... *zuplüsch* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal, dass Ashura den R!Fye manipuliert hat, damit der sagt, "Du hast mich getötet". Ich meine, R!Fye wollte ja eigentlich sterben...XD Und irgendwie ist es komisch, denn Fye hat ja das gehört, was sein Bruder da im Turm sagte, sonst hätte es nicht diesen einen Flashback in Kapitel 13? gegeben. Also kurz: Ashura du Schwein! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke mal, dass Ashura den R!Fye manipuliert hat, damit der sagt, "Du hast mich getötet". Das denke ich auch. Ich bin der Ansicht, dass Ashura die Illusion manipulieren kann *nodz* Oder sogar selber erschaffen hat. > Ich meine, R!Fye wollte ja eigentlich sterben...XD Und irgendwie ist es komisch, denn Fye hat ja das gehört, was sein Bruder da im Turm sagte, sonst hätte es nicht diesen einen Flashback in Kapitel 13? gegeben. Müsste er eigentlich O_______ô^ Oder es war... wirklich Yui, der gestorben ist O___o Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, das wäre ja dann wirklich so verwirrend...ich meine, R!Fye hat ja die ganze Zeit von oben "Yui" geschrien...und starb dann.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke mal, dass Ashura den R!Fye manipuliert hat, damit der sagt, "Du hast mich getötet". > > Das denke ich auch. Ich bin der Ansicht, dass Ashura die Illusion manipulieren kann *nodz* > Oder sogar selber erschaffen hat. So wie Fye reagiert hat glaube ich immer noch nicht das es eine ist ^^# Vielleicht ist er es ja wirklich, quasi extra "aufgehoben" Ö_ö FWR, your such a ... ;_; (wenn ich nicht bald das WARUM bei ihm weiss hasse ich ihn aus Prizip einfach >,<) Sollte es aber eine sein ist es logisch das er sie manipuliert- was auch immer er will, wenn Fye ihn versiegeln konnte und NICHT getötet hat trotz des Fluches und die MAgie ja bei beiden Zwilling stark sein soll... Was aber alles in allem, also jede Option sehr fies wäre (obwohl, CLAMP sind Sardisten..) > Wie gesagt, das wäre ja dann wirklich so verwirrend...ich meine, R!Fye hat ja die ganze Zeit von oben "Yui" geschrien...und starb dann.... Vielleicht hat der obere Zwilling einfach nur... naja... vielleicht wollte er sich opfern und ist ziemlich fertig gewesen wenn der untere sich vorher für sich enstchieden hat? Demnach hätte er ihn ja wirklich getötet insofern den nun Yuui Fye ist und überhaupt, quasi bevor er einen Ehrenmord gestorben wäre? Ö_ö *heidenst froh ist das erstmal keine Pausen* (oder ich hoffe es einfach mal, Gedächniss wie ein Sieb XD) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 01:35:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich denke mal, dass Ashura den R!Fye manipuliert hat, damit der sagt, "Du hast mich getötet". > > > > Das denke ich auch. Ich bin der Ansicht, dass Ashura die Illusion manipulieren kann *nodz* > > Oder sogar selber erschaffen hat. > > So wie Fye reagiert hat glaube ich immer noch nicht das es eine ist ^^# Ich DENKE das es eine Illusion ist, aber ich WILL es nicht glauben. Bin ich die Einzige die auf ein "Beamy Sunshine"-Happy End mit beiden Twins hofft? So Hand in Hand in den Sonnuntergang? Q_Q *Rosamunde Pilcher -Fan aus Leidenschaft* > Vielleicht ist er es ja wirklich, quasi extra "aufgehoben" Ö_ö > FWR, your such a ... ;_; > (wenn ich nicht bald das WARUM bei ihm weiss hasse ich ihn aus Prizip einfach >,<) *zustimm zustimm* Mama sagt, grundlos böse sein ist gemein >x< > Sollte es aber eine sein ist es logisch das er sie manipuliert- was auch immer er will, wenn Fye ihn versiegeln konnte und NICHT getötet hat trotz des Fluches und die MAgie ja bei beiden Zwilling stark sein soll... > Was aber alles in allem, also jede Option sehr fies wäre (obwohl, CLAMP sind Sardisten..) > Okay, diesen Part hab ich gar nicht verstanden ÔO ab "logisch" hat's aufgehört... Apropos SaRRRRdisten XD ..... meine Eltern, die in Sardinien grad Radtour machen, meinten,sie hätten da Clamp-Werke an manchen Ständen gesehen.....ORO?! Seltsam @.