Thread: große oder kleine brüste
|
Eröffnet am: 08.07.2006 17:11 Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37 Beiträge: 1534 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > das was du darauf sagst hört sich irgendwie ironisch an *drop* auf das interessante Konstelation? Nein, tatsächlich nicht, ich kann zwar mit Ironie umgehen, aber das war tatsächlich wirklich so gemeint. Meistens schneidet sich eine gewisse offenherzigkeit mit unverwundbarkeit. zum anderen macht einen eine perversion gern anfällig für bestimmte Themen. Nur deswegen das interessant. xD > und für meinen chara kann ich doch auch nichts und was meinst du mit ausbeute *drop* Ausbeute ist Ausbeute, ob nun qualitativ oder nicht. Musst dich ja nicht drum kümmern, musst sie ja nicht nehmen, aber immerhin ist es eine Nachfrage. *g* Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
||||||
| haben dich schon mahl 2 leute in die mangel genommen?? wenn man von einen weck kommt zieht dich gleich der näöchste an dich ran und keine sau hilft besonderst wenn sie dich versuchen zu küssen und dich festhalten u. das einzigste was man dengt "hilfe" |
|
![]() |
||||||
| > haben dich schon mahl 2 leute in die mangel genommen?? wenn man von einen weck kommt zieht dich gleich der näöchste an dich ran und keine sau hilft besonderst wenn sie dich versuchen zu küssen und dich festhalten u. das einzigste was man dengt "hilfe" lass mal das küssen wech und nimm ne jugendliche Schlägerei, dann könnte ich das mit Ja beantworten. Aber als männlicher Part ist das eher seltener, besonders weil ich mich sowieso abgekapselt habe. Aber ich kann es mir nicht sonderlich positiv vorstellen. Zum anderen geht das schon von ner Straftat aus, von was ich in meinen vorherigen Bemerkungen nicht ausgegangen bin, sorry hierfür. Wollte bestimmt nicht in ein Fettnäpfchen treten. Solche Vollpfosten gibt es halt, vielleicht sind sie nie von der großen Brust ihrer Mutter fort gekommen, deswegen müssen sie sich an jede andere drängen, auch wenn sie mal etwas kleiner ausfällt. Aber wer will schon mit der Mutter verglichen werden?? ^^ Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zum Thema: Es kommt auf die Frau an. Der Gesamteindruck ist entscheidend. Eine superdürre Tussi (soll jetzt nicht abwertend sein) mit riesigen Bällen ist... seltsam. Die Oberweite muss zur Figur passen. "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Noch 29 Tage bis zum Tag X ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich find das dass eigentlcih regaltiv egal ist ob sie nun groß oder klein sind ôo das wichtigste ist das sie zum körper passen^^ Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| Verhältnismäßig (also auf die allgemeinen Körpermaße bezogen) kleine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also echt mal... mädels... *augen roll* dieses ewige gelaber von wegen meine Brust is zu klein... steht doch mal zu dem was ihr habt und gut is... ich werds wohl nie verstehn *kopf schüttel* es muss halt einfach nur zum gesamteindruck passen und meines erachtens is körbchengröße B nich klein oO *selber A hat* große Brüste bringen doch nur probleme mit sich, die hier ja schon angesprochen wurden... -.-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist besser, große oder kleine brüste zu groß gefällt mir nich... dann besser klein und dafür hängt nix ;) und 65B is doch okay ^^ ~verneigt euch vor meiner wenigkeit, dem offiziellen, amtierenden Mr Animexx ^^~ Exit light, enter night Take my hand, we're off to never never land |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir scheint, kleine Brüste sind beliebter als große^^ also Mädchen sollten sich mal echt keine gedanken um die Größe machen.. Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir scheint, kleine Brüste sind beliebter als große^^ > > also Mädchen sollten sich mal echt keine gedanken um die Größe machen.. Wobei ich mich frage wieviele das sagen weil ihre Freundin hier mitlesen kann...^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa. Alles was mehr als 75B ist, ist riesig und hässlich. XD~ Ganz klar. Also Mädels, die mehr haben, am besten schon mal einen Termin beim Arzt machen und operieren lassen.. Ne Spaß, aber es stimmt schon das es wohl etwas unförmig aussieht, wenn jemand sehr dünn ist und einen mega Busen hat. Klar.. aber man kann es sich nicht aussuchen, ausser man wagt wirklich so eine bescheuerte OP. (Hm, okay gibt auch Frauen die mit großen Tittis Probleme haben, gesundheitlich halt und die mit zu kleinen fühlen sich nicht weiblich genug, was ein großes Problem für sie sein kann/ist) Ich hab' 80D und jaaa, es ist ja so mega riesig*lol* (komisch das es noch niemandem aufgefallen ist und ich trage keine Rollkragenpullis, höhöhöhöhöhööö) Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 21:23:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin n Mädel und find zu groß irgendwie eklig. Aber für Jungs sind große Brüste immer soooo wichtig. Also, die meisten lachen Mädels mit kleinen nur aus. Echt scheiße sowas! