Thread: große oder kleine brüste
|
Eröffnet am: 08.07.2006 17:11 Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37 Beiträge: 1534 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > das körbchen verändert sich probortional zum brustumfang. Oah ich bin sooo~ glücklich!!! Hab mich echt gewundert, daß das hier NIE zur Sprache kommt... ;) judith "Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~lach~ Ich bin auch glücklich so wie sie sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~lach~ > Ich bin auch glücklich so wie sie sind. Kann ich mir gut Vorstellen ^^ Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die Meine Berühren.... Es gibt Nichts schöneres als... Zu Lieben.. >Der Wundervolle Weibliche Körper.. *g*< [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 17:15:10 | |||||||
|
||||||
| @Vj45: Doch teuer ist so ne OP schon und dafür werd ich wohl ne lange Zeit sparen müssen. Meinen Mann störts nicht das sie n bissel hängen, aber mich. Trotzdem würde er mich unterstützen, wenn ich sie operieren lass. Zitat: Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen. Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet. |
|
![]() |
||||||
| > @Vj45: Doch teuer ist so ne OP schon und dafür werd ich wohl ne lange Zeit sparen müssen. > Meinen Mann störts nicht das sie n bissel hängen, aber mich. > Trotzdem würde er mich unterstützen, wenn ich sie operieren lass. > Viel Glück :D Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die Meine Berühren.... Es gibt Nichts schöneres als... Zu Lieben.. >Der Wundervolle Weibliche Körper.. *g*< [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich gut, dass dein Mann dich da unterstützt. So muss es sein. Du solltest soetwas ja auch nur für dich selbst machen, weil sich unters Messer zu legen doch ein großer Schritt ist. Wie steht es mit Nebenwirkungen? Hast du da keine Angst vor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und JETZT unterstützt mich mal: ich bin 14 und hab schon 75D!! was soll ich machen?! ich hasse meinen busen... ~.~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und JETZT unterstützt mich mal: > ich bin 14 und hab schon 75D!! > was soll ich machen?! ich hasse meinen busen... ~.~" Warte bis du 18 ist, leg bis dahin jeden monat 5 euro zusammen und lass sie dann mit 18 verkleinern wenn sie dich stören x3 oder du lebst damit ^^ Ich finde es nich schlimm lol.. Was stört dich denn daran? Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die Meine Berühren.... Es gibt Nichts schöneres als... Zu Lieben.. >Der Wundervolle Weibliche Körper.. *g*< [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 19:50:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es auch nicht schlimm, solange du nichts mit dem Rücken kriegst oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| davor hab ich ja angst... neulich hab ich von einer bekannten gehört, dass die zur op musste... >_____<" wenn der noch größer wird, dann geh ich zum frauenarzt und frag den um hilfe... der wird sagen, ich soll die pille nehmen (was ich schon tu, weil ich probleme mit der blutgerinnung hab) und es läuft alles wieder aufs alte raus T______T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit der OP von der Krankenkasse bezahlen zu lassen wird schwer. Die Freundin meiner Mutter hat dafür Jahre lang gekämpft und musste bestimmt 5 Gutachten von Ärzten einholen. Sie hatte wirklich heftige schwierigkeiten mit dem Rücken und di8e doofe Krankenkasse hatte sich Quer gestellt. Das mit dem Rücken wurde so schlimm, dass sie sogar eine weile im Krankenhaus war. Aber ich weiß jetzt nicht welche Größe sie hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > davor hab ich ja angst... > neulich hab ich von einer bekannten gehört, dass die zur op musste... > >_____<" wenn der noch größer wird, dann geh ich zum frauenarzt und frag den um hilfe... > der wird sagen, ich soll die pille nehmen (was ich schon tu, weil ich probleme mit der blutgerinnung hab) und es läuft alles wieder aufs alte raus T______T Uiui sag doch was dich an deinem Busen stört?? Den unteren teil kann ich nicht beurteilen.. *g* Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die Meine Berühren.... Es gibt Nichts schöneres als... Zu Lieben.. >Der Wundervolle Weibliche