Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Alsooo, da ich keine Ahnung habe.... > > > "Attack the gasstation" ? Eigentlich gehts da nur um 4 Leute und ne Tankstelle....deswegen passt es ja net so richtig...aber.....ich hab sonst nicht den Hauch einer Idee... Jaaaaaaaaa. Rrrrrrrichtig!!!!!!!!!!!!!! ( ihr hättet doch nur in meinem Stecki unter Lieblingsfilme alles durchforsten müssen XD ) Du bist Mietzetaze "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
welcome in trash-city *löl* 1. Wikinger 2. Verrat 3. Strumpfhosen Hmm, also viel Spaß oder so... *gg* Ich polier dir die Fresse, bis sie glänzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, da hätte ichd rauf kommen können... -_- Hmm vielleicht Pathfinder? Allerdings weiß ich nicht wo da die Strumpfhosen sind ^^ Oder eventuell Erik der Wikinger? *hört grad nix* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 02:14:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
> 1. Wikinger > 2. Verrat > 3. Strumpfhosen mindestens 100 Jahre her, dass ich den gesehn hab, aber vielleicht Erik, der Wikinger? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Wikinger > 2. Verrat > 3. Strumpfhosen Prinz Eisenherz? *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Wikinger > 2. Verrat > 3. Strumpfhosen Vermutlich ist es nicht "Wikinger" oder? "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder Berserker - Krieger der Hölle? das könnte die Strumpfhosen erklären... *hört grad nix* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 20:17:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Robin Hood - Helden in Strumpfhosen Moment mal.. Wo sind da die Wikinger?? Ist es vielleicht Wikki?? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2007 08:23:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es vielleicht Wikki?? ich lach mich tot, wenn es so ist, hab auch schon daran gedacht XD "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist es vielleicht Wikki?? > > ich lach mich tot, wenn es so ist, hab auch schon daran gedacht XD Hihi.. Wär doch nicht auszuschließen, oder?? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asterix und die Wikinger? XD Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben. Ich beiße nicht. ^.~ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28113285 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asterix? Wickie? Ich dachte wir wären hier bei Realfilmen. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Asterix? Wickie? Ich dachte wir wären hier bei Realfilmen. Sind die noch nicht verfilmt? dann wirds aber Zeit, hehe *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > welcome in trash-city *löl* > > 1. Wikinger > 2. Verrat > 3. Strumpfhosen > > Hmm, also viel Spaß oder so... *gg* Öhhh "Erik der Wikinger" vielleicht? 50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen: SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > welcome in trash-city *löl* > > > > 1. Wikinger > > 2. Verrat > > 3. Strumpfhosen > > Isses am Ende etwa "Goblet of Gore"? Könnte allerdings auch "Timeline" sein. Vielleicht. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2007 16:47:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck, fuck, fuck....Na, stupid me....Ich hab vergessen, gestern nach dem thread zu schauen....also.. Prinz Eisenherz ist richtig! Ich polier dir die Fresse, bis sie glänzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In den Regeln steht nichts von Realfilmen, also finde ich es auch möglich, ein bisschen auf Comic oder Animationsfilm zu raten. Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben. Ich beiße nicht. ^.~ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28113285 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Dann ist Cuby dranne aber zz *g* will auch mal ;) *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fuck, fuck, fuck....Na, stupid me....Ich hab vergessen, gestern nach dem thread zu schauen....also.. > > > Prinz Eisenherz ist richtig! > > ich bin dran, ich bin dran ^^ der Schinken kam neulich im TV, hehe sodala, ein Film 1. biologische Waffen und seltsame Technik 2. Realitätsverlust 3. eine eklig wirkende Fabrik *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2007 19:47:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eh Resident Evil? ^^ *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eh Resident Evil? ^^ nö *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich hab kein TV.... T.T Aber ich würd mal ExistenZ sagen ( von Cronenberg ) "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah NEIN ^^ Mist, jetzt wo du das sagst, da passt wirklich alles. Das ist doch der wo sie dieses komisches Spiel zocken, oder? Wo so Teile in den Rücken geplfanzt wurden und an einer Stelle sind si doch auch in so ner Fabrik... Ich ärger mich grad tierisch ^^ *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey ich hab kein TV.... T.T > Aber ich würd mal ExistenZ sagen ( von Cronenberg ) eXistenZ ist RiCHTiG *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOLL ^^ Naja ichhab ja auch erst 2 mal mitgeraten, jetzt bin ich warm gelaufen, der nächsten errat ich sicher ;) *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> eXistenZ ist RiCHTiG O.O och nööööö ich schon wieder? Naaaajut. Aaaaalso here we go: 1. Käfer 2. "Kommt schon ihr Hunde oder wollt ihr ewig leben? " 3. "Klendatu" Diesmal hab ich es extra einfach gemacht. Viel Spaß "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Käfer > 2. "Kommt schon ihr Hunde oder wollt ihr ewig leben? " > 3. "Klendatu" Starship Troopers? *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* zu spät, denn hätte ich sofort erkannt ^^ *hört grad Owari to mirai* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2007 23:57:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Starship Troopers? ....nächstes Mal fahre ich wohl doch lieber die schweren geschütze auf.... Yep ist Rrrrrichtig. ^.^ "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz mach ich es ganz einfach ^^ 1. FROGS 2. Plan DX 17 3. Sternenkrieger *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||