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Jungs sehen nur die riesen Dinger im Tv, die operiert sind und mega straff sitzen und kaum wackeln beim Hüpfen, weil sie so künstlich sind (man könnte teils denken die Haut an der Brust platzt fast)aber die Realität sieht meistens anders aus.. (damit sage ich nicht das jede Frau mit großen Busen einen Hängebusen hat..) Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 21:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Jungs sehen nur die riesen Dinger im Tv, die operiert sind und mega straff sitzen und kaum wackeln beim Hüpfen, weil sie so künstlich sind (man könnte teils denken die Haut an der Brust platzt fast)aber die Realität sieht meistens anders aus.. (damit sage ich nicht das jede Frau mit großen Busen einen Hängebusen hat..) Ja.Man darf nicht vergessen,dassdie operierten Frauen auch noch Narben von den OPs haben.Wenn diese Frauen Pech haben,sind das häßliche Narben. Bei Silikontitties hätte ich Schiss,dass eine platzt. XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber für Jungs sind große Brüste immer soooo wichtig. Also, die meisten lachen Mädels mit kleinen nur aus. Echt scheiße sowas! Also wenn du den gesamten thread hier gelesen hättest, wüsstest du jetzt, dass es nicht so ist^^ Kleine Brüste sind hier sogar mehr beliebt als große^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn du den gesamten thread hier gelesen hättest, wüsstest du jetzt, dass es nicht so ist^^ > Kleine Brüste sind hier sogar mehr beliebt als große^^ *lol* Ertappt. Habe ich nicht! XD Sollte ich wohl bevor ich die Klappe aufreisse, was?! Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja.Man darf nicht vergessen,dassdie operierten Frauen auch noch Narben von den OPs haben.Wenn diese Frauen Pech haben,sind das häßliche Narben. > Bei Silikontitties hätte ich Schiss,dass eine platzt. XP Ich finde die Narben immer häßlich. Gibt nur wneige die kaum Sichtbare hinbekommen. -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde die Narben immer häßlich. Gibt nur wneige die kaum >Sichtbare hinbekommen. Was vor allem daran liegt, das die Implantate früher seitlich eingeschoben werden...ich glaube diese Technik wird mitlerweile gar nicht mehr angewandt!...Heute geht doch alles über den Brustwarzenhof (Areola mammae)...o_O One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 21:58:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Was vor allem daran liegt, das die Implantate früher seitlich eingeschoben werden...ich glaube diese Technik wird mitlerweile gar nicht mehr angewandt!...Heute geht doch alles über den Brustwarzenhof. Auch da gibbet oft genug Narben, die sidn zwar unauffälliger, aber wenn man weiß wonach man sucht sieht man sie sofort, Hab im OP Zivi gemacht, war bei genug Augmentationen dabei... *kopfschüttel* Wieso verunstalten sich hübsche Frauen so. Bruststraffung nach Schwangerschaft okay, aber Silikon? Muss das sein? -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kann gut aussehen...wenn das Pensum der Beutel nicht ausartet....diese Bälle,...und es sieht nun mal dann wie Ball auf Brett aus, sind nicht schön. Und das schlimme daran ist, dass das viele nicht sehen...bzw. nicht sehen wollen?!...Oder die Geschmäcker gehen doch sehr stark auseinander. One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab im OP Zivi gemacht, war bei genug Augmentationen dabei... *kopfschüttel* Wieso verunstalten sich hübsche Frauen so. Bruststraffung nach Schwangerschaft okay, aber Silikon? Muss das sein? Eh, wie sollte das ganze überhaupt ohne Narben gehen, soll es reingehext werden!? XD (Also ist doch aufalle Fälle eine kleine Spur davon zu sehen oder?! oÔ) Und dann ist es so eine Sache mit der Psyche... also es gibt wirklich einige Frauen, die sehr unter kleinem Busen leiden, die kommen nicht mehr klar mit sich. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 22:03:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es kann gut aussehen...wenn das Pensum der Beutel nicht ausartet....diese Bälle,...und es sieht nun mal dann wie Ball auf Brett aus, sind nicht schön. Und das schlimme daran ist, dass das viele nicht sehen...bzw. nicht sehen wollen?!...Oder die Geschmäcker gehen doch sehr stark auseinander. Ich fidne es immer shclimm. Komme mit Silikon nicht klar, da ziehe ich Körbchengröße A weit vor. Wenn große Brüste, dann nur natürlich!