Thread: große oder kleine brüste
|
Eröffnet am: 08.07.2006 17:11 Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37 Beiträge: 1534 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| was kann man denn bitte gegen richtige komplexe machen? ich werd langsam noch komplett meschugge deswegen... ~~drink wet cement - and get really stoned~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage ist hier doch immer für was die Frage ist: - Kerle anziehen - Vorspiel - Ernährung (Babys stillen) Wenn ein Kerl wirklich nur auf die Oberweite (oder Hintern) achtet hat er selber schuld.. denn dann verpasst er ne menge gutes an den Frauen ^___- Aber selbst ich muss sagen das das Vorspiel mit 75B sicherlich mehr spass macht als mit 65B... Kann ich mich nich zu äußern, ich hab mir meine Beziehungen immer nach anderen Kriterien ausgesucht und meine Ex-Freundinnen konnten bislang immer mind. 75B aufweisen. Daher bin ich dafür wohl nicht geeignet zum beruteilen da ich das als ausreichend angesehen habe und gut is. Weniger ist aber Manchmal mehr ;) 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich nicht beurteilen mit welcher Größe es mehr Spaß macht. Ich habe auch 75B manchmal sogar 75C kommt halt auf dem BH drauf an. Ich finde die Größe in Ordnung. Größer sollte es allerdings nicht sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde die Größe in Ordnung. Größer sollte es allerdings nicht sein. *unterschreib* x3 [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] Ich sehne mich nach...Sanften Lippen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 20:07:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? Warum bitte nicht? Ich hab 75 D bis eher E und das ist jetzt schlecht, oder wie ...? Oh, und: was ist an 65 B schlechter als an 75 B? Euch ist schon klar, dass 65 bzw. 75 cm der Unterbrustumfang ist (hat also nichts mit den Brüsten an sich zu tun): das heißt, sehr zierliche Mädels haben dann da 65 cm und Dünne dann 75 cm. Die Brust ist in beiden Fällen gleich groß. Irgendwie logisch, oder? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 20:36:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So meinte ich das nicht. Ich finde es nicht schlecht, aber an mir selber sollte es nicht größer sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hä? Warum bitte nicht? > Ich hab 75 D bis eher E und das ist jetzt schlecht, oder wie ...? > > Oh, und: was ist an 65 B schlechter als an 75 B? > Euch ist schon klar, dass 65 bzw. 75 cm der Unterbrustumfang ist (hat also nichts mit den Brüsten an sich zu tun): das heißt, sehr zierliche Mädels haben dann da 65 cm und Dünne dann 75 cm. > Die Brust ist in beiden Fällen gleich groß. > Irgendwie logisch, oder? Nee Hat niemand gesagt das es schlecht ist *g* Ich meinte eigentlich das 75 B toll ist.. ^^ Klar größer ist auch okay, genau so wie weniger.. [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] Ich sehne mich nach...Sanften Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So sieht es aus. Es kommt auf die Statur der Person darauf an ob es gut aussieht oder eher nicht so. Wenn jemand sehr dünn ist aber sehr große Brüste hat, finde ich es nicht so schön, genauso wie wenn jemand etwas "korpulent" ist aber sehr kleine Brüste hat ist es ganuso wenig schön. Ist halt meine Meinung dazu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lässt sich vertreten... Aber schlussendlich isses egal, wenn man wirklich Gefühle hat dann sind die Brüste einem sowas von scheiss egal :) 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Euch ist schon klar, dass 65 bzw. 75 cm der Unterbrustumfang ist (hat also nichts mit den Brüsten an sich zu tun): das heißt, sehr zierliche Mädels haben dann da 65 cm und Dünne dann 75 cm. > Die Brust ist in beiden Fällen gleich groß. > Irgendwie logisch, oder? das stimmt nicht ganz. das körbchen verändert sich probortional zum brustumfang. das bedeutet ein 75A Körbchen ist so groß wie ein 70B körbchen und so weiter. ich habs ausprobiert, es stimmt wirklich... die aussage 'ich hab A' ist also nicht so aussagekräftig wie 75A etc... ~~drink wet cement - and get really stoned~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lässt sich vertreten... > Aber schlussendlich isses egal, wenn man wirklich Gefühle hat dann sind die Brüste einem sowas von scheiss egal :) Ja eben *g* [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] Ich sehne mich nach...Sanften Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frage: wenn jemand sagt dass er mit den Brüsten seiner Freundin (halt eben 75A) zufrieden ist und sie schön findet, wie kann er dann sagen, dass manche tops einfach besser aussehen mit push-up? mit push up sehen sie doch größer aus, als sie eigentlich sind, das ist also schummelei, warum möchte mann denn das? will er dann eigentlich größere brüste? oder wie jetzt T_T ~~drink wet cement - and get really stoned~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt echt nichts positives an großen