Körper.. *g*< [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich störts einfach, dass ich nie wirklcih einen guten bikini finde... das stört mich am allermeisten, weil man im freibad ja die figur zeigt... und sonst stört mich, da ich sonst schlank bin und trotzdem solche mostertitten hab (um meinen klassenkameraden zu zitieren *hust* v.v) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ist doch egal. Steh zu deinem Körper. Bikinis, findest du z.B. bei C&A welche. Ich hab dort letztens auch gewühlt. Sind schöne Sachen dabei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich störts einfach, dass ich nie wirklcih einen guten bikini finde... das stört mich am allermeisten, weil man im freibad ja die figur zeigt... > und sonst stört mich, da ich sonst schlank bin und trotzdem solche mostertitten hab (um meinen klassenkameraden zu zitieren *hust* v.v) Freu dich doch x3 Da am strand gibts lustmolche wie mea die gucken dann xD ne spaß ^^ Hmm.. Lol naja ich kann´s mir nicht vorstellen.. Aber mich würde es nicht stören da ein mädchen zu sehen was große Brüste hat und schlank ist.. Wenn jetzt jemand lustmolch sagt dann.. Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die Meine Berühren.... Es gibt Nichts schöneres als... Zu Lieben.. >Der Weibliche Körper ist Wow....< *g* [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin zu intersport gefahren... da kannst du hosen und oberteile kombinieren ^^ sind auch schöne sachen ^^ ich hab jetzt einfärbige teile...die kaschieren etwas... *seufz* naja, meine freundinnen und meine eltern meinen halt immer, dass sich mein zukünftiger drüber freuen wird xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin zu intersport gefahren... > da kannst du hosen und oberteile kombinieren ^^ sind auch schöne sachen ^^ > ich hab jetzt einfärbige teile...die kaschieren etwas... *seufz* > > naja, meine freundinnen und meine eltern meinen halt immer, dass sich mein zukünftiger drüber freuen wird xD Dann freu dich doch auch *g* Gibt nichts was dich stören sollte solang du keine Körperlichen beschwerden hast.. Und ansonsten wie gesagt, wenn dich jemand runtermacht wie bei der anderen sache da.. Diese meinung teilen nur wenige leute ^-^ Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die Meine Berühren.... Es gibt Nichts schöneres als... Zu Lieben.. >Der Weibliche Körper ist Wow....< *g* [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wenn jetzt jemand lustmolch sagt dann.. Lustmolch ~grins~ ~sich tot lach~ Zukünftiger? Naja erstmal dein Freund dann oder? Eltern ~Kopf schüttel~ ~seufz~ Ja genau freu dich doch. Obwohl ich glaube mich würde das auch stören ein wenig zumindest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte da sooo gerne dieses eine schwarze lack-top, sieht so schön aus, aber die größte größe ist L, da ist der brustumfang 80, meiner ist 94, dass ist diskriminierung TT^TT und das wäre ein top, dass man bei großem busen bedenkenlos tragen könnte, denn es ist hoch geschlossen und nict zu eng. ich finde das echt sch****. wenn ich irgendwann etwas geld auf der kante haben sollte, dann werd ich mir eine nähmaschine anschaffen und werd mir solches zeux selber machen! SO viel erstmal wieder zu diesem thema, weiter vom b-körpchen träumt!!!!! carbo-trim, es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 20:25:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Wenn jetzt jemand lustmolch sagt dann.. > > Lustmolch ~grins~ ~sich tot lach~ Du bist genauso Lustmolch!! *mitdemfingeraufdichzeigundwegrenn* > > Zukünftiger? Naja erstmal dein Freund dann oder? > Eltern ~Kopf schüttel~ ~seufz~ > > Ja genau freu dich doch. > Obwohl ich glaube mich würde das auch stören ein wenig zumindest. > Kann ich nicht beurteilen u.u Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die Meine Berühren.... Es gibt Nichts schöneres als... Zu Lieben.. >Der Weibliche Körper ist Wow....