Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Von:    Eiji 24.06.2007 18:55
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

@Sush:
Pilze sind toll *nodz* xDDD~

> wackelkandidat is jetz nur noch die szene in der kuros 'reaktion' gezeigt wird..
> er MUSS eine haben >_< pokerface is nich drin, CLAMP !

Aber hallo... Das wäre so... ARGH!!!
Das wäre echt nicht fair Oo~
Die _müssen_ einfach zeigen, wie Kuro drauf reagiert...
Am schönsten wäre es ja, wenn er dann Fai in den Arm nähme und ihn trösten würde, nach dem Motto "Ist ja nicht sou schlimm, ich helfe dir, wird alles wieder gut" *___* *herz* (Kay, es wäre purer Kitschalarm und würde überhaupt nicht in die momentane Situation passen... Aber das Fangirlherz wäre endlich mal wieder ein wenig besänftigt *träum* T_T)

> kann es also sein, dass yuui sagt 'take yuui/me out' ??

Wäre es aber nicht dann ein wenig psycho, wenn Yuui über sich selbst sagt, dass er rauskommt. Ich würde ja auch nicht über mich in der dritten Person reden Oô~
Auch wenn die Erklärung irgendwie Sinn macht...

Btw.
Mal ne doofe Frage. Wir ham uns am We mal überlegt... Infinity-Kuro... Ist sein Stirnband rot? Oder pink? Oder welche Farbe hat das? Hat man die überhaupt irgendwann mal gesehen? Oder denkt man automatisch an das Movie-Band, wenn man ans Stirnband denkt? O___ô
Wir haben unserm Kuro mal eben deshalb ein hellblaues verpasst, weil wir kein anderes hatten >___<"

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    BabyTunNinjaDrac 24.06.2007 19:05

> Pilze sind toll *nodz* xDDD~

Immer *drop*

> Aber hallo... Das wäre so... ARGH!!!
> Das wäre echt nicht fair Oo~
> Die _müssen_ einfach zeigen, wie Kuro drauf reagiert...
> Am schönsten wäre es ja, wenn er dann Fai in den Arm nähme und ihn trösten würde, nach dem Motto "Ist ja nicht sou schlimm, ich helfe dir, wird alles wieder gut" *___* *herz* (Kay, es wäre purer Kitschalarm und würde überhaupt nicht in die momentane Situation passen... Aber das Fangirlherz wäre endlich mal wieder ein wenig besänftigt *träum* T_T)

Ja, es waäre schön *_______________________________*v
*ein bisschen fangirl*
Aber unrealistisch xD
Ich denke mal, KUro wird gar nichts tun.... oder Ashura fragen, wieso er das ihnen gezeigt hat. UNd was er damit bezwecken will OO~

> Wäre es aber nicht dann ein wenig psycho, wenn Yuui über sich selbst sagt, dass er rauskommt. Ich würde ja auch nicht über mich in der dritten Person reden Oô~
> Auch wenn die Erklärung irgendwie Sinn macht...

Schon. Aber bedenken wir mal... er ist in einem Turm. Er ist halbtot. UNd es ist ihm wohl realtiv egal, ob er richtig redet xD
Aber wir wissen ja nun, wer stirbt. *nodz*

> Btw.
> Mal ne doofe Frage. Wir ham uns am We mal überlegt... Infinity-Kuro... Ist sein Stirnband rot? Oder pink? Oder welche Farbe hat das? Hat man die überhaupt irgendwann mal gesehen? Oder denkt man automatisch an das Movie-Band, wenn man ans Stirnband denkt? O___ô
> Wir haben unserm Kuro mal eben deshalb ein hellblaues verpasst, weil wir kein anderes hatten >___<"

xDD Ach, jetzt fragst du das`? O___o
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    Eiji 24.06.2007 19:08

> > Pilze sind toll *nodz* xDDD~
>
> Immer *drop*

Klar xD~
Vor allem Steinpilze... *armes Kakamaki-Smartie knuff* ^.~

> Ja, es waäre schön *_______________________________*v
> *ein bisschen fangirl*
> Aber unrealistisch xD

Ach *poke* Lass mich doch ein wenig träumen ;_;

> Ich denke mal, KUro wird gar nichts tun.... oder Ashura fragen, wieso er das ihnen gezeigt hat. UNd was er damit bezwecken will OO~

