Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
| @ Serial: *Zonk-Geräusch* Nein, Wes Cravens Dracula ist es nicht. Pestilenz, bist du dir sicher, dass du bei dem roten Umschlag bleiben möchtest??? *ich nehme mal an du nickst* *langsam Umschlag auf machen tu* > The Hills Have Eyes Deine Antwort ist.......RICHTIG!!!!!!^.^ Du bist dran! Wie bist du drauf gekommen? "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| Kacke, beim Tip, dass der Film ähnlich ist wie Wrong Turn bin ich auch drauf gekommen...^^ Nur leider war Hills Have Eyes um einiges schlechter! *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ Schubidubaaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist dran! Wie bist du drauf gekommen? Frag mich nicht! Wirklich, ich hab keine Ahnung! Mich hat dieser brennende Baum verwirrt. Kam wie ein Blitzschlag. Plötzlich wars so einfach. Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh.. Ich bin ja dran ^^° 1) illigal 2) Nissan Skyline 3) 1/4 Meilen Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
||||||
> 1) illigal > 2) Nissan Skyline > 3) 1/4 Meilen *grübel* Ha, es kann sich doch eigentlich bloß um "The Fast and the Furious" handeln. Ich persönlich würde noch zum ersten Film tendiren. Aber man weis ja nie. "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| > > > 1) illigal > > 2) Nissan Skyline > > 3) 1/4 Meilen > > > *grübel* > > Ha, es kann sich doch eigentlich bloß um "The Fast and the Furious" handeln. Ich persönlich würde noch zum ersten Film tendiren. > > Aber man weis ja nie. Hihi.. Alles richtig! Es ist der erste von den dreien ^^ Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manmanman, The Hills have Eyes wäre mein nächster Tip gewesen, aber war mal wieder zu langsam und den nächsten hätt ich auch gewusst, grrr ^^ "Miki looks kinda angry!" "Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| Juhu, ich liebe diesen "Schnell-Fahr-Film" Der erste war bisher, meiner Meinung nach, der Beste!!! Leute hier kommt eure nächste Chanze, aufgepasst.*selber erstmal grübeln tu* 1. Ein brennendes Dorf 2. die Hauptfiegur hat einen Halbbruder von den er nichts weis 3. ein Gefächt in eisigen Fluten (evtl. ein bisschen übertrieben) So, nun seid ihr wieder drann. "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| > 1. Ein brennendes Dorf > 2. die Hauptfiegur hat einen Halbbruder von den er nichts weis > 3. ein Gefächt in eisigen Fluten (evtl. ein bisschen übertrieben) "Robin Hood - König der Diebe"? "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
||||||
> "Robin Hood - König der Diebe"? o_O Poar, das war schnell und vor allem RICHTIG!!!!!!! Wars zu einfach? Auch egal. Du bist drann Doro-chan.^.^ "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| Sorry, dass es etwas gedauert hat. Hatte heute Zwischenprüfung. 1.) Exzessives Improvisieren 2.) Ein Rock 3.) Ein bunter Tiger "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, zu exzessivem Improvisieren fällt mir nur Kleine Haie ein - aber der Rest passt nicht ... Ich rate mal ins Blaue: Idioten (habe ich immer noch nicht gesehen, dabei hat ihn mir mein Bruder schon vor einem Jahr geliehen...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, zu exzessivem Improvisieren fällt mir nur Kleine Haie ein - aber der Rest passt nicht ... > > Ich rate mal ins Blaue: > Idioten Ist es beides nicht. Ich kenn sie noch nicht mal. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, das ist seeeeeeehr weit hergeholt und ich weiss nicht wie ich den Rock einordnen soll... Meine Braut, ihr Vater und ich oder Oh wie schön ist Panama (kein Witz) "Miki looks kinda angry!" "Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
> 1.) Exzessives Improvisieren > 2.) Ein Rock > 3.) Ein bunter Tiger ÖHHH.....hhhääää??? Ok, wie wäre es mit "Crank"? Die ersten bieden Hinweise könnte ich einordnen, aber beim bunten Tiger hört's auf.....hm. "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| > ÖHHH.....hhhääää??? Jupp, so gehts mir auch grad ?.? > Ok, wie wäre es mit "Crank"? Wus??? Beim ersten vielleicht, aber ein Rock????? > Die ersten bieden Hinweise könnte ich einordnen, aber beim bunten Tiger hört's auf.....hm. Joa, der bunte Tiger verwirrt mich wirklich sehr! Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der einzige Film, der mir spontan (den halben Tag) einfallen würde, wäre Tiger der Meere! Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allesamt falsch. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
||||||
| Ganz billig geraten...Garfield?! Ah ja... |
|
![]() |
||||||
| > Ganz billig geraten...Garfield?! Auch falsch. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
||||||
| > Wus??? > Beim ersten vielleicht, aber ein Rock????? @ Pestilenz He he, ich hatte an die Szene gedacht, wo er seine Freundin in mitten einer Gruppe Japaner/Chinesen "bespringt". Die hatte da zumindest ein Kleid oder Rock an......Aber Crank is ja eh net richtig.... Und Google ist auch keine Hilfe.*schmoll* Puh....schwer....wie wäre es mit "(The) Kiss of the Dragon". Ich könnte irgendwie alles zuordnen...beim Tiger ist es wieder so ne Sache....hab den Film nicht mehr so ganz im Kopf. "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| > Puh....schwer....wie wäre es mit "(The) Kiss of the Dragon". Auch nicht. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tears of the Black Tiger vielleicht? .... nee glaub net. "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tears of the Black Tiger vielleicht? > .... nee glaub net. Ich auch nich. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einer von den beiden Bad Boys Teilen? ... Bin mir sicher ich kenne den Film, doch der bunte Tiger lässt sich noch net ganz einordnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einer von den beiden Bad Boys Teilen? Nein. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ahnung und schreib jetzt einfach alles auf, was mir einfällt. School Of Rock ??? Skorpion King ??? The Rock - Fels der Entscheidung ??? Welcome To The Jungle ??? Waaaahhhh.. @.@ Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab keine Ahnung und schreib jetzt einfach alles auf, was mir einfällt. > > School Of Rock ??? > > Skorpion King ??? > > The Rock - Fels der Entscheidung ??? > > Welcome To The Jungle ??? > > Waaaahhhh.. @.@ Nein. Bisher ging kein Film auch nur annähernd in die richtige Richtung. Ein bisschen mehr Fantasie bitte. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice im Wunderland? "Miki looks kinda angry!" "Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alice im Wunderland? Nein. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||