brüsten...sie sind schwer und tun weh...wenn man tops anzieht sitzen diese in den meisten fällen auch kacke! doch am schlimmsten ist es, damit sport zu machen! also seid froh, wenn ihr nicht all zu üppig ausgestattet seid. Beginne jeden als wäre es mit Absicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 23:12:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > frage: wenn jemand sagt dass er mit den Brüsten seiner Freundin (halt eben 75A) zufrieden ist und sie schön findet, wie kann er dann sagen, dass manche tops einfach besser aussehen mit push-up? mit push up sehen sie doch größer aus, als sie eigentlich sind, das ist also schummelei, warum möchte mann denn das? will er dann eigentlich größere brüste? oder wie jetzt T_T Ich kann mir schon denken wer dieser "Jemand" ist ^-^ Naja, wenn er zufrieden ist, heisst es ja nicht, das er es nicht toller findet, wenn sie bisschen größer aussehen..? Wenn du dich mit etwas kleinem zufrieden gibst dann mit etwas mehr doch erst recht oder..? ^^ Heisst meiner meinung nach -> Er ist zufrieden, mag aber mehr sehn *g* [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] Ich sehne mich nach...Sanften Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt echt nichts positives an großen brüsten...sie sind schwer und tun weh...wenn man tops anzieht sitzen diese in den meisten fällen auch kacke! doch am schlimmsten ist es, damit sport zu machen! also seid froh, wenn ihr nicht all zu üppig ausgestattet seid. Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 23:11:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich kann mir schon denken wer dieser "Jemand" ist ^-^ hmja... >_< > Naja, wenn er zufrieden ist, heisst es ja nicht, das er es nicht toller findet, wenn sie bisschen größer aussehen..? ja aber das is doch auch kagge.... ich hab halt eben nicht mehr! und wenn er doch sagt dass er die so gut findet wie sie sind, warum muss ich sie dnen dann größer schummeln? das is doch widersprüchlich. > Wenn du dich mit etwas kleinem zufrieden gibst dann mit etwas mehr doch erst recht oder..? ^^ "mit etwas kleinem zufrieden geben" -__- herzlichen dank, das hört sich an, als obs das schlimmste wär ne freundin mit kleinen brüsten zu haben... bin echt nich glücklich damit. ich mein, wenn er gern mehr hätte, warum sagt er dann, dass er mit dem was ich hab zufrieden is? widerspruch? > Heisst meiner meinung nach -> Er ist zufrieden, mag aber mehr sehn *g* aber warum will er denn mehr sehn... ich checks nich.. ~~drink wet cement - and get really stoned~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schritt eins: frag ihn einfach ^^ Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich kann mir schon denken wer dieser "Jemand" ist ^-^ > > hmja... >_< *g* > > > Naja, wenn er zufrieden ist, heisst es ja nicht, das er es nicht toller findet, wenn sie bisschen größer aussehen..? > > ja aber das is doch auch kagge.... ich hab halt eben nicht mehr! und wenn er doch sagt dass er die so gut findet wie sie sind, warum muss ich sie dnen dann größer schummeln? das is doch widersprüchlich. Ja.. Sehe es so.. Du magst das er Muskeln hat, wenn er etwas anhat was sie mehr betont findest du es doch auch toll :D > > Wenn du dich mit etwas kleinem zufrieden gibst dann mit etwas mehr doch erst recht oder..? ^^ > > "mit etwas kleinem zufrieden geben" -__- herzlichen dank, das hört sich an, als obs das schlimmste wär ne freundin mit kleinen brüsten zu haben... bin echt nich glücklich damit. Neeein Das war nicht auf Brüste bezogen.. Allgemein, wie es bei allem ist.. Es ist doch völlig okay wenn sie halt kleiner sind.. Deswegen bist du nicht weniger Wert als andere. > ich mein, wenn er gern mehr hätte, warum sagt er dann, dass er mit dem was ich hab zufrieden is? widerspruch? Er ist auch zufrieden, mag nur wenn du sie mehr betonst..! > > Heisst meiner meinung nach -> Er ist zufrieden, mag aber mehr sehn *g* > > aber warum will er denn mehr sehn... ich checks nich.. Naja das hat sich jetzt ja erübrigt denke ich *g* [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] Ich sehne mich nach...Sanften Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ grave~ hab ja schon gefragt.. sonst wüsste ich das ja auch net. aber ich will net dauernd bohren, nachher issers leid >_< er meint halt auch, dass ich mich damit einfach nur damit besser präsentieren würd... oô @tokitoh warum bedeutet betonen denn sie größer zu schummeln? is ja net so, dass ich nur wabbelzeugs anziehn würd, ich zieh gern enge tops an, auch mit tiefem ausschnitt. und die müssen dann direkt mit größeren titten bestückt sein? -_- ~~drink wet cement - and get really stoned~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht, dass er deine brüste nicht mag, oder dich diskriminieren will ... ich denke hier passt: "Das Auge isst mit" ganz gut. oder? ^^ Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke nicht, dass er deine brüste nicht mag, oder dich diskriminieren will ... > > ich denke hier passt: > > "Das