Hm, das wäre irgendwie am wahrscheinlichsten .__.
Dass er fragt, was es mit der Vergangenheit auf sich hat *drop* Warum und wie und überhaupt... Und Fai beachtet er erstmal gar nicht *grml* Obwohl der sicher erstmal voll fertig ist, wenn man hier mal seine Vergangenheit sou vor allen ausbreitet >.>

> Schon. Aber bedenken wir mal... er ist in einem Turm. Er ist halbtot. UNd es ist ihm wohl realtiv egal, ob er richtig redet xD
> Aber wir wissen ja nun, wer stirbt. *nodz*

Nyo... Aber...
Ich denke trotzdem, dass das mit dem Reden dann irgendwie unsinnig wäre O__o *auf Meinung besteh*

> xDD Ach, jetzt fragst du das`? O___o

Ja, wusste ja nich, wann du kommst xP~
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    BabyTunNinjaDrac 24.06.2007 19:18

> Klar xD~
> Vor allem Steinpilze... *armes Kakamaki-Smartie knuff* ^.~

*schnurr* xD

> Ach *poke* Lass mich doch ein wenig träumen ;_;

*plüsch*
Das tue ich ja auch... aber ich wollte nur nicht, dass ihr euch falsche Hoffnungen macht xD
#
> Hm, das wäre irgendwie am wahrscheinlichsten .__.
> Dass er fragt, was es mit der Vergangenheit auf sich hat *drop* Warum und wie und überhaupt... Und Fai beachtet er erstmal gar nicht *grml* Obwohl der sicher erstmal voll fertig ist, wenn man hier mal seine Vergangenheit sou vor allen ausbreitet >.>

Schon.... aber ich denke mal, dass Kuro einfach wissen will, ob Ashura was böses getan hat, was er mit Fai zu tun hat, die Vergangenheit mit ihnen und so weiter. Das würde mir zuerst auch in den Sinn kommen xD

> Nyo... Aber...
> Ich denke trotzdem, dass das mit dem Reden dann irgendwie unsinnig wäre O__o *auf Meinung besteh*

Ja. Aber Schatzü... Fai hat ja auch gesagt: "Take Yui out". Also ist Fai tot. Punkt. xDD
Wissen wir doch jetzt xD

> Ja, wusste ja nich, wann du kommst xP~

Ich dachte, du weißt das xP

Von:    Eiji 24.06.2007 19:37

> *schnurr* xD

Noch ein Smartie? xD

> *plüsch*
> Das tue ich ja auch... aber ich wollte nur nicht, dass ihr euch falsche Hoffnungen macht xD

Aber Träumen... ;____;
*Steinchen kick*

> Schon.... aber ich denke mal, dass Kuro einfach wissen will, ob Ashura was böses getan hat, was er mit Fai zu tun hat, die Vergangenheit mit ihnen und so weiter. Das würde mir zuerst auch in den Sinn kommen xD

Nyo, ich würd mir schon Sorgen machen, wie es dem anderen dabei geht. Ich meine... Armes Fai. Bricht da sicher halb zusammen und sou. Und Kuro beachtet ihn nicht, sondern beschäftigt sich mit Ashura >.<

> Ja. Aber Schatzü... Fai hat ja auch gesagt: "Take Yui out". Also ist Fai tot. Punkt. xDD
> Wissen wir doch jetzt xD

Ich wei~heiß!
Hab doch auch gar nix gegen gesagt xP
Nur, dass Yuui wohl kaum über sich in der dritten Person spricht, weil das doof klingt...

> Ich dachte, du weißt das xP

Mein Radar ist grad ausgefallen wegen Überhitzung xD
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    BabyTunNinjaDrac 24.06.2007 20:25

> Noch ein Smartie? xD

Danke ja xD

> Aber Träumen... ;____;
> *Steinchen kick*

^Darfst du doch xD
Mach doch einfach xD

> Nyo, ich würd mir schon Sorgen machen, wie es dem anderen dabei geht. Ich meine... Armes Fai. Bricht da sicher halb zusammen und sou. Und Kuro beachtet ihn nicht, sondern beschäftigt sich mit Ashura >.<

*plüsch*
Das ist wahr... aber denk mal nach. Wenn Kuro sich um Fai kümmert, dann könnte Ashura ihnen ja plötzlich was tun oder so O___o

> Ich wei~heiß!
> Hab doch auch gar nix gegen gesagt xP
> Nur, dass Yuui wohl kaum über sich in der dritten Person spricht, weil das doof klingt...