@ Gute Frage, nächste Frage: Irgendwelche Ideen, was FWR mit " ein Fluch der nur in Ceres wirkt" gemeint haben könnte? > > Vielleicht hat der obere Zwilling einfach nur... naja... vielleicht wollte er sich opfern und ist ziemlich fertig gewesen wenn der untere sich vorher für sich enstchieden hat? > Demnach hätte er ihn ja wirklich getötet insofern den nun Yuui Fye ist und überhaupt, quasi bevor er einen Ehrenmord gestorben wäre? Ö_ö > *heidenst froh ist das erstmal keine Pausen* > (oder ich hoffe es einfach mal, Gedächniss wie ein Sieb XD) Das ist auch meine neuste Theorie ... aber wie gesagt- ich will beamy sunshine! XD Ich denke, das es sein könnte, das R!Fye sich opfern -wollte-, aber Yui ist ihm zuvorgekommen ôO Dann macht das " take Yuui out" nämlich Sinn, weil für die Freiheit muss einer ja ... abkratzen Q_Q *heute nah am Wasser gebaut ist* *eine Runde Tempos ausgib* 。:' * + ☆゜・,・゜★。゜ :゜・。 *° ☆゜・,・゜★。゜ :゜・。 *゜・;・゜☆ ★。゜ :゜・。 *゜・;・゜☆・゜。:' * |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 12:40:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich DENKE das es eine Illusion ist, aber ich WILL es nicht glauben. > Bin ich die Einzige die auf ein "Beamy Sunshine"-Happy End mit beiden Twins hofft? > So Hand in Hand in den Sonnuntergang? Q_Q > *Rosamunde Pilcher -Fan aus Leidenschaft* Eigentlich hoffen wir alle darauf, das kannst du dir glauben xD Aber leider können wir die Realität nicht ausblenden ;__; Was ziemlich gemein und fies ist *wainz* > Okay, diesen Part hab ich gar nicht verstanden ÔO ab "logisch" hat's aufgehört... > Apropos SaRRRRdisten XD ..... meine Eltern, die in > Sardinien grad Radtour machen, meinten,sie hätten da Clamp-Werke an manchen Ständen gesehen.....ORO?! > Seltsam @.@ Keine Panik, es wird bestimmt bald wieder logisch xD" Tja, auch die Sadrinier wollen CLAMP lesen xDD > Gute Frage, nächste Frage: Irgendwelche Ideen, was FWR mit > " ein Fluch der nur in Ceres wirkt" gemeint haben könnte? Ich vertrete ja immer noch die Auffassung, dass der Fluch etwas mit dem toten Zwilling zu tun hat. Zum Beispiel, dass Fai den Zwilling sehen MUSS, wenn er in Ceres ist. Damit er an seine Tat erinnert wird O__ô > Das ist auch meine neuste Theorie ... aber wie gesagt- > ich will beamy sunshine! XD > Ich denke, das es sein könnte, das R!Fye sich opfern > -wollte-, > aber Yui ist ihm zuvorgekommen ôO > Dann macht das " take Yuui out" nämlich Sinn, > weil für die Freiheit muss einer ja ... abkratzen Q_Q > *heute nah am Wasser gebaut ist* > *eine Runde Tempos ausgib* *tempos nehm* Einer wollte sich auf jeden Fall opfern (eher beide Oo~)... und nur einer konnte es halt ;_; Wie furchtbar ;___; Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
S P O I L E R SpoilerAshura's memories pass to Kuro and Syao so they can know (yay!) geschickt gelöst XDDDD oh mann.. armes yui-fay ;_____________; und noch ein ...schönes..*schluchz* fanart --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 12:18:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > S P O I L E R > > SpoilerAshura's memories pass to Kuro and Syao so they can know (yay!) > geschickt gelöst XDDDD > > oh mann.. armes yui-fay ;_____________; Sehr Q_Q Ich weiss nicht, wie ich mich fühlen würde, wenn das meine "Kumpanen" wüssten, aber ich denke nicht, das das sehr erstrebenswert wäre. > > und noch ein ...schönes..