Zum Inhalt der Seite

Thread: große oder kleine brüste

Eröffnet am: 08.07.2006 17:11
Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...52]
/ 52

Von:    klein_pluto 17.07.2006 18:25
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]

> ich habe jetzt eine 85C und ich denke...ich will kleinere Q________Q
> kann echt nicht verstehen das man mit einem kleineren busen nicht zufreiden sein kann...es ist wirklich besser nen kleineren zu haben

Tja, aber viele fühlen sich durch einen kleinen Busen eben nicht "weiblich" genug. Kenne einige die damit Probleme haben und Komplexe. Dann die Sache das Männer auf große Möpschen stehen und man das immer im Tv sieht und es sich immer um große Brüste dreht, blah blah, du weißt schon, die Medien. XD (Ja ja ich weiß, wer sich davon beeinflußen lässt..)
Ne, aber es gibt wirklich welche die damit psychische Probleme haben, kleinere Tittchen zu haben.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:    Ryourin 17.07.2006 18:29

Eigentlich läßt sich die ganze Diskussion mit nur einem Wort beantworten: Geschmackssache.^^;

Ich für meinen Teil hab kein Problem mit meiner "Größe", allerhöchstens physisch. Meinem Ex hats gefallen. XD Who cares?
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:   abgemeldet 20.07.2006 18:50

Ich weis net. Bin erst 16 aber irgendwie werden die mir zu viel. :_: Ich mag do eher kleinere.... die großen find ich....naja, wenn man das so betrachtet, do eher eklig....sry....aber mit kleineren wirkt man do oh irgendwie sportlicher....und außerdem passt man in fast alle Klamotten...
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô

Von:   abgemeldet 24.07.2006 02:42

Einer der wichtigsten Punkte im Leben ist, dass man mit sich selbst zufrieden ist
Sonst scheitert schon vieles am Anfang.
Leutz, ihr müsst euch so akzeptieren wie ihr seid, auch nur dann könnt ihr euren Partner so akzeptieren, wie er ist.
Gott sei Dank, ich bin Atheist!

Von:   abgemeldet 24.07.2006 04:24

muss zum mädchen passen ... schmales mädchen, kleine... etwas rundlicheres mädchen halt etwas größere ...
"No rest. No mercy. No matter what."

Von:   abgemeldet 24.07.2006 12:36
ich bin etwas stämmig hab aber kleine ich will doch nur 10 mehr*whäää*^^

Von:   abgemeldet 24.07.2006 12:44

Bist du sicher, dass 12 Brüste dir stehen würden?
Ich denke, also bin ich hier falsch.

Von:   abgemeldet 24.07.2006 12:53
nein ich mein von 65 B auf 75 B menno

Von:   abgemeldet 24.07.2006 12:58

> nein ich mein von 65 B auf 75 B menno

Ach so ... schade.
Ich denke, also bin ich hier falsch.

Von:   abgemeldet 24.07.2006 13:12

Nur mal so die Zahl steht für den Umfang den man unterm busen misst!!! Der Buchstabe für die Körbchengröße!
Also wenn du unbedingt dicker werden willst aber dein busen gleich groß bleiben soll, friss dich voll, vllt klappts xD *sollt jetzt net gemein klingen*
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich zufrieden oder unzufrieden mit meinem busen sein soll. Ich hab 75 C eig. passts zum rest (bin etwas weiblicher gebaut, aber net dick *zum glück*) Aber wie schon viele gesagt ham, störts meistens. Man hat probleme beim schlafen, muss immer nen bh tragen, die typen starren einem dauernd in den ausschnitt, und ich hab schon so kommentare wie: "ich hätte gerne tittensex mit dir" zu hören gekriegt.
aber zu ´klein wär auch irgendwie doof. würd net zu mir passen. nja jedem das seine.

lg NanaO

Von:   abgemeldet 24.07.2006 15:56

Wie User über mir schon schrieb: mit so einer Änderung würdest du keine größeren Brüste bekommen, im Gegenteil, sie würden sogar kleiner wirken *hff

EDIT: nein, es ist User unter mir xD

Mensch, wenn du deswegen so todunglücklich bist, dann lass dir Silikonkissen reinstopfen oder was weiß ich -.-'
Denn meckern und jammern bringt nichts, davon werden sie auch nicht größer ;)