^Tut er doch auch nicht *verwirrt desu*

> Mein Radar ist grad ausgefallen wegen Überhitzung xD

Jur deine TRollleuchte war an xD

Von:    ButterFay 24.06.2007 20:46

*mitheul*
bei mir stehts schon knietief ;___________;
(beim bütterle dürfts mittlerweile fast bis zur decke reichen XD~)

hey~ mach dich net über mich lustig T.T bin halt was tsubasa betrifft nahe am wasser gebaut T.T (okay, sonst auch *g*)
Die Spoiler sind echt schlimm... Hab im Zug gesessen als Neo mich damit beglückt hat! War halb am durchdrehn, hab komische Blicke von den Mitreisenden kassiert und hatte niemanden den ich volljammern konnte! Es war die Hölle!

Ich will Kuros Blick sehen! T.T und ein kurofay cover >.<

Ima o Ikiro - KuroFay FF
However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement,
but can also be an involuntary expression of anxiety...

Von:    Eiji 24.06.2007 20:49

> Ich will Kuros Blick sehen! T.T und ein kurofay cover >.<

*zustimm*
Da bissu nich die einzige. Me will auch endlich ein schönes KuroFai-Fangirl-Herzherz-Cover >___<"
Aber bis sowas mal kommt... CLAMP kann ja sou gemein sein .___.~
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Sush 24.06.2007 22:10

Kata, wo sind die Bilderlinks??? XD

Also ich denke schon, dass Kuro recht erstaunt schauen wird. So´ne Vergangenheit kann einfach nicht an jemanden vorbei gehen, auch wenn dieser Kurogane heißt! Aber ich könnte mir mal wieder vorstellen, dass Clamp über seine Augen nen großen Schatten ziehen wird! XD
Und das arme Fyelein...jetzt MUSS er doch mal richtig ohnmächtig werden!!! *g*

Diesmal sind ja die zwei Mokonas drauf!^^

Als nächstes fehlen nur noch die Sumeragi Zwillinge! XD

Von:    Eiji 24.06.2007 23:21

> Kata, wo sind die Bilderlinks??? XD

Noch auf meinem Pc xP
Ich war die letzte Woche nich wirklich am Pc. Hab mein Cos noch überarbeitet und wie ne Wilde genäht... und am Wochenenden war ich nich da wegen Fotos machen xPPPP
Was hab ich nur für ungedulige Verwandte xDD

> Also ich denke schon, dass Kuro recht erstaunt schauen wird. So´ne Vergangenheit kann einfach nicht an jemanden vorbei gehen, auch wenn dieser Kurogane heißt! Aber ich könnte mir mal wieder vorstellen, dass Clamp über seine Augen nen großen Schatten ziehen wird! XD

Mah, stimmt. An die Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht >.> Das wäre sicher auch wieder was *drop* Damit man nicht sieht, was er drüber denkt *grml*

> Und das arme Fyelein...jetzt MUSS er doch mal richtig ohnmächtig werden!!! *g*

Und Kuro fängt ihn auf *________*
Fanservice!!! *CLAMP anfleh*

My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    neo-devil 25.06.2007 00:27

> Hab im Zug gesessen als Neo mich damit beglückt hat!

ich beglücke dich XD.... myahahahaha
:3

ein kxf cover wär echt mal wieder schön ^^
aber ich glaub sakura is mal wieder dran in 21/2 wochen =____=

ich glaube dass yuui sagt'take yuui out' basta. XD
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?