*schluchz* > fanart *mit schluchz* Eines? Hunderte! *_T *sich grad net entscheiden kann* Ich liebe Oeakis- bin grad fleisig am Bilder sammeln und hab die 100 Marke schon geknackt ;D. Danke für diesen Link <3 *link knuddel pflüff lieb hab* *dich knuddel pflüff lieb hab* Q_Q~< Spoiler>And Yui is Fay, Clamp was just confusing us... the tortured to no >limits one is Fay *hugs him* ;_; *dieses mal Sniffs weiterreich* WAH! NEIN! *kreisch* Yui! Fye! OMG! Igitt, zu viele Rufezeichen! XD ... Neh, das find ich schlimm. Mein Weltbild ... ist jetzt irgendwie zerstört ôO Hach ja ... es dauert viel zu lange bis es wieder weiter geht. ;o; ..... Kinder , wenn wir noch mehr heulen, fluten wir bald noch unsren Thread ! X,D 。:' * + ☆゜・,・゜★。゜ :゜・。 *° ☆゜・,・゜★。゜ :゜・。 *゜・;・゜☆ ★。゜ :゜・。 *゜・;・゜☆・゜。:' * |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 13:30:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kinder , bald fluten wir noch unsren Thread ! *mitheul* bei mir stehts schon knietief ;___________; (beim bütterle dürfts mittlerweile fast bis zur decke reichen XD~) --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kinder , bald fluten wir noch unsren Thread ! > > *mitheul* > bei mir stehts schon knietief ;___________; > (beim bütterle dürfts mittlerweile fast bis zur decke reichen XD~) Bütterle? ó,ò <- Anteilnahme Achja, und btw .. ( wie unsinnig is das denn? In nem Spoiler Thread Spoiler Warnungen rein machen XD) SpoilerSo...If I understood, // And it's FWR who killed (real)Fai!!!The tower collapse by his powers, isn't it?? *roars* Echt jetzt?! ?_? 。:' * + ☆゜・,・゜★。゜ :゜・。 *° ☆゜・,・゜★。゜ :゜・。 *゜・;・゜☆ ★。゜ :゜・。 *゜・;・゜☆・゜。:' * |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 13:15:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieso oxO? das spoilerZITAT stand ja direkt unter dem spoiler-LINK, heißt: wenn jemand erst spoiler lesen will und dann das zitat, würds nich ganz klappen ^^.. man liests ja doch im affekt mit XD~ was mir noch kopfschmerzen macht: warum sagt minirealfay dann zum großen 'you killed me' wenn es doch sein eigener wunsch war o_____________________________O? --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelpost XD weeeeil: mehr SPOILER !!! --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhhh was für ein Kapitel!!!!!!!!!!!! Q////Q Und das Beste ist: Kuro hat Fyes Vergangenheit gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >///< Ich möchte sein Gesicht sehen! Hmmmm...was ist, wenn dieses "Du hast mich getötet" genau Fyes Gedanken gezeigt hat? Also diese Sache mit FWRs Wunsch ist ja nun langsam klar, oder? Er will irgendein Leben zurück bringen, dabei sagte Yuko doch zigmal, dass es nicht geht. (Vielleicht aber auch nur als Schutz) Und Ashura ist - wie gesagt - eine Marionette von FWR...(also bis zum jetzigen Standpunkt her). Aber anscheinend kommt noch ne Menge von Fyes Vergangenheit dazu, was auch nicht gerade prickelnd zu sein scheint... Aber dennoch, die Gruppe wird Fye trotzdem akzeptieren (das ist doch schon vorprogrammiert!XD)! Auch Kuro! Sogar Mokona hatte das ja mal gesagt. Aber was ist nun Fyes zweiter Fluch? Hoffentlich nicht sowas wie: "Du wirst denjenigen töten, der dich am Meisten liebt", oder den du am Meisten liebst oder sonstewas! XD Oh...ich will das Chappi! *kreisch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 17:11:03 | |||||||
|
||||||