Ich finde ebenso, es muss zu der Person passen und damit Ende.
Warum auch mit anderen vergleichen? Es gibt immer welche, die sind schöner, größer, vollbusiger, etc.
Würde ich mich mit all denen vergleichen, könnt ich mir gleich einen Strick um den Hals binden ;D

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||
Zuletzt geändert: 24.07.2006 15:57:34

Von:   abgemeldet 24.07.2006 19:16

entschuldige mal: die zahl steht für den brustumfang ôO
den brustkörper kann man nicht vergrößern...außerdem sagtest du, dass du stämmig seist. Und mal im ernst: ich habe noch nie von 65B gehört.
wenn jemand ne brustvergrößerung vornimmt, dann verändert er den Buchstaben - also von B auf C

Edit: du bist noch im Wachstum, von dem her ist es recht früh über ne vergrößerung nachzudenken. das Thema stimmt vorne und hinten nicht: stämmig, aber 65 und mit 16 B zu haben ist auf jeden fall ausreichend. was stellst du dir eigtl. vor?
*Dein Ist Mein ~ Denn Du Bist Mein*
Zuletzt geändert: 24.07.2006 19:21:43

Von:   abgemeldet 24.07.2006 23:09

ich weiss manchmal echt nicht wo das problem liegt mit maedchen die finden das ihre brueste zu klein sind...wenn doch meine nur kleiner waeren...ich trage 80D....und mir geht das im sommer tierisch auf die nerven wenn mir Maenner staendig in den Ausschnitt starren, ws mich manchmal im sommer dazu bringt pullover zu tragen oder sprueche wie,,aah,du bist die, mit dem riesen Vorbau...ebenso nerven mich die boesen blicke von anderen Maedchen und auch frauen...und besonder nervt mich das andere mir erzaehlen wie neidisch sie auf meinen Vorbau sind...
es soll bitte jeder vortreten , der mit mir tauschen will
Quam Amoena

Von:   abgemeldet 25.07.2006 09:13

@ seelchen
Man das ist doch ne gutegröße xD
Was würdest du wohl machen wenn du meine hättes?! *gg*
Denn ich füll noch nicht mal 75a aus xD~
Womit ich mich aber abgefunden habe.
das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~

Von:   abgemeldet 25.07.2006 09:26
also ich kann mich ncith beklagen mit 80 D bin ich vollkommen zu frieden zu dem liebt mein freun mich wie ich bin, also was soll ich mich da geschweren?...
Ich bin auch gerade am abnehemen denke meine Brüst werden dann auch abnehmen, aber solange sie zu meiner figur passen...

Von:   abgemeldet 25.07.2006 14:50
Ich habe größe 70A.

Und dabei wirds wohl auch erstmal bleiben.
Meinem Freund gefällts und mehr muss ja net sein ^^
An vergrößerung denke ich gar nicht, weil ich doch angst habe, dass dann was mit der Milch später nicht mehr klappt oder so.

Ausserdem werden brüste während der schwangerschaft oft noch größer und bleiben es dann auhc.
also einfach abwarten *g

(ps: ist 70 nicht das kleinste?!)

Von:   abgemeldet 25.07.2006 14:55
(ps: ist 70 nicht das kleinste?!)

nein es gibt noch 65 und 60 aber ich verstehe die menschen nicht di zb 60-A haben denn das sind mädels mit zwölf oder dreizehen und wer braucht bei a denn nen BH? Da hält doch alles noch so oder nciht bei mir hält da leider ncihts mehr....

Von:   abgemeldet 25.07.2006 15:20
> (ps: ist 70 nicht das kleinste?!)
>
> nein es gibt noch 65 und 60 aber ich verstehe die menschen nicht di zb 60-A haben denn das sind mädels mit zwölf oder dreizehen und wer braucht bei a denn nen BH? Da hält doch alles noch so oder nciht bei mir hält da leider ncihts mehr....

komisch xD
dann müssen die aber neu sein die größen xD
allerdings coool ;) dann habe ich ja doch nicht das kleinste ;)
nein ich weiss 70 ist der brustumfang.
aber ist 60 und 65 dann nicht "kindergröße"?
wie zb. 158 bei hosen!?