Von:    KeiraX 25.06.2007 01:56

Mal neben der ganzen anderen Fragen hier:
Warum bitte hält Syao sich den Kopf/hat Schmerzen? Da muss ja auch noch was sein òÔ;
Zuletzt geändert: 25.06.2007 01:56:26

Von:    ButterFay 25.06.2007 02:10

darüber zerbrech ich mir auch schon die ganze zeit den kopf... was könnte es denn für nen grund haben, dass es syao so schlecht geht? das ist ja erst so seit sie das schloss betreten haben oder?
Ima o Ikiro - KuroFay FF
However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement,

Von:    Shine 25.06.2007 08:08
> Warum bitte hält Syao sich den Kopf/hat Schmerzen? Da muss ja auch noch was sein òÔ;

Ich hab den bösen Verdacht, dass FWR ihn ernsthaft loswerden will. ;_; Und da das in Infinity schon nicht geklappt hat, versucht er es eben weiter - wenn Ashura seine "Marionette" ist, würde das doch gut passen?
Aber wie genau... *shrug*

Von:   abgemeldet 25.06.2007 08:31

> > Warum bitte hält Syao sich den Kopf/hat Schmerzen? Da muss ja auch noch was sein òÔ;
>
> Ich hab den bösen Verdacht, dass FWR ihn ernsthaft loswerden will. ;_; Und da das in Infinity schon nicht geklappt hat, versucht er es eben weiter - wenn Ashura seine "Marionette" ist, würde das doch gut passen?
> Aber wie genau... *shrug*

Nyah, Kinder, das ist kein Kopfweh,
das ist Augenweh!

C! Shao ist in der Nähe!*träller*
*zwitscher*
Oh ich bin so guuuuut! XD

Wer wettet mit mir, das es deswegen/nicht deswegen ist?
o,o
*gerne wettet*

Achja, ich hätte gern ein Smartie ._./
*niedriger Blutzucker desu*

。:' * + ☆゜・,・゜★。゜ :゜・。 *°
☆゜・,・゜★。゜ :゜・。 *゜・;・゜☆
★。゜ :゜・。 *゜・;・゜☆・゜。:' *

Von:    ButterFay 25.06.2007 08:59

Wenn ich mit dir wette kannst du dir sicher sein, dass du gewinnst*g* Ich verliere nämlich aus Prinzip immer*g*
Aber mir wärs lieber wenn C!Syao erstmal noch weg bleibt und Fay der Mittelpunkt des Geschehens bleibt >.<
Ima o Ikiro - KuroFay FF

Von:    Shine 25.06.2007 09:46
Sollte Clonie nicht erstmal in der Traumwelt auftauchen? oO Für Ceres habe ich ihn jetzt so gar nicht auf dem Programm... XD
Aber stimmt, eigentlich ist es das Auge... Er wird doch wohl keine Probleme mit dem alten Siegel haben? Nicht, dass Clonie jetzt auf einmal das Herz zurück will oder solche Scherze. Das wäre gerade... unpassend.

Aber mal was anderes: Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber FWR erinnert mich ein bisschen an Eriol aus CCS. Von der Vorgehensweise her... ^^"
EDIT: Oh, damit meinte ich aber vor allem die ersten TRC-Bände. Wo FWR sie eben durch die ganzen "pseudo-harmonischen" Welten gelotst hat, damit Sakura Erinnerungen sammelt. Nicht etwa solche Sachen, wo er über Leichen geht. *drop*
Zuletzt geändert: 25.06.2007 09:49:28

Von:    neo-devil 25.06.2007 12:39

shaolan.. shaolan.. wer war das noch gleich XD

auf ihn wird wohl in den nächsten chaptern eingegangen..pü

@holic:
armes kohane >____<
bütterle und ich stehen zwar beide nich so auf blagen ..aber iwie is die putzig ;___; nee ?
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?

Von:   abgemeldet 25.06.2007 16:35

> shaolan.. shaolan.. wer war das noch gleich XD
>
> auf ihn wird wohl in den nächsten chaptern eingegangen..pü
>
> @holic:
> armes kohane >____<
> bütterle und ich stehen zwar beide nich so auf blagen ..aber iwie is die putzig ;___; nee ?

So, nachdem auch ich endlich geknissen habe, der Bütterle ist
*bütterle knuff*,
möcht ich auch noch was anfügen:

Ich hoffe, das es nicht wegen C! Shao ist,
der zerstört mir grad nur meine "omg-kreisch-fye-ist-so-sexy-und-herzig-wenn-er-leidet"-Momente û,u
*shao weg kick*

@ Kohane

So gehts mir auch *_*
Eigentlich hasse ich Kinder, aber Kohane, ja die...
...die is cool *o*
Ich mag ihre stete Gelassenheit und die Ruh, die sie slebst bei der Mutter noch bewahrt hat.

