Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| jap, die milch war echt zu einfach xD •¤.¸¸.¤•´¯¸.• I wish you better love next time•.¸¯`•¤.¸¸.¤• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap, die milch war echt zu einfach xD > aber du hättest es doch bestimmt nicht gewusst, wenn Jean Reno nicht mitgespielt und dadurch du den Film nicht gesehen hättest, ODER??? XD lol Demokratie: Man darf seine Meinung haben, man muss aber nicht! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (zitat: Dieter Nuhr) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man ich bin garnicht gut in sowas. Entweder kennt niemand die Filme, oder die Beschreibungen sind zu einfach. Ich versuch es. 1. Aliens 2. "Erde" 3. Kommunikation durch Haare. Ach das wird schon zu einfach sein. Viel Spaß ^.^v "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, richtig was los hier! @ Doro-chan (Unternehmen petticoat): Na sowas! wie ärgerlich - den Film habe ich sogar schon mal gesehen - sehr lustig!! Gut gewählt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 23:21:17 | |||||||
|
||||||
> 1. Aliens > 2. "Erde" > 3. Kommunikation durch Haare. Na hier vielleicht dieser.....ach wie hies der doch gleich.....war doch glaub ich ne Buchberfilmung......"Mit dem Finger durch die Galaxis"? ÄH....ich glaub, das klingt ein bisschen....komisch. Weiß jemand welchen Film ich meine? "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
> Na hier vielleicht dieser.....ach wie hies der doch gleich.....war doch glaub ich ne Buchberfilmung......"Mit dem Finger durch die Galaxis"? > > ÄH....ich glaub, das klingt ein bisschen....komisch. > Weiß jemand welchen Film ich meine? Ich schätze mal, du meinst "Per Anhalter durch die Galaxis", oder? Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evolution? Ich geb auf! Ich habs momentan echt nicht drauf -.- Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2007 14:14:56 | |||||||
|
||||||
> Ich schätze mal, du meinst "Per Anhalter durch die Galaxis", oder? Jaaahhh, genau! Vielen Dank. "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt liegt ihr leider alle falsch. ^^ "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Save the green planet Ich polier dir die Fresse, bis sie glänzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yup. Wusste das es zu einfach ist. Du bist! "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
||||||
| Ich merke schon, meine Videothek des Vertrauens hat große Lücken aufzuweisen!.....mist. "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| Bin zu faul, den Thread zu durchsuchen, also wenn es den Film schonma gab...Pech...Na, Sorry ^^, 1. Föten 2. Entführung 3. Mexiko Have fun! Ich polier dir die Fresse, bis sie glänzt! |
|||||||
|
||||||
| Mh...vielleicht "Mexican" mit Pitt und Roberts. Da wo sie diese Pistole suchen müssen? "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| Öhm.. Roswell?? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag... "Way of the Gun" Naaa??? "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, noch nix richtige dabei... Wenn ihr noch nen weitere Tipps wollt, sag Bescheid, ich hab mittlerweile die dumpfe Befürchtung, dass ihr den Film eventuell gar net kennt ( HINT Indipendent HINT)... Mah, versucht ma weiter *smirk* Ich polier dir die Fresse, bis sie glänzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, noch nix richtige dabei... > > Wenn ihr noch nen weitere Tipps wollt, sag Bescheid, ich hab mittlerweile die dumpfe Befürchtung, dass ihr den Film eventuell gar net kennt ( HINT Indipendent HINT)... > > Mah, versucht ma weiter *smirk* So'n Tipp wär echt nicht schlecht! *smile* THX 1138? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmmm From Dusk till Dawn...aber da wüsst ich nicht wo die Föten sein sollen. Und wenn du meinst wir werden den Film ev, net kennen, wird der ja wohl total ausscheiden......*grübel* "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder "U-Turn" ? Aber auch da scheiterts irgendwie an den Föten. T.T "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
||||||
| Wie wäre es mit "Alien - Die Wiedergeburt"? Der Film hat zwar nicht im Entferntesten was mit Mexiko zu tun, ....aber was solls. "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| hmm, also bis jetzt noch nix dabei. der titel des films ist auch mexikanisch und er ist 1997 erschienen.....bringt euch das was? Ich polier dir die Fresse, bis sie glänzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag jetzt einfach mal "Perdita Durango"... Keine Ahnung obs richtig ist ^^" I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag jetzt einfach mal "Perdita Durango"... Keine Ahnung obs richtig ist ^^" *nicht mehr mitraten tu, weil ich weis, dass das der Film ist* Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yööö, wir haben einen Gewinner "Perdita Durango" ist richtig....hast des nur mit "Föten, Entfürhung und Mexiko" rausbekommen? Your turn! greetz, me Ich polier dir die Fresse, bis sie glänzt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 15:58:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, ich darf mal! O___O *total baff sei* Naja, hab vor kurzem auf einer Party davon gehört (also von dem FIlm xD)... Musste erstmal eine Freundin über ICQ fragen wie der Film heißt xD Gut, dann versuch ich es mal... Hier kommen meine drei Hinweise (hoffe der Film war noch nicht >.<): 1.) Splatter 2.) Teleshopping 3.) Amnesie Hoffe das ist so okay ^^" *noch nie gemacht hab* I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, kein Plan, schätze ich bin raus *sigh* "Miki looks kinda angry!" "Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man das kann wieder so vieles sein.....hmmm hier meine spontanen Einfälle: 1. Scared ( aber wo soll die Amnesie sein ) 2. Dark City ....nee der ist es dann doch nicht. ...man Teleshopnig...ich bin mir sicher vdas es einfach ist.....hmmmmm "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider beides falsch ^^ I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du noch einen klitzeklienen Hinweis geben??? *fleh* aber ich bin mir sicher es müsste einfach sein... bin vielleicht nur zu müde. "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||