Auge isst mit" ganz gut. > > oder? ^^ und bei dickeren dingern hat man einfach mehr zu gucken und zu "essen"? hurra. da kann ich mir ja auch gleich die brüste vergrößern lassen, da hat man auch mehr zu gucken U__U *sigh* warum ist es denn immer 'big is beautiful' oder zumindest bigger.. ~~drink wet cement - and get really stoned~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist einfach ne Tatsache, dass manche BHs ne schönere Form machen. Pusch-ups vorne weg. Ich tage keine Pusch-Ups, weil sie dann zu groß wirken nach meiner Meinung. Ich hab genug. Aber Freundinnen von mir mit sehr kleinen brüsten tragen eigentlich nur welche, einfach weil, wenn man einen tiefen Ausschnitt trägt es schöner anzusehen ist. Hier greift dich doch keiner an. Alle sagen doch dass es ok. ist und dein freund meint es sicher auch so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich denke nicht, dass er deine brüste nicht mag, oder dich diskriminieren will ... > > > > ich denke hier passt: > > > > "Das Auge isst mit" ganz gut. > > > > oder? ^^ > > > und bei dickeren dingern hat man einfach mehr zu gucken und zu "essen"? hurra. da kann ich mir ja auch gleich die brüste vergrößern lassen, da hat man auch mehr zu gucken U__U > *sigh* warum ist es denn immer 'big is beautiful' oder zumindest bigger.. Noe das bigis beautiful machst du selbst.. Das sagt hier keiner ^^ Und wie [weiss net mehr den namen, die über mir xD] sagte, so meinte ich es.. Eben betonen, es sieht schöner aus.. [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] Ich sehne mich nach...Sanften Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt natürlich - aber die Brüste wirken ja dann auch unterschiedlich - bei einer schmalen Statur sehen sie eben größer aus, weil die Proportionen anders verteilt sind. Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn jemand sagt, "größer als 75 C sollten sie nicht sein", dann finde ich schon, dass größer als schlecht ausgelegt wird. Oder O.o ...? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~gähn~ Morgen Leute >Wenn jemand sagt, "größer als 75 C sollten sie nicht sein", dann finde ich schon, dass größer als schlecht ausgelegt wird. Oder O.o ...? Ich weiß jetzt zwar nicht ob du da vieleicht mein Posting meinst, aber ich meinte das nicht als schlecht. Ich denke das sollte jeder Mensch für sich entscheiden, nur ich will sie halt nicht größer haben. Alle Frauen in meiner Familie haben sehr große Brüste und so will ich sie nicht haben, auch wenn ich nichts gegen machen kann, aber ich bin ganz froh, dass sie nicht noch größer geworden sind. Bin jetzt 22 glaube eigentlich nicht, dass sie noch wachsen(außer wenn schwanger) Ich finde es an anderen keineswegs schlecht.Wie gesagt muss halt jeder für sich selber entscheiden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn jemand sagt, "größer als 75 C sollten sie nicht sein", dann finde ich schon, dass größer als schlecht ausgelegt wird. > Oder O.o ...? Hm.. Ja hört sich so an, Im grunde ist es mir egal wie groß.. Klar würde ich irgendetwas im B bereich am Besten finden.. ^^ Heisst aber nicht das Größer oder Kleiner gleich schlecht ist! [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] Ich sehne mich nach...Sanften Lippen... |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin selbst ne Frau und ich find meine Brust zu klein mit 85 C *drop* Ich will meine Brust irgendwann operieren lassen. Vielleicht nicht vergrössern, aber etwas straffen. Dadurch dass ich zwei Kinder hab, hängen sie ein bisschen und das passt mir nicht. So ne OP kommt aber erst in Frage, wenn unsere Familienplanung abgeschlossen ist, vorher nit. Zitat: Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen. Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet. |
|
![]() |
||||||
| > Also ich bin selbst ne Frau und ich find meine Brust zu klein mit 85 C *drop* > Ich will meine Brust irgendwann operieren lassen. > Vielleicht nicht vergrössern, aber etwas straffen. > Dadurch dass ich zwei Kinder hab, hängen sie ein bisschen und das passt mir nicht. > So ne OP kommt aber erst in Frage, wenn unsere Familienplanung abgeschlossen ist, vorher nit. Hmm.. Ja also auf die Form kommt es auch an :p Wenn sie eine Schöne Form haben.. *g* Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...Die Meine Berühren.... Es gibt Nichts schöneres als... Zu Lieben.. >Der Wundervolle Weibliche Körper.. *g*< [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 12:09:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar kommt es auch auf die Form drauf an. Das mit der Familienplanung, also erst danach operieren lassen finde ich vernünftig, aber ist das nicht sehr teuer? Eine Freundin von mir, hat sogut wie nichts und ist daher sehr unzufrieden (verständlich) sie überlegt schon lange ob sie es machen lässt und Elten würden sogar bezahlen. Aber sie hat Angst vor dem eingriff und der Nebenwirkungen (Kenn mich nicht so aus) desshalb hat sie es bisher noch nicht gemacht. |
|||||||