@ Bütterle

Dein Ava rult °^°V
Zuletzt geändert: 25.06.2007 17:15:55

Von:    Y0UNGWOONG 25.06.2007 18:35

Also mir war Ashura ja von Anfang an unsympathisch, aber jetzt weiß ich, dass es richtig war, ihn zu verabscheuen x"D
Auch wenn ich ihm dankbar dafür bin, dass er Kuro und Shao einen kostenlosen Einblick in den schlimmen Horrorfilm gewährleistet hat xDDDDDDD~

Toll, jetzt geht's mir zum 2. mal bei TRC so, dass ich immer erst 3 mal überlegen muss, welche Person gemeint ist, wenn ich den Namen lese <_< Yuui und Fai, Shao und Shao X__x

Ich glaub nicht, dass Kuros Reaktion jetzt gezeigt wird...
Das war doch eh immer so, dass er wenn er was mitbekommt, erst später in den ruhigen Szenen ein Zwiegespräch mit der betroffenen Person hält :D Dadurch kamen viele schöne KuroxFai-Momente zustande *sabber* :L
Andererseits... glaub ich auch nicht, dass jetzt eine ruhige Szene kommt! Mir sieht das alles so nach Showdown aus O.o

xD~ Ich hasse Clamp für die Chapter-Pausen =.=
*mitm Kopp aufm Tisch rumhämmer*

Von:    BabyTunNinjaDrac 25.06.2007 18:36

> So, nachdem auch ich endlich geknissen habe, der Bütterle ist
> *bütterle knuff*,
> möcht ich auch noch was anfügen:

*fay-chan ebenfall knuff*

> Ich hoffe, das es nicht wegen C! Shao ist,
> der zerstört mir grad nur meine "omg-kreisch-fye-ist-so-sexy-und-herzig-wenn-er-leidet"-Momente û,u
> *shao weg kick*

xDD Der arme Syao ;.;
Der hat doch auch Gefühle *nodz*
Aber okay, er zerstört solche Momente xD
Ich denke ja, dass R!Syao besonders auf FWRs Aura reagiert *nodz*

> So gehts mir auch *_*
> Eigentlich hasse ich Kinder, aber Kohane, ja die...
> ...die is cool *o*
> Ich mag ihre stete Gelassenheit und die Ruh, die sie slebst bei der Mutter noch bewahrt hat.

Finde ich auch gut *nodz*
Ich finde sie voll niedlich und sie benimmt sich echt erwachsen ^~^

> Dein Ava rult °^°V

Aber echt *~*

Von:    BabyTunNinjaDrac 25.06.2007 18:44

> Also mir war Ashura ja von Anfang an unsympathisch, aber jetzt weiß ich, dass es richtig war, ihn zu verabscheuen x"D
> Auch wenn ich ihm dankbar dafür bin, dass er Kuro und Shao einen kostenlosen Einblick in den schlimmen Horrorfilm gewährleistet hat xDDDDDDD~

Der arme Ashura xD
Nyo, aber vll. wollte er ja Syao und Fai zeigen, mit wem er da rumläuft... damit sie von ihm ablassen Oo

> Toll, jetzt geht's mir zum 2. mal bei TRC so, dass ich immer erst 3 mal überlegen muss, welche Person gemeint ist, wenn ich den Namen lese <_< Yuui und Fai, Shao und Shao X__x

xD nicht weinen xD Bald ist es doch wieder normal.... *plüsch*

> Ich glaub nicht, dass Kuros Reaktion jetzt gezeigt wird...
> Das war doch eh immer so, dass er wenn er was mitbekommt, erst später in den ruhigen Szenen ein Zwiegespräch mit der betroffenen Person hält :D Dadurch kamen viele schöne KuroxFai-Momente zustande *sabber* :L
> Andererseits... glaub ich auch nicht, dass jetzt eine ruhige Szene kommt! Mir sieht das alles so nach Showdown aus O.o

Das denke ich auch eher... vielleich kommt eher eine ruhige Szene nach ceres... O__o
Aber wir alle wollen wohl KuroFai-Moments xD

> xD~ Ich hasse Clamp für die Chapter-Pausen =.=
> *mitm Kopp aufm Tisch rumhämmer*