^^ @Plü: Wenn die Schnitte klein und genau sind, dann geht es ohne Narben. Ist sehr schwer, schaffen nur sehr gute Chirurgen, aber es geht. Wenn du dich mit nem Messer schneidest gibt es ja auch nicht immer ne Narbe. Zumal viele Narben mit den jahren verblaßen. -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Plü: Wenn die Schnitte klein und genau sind, dann geht es ohne Narben. Ist sehr schwer, schaffen nur sehr gute Chirurgen, aber es geht. Wenn du dich mit nem Messer schneidest gibt es ja auch nicht immer ne Narbe. Zumal viele Narben mit den jahren verblaßen. Aye alles klar. ^-^ Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mir gefällt mein charakter weil er so selten ist wie gold im meer ^^ Ähm das gibt es wirklich, aber nur geringfügig... *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe von natur aus 85 E. Meine Brüste sind im letzten jahr um einiges gewachsen. Und ich kann euch sagen, so ein großer Busen ist echt nicht dass wahre. Für mich als Mädchen zumindest nicht(und dass liegt nicht an Rückenschmerzen, davon bin ich glücklicherweise noch verschont) Ich finde es einfach nicht schön. 95% der Typen die einen anbaggern machen dass nur wegen meiner brüste und es nervt einfach nur dass viele männer einen großen busen als eiladung zum grabschen sehen. Und ich weiß genau in ein paar jahren werd ich hängbrüste haben. Ich hätte lieber ein B- Körbchen als meine momentane größe. Allerdings muss ich sagen ich finds auch nicht besonders charmant wenn jmd sagt das er große brüste eklig findet. Nicht schön, okay. Aber eklig find ich sehr beleidigend.... An anderen Mädchen find ich eigentlich jede Brust schön, muss halt passen. -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
||||||
| zu etwas dickeren passen glaub ich größere Brüßte zu dünneren kleinere ich finds lustig wenn dürre frauen zur op gehen und sich daverzuchen was weck machen zu lassen wo nichts ist ^^ stellt euch vor der arzt würde nichts machen und sagt am endehab ich das nicht klasse gemacht ^^ |
|
||||||
| lach... wie sage ich immer so schön: Alles was grösser ist als 'ne handvoll bringt Euch nur 'nen verstauchten Finger ^^ Anal, Oral, Normal... Wo ist da der Unterschied?! Ein Loch ist ein Loch! |
|
![]() |
||||||
| hmm... also ich trag nen (still)bh in größe 85D aber bräucht wohl eigentlich ne nummer größer (aber da die dinger sich auch dehnen, gehts auch so XD ) und dadurch, dass ich halt meinen kleinen stille, ist mein brust immermal unterschiedlich groß&fest je nachdem ob der kleine grad dran war oder wie lange er schon nimma dran war. also mein freund sagt immer er mag meinen busen so wie er ist...so nachdem was ich hier gelesen hab lügt er mich entweder an oder er springt aus der reihe und steht auf große brüste ó.ò also ich mag die größe nicht, weil oberteil kaufen is echt stressig, weil obenrum darfs ja nicht zu eng sein, aber dann ist es bei der taille meist auch eher etwas weiter...oder ich kriegs nicht über die brust. ist mir auch schon passiert -_- und bh's in der größe hab ich bisher nur teuer in unterwäscheläden gefunden...naja solang ich stille trag ich ja eh die unsexy stillbh's und die gehen auch bis 100F oder so XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es muss zum Gesamtbild passen. Deswegen halte ich auch nichts davon, wenn sich schlanke Frauen extrem die Brüste aufpumpen lassen, man sieht einfach, dass nachgeholfen wurde... Und ich selbst habe heute den Beweis: Ich habe 85B, obwohl ich sehr schlank bin und man eher auf 75 tippt... aber nachdem 80B immer abgeschnürt hat, musste ich es mal probiren. Glaubt mir keiner, ist aber so *g* Nun ja, ich selbst hätte gerne C, da ich dann nicht das Problem mit den Zwischengrößen hätte. Finde aber, dass B am besten zu meinem Typ passt. Hauptsache natürlich, selbst ein A kann reizvoll sein ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 10:51:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa. Alles was mehr als 75B ist, ist riesig und hässlich. XD~ > Ich hab' 80D und jaaa, es ist ja so mega riesig*lol* (komisch das es noch niemandem aufgefallen ist und ich trage keine Rollkragenpullis, höhöhöhöhöhööö) Ja weißte doch, Frauen mit großer Naturbrust und schlankem Körper haben generell nur Probleme mit den Brüsten: hängt alles, schmerzt alles, sieht alles unästhetisch aus... Und natürlich: Hat sie noch keine Probleme mit ihrem Busen wird sie diese sicher bekommen! Deshalb sollte natürlicherweise jeder kleine Brüste bevorzugen!!! Brüste sind hübsch, da gibts kein vertun, wenn ihr kleinere habt gibt es nur keinen Grund größere schlecht zu reden ;) judith "Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie) |
|||||||