Von:   abgemeldet 25.07.2006 16:17

> > (ps: ist 70 nicht das kleinste?!)
> >
> > nein es gibt noch 65 und 60 aber ich verstehe die menschen nicht di zb 60-A haben denn das sind mädels mit zwölf oder dreizehen und wer braucht bei a denn nen BH? Da hält doch alles noch so oder nciht bei mir hält da leider ncihts mehr....
>
>
> komisch xD
> dann müssen die aber neu sein die größen xD
> allerdings coool ;) dann habe ich ja doch nicht das kleinste ;)
> nein ich weiss 70 ist der brustumfang.
> aber ist 60 und 65 dann nicht "kindergröße"?
> wie zb. 158 bei hosen!?

das is schon wieder pervers...die brustgröße von kindern zu messen.
Nein, 70A ist das kleinste, was man kaufen kann

Von:   abgemeldet 26.07.2006 00:57
> > > (ps: ist 70 nicht das kleinste?!)
> > >
> > > nein es gibt noch 65 und 60 aber ich verstehe die menschen nicht di zb 60-A haben denn das sind mädels mit zwölf oder dreizehen und wer braucht bei a denn nen BH? Da hält doch alles noch so oder nciht bei mir hält da leider ncihts mehr....
> >
> >
> > komisch xD
> > dann müssen die aber neu sein die größen xD
> > allerdings coool ;) dann habe ich ja doch nicht das kleinste ;)
> > nein ich weiss 70 ist der brustumfang.
> > aber ist 60 und 65 dann nicht "kindergröße"?
> > wie zb. 158 bei hosen!?
>
> das is schon wieder pervers...die brustgröße von kindern zu messen.
> Nein, 70A ist das kleinste, was man kaufen kann

lol
ja aber die threaderöffnerin sagt sie haben 65B.
Wie geht das dann?
Und Katzenschatten hat mich ja auch eines besseren belehrt, denn ich dachte ja auch dass 70A das kleinste ist.

Von:   abgemeldet 26.07.2006 10:46
> > > > (ps: ist 70 nicht das kleinste?!)
> > > >
> > > > nein es gibt noch 65 und 60 aber ich verstehe die menschen nicht di zb 60-A haben denn das sind mädels mit zwölf oder dreizehen und wer braucht bei a denn nen BH? Da hält doch alles noch so oder nciht bei mir hält da leider ncihts mehr....
> > >
> > >
> > > komisch xD
> > > dann müssen die aber neu sein die größen xD
> > > allerdings coool ;) dann habe ich ja doch nicht das kleinste ;)
> > > nein ich weiss 70 ist der brustumfang.
> > > aber ist 60 und 65 dann nicht "kindergröße"?
> > > wie zb. 158 bei hosen!?
> >
> > das is schon wieder pervers...die brustgröße von kindern zu messen.
> > Nein, 70A ist das kleinste, was man kaufen kann
>
>
> lol
> ja aber die threaderöffnerin sagt sie haben 65B.
> Wie geht das dann?
> Und Katzenschatten hat mich ja auch eines besseren belehrt, denn ich dachte ja auch dass 70A das kleinste ist.

es gibt 65 und 60 aber wie gesagt das haben nur kleine mädchen und wenn man(n) es so will sind das kindergrößen und ncihts für frauen ich habe zumindest noch keine frau mit so einem brustumfang gesehen, außer sie sind magersüchtig oder so dann vielleicht, aber dann haben die guten ja nciht mal a sonder sind flach wie ein brett