*dich plüsch*
*CLAMP hau* x3

Von:    Eiji 25.06.2007 20:55

*schnell Maedesuess (mah, ich brauch nen Namen für dich O___O) ein Smartie hinleg* ^____^

Nyo, ich glaub, dass Syao das Kopfweh hat, weil er einfach in den Wirkungsbereich von FWR kommt. Er reagiert auf dessen Magie, die, wie ich jetzt mal schätze bei Ashura doch ziemlich hoch ist. Und dann noch Yuui, der ja auch aus Magie ist und sou... Das macht Syao sicher fertig Oo~
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 25.06.2007 21:15

> *schnell Maedesuess (mah, ich brauch nen Namen für dich O___O) ein Smartie hinleg* ^____^
>

BOAH *-*
*freu* *knuff**anpflüff*
Nenn mich Herzblatt! x3

> Nyo, ich glaub, dass Syao das Kopfweh hat, weil er einfach in den >Wirkungsbereich von FWR kommt. Er reagiert auf dessen Magie, die, wie ich >jetzt mal schätze bei Ashura doch ziemlich hoch ist. Und dann noch Yuui, >der ja auch aus Magie ist und sou... Das macht Syao sicher fertig Oo~

Argh X.x Zu viel Shao!
* sich kreischend in Zeitlupe dazwischen werf*
XD

Das ist wieder eine plausible Theorie, ich glaube sogar, die Plausibelste.
Quasi ein Anzeichen dafür, das FWR bald einmal sein eisakltes Patschehändchen austrecken wird -,-
*brr* *zitter*

Zuletzt geändert: 25.06.2007 21:16:51

Von:    Y0UNGWOONG 25.06.2007 21:18

> > Also mir war Ashura ja von Anfang an unsympathisch, aber jetzt weiß ich, dass es richtig war, ihn zu verabscheuen x"D
> > Auch wenn ich ihm dankbar dafür bin, dass er Kuro und Shao einen kostenlosen Einblick in den schlimmen Horrorfilm gewährleistet hat xDDDDDDD~
>
> Der arme Ashura xD
> Nyo, aber vll. wollte er ja Syao und Fai zeigen, mit wem er da rumläuft... damit sie von ihm ablassen Oo
>

Hoffentlich reagieren sie im Gegenteil x3

> > Toll, jetzt geht's mir zum 2. mal bei TRC so, dass ich immer erst 3 mal überlegen muss, welche Person gemeint ist, wenn ich den Namen lese <_< Yuui und Fai, Shao und Shao X__x
>
> xD nicht weinen xD Bald ist es doch wieder normal.... *plüsch*
>

*snif* Danke für den Trost <3~

> > Ich glaub nicht, dass Kuros Reaktion jetzt gezeigt wird...
> > Das war doch eh immer so, dass er wenn er was mitbekommt, erst später in den ruhigen Szenen ein Zwiegespräch mit der betroffenen Person hält :D Dadurch kamen viele schöne KuroxFai-Momente zustande *sabber* :L
> > Andererseits... glaub ich auch nicht, dass jetzt eine ruhige Szene kommt! Mir sieht das alles so nach Showdown aus O.o
>
> Das denke ich auch eher... vielleich kommt eher eine ruhige Szene nach ceres... O__o
> Aber wir alle wollen wohl KuroFai-Moments xD
>

Na klaaaaaaaaaaaaaaaaaaar ^^ Du sprichst mir aus der Seele *plüsch*

> > xD~ Ich hasse Clamp für die Chapter-Pausen =.=
> > *mitm Kopp aufm Tisch rumhämmer*
>
> *dich plüsch*
> *CLAMP hau* x3

*mithau* X3 Du bist so nett zu mir T^T
*knuddel*

Mein ganzer Post wurde auseinandergenommen :D
Ich hoffe ja immer noch, dass Kuro was mit dem 2. Fluch zu tun hat :3 Da wäre mal wieder ein bisschen Fanservice vorprogrammiert °///° Hrhr~