| > Aber was ist nun Fyes zweiter Fluch? Hoffentlich nicht sowas wie: "Du wirst denjenigen töten, der dich am Meisten liebt", oder den du am Meisten liebst oder sonstewas! XD o_O Bloß nicht! Och, eigentlich reicht es doch mit "Du-musst-XY-töten"-Flüchen, oder...? *pfeif* Dieser Fluch geht bestimmt in eine andere Richtung, gaaanz bestimmt. Also war "unser" Fay jetzt doch Yuui. Schade, gerade war ich so davon überzeugt, dass wir das falsch verstanden hatten. XD Na ja, letztendlich ist es egal. Nur, was die R!Fay-Mumie jetzt für Probleme hat... *shrug* Und ich hab Angst vor dem Bild, auf dem Ashura schon wieder grinst... x_X Ich meine, ist ja toll von ihm, dass er Kuro und Shao die Vergangenheit zeigt, aber muss er grinsen? Das wirkt so... unheimlich. |
|
![]() |
||||||
| Hm...der scheint irgendwie etwas krank im Kopp zu sein...XD *nicht so ernst nehmen* War doch klar, dass Fye sich des Bruders Namen angenommen hat! *g* Ich bin ja soooooo gespannt auf Mittwoch! >///< Und danach ist erst mal zwei Wochen Pause! Neiiiin!!!! *nicht aushalt* Gerade jetzt legen Clamp wieder einmal das voll spannende Kapi hin! XD Die letzten waren ja eher so...lala...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 17:39:40 | |||||||
|
||||||
| > Hm...der scheint irgendwie etwas krank im Kopp zu sein...XD Wer jetzt? XD Ashura, die Mumie oder jemand ganz anderes?^^ > War doch klar, dass Fye sich des Bruders Namen angenommen hat! *g* War gar nicht klar! (Mir jedenfalls nicht^^;) Nach dem letzten Kapitel hätte es durchaus auch so sein können, dass Fay immer schon Fay hieß. Aber jetzt ist es ziemlich eindeutig. ^_^ Schon wieder Pause? Och nööö...! Die hatten doch gerade erst Pause. *jammer* *quengel* |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich meinte Ashura!^^ Naja...also...die letzte Pause liegt schon lange eigentlich zurück..aber glei mal 2 Wochen ohne TRC...haaach.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon wieder Pause? Och nööö...! Die hatten doch gerade erst Pause die letzte is doch schon voll lang her Oo und...Ohhh ich bin so happi über die pause XD (jedenfalls zu dem zeitpunkt) .. ... .... kehr jetz hört schon auf mich zu verfluchen XD!!! bin ca am 14. wieder ausm urlaub (vom 30. an) ich muss net so lang warteeeen yeeehaaaa !!! --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt biste bei uns unten durch! Wuhhuhuhuhuhuhuhuhuu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mah, und dabei waren wir grad jetzt doch überzeugt, dass Fai Fai ist und nicht Yui >____> Super. Danke CLAMP. Hast du mal wieder toll hingekriegt x__X *depri ist* Ich will nicht! Das ist doch alles doof .___. Und... Lotti meint grad auch, dass das doch mal super unrealistisch ist, wenn es da nen zweiten Fluch gibt, durch den Valeria mal eben wieder zum Leben erweckt wird >.> Dann müsste ja rein theoretisch auch der vorher tote Yui mal eben wieder leben *drop* Ist doch alles doof... *in die Ecke geht und Pilze zücht* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seid doch froh, dass Kuro wenigstens die Vergangenheit gesehen hat, ihr Deprinudeln! ;-) ^__^ Kata, du züchtest du wohl gerne Pilze? Kefirpilze? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 19:05:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich schließ mich da ganz sush an.. ich bin froh drüber TT___________TT/ wackelkandidat is jetz nur noch die szene in der kuros 'reaktion' gezeigt wird.. er MUSS eine haben >_< pokerface is nich drin, CLAMP ! edit fay steckt ja in dem turm drin - ergo: kein fallender schnee yuui ist unten vor dem turm - ergo: fallender schnee über sein haupt auf dem letzten bild des chapters, wo steht 'take yuui out', sieht man den zwilling, auf den es schneit !! kann es also sein, dass yuui sagt 'take yuui/me out' ?? dann würde das passen mit dem 'you killed me' von fay o_____O --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 14:13:03 | |||||||