< *g* [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätte da sooo gerne dieses eine schwarze lack-top, sieht so schön aus, aber die größte größe ist L, da ist der brustumfang 80, meiner ist 94, dass ist diskriminierung TT^TT > und das wäre ein top, dass man bei großem busen bedenkenlos tragen könnte, denn es ist hoch geschlossen und nict zu eng. ich finde das echt sch****. > wenn ich irgendwann etwas geld auf der kante haben sollte, dann werd ich mir eine nähmaschine anschaffen und werd mir solches zeux selber machen! SO viel erstmal wieder zu diesem thema, weiter vom b-körpchen träumt!!!!! Jaja ^^ Was meinst du denn jetzt genau.. xD Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die Meine Berühren.... Es gibt Nichts schöneres als... Zu Lieben.. >Der Weibliche Körper ist Wow....< *g* [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du das kannst, dann mach das. Bin in eigene Klamotten entwerfen ne Niete. Hatte in London ein Korsett (Ist falsch geschrieben oder? Aber wisst ihr was ich meine?) anprobiert und ich sag euch, das sah so hammer aus Ich sah in den Spigel und dachte nur "Wow" das ist schon ungewöhnlich dass ich so etwas von mir denke. Aber die waren alle aus Leder und daher sehr sehr teuer, wobei London eh sau teuer ist ~seufz~ Ich hätte das so gerne gehabt ~heul~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du das kannst, dann mach das. Bin in eigene Klamotten entwerfen ne Niete. > Hatte in London ein Korsett (Ist falsch geschrieben oder? Aber wisst ihr was ich meine?) anprobiert und ich sag euch, das sah so hammer aus > Ich sah in den Spigel und dachte nur "Wow" das ist schon ungewöhnlich dass ich so etwas von mir denke. > Aber die waren alle aus Leder und daher sehr sehr teuer, wobei London eh sau teuer ist ~seufz~ > Ich hätte das so gerne gehabt ~heul~ Hätte ich auch gerne gesehen ^^ x3 Joke.. Doch Korsett ist richtig geschrieben.. Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die Meine Berühren.... Es gibt Nichts schöneres als... Zu Lieben.. >Der Weibliche Körper ist Wow....< *g* [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 20:33:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hätte ich auch gerne gesehen ^^ Da wären dir die Augen raus gefallen ~lach~ Nein Spaß >x3 >Joke.. ~immernoch lach~ >Doch Korsett ist richtig geschrieben.. Juhu ~freu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hätte ich auch gerne gesehen ^^ > > Da wären dir die Augen raus gefallen ~lach~ > Nein Spaß Doch doch glaub ich schon ^^ > >x3 > >Joke.. > > ~immernoch lach~ ~mit lach~ > >Doch Korsett ist richtig geschrieben.. > > Juhu ~freu~ *g* Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die Meine Berühren.... Es gibt Nichts schöneres als... Zu Lieben.. >Der Weibliche Körper ist Wow....< *g* [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Da wären dir die Augen raus gefallen ~lach~ >>Nein Spaß >Doch doch glaub ich schon ^^ Haha wie darf ich denn das verstehen? ~grins~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Da wären dir die Augen raus gefallen ~lach~ > >>Nein Spaß > > >Doch doch glaub ich schon ^^ > > Haha wie darf ich denn das verstehen? ~grins~ Das du bestimmt so toll darin aussiehst... *grins* Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die Meine Berühren.... Es gibt Nichts schöneres als... Zu Lieben.. >Der Weibliche Körper ist Wow....< *g* [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 20:50:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das sah ich wirklich (kommt nicht so oft vor frag Morey wie ich aussehe ~lach~ Muss mal ein Foto in meinem Stecki rein stellen und nicht als Monster) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja das sah ich wirklich (kommt nicht so oft vor frag Morey wie ich aussehe ~lach~ Muss mal ein Foto in meinem Stecki rein stellen und nicht als Monster) Jaaa :D Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die Meine Berühren.... Es gibt Nichts schöneres als... Zu Lieben.. >Der Weibliche Körper ist Wow....< *g* [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 20:55:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde 65 B reicht öÖ ich hab was weiss ich A...ich kann nichtmal nen BH tragen weil ich nix habe um den BH zu füllen xD jdf...ICH habe grund zum genervt sein wegen busen und so... ich finde deine masse genau richtig...nicht zu klein,und auch nicht solche melonen die man kaum rumtragen kann,und die einem die sicht auf die füsse sperren... ************************************************************ "Sie sind ein sehr kranker Mann Dr.Däumling!" "ja,aber dafür hab ich ihre Hose...flieg flieg flieg flieg" XD i`m not crazy @_@" |
|||||||