Von:    Yumi-Muto 25.06.2007 21:43

> Hoffentlich reagieren sie im Gegenteil x3
Also ... ich traue den beiden alles zu.xDD
Vorallem Kurogane ist ziemlich ... unberechenbar.XD
Mir ist Ashura-Oh zu "scheinnett" deshalb ... "Go and beat him down, boys!x3"
*kuro und shao anfeuer xD*
Wie gesagt ... von mir aus... macht was ihr wollt.^^
Ausserdem ... sollten unsere Freunde ohnehin langsam mal hurtig machen, wer weiss ob sie sonst noch im Stande sind unseren Augenstern Sakura-chan zu erretten.
*besorget ist*
Also ... *räusper* GOOO!!>.<
> > Das denke ich auch eher... vielleich kommt eher eine ruhige Szene nach ceres... O__o
> > Aber wir alle wollen wohl KuroFai-Moments xD
> Na klaaaaaaaaaaaaaaaaaaar ^^ Du sprichst mir aus der Seele *plüsch*
Ich für meinen Teil... glaube/hoffe, dass es nach Ceres auch wieder etwas ruhiger zugeht ...
Aktuell spurten wir ja von einem Schock zum nächsten.xD
Aber wie bereits erwähnt:
Oberste Priorität: Sakura-chan retten, dann ENTSPANNUNG.xD
> > *dich plüsch*
> > *CLAMP hau* x3
> *mithau* X3 Du bist so nett zu mir T^T
> *knuddel*
Hey, Kinder, ganz ruhig.xDD
Stellt euch vor ...
Sie haben mehr Zeit dann werden die Seiten noch VIEL TOLLER.x333
> Mein ganzer Post wurde auseinandergenommen :D
> Ich hoffe ja immer noch, dass Kuro was mit dem 2. Fluch zu tun hat :3 Da wäre mal wieder ein bisschen Fanservice vorprogrammiert °///° Hrhr~
*seufz*
Ihr mal wieder ...
Ich hoffe auf eine neuerliche Tomoyo-Auftauch-Szene, jawohl ja.x33
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------

Von:    Eiji 25.06.2007 21:56

> BOAH *-*
> *freu* *knuff**anpflüff*
> Nenn mich Herzblatt! x3

Aw~
Herzblatt *___*
*herz*
*dir dafür noch ein zweites Smartie hinleg*

> Argh X.x Zu viel Shao!
> * sich kreischend in Zeitlupe dazwischen werf*
> xD

Weltrettersyndrom? xD

> Das ist wieder eine plausible Theorie, ich glaube sogar, die Plausibelste.

Echt jetzt? ôo
Hui...

> Quasi ein Anzeichen dafür, das FWR bald einmal sein eisakltes Patschehändchen austrecken wird -,-
> *brr* *zitter*

Nyo, denk ich auch. So als Vorzeichen, dass es bald und gleich und überhaupt zum großen Showdown kommen wird *loool*

My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    ButterFay 26.06.2007 01:05

wai~ werde hier von allen seiten geknuddelt *.* was für ein toller tag~ *lach* dabei hab ich gar nichts dafür getan...
*alle mal lieb zurück knuddel*
hach, morgen gibts schon das neue chapi *.* bin schon so neugierig >.<
Ich will übrigens noch immer net glauben, dass Lantis, Eagle etc. mit dem Auftritt in Infinity schon wieder völlig verschwunden sind >.< Ich find die doch so toll T.T
Ima o Ikiro - KuroFay FF

Von:    Shine 26.06.2007 08:50
Ich denke nicht, dass der Showdown schon in greifbarer Nähe ist.^^ Vorher möchte ich auf jeden Fall, dass nochmal auf Seishiro-tachi eingegangen wird. Vielleicht gibt's da ja *einmal* ein Happy End... *.*

Andererseits, so gesehen kündigen Clamp ja in TRC manche Ereignisse schon eeeewig vorher an: R!Shaoran wurde ja auch schon dauernd gezeigt, als er noch bei FWR war, lange bevor er in Aktion trat.

Von:    Sush 26.06.2007 10:16

Mir ist gerade mal was aufgefallen:

Wie will denn C!Shaolan in die Traumwelt kommen???
Entweder, er muss träumen, oder seine Seele muss auch irgendwie dorthin geschickt werden. Oder sein Körper muss sterben oder sonstewas..XD

Würde mich nicht wundern, wenn C!Shaolan jetzt auch in Ceres ist.
R!Shaolan fasst sich ja ständig ans Auge...

Ich könnt mir vorstellen, dass C!Shaolans Herz irgendwo bei Sakura ist...XD So wie bei Kingdom Hearts oder so.

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Zurück