Von:   abgemeldet 26.07.2006 10:50
> > > > > (ps: ist 70 nicht das kleinste?!)
> > > > >
> > > > > nein es gibt noch 65 und 60 aber ich verstehe die menschen nicht di zb 60-A haben denn das sind mädels mit zwölf oder dreizehen und wer braucht bei a denn nen BH? Da hält doch alles noch so oder nciht bei mir hält da leider ncihts mehr....
> > > >
> > > >
> > > > komisch xD
> > > > dann müssen die aber neu sein die größen xD
> > > > allerdings coool ;) dann habe ich ja doch nicht das kleinste ;)
> > > > nein ich weiss 70 ist der brustumfang.
> > > > aber ist 60 und 65 dann nicht "kindergröße"?
> > > > wie zb. 158 bei hosen!?
> > >
> > > das is schon wieder pervers...die brustgröße von kindern zu messen.
> > > Nein, 70A ist das kleinste, was man kaufen kann
> >
> >
> > lol
> > ja aber die threaderöffnerin sagt sie haben 65B.
> > Wie geht das dann?
> > Und Katzenschatten hat mich ja auch eines besseren belehrt, denn ich dachte ja auch dass 70A das kleinste ist.
>
>
> es gibt 65 und 60 aber wie gesagt das haben nur kleine mädchen und wenn man(n) es so will sind das kindergrößen und ncihts für frauen ich habe zumindest noch keine frau mit so einem brustumfang gesehen, außer sie sind magersüchtig oder so dann vielleicht, aber dann haben die guten ja nciht mal a sonder sind flach wie ein brett
>

also könnte man sagen es sind so ka... Bhs für mädels die unbedingt schon einen wollen, wenn sie noch nix haben. aber so "normale" sind es nicht?!
und wieso denn man(n)?! *g

Von:    Lotta 26.07.2006 11:57

Also ich habe cup E und find sie schon einwenig zu groß, aber doch sehr hübsch ^^
Trotzdem ist es schwer:
1) passende und vorallem schöne BH's zu finden
2) muss man sich größere sachen anziehen wegen der oberweite...
das ich auch mal größe 38 oder 40 für oberbekleidung tragen muss, obwohl 37 schon reichen würde, aber wegen oberweite
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:   abgemeldet 26.07.2006 12:15

@SweetDestiny: also, in einem "normalen" laden kannst du etwas mit 65 und 60 nicht kaufen (ich red von BH's) das kleinstmögliche ist in der hinsicht 70A
und mal im ernst...wie alt ist dnen die Thread-eröffnerin? ich meine, sie befindet sich noch im Wachstum...von daher kann sich noch einiges ändern

Von:   abgemeldet 26.07.2006 13:06

Hey, eine Mitleidende *gg*.
Bei mir schwankt's auch so zwischen 75 D und E (eher E) *drop*.
Hab genau die gleichen Probleme wie du ...
Besonders hübsche, "jugendliche" BHs zu finden (ohne Spitze z. B.) ist wahnsinnig schwierig.
Aber nya, irgendwie ist es auch toll ^^.
Hat alles seine Vor- und Nachteile ...
Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein.
(soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD)

Von:    klein_pluto 26.07.2006 13:21

Hab' mal gehört das der Busen sich bis zum 30.Lebensjahr erst vollkommen entwickelt. o_Ó
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:   abgemeldet 26.07.2006 14:01
> Hab' mal gehört das der Busen sich bis zum 30.Lebensjahr erst vollkommen entwickelt. o_Ó

Ich meine nur bis 21 oder 22 also solange wie auch der körper selbst wächst

Von:   abgemeldet 26.07.2006 14:19
> > Hab' mal gehört das der Busen sich bis zum 30.Lebensjahr erst vollkommen entwickelt. o_Ó
>
>
> Ich meine nur bis 21 oder 22 also solange wie auch der körper selbst wächst

Meine Mutter hatte bis zu ihrem 36 Lebensjahr weniger als 70A.
Dann kamen die Kindern und ZACK ^^
Da war die Brust.

Also kann der sich auch nochmal bei der Schwangerschaft vergrößern.

Von:   abgemeldet 26.07.2006 14:27

meine mutter ist etwa 1,75m groß und hatte schon immer 70A. in der schwangerschaft waren se größer und dann sind se wieder auf 70A geschrumpft. heißt also nix

Von:   abgemeldet 26.07.2006 14:30
> meine mutter ist etwa 1,75m groß und hatte schon immer 70A. in der schwangerschaft waren se größer und dann sind se wieder auf 70A geschrumpft. heißt also nix

es KANN ja auch nur ^^
weilbei meiner mama sind sie nicht wieder geschrumpft.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...52]
/ 52

Zurück